Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2686  
Alt 10.05.2005, 13:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

HAllo zusammen,

nicht viel Zeit, weil ich heute unbedingt mal meinen ersten freien Nachmittag genießen muss.
Mary lass dich nicht so stressen.....wenn die Leute anrufen einfach auflegen :-)
Ansonsten

Also euch allen einen schönen Tag.
Viele Grüße
Wallace
Mit Zitat antworten
  #2687  
Alt 10.05.2005, 14:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hey ihr Hübschen!!!

... die Sonne lacht!!!! Und die Temperatur ist auch schon recht angenehm, müssen wir nur noch ein wenig dran arbeiten.
Tini, der Sommer kommt zurück!!!

So, für das Abendessen heute habe ich heute mal vorgesorgt. Ich habe auf dem Markt Spargel und neue Kartoffeln gekauft. Lägger!!! Ich hoffe nur, ich habe heute abend noch den nötigen Elan zum Spargelschälen, dass mag ich nämlich gar nicht. Oder möchte jemand vorbeikommen?? ;-)

Maryleen, mit der Aussicht auf den Urlaub, wirst du doch die drei Tage mit links rumkriegen ... und sonst sag doch einfach mal !

und jetzt versuch ich meinen Berg auf dem Schreibtisch auch noch ein bissel zu verkleinern, also bis denne Jazz
Mit Zitat antworten
  #2688  
Alt 10.05.2005, 15:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo liebe Janne
extra für DICH:

Vielen lieben Dank für Deine Mail. Freut mich, dass Du auch an mich gedacht hast :-) Klar mach ich da mit und werde Dir in der nächsten Woche was zukommen lassen. Weisst Du eigentlich das genaue Datum? Leider habe ich beim blättern der ersten Seite kein fixes Datum finden können....alt werd!

Dem ganzen "Hühnerhaufen" inkl. Hahn im Korb wünsche ich eine kurze Woche und ganz viel über die Pfingsttage.
Liebe Grüsse
Gaby
Mit Zitat antworten
  #2689  
Alt 10.05.2005, 15:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hey Ihr!

Maryleen, um deine Frage zu beantworten, ich trainiere für den Rhein-Ruhr-Marathon in Duisburg am 05. Juni 2005 (ich laufe aber "nur" den Halben).

Hier lacht die Sonne auch, aber es ist noch ein bisserl kalt.

Manno, hier ist heute was los... bin froh wenn gleich Feierabend ist.

Birgit, ist die Linsensuppe schon fertig, dann komme ich mal eben rüber!

Oder ich fahre zu Jazz, ich übernehme auch das Spargel schälen...
Mit Zitat antworten
  #2690  
Alt 10.05.2005, 15:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Leute,

Jazz, wo lacht die Sonne??! In Bayern jedenfalls nicht, bei uns ist es ar...kalt und lauter dunkle Wolken am Himmel. Aber ich hoffe, dass sich das im Laufe diese Woche noch ändert! Habe nämlich ab Freitag für eine Woche frei und da möchte ich schon gerne strahlenden Sonnenschein!! *grins* Wenn was für mich abfällt, liebe Jazz, komme ich gerne zum Spargelschälen - habe schon seit Tagen nix vernünftiges zum Futtern gehabt. Irgendwie zu faul!

Aber vorher muss ich noch igitt igitt!!

Leider habe ich von meinem Schwiepa noch kein Zeichen bekommen, leider! Wir haben wirklich ein super gutes Verhältnis gehabt, er war für mich wie mein eigener Vater. Es wäre so schön, was von ihm zu hören oder sehen oder was auch immer halt einfach zu wissen, dass es ihm gutgeht!

Habe ganz vergessen, Maryleen und Wallace zu begrüssen... Sorry, war sicher keine Absicht. Also: Haaallllo ihr Zwei *drück*

Werde mich jetzt mal wieder an die Arbeit machen, schönen Nachmittag euch allen

Ganz liebe Grüsse
Mit Zitat antworten
  #2691  
Alt 10.05.2005, 15:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

P.S. Wie sieht es eigentlich mit der Joghurt-Bilder-Kreation von Dir und Tini aus ?
Mit Zitat antworten
  #2692  
Alt 10.05.2005, 15:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!
Natürlich habe ich an dich gedacht! Du gehörst für mich weiterhin dazu! Da kannste aber gewiss sein! Mensch, was freue ich mich!
Tini und ich arbeiten noch an einer neuen Kreation! Vielleicht kommt ja etwas per Fax in der Art??? *breitgrins*
(kann man eigentlich auch Joghurt faxen??? )


Hey Wallace, dann wünsche ich dir einen schönen, freien Nachmittag! Den hast du dir verdient!

ääääääh, Jazzy, Spargel schälen....das ist ja fast so schlimm wie , richtig, Leonie?
Naja, dann lass ihn dir erst recht schmecken!

Unsere Petra! Bin total gespannt auf deinen Halbmarathon!
WOW! Bis ich das mal kann.....
Meine "andere" Petra ist jetzt zum dritten mal den Düsseldorf-Marathon gelaufen, und sie sagt, es war sicher nicht ihr letzter! Sie ist hellauf begeistert!

Okay, muss noch was tun!
Bis gleich mal!
Mit Zitat antworten
  #2693  
Alt 10.05.2005, 15:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hey Ihr Lieben,
also die Smilies sind ja einfach total klasse.
Jetzt hab ich schon viiiiiel bessere Laune, musste nämlich doch mehrmals schmunzeln... die mit den Arbeitsplätzen sind ja oberklasse.

Wie war nochmal die Page?
Muss ich auch haben :-)

Ich hab ja immer nur Standard.
So ich muss jetzt los.
Die Danksagung steht heut auf dem Programm.

Liebe Grüße
naryleen
Mit Zitat antworten
  #2694  
Alt 10.05.2005, 15:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Maryleen: http://www.cheesebuerger.de/smilie.p...ziel=froehlich

So ich hau jetzt ab, ab zu meinem Bruderherz...
Es gibt Käsesuppe....legger³!

Also bis morgen - ihr Lieben!!

Petra
Mit Zitat antworten
  #2695  
Alt 10.05.2005, 16:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Petra, Leonie, ihr seid mir alle willkommen zum Spargel schälen und natürlich kriegt ihr dann auch was ab!!! Für euch mach' ich sogar noch einen Nachtisch und vielleicht noch ein !!
Sag bloss Leonie du lebst ungesund: ???
Na, gut ich gestehe, ich habe an so manchenTage auch keine Lust, für mich allein zu kochen ;-).

Petra - Kääääääsesuppe ??? Die mit Gehackten und Lauch??? Wartet, ich komme
Man bin ich verfressen ... zur Zeit ist irgendwie schlimm, ich könnte nur futtern!!!

Leonie, du solltest deinen Urlaub im Schwarzwald verbringen, hier scheint die . Meine Wenigkeit ist momentan mittig zwischen Karlsruhe und Freiburg zu Hause - Pension Jazz ist ganzjährig geöffnet ;-).Bitte vorher rechtzeitig anmelden, bin des öfteren am WE ausgebucht!

Ich bin auch schon ziemlich gespannt, was Petra vom Marathon erzählen wird, obwohl ich diese "Jogging-Begeisterung" vorallem in den frühen Morgenstunden nicht nachvollziehen kann. Da kriegt mich doch keiner aus meinem warmen, kuscheligen Bett, nöööööö ... Mädels, ihr habt wirklich meinen Respekt!!!

Ich muss heute noch ein wenig länger durchhalten, da ich heute früh mit einer guten Freundin telefoniert habe, die heute mündliche Prüfung hat und Ablenkung brauchte - na und dann war ich erst 9 Uhr im Büro!
Mit Zitat antworten
  #2696  
Alt 10.05.2005, 16:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Käääääääsesuppe? Warte! ich komme auch!
ätsch! Bin aber schneller da!

Jazz, lass dir den Arbeitstag nicht mehr so lang werden!
Wie sieht denn dein Stundenkonto aus?

Euch allen noch einen schönen Abend!

Mit Zitat antworten
  #2697  
Alt 10.05.2005, 17:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Jazz, ich würde ja wirklich gerne zum Spargelschälen kommen, aber von mir bis in den Schwarzwald - das zieht sich! Du könntest recht haben, zu Zeit lebe ich wirklich ein wenig ungesund, muss mir wieder einen neuen Lebenswandel angewöhnen. Habe momentan echt Stress, alles unter einen Hut zu kriegen. Muss meinen Haushalt auch noch bis Donnerstag geregelt bekommen, fahre nämlich dann eine Woche zum

Ach ja, hab was neues gefunden:
Wäre doch was für unsere Männer, wenn sie nich spuren!

Wümsche euch einen schönen Abend! Ich bin heute zum Spieleabend bei einer Freundin und wisst ihr, was das Beste dran ist: Es gibt was vernünftiges zum Essen. Mir gehts wie dir, Jazz, könnte den ganzen Tag nur in mich reinstopfen

Wünsche euch einen schönen Feierabend!!
Mit Zitat antworten
  #2698  
Alt 10.05.2005, 17:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Das glaube ich ja nicht - kaum gibts Käsesuppe, da setzt sich sogar unsere Janne in ein Flugzeug ... ;-) ???!!!

Leonie, wo gehts hin zum Camping? Wünsch' dir auf jeden Fall viel Sonnenschein und trockenes Wetter.

Stundenkonto - naja , dat wird einfach nicht weniger. Zumindest nur im Schneggentempo *schluchz*, momentan minus 72/73 Stunden !!!! Immernoch !!!

okey Mädels, da mir ja doch keiner zu Hilfe kommt, werde ich gleich und dann ! Man, schiebe ich einen Kohldampf!!

Seid lieb gedrückt und
Mit Zitat antworten
  #2699  
Alt 10.05.2005, 19:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallöchen,

Janne, vielen Dank - werd mal meine kleinen grauen Zellen anwerfen und dann... klingelingeling...

Was sind denn Töttchen??? Sicher was leggeres zum essen, oder? Hab ich noch nie gehört.

He Tini, das mit dem Wetter find ich auch bescheiden. T. hat gestern voller Stolz noch die von seiner Mama liebevoll aufgepäppelten Salatpflänzchen in unseren Garten - und was war? Frost.... da ham wir den Salat. Wird echt Zeit, dass es mal wieder wärmer wird . Aber immerhin scheint wenigstens die Sonne . Ist ja schon mal ein kleiner Anfang.

Maryleen, das mit dem Stress im Büro kenn ich . Man hat das Gefühl nichts gebacken zu kriegen. Aber das legt sich mit der Zeit. Bei mir waren die ersten Tage auch chaotisch, aber inzwischen hab ich es wieder ganz gut im Griff. Man ist einfach oft nicht bei der Sache, oder liest was ewig lang durch ohne auch nur das geringste zu verstehen. Lass dir die Zeit, bis es sich wieder einpendelt. Immerhin war es kein Spaziergang, was wir alle hinter uns haben. Drück dich mal!

Wallace, ich find es echt schön, dass du als unser "Hahn" jetzt regelmäßig mitmischt! Hoffe, du hattest einen schönen freien Nachmittag

Hei Leonie, schön auch mal wieder von dir zu hören! Wünsch euch viel Spaß beim Spieleabend. Und lass es dir schmecken! Zuerst , dann und und und und dann...

Ist noch Käsesuppe daaaaaaaa??????????? Hab zwar schon gegessen, aber Käsesuppe... da wär ich jetzt schon noch zu haben.

Jazz, das mit deinem Stundenkonto wird schon!!! Du bist doch dran die Minusstunden abzuarbeiten und es läuft dir ja nichts davon. Außerdem hast du die Stunden für einen sehr wichtigen Grund angesammelt. Lass den Kopf nicht hängen!

So ihr lieben, das war`s für jetzt. Dino wartet auf mich zum .

Habt einen schönen Abend!

Liebe Grüße, Claudia.
Mit Zitat antworten
  #2700  
Alt 10.05.2005, 20:02
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Blöde Linsensuppe ich will auch Käsesuppe!!!!!!!!!!
Mädels ich war heute auch fleissig und
schmeiss mich auf die Couch.
Manchmal mach ich übrigens auch ein kleines bisschen Sport!

Wollt ihr mal sehen?



und so

oder so:



und manchmal mach ich auch so:



Nützt nur leider nix

Gute Nacht ihr Lieben schlaft schön!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55