Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 01.12.2008, 13:37
Benutzerbild von Maggy66
Maggy66 Maggy66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2008
Ort: Berlin-Reinickendorf
Beiträge: 142
Standard AW: Berliner Stammtisch

Hallo liebe Klara!!!

ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!

Ich hoffe, dass du einen schönen Tag hattest?!!??!

Meine Nichte ist gestern 3 geworden und wollte erst gar keine
Geschenke haben, so sehr hat sie sich erschreckt, dass wir auf einmal
alle da waren !

Ich habe nachher um 16 Uhr einen Termin in der Charité mit den Kindern,
je nachdem wie lange das dauert, komme ich vielleicht etwas später!


Bis nachher,

eure neu verstrahlte Maggy
__________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
(invasiv lobuläres Mamma-Ca T3, G2, ER+, PR+, HER2neu- entdeckt im Juni '08)
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 01.12.2008, 15:59
Benutzerbild von friebe
friebe friebe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort: Potsdam
Beiträge: 240
Standard AW: Berliner Stammtisch

Hallo Barbara,

vielen Dank für die lieben Wünsche. Ich werde jetzt noch das kleine Schwarze aufbügeln und dann gehts ab zum Stammtisch.

Viele Grüße - Klara
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 01.12.2008, 20:57
Benutzerbild von Maggy66
Maggy66 Maggy66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2008
Ort: Berlin-Reinickendorf
Beiträge: 142
Standard AW: Berliner Stammtisch



Bestimmt sitzt ihr noch gemütlich zusammen und ich habe mir gerade ein dickes fettes Whopper Maxi Menü mit Vanilleshake aus Frust reingestopft...

Wir waren erst um 18 Uhr zu Hause, dann wollte ich gleich los, weil es schon so spät war, habe mich dann aber mit Menne gekabbelt, weil er statt mit den Kiddies zusammen Abendbrot zu essen erstmal eine mail schreiben wollte. Da ich nicht wollte, dass Linus lauter Unfug macht, wenn keiner guckt, bin ich nicht losgegangen und war zickig, Menne dann auch und mein Töchterlein meinte dann, LOOOSSS geh doch endlich!

Schließlich bin ich dann um 18.30 Uhr endlich los und habe schnell noch geguckt, BREITE STRAßE 3, also Navi angeworfen und ab die Post...

Tja, dann war immer dort gesperrt, wo ich gerade lang wollte, eine Sackgasse und Einbahnstraße nach der nächsten, da war ich schon total genervt und wollte eigentlich wieder umdrehen, ABER irgendwie wollte ich nicht, dann bin ich irgendwann nach EINER STUNDE doch noch Breite Straße 3 angekommen und was war da? NIX!!!

Habe geparkt, gesucht und gefragt, kannten sie nicht

Dann hatte ich endgültig die Nase voll und bin wieder nach Hause gefahren und bei Burger King ins Drive In gefahren, ärgere mich ganz doll, weil ich mich auf lecker Salat und Rotweinschorle gefreut hatte.

Außerdem hatte ich die Kamera diesmal bei, weil ich ein Bild von uns einstellen wollte ...

Ein total blöder Tag heute........fing morgens schon so an!

Jetzt habe ich gesehen, dass Klara zwar Nr. 3 geschrieben hat, es aber wohl 33 heißen sollte, war ich also ganz nah dran am Geschehen, vielleicht hätte ich doch noch jemand anders fragen sollen, aber es hat geschüttet und da waren nicht so viele zum Fragen, menno, hätte nochmal genau in den Link schauen sollen, selber Schuld eben

Habe mich auch geärgert, dass ich von keinem von euch die Nr. bei hatte, hätte ich wenigstens anrufen können, na ja, kann ich ja nicht mehr ändern, leider, jetzt gehe ich nicht nochmal los, ist schon 21 Uhr!

Ich hoffe, dass ihr einen schönen Abend hattet, ich esse jetzt noch ein Eis, ist ja sowieso egal

LG vom Big Mag
__________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
(invasiv lobuläres Mamma-Ca T3, G2, ER+, PR+, HER2neu- entdeckt im Juni '08)
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 02.12.2008, 11:39
Hoffnungsvoll Hoffnungsvoll ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 23
Standard AW: Berliner Stammtisch

Ach Mensch Maggy!

So ein Mist
Hoffe, du hast dich wieder mit deinem Mann zusammengerappelt.
Wir hatten in der Tat einen schönen 2. Stammtisch - Abend. Neu dabei war Haus77 und es gab überhaupt keine Berührungsängste, so, als hätte man sich schon ewig gekannt. Also nur Mut andere Frauen - traut euch zu unserem 3. Stammtisch
Hier haben wir zwei Terminvorschläge: Montag 12. Januar 2009 oder Montag 19. Januar 2009 im Vivolo (Spanier) am Hackeschen Markt in Berlin Mitte.

Also schreibt doch mal, wer wann zu welchem termin kommen kann.

Und Maggy: drei von den den fünf Weibern haben auch noch Eis geschlemmt...

Bin schon auf das Foto von Klara gespannt

LG
Hoffnungsvoll
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 02.12.2008, 14:27
Benutzerbild von Maggy66
Maggy66 Maggy66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2008
Ort: Berlin-Reinickendorf
Beiträge: 142
Standard AW: Berliner Stammtisch

Hallo Claudi!

Ja geht so ...
Also den Hackeschen Markt finde ich wahrscheinlich blind
Und spanisch mag ich auch sehr!

Ich kann beide Termine, am 12.1. bin ich noch 42 und am 19.1.
schon 43, also was hättet ihr gerne?!?!

Wieviel wart ihr denn überhaupt? Eigentlich bin ich auf 7 oder 8
oder 9?!?! gekommen mit mir heißt das...

Dann sind nicht alle gekommen?

Nächstes Mal bin ich wahrscheinlich auch schon nicht mehr 'verstrahlt'


LG Big Mag
__________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
(invasiv lobuläres Mamma-Ca T3, G2, ER+, PR+, HER2neu- entdeckt im Juni '08)
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 02.12.2008, 18:27
Benutzerbild von friebe
friebe friebe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort: Potsdam
Beiträge: 240
Standard AW: Berliner Stammtisch

Hallo Ihr Lieben,

das war ein ganz toller Abend gestern. Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Mal. Ein bißchen schlechtes Gewissen habe ich natürlich, Maggy. Die falsche Hausnummer geht eindeutig auf mein Konto (aber die anderen haben es auch nicht gemerkt!!!) Ich hoffe, Du kannst mir irgendwann irgendwie verzeihen. Auf jeden Fall haben wir ganz oft an Dich gedacht.

So, jetzt habe ich mich mit dem Einstellen von Fotos beschäftigt und ich muss sagen, ich bin schon ziemlich beeindruckt von mir: Ich habe es hinbekommen! Ich weiß nicht warum, aber das Bild ist da.

Leider ist es etwas unscharf (neben den kalten heißen Kirschen der einzige Schwachpunkt des Olivenbaum). Vielleicht ist das aber gar nicht so schlecht. So können sich die anderen langsam an uns gewöhnen, so in aller Schärfe gleich beim ersten Mal ist ja auch ziemlich brutal. Außerdem haben wir jetzt ungeahnte Steigerungsmöglichkeiten für's nächste Mal ... und außerdem ist ja Maggy sowieso nicht drauf.

Das sind wir also:



Klotzi, Hoffnungsvoll, friebe, Pitti46 und Haus77 (Daniela, ich weiß, Du hast auf dem Foto die Augen zu, aber auf dem anderen Bild sieht man nicht mal, dass Du Augen hast. Wir sollten uns beim nächsten Mal öfter knipsen lassen)

Liebe Grüße - Klara
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 02.12.2008, 23:29
Benutzerbild von Maggy66
Maggy66 Maggy66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2008
Ort: Berlin-Reinickendorf
Beiträge: 142
Standard AW: Berliner Stammtisch

Also ihr seht alle natürlich sehr gut aus!!! Schade, dass ich nicht dabei war, ich wäre lieber verschwommen als scharf gewesen !

Ja Klara, ich verzeihe dir, ich habe eben vor lauter Hektik nur den Schluss gelesen und bin nicht mehr in den Link gegangen und wegen des aktuellen Kurzzeitgedächtnisses war es mir nicht möglich, mich an die Hausnr. zu erinnern ...3 hat sich gut angehört, komisch nur, dass die Leute auf der Straße keine Ahnung hatten, wo das doch so nah dran war
Bestimmt Touristen

Also, dann fehlten also Maggy (), Anke aus Lichterfelde (ist, glaube ich auf Kur!), Ines aus Heinersdorf (wäre ja auch nicht so weit weg gewesen!) und Angi60 (hast du auch die Hausnr. gesucht? ).


So, dann also bis auf ein Neues!!!

P.S.: Klotzi, nimmst du schon Tamoxi?!?! Traue mich nicht, hätte gestern anfangen müssen...jetzt schaue ich mir gerade dieses hübsche Pillchen an, aber Angucken hilft nicht, oder?!?!

LG Maggy
__________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
(invasiv lobuläres Mamma-Ca T3, G2, ER+, PR+, HER2neu- entdeckt im Juni '08)
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 03.12.2008, 10:42
Benutzerbild von Klotzi
Klotzi Klotzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 56
Standard AW: Berliner Stammtisch

hey klara,

ist doch prima das bildchen. war echt ein schöner abend. freu mich immer noch daniela kennengelernt zu haben.

maggy, wir haben wirklich sehr oft an dich gedacht...aber das nä. treffen ist ja schon geplant...
jetzt zu deiner frage: mit tamox habe ich bereits 2 wochen nach der letzten chemo angefangen, also anfang november....und zoladex/trenadone? habe ich schon anfang juli mit angefangen...
warum traust du dich nicht??? ist nicht schlimm...versprochen

heute nachmittag habe ich meinen termin im genlabor...bin schon ganz schön aufgeregt...mir geht die pumpe...

liebe grüße an alle
sandra
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 03.12.2008, 13:38
Pitti46 Pitti46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2008
Beiträge: 133
Standard AW: Berliner Stammtisch

Hallo ihr Lieben,

bin gerade von meiner ersten Dienstreise zurück. Es war richtig toll , mal wieder zum Arbeiten zu fahren. Die Kollegen haben sich riesig gefreut, mich wieder zu sehen. Vielleicht kann ich auch wieder in Hamburg arbeiten.

Der Abend war richtig toll. Vielleicht sind wir ja im Januar wieder ein paar mehr. Ich freue mich jetzt schon drauf.

Euch allen eine schöne Adventszeit und Dir, liebe Claudia einen tollen Urlaub.

Liebe Grüße

Pitti
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 04.12.2008, 10:28
haus77 haus77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2008
Ort: Potsdam
Beiträge: 27
Standard AW: Berliner Stammtisch

Hallo ihr lieben,
ich fand den Abend auch total schön!!!
Ich freu mich schon auf das nächste Treffen,mir sind auch beide Termine recht.
Sandra:Ich find es auch Klasse das wir uns kennengelernt haben.Wir haben ja doch einiges gemeinsam.
Klaraas Bild ist schon in Ordnung,das mit den Augen fällt doch gar nicht so auf.Supi,das es geklappt hat mit dem reinstellen.
Bis bald.
Daniela
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 04.12.2008, 21:27
Benutzerbild von Maggy66
Maggy66 Maggy66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2008
Ort: Berlin-Reinickendorf
Beiträge: 142
Standard AW: Berliner Stammtisch

Huhu,

wünsche euch auch allen eine schöne Adventszeit!!!

@Sandra: Wie war der Gentest???
Ich hatte mich auch angemeldet, darf aber nicht zur Beratung, solange meine Kasse nicht einwilligt, schade, hatte schon einen festen Termin, wird jetzt wohl nix mehr...
Tamox, na ja, habe keine Lust mehr auf Nebenwirkungen, ABER bis jetzt merke ich noch nicht so viel, bin nur von der Bestrahlung (nehme ich an) öfter mal sehr, sehr müde, aber sonst, eigentlich alles Paletti, bis auf die Speckröllchen

Soooo, dann guck' ich mal weiter...

LG Maggy

P.S.: Angelika aus Marzahn war auch nicht da, fällt mir gerade ein
__________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
(invasiv lobuläres Mamma-Ca T3, G2, ER+, PR+, HER2neu- entdeckt im Juni '08)
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 04.12.2008, 22:12
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Daumen hoch AW: Berliner Stammtisch

Zitat:
Zitat von Pitti46 Beitrag anzeigen
Vielleicht kann ich auch wieder in Hamburg arbeiten.
Da gibt es übrigens auch einen schönen Stammtisch und du bist herzlich willkommen, wenn Du in diese Gefilde umziehst.

Ich freue mich riesig mit Euch, dass Ihr ein so schönes Treffen hattet. Man kann auf dem Bild sehen, wie gut ihr Euch verstanden habt.
Nun gibt es schon 2. Einen in Hamburg und einen in Berlin.

Ob es bald auch noch weitere gibt?
Hoffen wir es.

Liebe Grüße von Stamtisch zu Stammtisch
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 05.12.2008, 19:55
Benutzerbild von friebe
friebe friebe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort: Potsdam
Beiträge: 240
Standard AW: Berliner Stammtisch

Hallo Pitti,

ich freu mich für Dich, dass das mit der Dienstreise so super geklappt hat. Dieses Gefühl durfte ich ja schon im November auskosten - einfach unbeschreiblich. Wir sind wieder da!!!

Liebe Grüße - Klara
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 05.12.2008, 20:15
Inessa Inessa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 10
Standard AW: Berliner Stammtisch

Hallo Ihr Lieben,
ich bin gerade auf Wochenendurlaub von meiner 4 wöchigen Kur in Rüdersdorf. Muss nun noch bis zum 16. das straffe Programm durchhalten. Um so mehr freut es mich zu lesen, dass ihr allsamt einen schönen abend hattet. Die neuen Termine sind mir sehr gelegen und ich freue mich schon darauf euch kennenzulernen. Genießt die Adventszeit und gönnt Euch was gutes.
Alles wird gut.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 23.12.2008, 18:01
Hoffnungsvoll Hoffnungsvoll ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 23
Standard AW: Berliner Stammtisch

Hallo Ihr Lieben,

klar kümmere ich mich um den Tisch. Bei mir geht auch der 12.01.09 klar. Ich warte aber erstmal noch, bis klar ist, wieviele Frauen zum Stammtisch kommen.

Euch allen ein frohes und bewußt erlebtes Fest

Viele Grüße

Hoffnungsvoll
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55