Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Nierenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 21.05.2008, 13:28
Edi64 Edi64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2007
Beiträge: 48
Standard AW: Möchte mich vorstellen und ein liebes Hallo...

Hallo Manuela,

leider habe ich deinen Beitrag erst heute im Forum gelesen, schade. Denn ich hatte dasgleiche Ergebnis als du. Meine OP war vor einem Jahr und es geht mir gut. Das schlussendliche Ergebnis sagt erst die Pathologie. Mir wurde nur die halbe Niere entfernt, der Tumor saß am oberen Nierenpol. Ich war in Durrbach in Reha, bei dir in der Nähe gibt es eine Urologische Nachsorgeklinik in St. Peter-Ording, das ist eine super Gegend. Aber das war mir zu weit entfernt.

Wahrscheinlich hast du die OP schon hinter dir und ich bin sicher alles ist gut verlaufen! Angst ist ganz normal, ehrlich, ich hatte eine Sch... Angst und wollte am liebsten auf dem OP Tisch noch weg laufen. Ich hatte keine Beruhigungsmedizin erhalten, weil ich soviele Allergien habe.

Die Nachsorgetermine alle 3 Monate sind SEHR wichtig, aber bis heute ist alles ok. Zur Info mein Staging war/ist. pT1,pG2,pN0,pM0. Meine Größe war 4 cm. Also Kopf hoch!
Wenn du weitere Info´s möchtest bitte schicke mir eine p. Mailbenachrichtigung, da ich nicht täglich im Forum bin.

Also dann ALLES GUTE!!!

LG
Edi
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02.06.2008, 11:46
Benutzerbild von Cenicero
Cenicero Cenicero ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2008
Beiträge: 12
Standard AW: Möchte mich vorstellen und ein liebes Hallo...

Hallo ihr lieben


bin wieder da, wenngleich auch extrem schwach noch auf den Beinen so bin ich doch super- super glücklich........
Ich gehöre zu den 10 prozent der statistik wo der Tumor tatsächlich gutartig war!!!!
ich denke ihr wisst alle wie extrem selten das ist, und ich glaube ihr freut euch mit mir......
somit habe ich meine Niere behalten können, die OP ansich war für mich das schlimmste was ich jeh an Schmerzen aushalten muste, ehrlich kein spaziergang......
zumal ich auch noch eine darmendzündung mit extrem viel durchfall hatte und habe.......
Trotz Schmerzpumpe habe ich mich sehr schwer getan die ersten Tage, mir wurde von der Schmerzpumpe immer so übel....... so das ich fast 4 Tage rein garnichts zu mir nehmen konnte, weder essen noch trinken.......
Aber egal ich habe keinen krebs und nur das zählt, der histologische befund ist auch schon da und es ist alles Okay, ich bin so voller dehmmut dem leben gegenüber und dankbar könnte vor freude nur weinen.......
Nun bin ich zu Haus und kann auch manchmal schon im Garten sitzen und alles wird gut.......
Ich umarme euch meine freunde und grüse euch ganz, ganz lieb Manuela:knudde l::kn uddel::knuddel :
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02.06.2008, 12:14
Heino* Heino* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 374
Standard AW: Möchte mich vorstellen und ein liebes Hallo...

Herzlichen Glückwunsch!!

Liebe Manuela, ich freue mich riesig mit Dir, genieße die Tage der Erholung und sei herzlich gegrüßt von Heino
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 03.06.2008, 09:42
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 956
Standard AW: Möchte mich vorstellen und ein liebes Hallo...

Hallochen Manuela,

Zitat:
seit einer woche weis ich das ich zu 90 prozent ein bösartigen Nierenthumor( endgültig erfahre ich es nach der OP) habe........
Manchmal sind es eben gerade die 10% , die einen das Leben wieder als dieses verdeutlichen.
Also, ran an das pure Leben mit all seinen Höhen und Tiefen und...... immer Ruhe bewahren !

Alles Liebe von Rika und noch ganz viel Freude mit Deiner Familie
__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 04.06.2008, 07:32
*gerhard* *gerhard* ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.10.2006
Ort: Raum Würzburg
Beiträge: 97
Standard

Hallo Manuela,

Herzlichen Glückwunsch! Von mir - und vermutlich noch einmal tausend anderen.

Liebe Grüße
Gerhard
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 09.06.2008, 12:30
Benutzerbild von Cenicero
Cenicero Cenicero ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2008
Beiträge: 12
Standard AW: Möchte mich vorstellen und ein liebes Hallo...

Hallo ihr lieben

Endschuldigt bitte das ich so wenig schreibe, aber ich habe noch ne menge mit mir und meiner genesung zu tun....
Habe seit der Op eine darmendzündung(mit sehr starken durchfall) die wir jezt langsamm im griff kriegen und auch sonst gehts mir langsamm aber stetig besser....
Und wie gesagt allein die Diagnose lässt mich alles geduldig ertragen......
Anfang Julie fahren mein Mann und ich mit unseren Hunden (2 kleine Pekinesen)
nach Büsum ich freu mich so unbeschreiblich....
Hoffentlich kann ich da schon ins wasser, ist dann 5 Wochen anch der OP, weis einer von euch ob ich dann schon baden kann??
Bis lang hab ich noch garnichts schriftliches wir warten noch auf den ausfürlichen bericht vom krankenhaus , das kann dauern...
Die Ärzte haben mir nur gesagt das es eine veränderte und endzündete zyste war 3,5 cm, aber gutartig.....
Ich werde aber zusehen das ich den histologichen befund bekomme, nur es kann dauern.....
Meine rechte Seite ist noch total taub und schmerzhaft bei bewegungen war das bei euch auch so???
Naja möchte nicht klagen, mir ist klar wieviel glück ich hatte....
Ich werde von zeit zu zeit berichten......
ich umarme euch alle und wünsche allen von uns gute besserung....

Eure Manuela
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55