Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.03.2013, 19:25
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

@Katzenmama, das kann ich verstehen, dass du die Kästen den katzen überlassen hast.
Unser Kater liegt hier auch neben mir und macht mir den Platz auf dem Sofa streitig.
@Maditta, ich bewundere dich, dass du in die Berge gehst.Ich habe gerade zu meinem Mann gesagt, dass ich gerne in die Berge fahren würde, wenn ich nicht dauernd hoch und runter laufen müsste auf den Strassen. Und er meinte, wenn wir nicht auf die Berge klettern brauchen wir auch nicht hin.
@Hej Brigitte, habe schon an dich gedacht. Das klingt ja alles toll, wenn man dann noch so ein schönes Zimmer hat. Hast du dein Zimmer alleine? Haben alle ihre Zimmer alleine? Hast du schon nette Frauen getroffen?
Ich habe heute das 1. Mal die Wäsche draussen getrocknet. toll! In drei stunden war sie trocken und duftet nach frischer Luft.
Eine schöne woche wünsch ich euch.
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.03.2013, 21:51
Benutzerbild von Maditta61
Maditta61 Maditta61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 231
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Guten Abend Mädel's
morgen geht's ab in die Berge, es soll ja die Sonne scheinen und ich werd morgen mal meine Fitness testen !!!!!

Wünsch euch auch einen sonnigen Sonntag !!!

Gute Nacht
Maditta
__________________
Glück kann man nur festhalten, indem man es weiter gibt.Werner Mitsch

Geändert von gitti2002 (03.03.2013 um 10:59 Uhr) Grund: Beitrag hierher verschoben
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.03.2013, 16:21
Benutzerbild von brynja82
brynja82 brynja82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2012
Ort: Kreis Minden Lübbecke
Beiträge: 151
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Hallo Mädels,

ich komme aus dem Grinsen gar nicht mehr raus.
Wenn ich vorstellen darf, meine Reha Namens Noa

Kopf1.jpg
NoaWickenberg1.jpg

Morgen hole ich Sie ab, das heiß ich kann Sie noch reiten, bevor die Zweiletzte Chemo kommt.

Das Leben kann so schön sein.
Das musste ich jetzt los werden.

Grinsende Grüße von
Anne

Geändert von gitti2002 (20.03.2013 um 20:27 Uhr) Grund: Beitrag hierher verschoben
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.03.2013, 23:00
Benutzerbild von Don Quichote
Don Quichote Don Quichote ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2012
Ort: Stuttgart
Beiträge: 191
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Glückwunsch zur "Reha"
Eine bildhübsche Maus hast du da, Isi, gell?
__________________
Liebe Grüße von Don(na) Q.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.03.2013, 17:21
Katzenmama6 Katzenmama6 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2012
Ort: Nähe München
Beiträge: 473
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Hallo Anne,

jetzt ging es mit den Bildern. Toll.

So ein schönes Tier. Ich wünsche dir ganz viel Freude daran und hoffe, dass es dir Kraft geben kann, wenn du mal nicht so gut drauf bist.

Viele Grüße.
Katzenmama6
__________________
Optimismus ist die Fähigkeit,
den blauen Himmel hinter düsteren Wolken zu ahnen.
(Madeleine Robinson)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.03.2013, 17:35
Brigitte 1955 Brigitte 1955 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2010
Ort: OWL
Beiträge: 371
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Huhu, da bin ich wieder. Ich konnte die Insel ohne Probleme verlassen trotz heftigen Schneeverwehungen . Und auch die deutsche Bahn war pünktlich!
Leider ist meine Rehafreudin Marita auf dem Rückweg nach Berlin bei der Glätte mit ihrem Auto verunglückt. Gott sei dank ist sie unverletzt, nur das Auto ist ein wenig demoliert.

Anne, welch ein schönes Pony,was für eine Freude während dieser Schei..zeit.

Heute war für uns ein ganz trauriger Tag(((( Wir mussten unseren Windhund/ Terrier Mix einschläfern lassen. 15 1/2 Jahre ist er geworden. Es ging ihm schon länger nicht gut, war schwer herzkrank und konnte sich nach einem Zwingerhusten im Herbst nicht erholen. Ich war ganz erschrocken als ich ihn gestern Nachmittag gesehen habe. Er hat sich so gefreut mich zu sehen, hat meine Hände geleckt und immer bei mir gelegen. Sein Zustand verschlechterte sich zusehends, sein Herzchen raste, er hat nicht getrunken, nichts gefressen, wir konnten ihm seine Medikamente nicht geben. Gleich heute morgen haben wir den Kontakt zu unserer Tierärztin aufgenommen und gemeinsam dann beschlossen unserem Ferdy den Weg ins Regenbogenland zu erleichtern. In unseren Armen ist er dann friedlich eingeschlafen ach der kleine Wanderpokal aus dem Tierheim hat's bei uns gut gehabt.. Ostern vor 11Jahren haben wir ihn zu uns geholt und nun müssen wir ihn kurz vor Ostern gehen lassen in unserem Garten wird in den nächsten Tage seine Urne beigesetzt.
Ängel, ich hoffe, dass es deinem Mann bald wieder besser geht.
Auf Sonnenschein hoffende Grüsse
Brigitte
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.03.2013, 20:57
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Hallo,
da seid ihr wieder und da bin ich wieder,
Meinem Mann geht es wieder gut. Dafür bin ich zur Abwechslung wieder mal dran.
Erst einmal ein Herzlich Willkommen, Brigitte. Ihr habt ja ganz schön mit Schnee zu tun, wir sind das ja hier gewohnt. Ich lag letzten Die mit dem Auto auch im Graben, aber nur 1 Rad. Mein Mann zog mich mit dem 2. auto raus. Ich hatte doch einen ganz schönen Schock. Gott sei dank ist deiner Freundin nichts passiert. Bei mir blieb das Auto und ich und sogar die Eier auf dem Nebensitz heil.
Wir haben unsere Molly ja auch im Juni voriges Jahr einschläfern müssen. Wir haben 2 Tage geheult. Und sprechen viel von ihr. Sie hat mir immer meine Latschen geholt, jetzt muss ich sie alleine suchen
Am Mittwoch voriger woche bin ich auf dem Eis ausgerutscht und auf die Rippen geknallt. Mein linkes Bein ging nach links, rutsch, rutsch, rutsch und man weiss genau, jetzt fällst du und kannst es nicht ändern. Ich habe sehr starke Schmerzen, jetzt noch nach einer Woche. Kann nicht auf dem Rücken liegen und nicht lachen, niesen, husten, mich bewegen etc ohne Schmerzen, Meine Ärztin lässt nicht röntgen und eine Szintigrafie hat meine Kontaktkrankenschwester von der ONKOlogie auch abgelehnt. abwarten. Meine letzte Szinti war 2010 und meine rippen haben schon immer ab und zu geschmerzt. Das Schlimme ist, dass ich nun auch Rückenschmerzen habe. So, wie ich den Rücken ein bisschen beuge, zieht das oben links und rechts und dann gehts nach unten. Vielleicht ist es nur eine Verspannung durch den Fall. Aber es nervt einfach. Man weiss nicht, ist da was, oder nicht. Ach, das hört wohl nie auf.
Machts gut, Mädels
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.03.2013, 11:41
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Jetzt ist wieder eine Woche um und die Rippenschmerzen sind noch da. Ich habe das Gefühl, die sind schon geringer geworden, aber schmerzt bei jeder Bewegung.
Ich habe weder eine Röntgenüberweisung bekommen, noch eine Szintigrafie von der Onkologie.
Abwarten und Tee trinken. wie immer.
Wie geht es euch?
Hier scheint die Sonne jeden Tag und der Schnee ist schon schön geschmolzen. Ich freu mich schon, wenigstens ein bisschen im Garten zu werkeln, aber wenn ich an meine Schmerzen denke, oh je.
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.04.2013, 17:57
Pfalzlerche Pfalzlerche ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 348
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Hallo,
wer von Euch hat denn den Winter wieder hereingelassen? Wir haben doch tatsächlich die Heizung wieder anstellen müssen. Und das hier in der sonst so "sonnigen Pfalz". Vorgestern 28 Grad und heute nur noch 8 Grad. Mein Kreislauf ist ganz schön durcheinander.
Hoffentlich wird es bald wieder wärmer.

Euch allen wünsche ich einen schönen, schmerzfreien Sonntag.

LG pfalzlerche

Geändert von gitti2002 (27.04.2013 um 19:54 Uhr) Grund: Beitrag hierher verschoben
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.04.2013, 10:27
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Danke,
ich ruhe mich heute auch aus. Gestern war so bisschen Sonnenschein bei uns, da haben wir ein bisschen im Garten gewerkelt, was ich heute deutlich merke.
Paar Tage Ruhe, dann gehts l a n g s a m weiter.
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 29.04.2013, 08:39
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.388
Cool AW: Plauderthread der BK Damen

@all


da will ich doch unbedingt aus Hessen auch mit einem kurzen Wetterbericht beitragen:

Es ist derzeit bedeckt, 11 Grad und ich muss wohl zum Fahrradfahren mein Mäntelchen nach dem Wind hängen

Es grüßt Euch ganz herzlich eine seit über 2 Tagen Siebzigjährige
__________________
Ilse
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29.04.2013, 15:07
Katzenmama6 Katzenmama6 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2012
Ort: Nähe München
Beiträge: 473
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Hallo Ilse,

nachträglich alles Gute zum Jubelfest und viele gute weitere Jahre.

Alles Liebe
Katzenmama6



__________________
Optimismus ist die Fähigkeit,
den blauen Himmel hinter düsteren Wolken zu ahnen.
(Madeleine Robinson)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29.04.2013, 15:23
Pfalzlerche Pfalzlerche ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 348
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Hallo Ilse,

auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und vor allem wünsche ich Dir gaaaanz viel Gesundheit.

LG

pfalzlerche
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 23.06.2013, 18:59
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Lächeln AW: Plauderthread der BK Damen

SYBERANGEL Ganz liebe Geburtstagsgrüße, hoffe du bist raus aus dem Kh und kannst ein bischen im Kreise deiner Lieben Ruhe und Liebe finden....
Lg von mir

Geändert von gitti2002 (24.06.2013 um 12:53 Uhr) Grund: Beitrag hierher verschoben
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 23.06.2013, 19:24
colibri7 colibri7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2012
Ort: Nähe München
Beiträge: 80
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Hallo Syberangel, auch von mir ganz liebe Grüße und ganz viel Gesundheit.
Ich hoffe, du meldest dich bald.
Es drückt dich Renate

Geändert von gitti2002 (24.06.2013 um 12:54 Uhr) Grund: Beitrag hierher verschoben
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55