Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 03.10.2013, 11:11
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.505
Standard AW: Schatz du fehlst so sehr

dein mann kann stolz auf dich sein bzw. wird er stolz auf dich sein

lg gitti
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07.10.2013, 16:38
cicabohna cicabohna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 391
Standard AW: Schatz du fehlst so sehr

Danke euch!

Mein Schatz...
Heute habe ich angefangen Kartons zu packen. Zuerst hab ich deine Kiste gepackt. Ich hatte Angst davor. Doch es war ein wunderschönes Gefühl. Denn ich nehme dich mit. Du wirst uns weiter begleiten. Ich habe viele tolle Sachen eingepackt. Viele schöne Erinnerungen. Ich habe deinen alten Zirkel gefunden. Er sah so wunderschön aus...ich habe ihn als Geschenk eingepackt und ihn deinem Lehrmeister in den Briefkasten gesteckt. Ich bin mir sicher, er freut sich über das Andenken. Ich vermisse dich, aber es geht mir gut. Unsere Freunde passen auf mich auf. Weisst du wie es mir gerade vorkommt? Die Party ist vorbei, du hast dich verdrückt und ich darf aufräumen...wie immer
mld dini Schatzis
__________________
Mein Mann
Bsdk ED Juli 2012
Whipple August 2012
Chemo Gemzar und Bestrahlung
Mai 2013 Lebermetastasen und Peritonealkarzinose
6 Zyklen 5FU palliativ
geb. 18.04.1982 - für immer eingeschlafen am 16.09.2013

Danke für deine Liebe
Danke für dein Lachen
Danke für deine Wärme
Danke für dein grösstes Geschenk

Dini Schatzis
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 12.10.2013, 13:38
cicabohna cicabohna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 391
Standard AW: Schatz du fehlst so sehr

Schatz
Seit fast einem Monat habe ich nicht mehr mit dir gesprochen. Habe ich dein Lächeln nicht mehr gesehn... Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit.
Unsers Wohnung ist weitervermietet und in 2,5 Wochen ziehen wir aus. Ich freue mich ehrlich sehr darauf. Neu anfangen. Ich vermisse dich so sehr, aber ich habe mich gut erholt. Ich spüre deine Kraft in mir und dassces dir gut geht. Du beschützt uns ich bin sicher. Du hast mich diese eine Nacht wieder besucht. Ich hatte Angst obwohl ich spürte dass du es bist. Hoffentlich habe ich deine Warnung richtig gedeutet. Es wird alles gut werden. Unser Hexlein hat Stockzähne bekommen und sagt immerzu jaja
Sie kann alleine mit Löffel Quark essen und sie sieht dir jeden Tag ähnlicher. Ich liebe euch so sehr!!!
din Schatz
__________________
Mein Mann
Bsdk ED Juli 2012
Whipple August 2012
Chemo Gemzar und Bestrahlung
Mai 2013 Lebermetastasen und Peritonealkarzinose
6 Zyklen 5FU palliativ
geb. 18.04.1982 - für immer eingeschlafen am 16.09.2013

Danke für deine Liebe
Danke für dein Lachen
Danke für deine Wärme
Danke für dein grösstes Geschenk

Dini Schatzis
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 16.10.2013, 17:17
cicabohna cicabohna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 391
Standard AW: Schatz du fehlst so sehr

Mein lieber lieber Schatz
Heute ist es schon einen Monat her. Einen Monat ohne dich. Nach über 12 Jahren in denen wir uns fast jeden Tag gesehen haben. Du bist nicht mehr bei mir. Nun hast du mich entgültig verlassen. Ich spüre dich nicht mehr. Wie sehr vermisse ich dein Lachen...dein süsses Grinsen im Gesicht. Du warst der perfekte Mensch für mich. Einfach wunderschön...
Ich spüre immer deutlicher wie verliebt ich in deine Seele war. Wieviel du mir bedeutet hast. Schade dass ich das manchmal vergessen hatte. Ich wünschte ich dürfte es dir nocheinmal sagen...
__________________
Mein Mann
Bsdk ED Juli 2012
Whipple August 2012
Chemo Gemzar und Bestrahlung
Mai 2013 Lebermetastasen und Peritonealkarzinose
6 Zyklen 5FU palliativ
geb. 18.04.1982 - für immer eingeschlafen am 16.09.2013

Danke für deine Liebe
Danke für dein Lachen
Danke für deine Wärme
Danke für dein grösstes Geschenk

Dini Schatzis
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 01.11.2013, 22:31
cicabohna cicabohna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 391
Standard AW: Schatz du fehlst so sehr

Hallo an alle

Jetzt sind es 1,5 Monate...Ich habe heute nicht einmal die Zeit gefunden sein Grab zu besuchen. Bei uns ist ja auch kein Feiertag..und wir sind jetzt umgezogen. Habe heute dann endlich unsere Kleine bei meinen Eltern abholen können. Jetzt schläft mein Engel in seinem neuen Zimmer
Es war ein sehr sehr schwieriger Schritt. Er hat mich unglaublich viel Kraft gekostet. Bald habe ich keine Haare mehr auf dem Kopf... ehrlich.
Aber jetzt sehe ich Horizont und kann mich jetzt noch auf den neusten Papierkram kümmern wie Erbschaftssteuererklärung etc...
wenn denn mein Internet und Telefon endlich funktionieren sollte
Es ist eine riesige Doppelbelastung alles alleine stemmen zu müssen..an alles alleine zu denken..
Heute habe ich den Schlüssel zu unserem Zuhause abgegeben... Jetzt fängt ein neuer Lebensabschnitt an. Wir werden uns wieder gewöhnen müssen.
Schatz ich vermisse dich immer noch so sehr und die Tatsache dass alles ein Wenig in Vergessenheit zu geraten scheint, macht mich unglaublich traurig.
Ihr kennt das bestimmt..solange man traurig ist, ist der Verstorbene einem noch so nah..auf einmal ist da wieder mehr Lachen, mehr positive Gedanken und dann kommt das schlechte Gewissen und irgendwie sucht man wieder nach diesem stechenden Schmerz, der einen so sehr an den Liebsten erinnert.
Vielleicht gehts auch nur mir so...
Ich wünsche euch viel Kraft
lg cica
__________________
Mein Mann
Bsdk ED Juli 2012
Whipple August 2012
Chemo Gemzar und Bestrahlung
Mai 2013 Lebermetastasen und Peritonealkarzinose
6 Zyklen 5FU palliativ
geb. 18.04.1982 - für immer eingeschlafen am 16.09.2013

Danke für deine Liebe
Danke für dein Lachen
Danke für deine Wärme
Danke für dein grösstes Geschenk

Dini Schatzis
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 04.11.2013, 12:36
Scania143 Scania143 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2013
Beiträge: 17
Standard AW: Schatz du fehlst so sehr

Das mit dem schlechten Gewissen kenn ich auch. Da reicht manchmal schon ein Essen das er besonders gemocht hat. Ich sitze dann vor dem Teller und bring fast nichts mehr runter.
Trotzdem muss es weiter gehen und es geht weiter. Tagsüber hab ich ja kaum Zeit nachzudenken, aber am Morgen auf dem Weg zur Arbeit oder abends wenn es dunkel wird fahren die Gedanken Achterbahn. Dazu kommt, dass meine Kleine die letzten paar Tage abends immer weint weil sie Ihren Papa vermisst. Macht mir oft mehr zu schaffen als meine eigene Trauer.
Habe letzte Woche auch mein Wohnzimmer neu gestrichen und umgestellt. War irgendwie ein aufbäumen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 08.11.2013, 16:08
cicabohna cicabohna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 391
Standard AW: Schatz du fehlst so sehr

Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für eure Worte! Nun wohnen wir schon seit einer Woche hier und wir fühlen uns gottseidank pudelwohl
Er fehlt sehr, aber es ist jetzt schon ein neues Leben, in das er gar nicht mehr rein gehört. So traurig es ist, tut es auch gut zu sehen, dass es auch anders weitergeht.
Ich bin viel beschäftigt. Heute gehen wir an den Rebaliachtliumzug
lg Cica
__________________
Mein Mann
Bsdk ED Juli 2012
Whipple August 2012
Chemo Gemzar und Bestrahlung
Mai 2013 Lebermetastasen und Peritonealkarzinose
6 Zyklen 5FU palliativ
geb. 18.04.1982 - für immer eingeschlafen am 16.09.2013

Danke für deine Liebe
Danke für dein Lachen
Danke für deine Wärme
Danke für dein grösstes Geschenk

Dini Schatzis
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 10.11.2013, 14:48
cicabohna cicabohna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 391
Standard AW: Schatz du fehlst so sehr

Vielen Dank Theo...das ist so lieb von dir.
lg Cica
__________________
Mein Mann
Bsdk ED Juli 2012
Whipple August 2012
Chemo Gemzar und Bestrahlung
Mai 2013 Lebermetastasen und Peritonealkarzinose
6 Zyklen 5FU palliativ
geb. 18.04.1982 - für immer eingeschlafen am 16.09.2013

Danke für deine Liebe
Danke für dein Lachen
Danke für deine Wärme
Danke für dein grösstes Geschenk

Dini Schatzis
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 16.11.2013, 07:54
cicabohna cicabohna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 391
Standard AW: Schatz du fehlst so sehr

Mein lieber Schatz
Dein PC steht endlich an Ort und Stelle in meinem neuen Zimmer. Ich weiss was er dir bedeutet hat und es tut so gut ihn bei mir zu haben. Mein Papa hat alles installiert und aar begeistert wie gut er läuft Ich glaube er hätte ihn am liebsten mit nach Hause genommdn. Aber nichts da! Jetzt gehört er mir!
Ich habe dein Hintergrundbild mit Babyklein wieder eingestellt und es ist wunderschön!
Ein Teil von dir ist wieder bei mir. Auch wenns nur ne Kiste mit Kabeln dran ist
Es geht uns soweit ganz gut. Am Abend muss ich immer soviel an uns denken. Manchmal schaust du mit mir fern gell...? Dann hab ich das Gefühl du sitzt auf deinem (meinem) Platz auf unserer Couch. Ich liiiiebe dich so sehr! Machs gut.
Dini Schatzis
__________________
Mein Mann
Bsdk ED Juli 2012
Whipple August 2012
Chemo Gemzar und Bestrahlung
Mai 2013 Lebermetastasen und Peritonealkarzinose
6 Zyklen 5FU palliativ
geb. 18.04.1982 - für immer eingeschlafen am 16.09.2013

Danke für deine Liebe
Danke für dein Lachen
Danke für deine Wärme
Danke für dein grösstes Geschenk

Dini Schatzis
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 19.11.2013, 18:52
mopo19 mopo19 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2013
Beiträge: 1
Standard AW: Schatz du fehlst so sehr

Mein Mann ist am Samstag im Alter von 55 Jahren verstorben.Ich habe Ihn 5Monate zur Seite gestanden.Es ist alles noch so frisch.Er fehlt mir so sehr. Er hat so tapfer 5Monate gekämpft ohne zu klagen.Jetzt hat er verloren.Ich bin so traurig u.muss immer weinen.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 19.11.2013, 19:15
Benutzerbild von 2005smooth
2005smooth 2005smooth ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 9
Standard AW: Schatz du fehlst so sehr

Liebe Cica

Ich habe den ganzen Thread gelesen und kann so gut nachempfinden wie es dir geht.
Wenn ich mich beim glücklch sein erwische plagt mich auch kurz darauf das schlechte Gewissen obwohl ich weiß das mein Engel möchte das es mir gut geht.

@Mopo19

Halo Mopo

Ich möchte dir mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.
Meine Wunde ist auch noch ganz frisch, aber es hilft mir sehr hier ein wenig mit zu schreiben.

Alles gute, Christian
__________________
Dein Herz bleibt bei mir, mein Herz geht mit Dir

In Gedenken an die Liebe meines Lebens

04.05.1979 - 25.10.2013
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 24.11.2013, 00:00
cicabohna cicabohna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 391
Standard AW: Schatz du fehlst so sehr

lieber Christian
Danke. Ja diese Gefühle sind oft präsent. Du verstehst mich.

Liebe Mopo
Es tut mir auch für euch unendlich leid! Ich wünsche dir alle Kraft der Welt!

Liaba Schatz
Schnee...Der erste Schnee ohne dich. Wo bist du? Heute hatte ich ganz stark das Gefühl du wärst eingezogen worden in eine Armee welche einen Kampf führen muss, der uns unbekannt ist. So viele junge,kräftige und tapfere Männer wie du lassen hier ihr Leben. Ich glaube ihr werdet woanders gebraucht. Ich bin so stolz auf meinen Soldaten! Ich glaube fest daran, dass es dir wieder gut geht. Dass du jetzt deiner Bestimmung folgen kannst. Und ich fůhle mich geehrt, dass ich deiner Tochter das Leben schenken durfte, welches dir genommen werden musste. Dass ich die Ehre habe sie auch in deinem Sinne grossziehen zu dürfen und ich hoffe sehr, dass ich es schaffe aus ihr einen so wunderbaren und liebenswerten Menschen werden zu lassen, wie du einer warst. Dann werde auch ich meine Aufgabe erfüllt haben, die mir so sehr am Herzen liegt wie nichts anderes.

para siempre mi amor

dini Schatzis
__________________
Mein Mann
Bsdk ED Juli 2012
Whipple August 2012
Chemo Gemzar und Bestrahlung
Mai 2013 Lebermetastasen und Peritonealkarzinose
6 Zyklen 5FU palliativ
geb. 18.04.1982 - für immer eingeschlafen am 16.09.2013

Danke für deine Liebe
Danke für dein Lachen
Danke für deine Wärme
Danke für dein grösstes Geschenk

Dini Schatzis
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 30.11.2013, 22:47
cicabohna cicabohna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 391
Standard AW: Schatz du fehlst so sehr

Ach Schatz....

Ich bin so traurig. Wenn ich nicht stark an dich denke geht es mir gut. Aber sehe ich mir ein Foto von dir genauer an...wie deine tiefbraunen Augen in meine Seele blicken, ein sanftes Grinsen deine wunderschönen Lippen umschmeichelt, ich deine Lebenslust spüren kann...dann erschrecke ich richtig. Spüre wieder diesen tiefen Schmerz. Dann kann ich einfach nicht glauben, dass du nicht mehr bei uns bist. Bitte versprich mir dass ich dich wiedersehe. Ich könnte es nicht ertragen...
Auch wenn ich noch Jahrzehnte warten muss. Gib mir dein Wort und ich werde mein Leben wieder geniessen und mich jeden Tag auf dich freuen
Ich liebe und vermisse dich so sehr
__________________
Mein Mann
Bsdk ED Juli 2012
Whipple August 2012
Chemo Gemzar und Bestrahlung
Mai 2013 Lebermetastasen und Peritonealkarzinose
6 Zyklen 5FU palliativ
geb. 18.04.1982 - für immer eingeschlafen am 16.09.2013

Danke für deine Liebe
Danke für dein Lachen
Danke für deine Wärme
Danke für dein grösstes Geschenk

Dini Schatzis
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 06.12.2013, 12:49
cicabohna cicabohna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 391
Standard AW: Schatz du fehlst so sehr

Hoi Schatz
Ich hoffe es geht dir gut. Ich habe ein wunderschönes Foto von uns drei aus den Ferien am See gefunden. Darauf sehen wir alle so glücklich aus. Es waren wunderschöne Momente die wir erleben durften.
Zur Zeit denke ich immer wieder...vor einem Jahr war das und das...haben wir dies gemacht... So lange ist deine Bestrahlung schon her... Alles rückt langsam in weite Ferne und ich halte dich ganz ganz fest, damit du nicht mitgehst. Damit du bei uns bleibst und wir dich nie nie vergessen.
Ich könnte hier wirklich deine Hilfe brauchen... frage mich oft, was du dazu denkst... Mit deiner Mutter vertrage ich mich nicht mehr wirklich. Also ich mache und rede nur das Nötigste und natürlich darf sie die Kleine sehen. Würdest du dir wünschen, dass ich mich um sie kümmere? Ich glaube nämlich nicht, dass ich noch die Kraft besitze. Sie tut mir einfach nicht gut. Sie zieht uns alle immer wieder runter. Darum mag niemand mit ihr reden. Sie sagt böse Sachen und ich kann einfach nicht darüber hinwegsehn. Hab kaum Energie mehr und das Bisschen brauche ich für uns...
Also...ich wünsche dir einen schönen Tag mein Schatz
Dini zwei Wibli miar vermissen di
__________________
Mein Mann
Bsdk ED Juli 2012
Whipple August 2012
Chemo Gemzar und Bestrahlung
Mai 2013 Lebermetastasen und Peritonealkarzinose
6 Zyklen 5FU palliativ
geb. 18.04.1982 - für immer eingeschlafen am 16.09.2013

Danke für deine Liebe
Danke für dein Lachen
Danke für deine Wärme
Danke für dein grösstes Geschenk

Dini Schatzis
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 09.12.2013, 08:22
cicabohna cicabohna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 391
Standard AW: Schatz du fehlst so sehr

Hallo zusammen

Zur Zeit ist es so schwierig. Ich vermisse ihn so sehr. Nach der Feststellung der Metastasen im Mai, hat mein Mann noch auf den Tag 4 Monate gelebt. Jetzt ist er schon seit fast 3 Monaten verstorben...Mir scheint als rase die Zeit nun nur so an mir vorbei. Er ist immer weiter weg, so hab ich das Gefůhl
Ich schaue mir seine Fotos an. Er ist so jung, so stark, braungebräunt...er wird für immer so jung bleiben. In 10/20 Jahren...wenn ich dann die Fotos anschaue...dann passt er gar nicht mehr zu mir. Ich weiss nicht wieso mich dieser Gedanke so traurig macht. Es zeigt ich werde ohni ihn älter werden. In zwei Tagen werde ich 30ig. Ich weiss noch genau wie er traurig zu mir sagte, dass er dann wahrscheinlich an meinem Geburtstag nicht mehr bei mir sein werde... Seit meinem 18ten Geburtstag war er immer an meiner Seite. Jetzt leider nur noch in Gedanken...
__________________
Mein Mann
Bsdk ED Juli 2012
Whipple August 2012
Chemo Gemzar und Bestrahlung
Mai 2013 Lebermetastasen und Peritonealkarzinose
6 Zyklen 5FU palliativ
geb. 18.04.1982 - für immer eingeschlafen am 16.09.2013

Danke für deine Liebe
Danke für dein Lachen
Danke für deine Wärme
Danke für dein grösstes Geschenk

Dini Schatzis
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55