Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 05.02.2006, 14:15
Benutzerbild von Steph570
Steph570 Steph570 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Düren / NRW
Beiträge: 129
Standard AW: The end.....

Liebe querida,

mein aufrichtiges Beileid an Dich und Deine Familie.

Ich mußte weinen als ich Deinen Eintrag gelesen habe.
Mein paps hat mir vorgestern erst noch gesagt das wenn er gehen muß er weiß das er in seinen zwei Kindern und vier Enkelkindern weiterlebt.

Es wird Dir vielleicht nicht viel helfen aber sei froh und dankbar das Du so einen tollen Papa hattest und sei Dir sicher er ist immer bei Dir

einen stillen Gruß

steph
__________________
Nordisch nobel , Deine sanftmütige Güte , Dein unbändiger Stolz , das Leben ist nicht fair.
Es war ein Stück vom Himmel , das es Dich gibt.
(Grönemeyer)

Paps geb. 15.04.47 - gest. 08.02.07
Opipi geb. 19.03.22 - gest. 08.01.08
Schwiegerpapa geb. 23.08.35 - gest. 18.01.08
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07.02.2006, 17:11
Magast Magast ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 39
Standard AW: The end.....

Liebe querida,

auch von mir meine aufrichtige Anteilnahme. Ich weiss nur zu gut, wie weh es tut, einen geliebten Menschen zu verlieren. doch sei froh über jeden Tag, den du mit deinem Vater hattest, freu dich, das er keine Schmerzen mehr hat.

Meine Mama ist zwei Tage vor deinem Papa verstorben, und weisst du, so traurig ich bin, so froh und dankbar bin ich, das ihr weiteres Leid erspart geblieben ist. Sie hatte leider nur acht Wochen seit der Diagnose. Vielleicht hilft es dir ja auch ein ganz klienes bisschen, so zu denken.

Ich möchte dich jetzt einfach mal feste drücken du hast es verdient.

Lg Magast
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 09.02.2006, 08:55
schnuddel28 schnuddel28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 91
Standard AW: The end.....

Liebe querida,
ich möchte dir und deiner familie mein aufrichtiges beileid aussprechen.
ich kann deine wut und deine trauer nur zu gut verstehen.
ich habe im februar 05 meinen geliebten papa und im dezember 05 meine geliebte mama am kleinzelligen bc verloren. ich bin heute noch wütend und stinksauer auf diese krankheit.mein papa war 61 und meine mama 64 jahre.
ich wünsche dir und deiner familie viel kraft und ganz viel stärke.
fühl dich gedrückt und ich bin gedanken bei dir und weine auch mit.
stille grüße
tanja
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 15.02.2006, 18:19
NinaS NinaS ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Beiträge: 5
Standard AW: The end.....

Liebe querida,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft. Dein Vater wird in Euren Erinnerungen weiterleben und euch auf Eurem Weg begleiten.
Schau in Dein Herz - dort ist er unsterblich.

In tiefster Anteilnahme Nina
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 02.03.2006, 01:33
Cordula777 Cordula777 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 1
Standard AW: The end.....

Liebe Querida,
Liebe Biene2
Lieber Magast,
es ist unsäglich traurig und unfaßbar, daß uns unsere Eltern so schnell verlassen. Wir meinen erst, wir könnten nach dieser Wahnsinnsdiagnose noch halbwegs klare Gedanken fassen und mit ihnen all die Dinge reden, tun, sehen, die von Wert sind, die sie auch gern machen würden...
Und dann geht alles viel, viel schneller als man dachte. Und plötzlich sind sie fort und man ist... heimatlos, allein, einfach unsäglich unglücklich....

Mein Papa ist auch in dieser Zeit, am 31.01.2006 verstorben. Er kam am 09.01. ins Krankenhaus, die Diagnose BC, Stadium 4, war am 19.01., die erste Chemo ab 21.01. und während man nochversucht,klare Gedanken zu fassen überholen einen die Ereignisse- und man steht am Totenbett.

Mich wirft alles gerade jetzt heftig hin und her- und ich ziehe Trost aus dem Gedanken, daß ichs hier einfach sagen kann- und vielleicht ist es für EUCH auch gut, wenn Ihr von mir und meinem Vater hört.

Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen.

Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
lebe ich in euch weiter.


Ganz arg liebe Grüße
Cordula
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 02.03.2006, 11:23
Majura Majura ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 28
Standard AW: The end.....

Liebe Querida und alle anderen( die auch ihre Liebsten verloren haben),
mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft um alles zu überstehen. Verliere auch gerade meinen zweiten Angehörigen an Lungenkrebs. Der erste war mein schwager vor zwei Jahren im Alter von 45 Jahren. Ich bin traurig und wütend zugleich und leide mit euch mit.
Durch meine Nah-Todeserfahrung, die ich vor Jahren bei einer Gehirn-OP gemacht habe, bin ich überzeugt, dass es ihnen jetzt gut geht. Aber warum müssen wir sie so früh gehen lassen und unter welchen Umständen? Das bleiben unsere Fragen und unser Kummer der uns nicht ruhen lässt.
Wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und schick´euch einen

Liebe Grüße Jutta
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55