Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #196  
Alt 10.02.2009, 05:56
Kirstie Kirstie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 112
Standard AW: Weiß nicht, was ?

Hallo meine zwei treuen Mäuse,

ihr seid ja doch noch mal hier .... und ich olle Socke... melde mich mal wieder ewig und drei Jahre nicht.... (oder so ähnlich??) Echt peinlich... schäme ich auch ein wenig, versprochen..

Iva-Diva, süß, dass Du Dich sorgst - ... manchmal ist das eben alles voll doof u. be....i ...en, aber wem sage ich das... weißt Du ja auch am Besten. Sinuskurve ist auf jeden Fall nicht mehr am Sinken u. Sinken - ich hoffe, dass sie kurz davor ist, mal wieder abzuheben Richtung wundervolles "Hoch"!! Wie siehts bei Dir so aus, meine Kleine??? Habe ja echt schon soooo laaangeee nischt mehr mitbekommen... Vielleicht schaffen wir ja wieder eine kleine Regelmäßigkeit, wenn Du magst?? Knuddel auf jeden Fall von hier aus dem Niedersachsenland und grüße Dich ganz lieb, Deine Kirstie.

Desi, echt schön, dass Du ein Bild von Dir eingestellt hast - dann hat man auch mal ein Gesicht zu tröstenden Worten. ... mal schauen, ob ich das auch noch mal irgendwann geschi..en bekomme (tschuldigung..).

Ich wünsche Dir für die schweren Tage ganz viel Liebe im Herzen, damit Du auch bei Traurigkeit auf eine Art und Weise genießt, zu spüren, dass da eben doch wer da ist u. nicht nach und nach verblaßt. .. Ich kann das sehr arg nachempfinden, dass es Dir wie gestern vorkommt - geht mir ähnlich, dabei hat mein Pa in diesem Mai schon seinen zweiten Todestag Es gibt auch nach wie vor Tage, da läuft bei mir nicht alles so rund und gerade dann muß ich dolle an ihn denken u. kann es immer noch nicht wahr haben, dass es so sein soll, wie es ist... Ich bin auch nach wie vor unwahrscheinlich traurig darüber, dass vor allem meine Ma jetzt so ganz ohne ihn auskommen muß - es ist sehr leer in ihrem Leben geworden, was das angeht ... und ich weiß, dass sie sich oft sehr alleine fühlt; auch - wenn sie es mir u. meiner Schwester nicht sagt u. auch versucht, nicht zu zeigen... Eigentlich müßte ich meinen Ar... mal in Bewegung setzen u. sie viel, viel öfter besuchen u. was ist: nischt, ich fahre viel zu selten hoch!!! Wenn meine Schwester nicht da wäre - oje... ich bin ihr echt sehr, sehr dankbar - aber das schlechte Gewissen bleibt. Da muß sich was tun bei mir...

Dennoch hoffe ich für Dich und Deine Lieben, dass ihr Euch an das Schöne in diesen Tagen erinnert und zusammenrückt, um Nähe zu geben und zu nehmen, die weil sie eben gerade von Euch kommt und geht, ein wenig gut tun wird??!!! .... auch an Dich ganz liebe Grüße und ´ne saftige Umarmung, Kirstie.

P.S.: Vielleicht auf Bald, ihr Nasen - Eure Doof
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 02.05.2009, 00:14
Kirstie Kirstie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 112
Standard AW: Weiß nicht, was ?

... zwei Jahre sind nun in wenigen Tagen vergangen... Du bist nicht da... Du kommst nicht zurück.... Nach wie vor begleitest Du mich dennoch jeden Tag und das wird nicht vorbei sein - niemals. Ich habe Angst vor dem 13.05.! Ich verfluche diesen Tag und die jetzigen kurz davor kommenden und gehenden... Rufe die Bilder und sehe sie.... Ich war nicht für Dich da für Dich, wie Du es mich hast bis zum letzten Moment versuchen lassen zu verstehen. Ich verzeih mir nie. Papa, ich habe Dir nicht zeigen können, wie großartig Du warst - weil ich es nicht besser wußte... Aber ich hätte es wissen müssen...

Du fehlst!!!! ICH LIEBE DICH, DEINE KLEINE..............
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 09.05.2009, 12:20
Kirstie Kirstie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 112
Standard AW: Weiß nicht, was ?

Liebster Paps,

heute ist der 09. Mai .... vor zwei Jahren waren das für Dich die schlimmsten Tage.... Du hattest solche Schmerzen und konntest Dich nicht einmal mehr mitteilen... Ich sehe Dich so sehr vor mir.

Am Mittwoch ist es dann der 13. Ich habe keine Ahnung, wie ich diesen Tag meistern werde..........

ICH LIEB´DICH!! P.S.: Mach´Dir keine Sorgen mehr wegen mir und Ma - wir sind
wieder safe ;-) zumindest geht´s wieder bergauf, glaub´ich. Tausende von Küssen - wo auch immer Du bist und sein wirst, Deine Tochter Kirsten.
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 26.07.2009, 20:10
Kirstie Kirstie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 112
Standard AW: Weiß nicht, was ?

Hallo Paps,

nach langer, langer Zeit wieder ein paar Worte von mir .... Was ist in den letzten Monaten bei mir so passiert...??? Ich kann´s Dir gar nicht recht erklären, aber auf eine Art ist alles richtig gut in meinem Leben So, wie es ausschaut, werde ich jetzt wohl mit Torsten zusammenziehen - wenn ich den Mut aufbringe, unserer Liebe das letzte i-Tüpfelchen zu verpassen... wir sind ständig beisammen und nunja, irgendwie liegt es da nahe, dass man sich dann fragt: "tun wir´s??" Echt schade, dass mir das Leben ein bisschen doof mitgespielt hat und ihm auch, weil wir beide es wollen und irgendwie doch verdammt "Schiss" haben, dass man wieder da landet, wo wir beide vor ca. einem Jahr standen - .... bevor es "uns erwischte" Ach Paps, ich wünschte, Du hättest ihn kennengelernt ER ist sooo wunderbar und ich glaube, dass das der Mann wäre, den Du Dir für mich hättest vorstellen können... Es tut mir unendlich leid, dass ich Dir mit meinen Ansichten über mich und die Männerwelt - vor allem in puncto Jens - doch oft vor den Kopf gestoßen habe... und auch, wenn´s wohl trotz allem "danach" trotzdem so gelaufen wäre, bin ich sehr glücklich, dass ich mit Torsten das gefunden habe, was ich sooo sehr gesucht habe und brauche: einen Mann, der wirklich da ist und sooo selbstlos ist.. so verständnisvoll und geduldig.. ICH LIEBE IHN....

Was mir auch wieder sehr wichtig geworden ist, ist mein immer noch ausstehender Abschluss Ich habe mich jetzt mal aufgerafft und in Hanne erkundigt, was "zu tun ist". Erst dachte ich, es wird mich erschlagen - denn leider hat sich ja doch so einiges geändert. Aber wie der Zufall es so will, ist es doch möglich, mit weniger Steinen im Weg als angenommen, die Prüfungs-Geschichte wieder in Angriff zu nehmen..

Tja Paps, so wie´s aussieht, zieht´s Deine Kleine in die City.... weg von meinem heißgeliebten idyllischen Kleinstädtchen Aber manchmal muß man eben auch mal den Ars.. zusammenkneifen und seinem Glück etwas auf die Sprünge helfen.. denn nicht nur für mich und Torsten wird es leichter, sondern auch beruflich bietet sich dort sicherlich mehr Perspektive und auch gerade wegen der Uni.. nunja, ... und so weit weg ist das geliebte Grün auch nicht!!! Ich denke, wir werden das schon machen...

..............ich bin also sehr, sehr glücklich und man könnte sagen: ... "es läuft" Denke trotzdem in den letzten Tagen hier und da an Dich und auch an Opa.... Manchmal sitze ich so im Büro und mach´kurz einen auf Gedanken schweifen lassen.... es geht jemand vorbei, .... jemand, der um und bei 50 Jahre alt ist, einen Bart im Gesicht trägt, ... ein wenig pummelig ist und eben einfach da so lang schlendert um Besorgungen zu machen - dann bist Du´s mit mal und mir wird traurig... ich habe dann Deinen und Mams Alltag so sehr vor Augen und kann wiedermal nicht verstehen, dass es verdammt noch mal, nicht einfach mehr so ist... Ich möchte mein Leben mit Torsten und allem drum und dran soooo gerne mit Euch allen teilen... mit Mam, Netti und Dir... Aber es geht nicht Seine Familie würde Dir auch sehr sympathisch sein, da bin ich mir so sicher!!! Trotzdem werde ich Dich immer mit dabei haben und wer weiß, vielleicht bist Du, auch ohne, dass ich es richtig dolle bemerke, zumindest in diesem Punkt zufrieden... und etwas stolz, dass ich der "komischen, einstigen Sippschaft" entkommen bin Vielleicht habt ihr "da oben" ja auch was dran gedreht Liebster Paps, ich schicke Dir meine innigsten Küsse und kuschel mich in Deine Arme... vergiß mich nicht, Deine Kleine... auf bald wieder
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55