Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.03.2005, 12:05
sassi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

ostern ist ein zeitpunkt, an dem man am thema tot und auferstehung nicht vorbeikommt.
auch die gedanken an dich -liebe caro- kommen wieder hoch.

besonders wenn man die "frohe botschaft" der auferstehung hört, dann glaube ich daran, dass du es schön und sorgenfrei hast, dort wo du jetzt bist.

eine kerze hab ich für dich angezündet und wieder gewusst-du lächelst.

sassi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.04.2005, 14:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

Hallo zusammen,

heute ist das erste Mal nach Caros Todestag, an dem ich dieses Forum wieder betrete.
Eigentlich wollte ich das alles hier nie wieder sehen.
Ich hab es seit der Beerdigung nicht mal geschafft auf den Friedhof zu gehen.
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Caro denke....jetzt laufen seit Wochen wieder die Tränen.
Immernoch die Frage warum und die Frage, wann hört der Schmerz auf?
Caro ich vermisse dich so, fühl mich oft so allein und hab Schuldgefühle.
Alles gute zureden nutzt nichts. Du hast einfach eine Leere bei mir hinterlassen, die ich noch nicht Füllen kann.
Ich schäme mich manchmal, weil ich sauer auf dich bin...wie konntest du einfach gehen und uns alleine lassen?
Sehen wir uns mal irgendwo wieder? Ich weiß es nicht, aber hoffe es doch so sehr.
Ich liebe dich.

Ela
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.04.2005, 00:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

danke caro...
...du weißt wofür...heute warst du mit mir, als ich dich soo gebraucht habe....danke!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.04.2005, 15:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

Hallo Süsse,

heute ist sooo schönes Wetter und ich muß daran denken wie wir uns im Garten mit den Wasserpistolen gejagt haben. Was für eine schöne Erinnerung. Ich hör Dein schallendes Lachen in unserem Garten.

Ich war vor kurzem an deinem Grab und fühlte mich Dir soo nahe. Es tat gut mal wieder mit Dir zu sprechen.

Du fehlst mir, denn Du hast viele Dinge mit anderen Augen gesehen. Vieles fügte sich von Deiner Sichtweise richtig zusammen. Ach wärest Du jetzt hier und könntest mit mir reden.

Machs gut,

Conny
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.04.2005, 16:11
roro
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

Hallo CAro,

seit langem bin ich heute wieder mal im KK auf deiner Seite gelandet. Sicher war es kein Zufall. Von Zeit zu Zeit muss ich immer wieder an dich denken.

roro
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.04.2005, 23:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

Liebe Caro,

auch ich denke sehr viel an dich!!!

Antje
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.04.2005, 21:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

Liebe Caro,
noch immer ist alles so unbegreifbar...........ich kann es immer noch nicht glauben das du nicht mehr unter uns bist.
Aber ich möchte dir danken das du mir so viel Mut gemacht hast.

Ich werde Dich niemals vergessen!!!!

Traudel
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.04.2005, 01:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

Ich kann mich noch gut an den letzten Herbst erinnern, den 11. November, als ich gerade von Caros Tod erfahren hatte.

Eine Lieferung von wurzelnackten Rosen mußte eingepflanzt werden und ich dachte dabei die ganze Zeit an Caro. Die Rosen haben den Winter alle überstanden und treiben jetzt aus. Ich glaube, wenn sie blühen, werden sie mich immer an Caro erinnern ...


(Klingt furchtbar kitschig, ich weiß. Wenns nicht wahr wäre, wäre es furchtbar, so etwas zu schreiben.)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.04.2005, 18:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

Hallo zusammen,

auch ich denke noch sehr viel an Caro und ich wünsche mir sehr, sie hätte es geschafft.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01.05.2005, 14:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

so, wer immer diese nette mensch mit dem einfallsreichen smilie nick ist:

hör auf in caros threads zu provozieren, das ist nicht nur pietätlos, sondern bringt einen sinnlosen bitteren beigeschmack in einen bereich, in dem der absolut nichts zu suchen hat!
du weißt vielleicht, daß man auch superanonyme poster mittels ip identifizieren und gegebenefalls belangen kann und vereinzelt wurde das auch bereits getan (zu recht).
hiermit erhältst du eine warnung, sollte keine ruhe einkehren oder du produktive dinge von dir geben, werde ich die betrieber dieser seite verständigen.
du bist gerne eingeladen gedanken hier kundzutun soltlen sie etwas mit caro zu tun haben aber zum "diskutieren" oder blöde sprüche klopfen ist hier der falsche ort!
außerdem haben wir hier alle namen....


liebe caro,

das wetter ist so schön und es wär wunderbar wenn du mit uns hier die kinder am spielplatz beobachten könntest oder wir miteinander wieder eis essen könnten....ich denk so gern an unser großes leckeres gemeinschaftseis...wie wir uns da schwesterlich gierig drauf gestürzt haben....
wir vermissen dich!

elke
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 01.05.2005, 14:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

p.s.: ah ich sehe der beitrag wurde gerade editiert...danke!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.05.2005, 08:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

hallo christina s., ich finde den gedanken überhaupt nicht kitschig, sondern sehr schön!

ich habe caro nicht richtig gekannt, aber sie war die erste von der ich damals (vor ca. 7 monaten) gelesen hatte! ich habe ihre geschichte verfolgt und sie hat mir immer mut gemacht...

die zeit, sie vergeht so schnell...

petra
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.05.2005, 12:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

du fehlst...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08.05.2005, 13:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

Es ist schön, wie hier die Erinnerung - sichtbar - lebendig gehalten wird.
Ich habe CAros Geschichte erst vor kurzem gelesen und bin in erster Linie noch geschockt und traurig und auch tief beeindruckt von dieser tapferen, sensiblen Frau wie auch von ihrer Familie und ihren Freunden, für die heute - Muttertag - wohl ein besonders schwerer Tag ist.

Schicke Euch Mitgefühl und Zuversicht...alles Liebe.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 08.05.2005, 22:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

liebe caro,

ich hab den ganzen tag immer wieder an dich und an deine lieben denken müssen....wie immer aber heute besonders...
und dann hab ich abends schnell etwas gemalt...

diese blüte erinnert an dich...

so rein und so stolz warst du auch....und irgendwie blühst du noch immer mit deiner kraft....

vielleicht mags jemand von euch auch anschauen, caro siehts sowieso...

http://www.the-sign-design.com/stuff...alla_klein.jpg

elke
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55