Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.06.2015, 20:36
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

So eine Sch**** Krankheit. 😕.
Ich hoffe, dass wir Trauernden bald wieder aus unserem Loch kommen.
Mit tut der Austausch hier sehr gut.
Schlimm finde ich immer noch wie schnell Alles ging.
Ich werde ihn immer lieben ....
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.06.2015, 06:59
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Ich habe heute Nacht von Dir geträumt. Sehr unscharf leider. Ich konnte aber wieder die tiefe Liebe und Verbundenheit zwischen uns spüren.
Du fehlst mir so sehr.
Wir hatten doch in unserer kurzen Zeit zusammen so viel durchgemacht. Schatz ich habe geglaubt nach all dem kann uns Nichts mehr passieren. Falsch gedacht, es kam noch schlimmer. Zuerst habe ich geglaubt es sei wieder eine Prüfung des Schicksals - ein Test, ob wir auch das aushalten. Aber nein.... Es war unsere schwerste und letzte Aufgabe. Das wir es schaffen - da war ich mir sicher....
Aber wir haben verloren. Ich habe Dich verloren. Nach nur knapp 5 Monaten. Begreifen kann ich es noch nicht.
Schatz ich liebe Dich über Alles. Danke für Alles
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.06.2015, 10:50
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Hallo,
Ich bin 52 und habe meinen geliebten Mann am 22.02. diesen Jahres verloren.
Wenn ich nach dem warum Frage , bekomme ich keine Antwort.... Mein Mann hat zwei Jahre so tapfer gekämpft , hat nie nach den Warum gefragt, hat nie gesagt warum ich, er hat es hingenommen und gekämpft bis seine Kraft zu Ende war. Mir geht es wie eigentlich allen hier, man lebt nicht ,man funktioniert. Immer noch bekomme ich öfter Besuch, man erzählt , lacht sogar... aber man ist es nicht wirklich die da erzählt und lacht.... Ich habe das gefühl wie am Anfang hier im Trend steht ......ferngesteuert zu sein...
Dann wenn ich wieder alleine bin, das ist natürlich die meiste Zeit... Treffe ich immer wieder auf Spuren, Erinnerungen an meinen geliebten Mann .... Und für einen Moment glaube ich dann immer das halte ich nicht aus ohne ihn....
aber doch ich tue es wie so viele andere auch.... Man leidet und das Leben geht weiter... So wie gitti schreibt.... Es kommt der Tag wo wir auch wieder mit dem Herzen wahrnehmen wie die Natur duftet und lebt.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und allen anderen auch
LiebenGruß von Heike
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.06.2015, 08:09
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Heute vor 3 Wochen wurdest Du erlöst. Ich werde Dich immer lieben. Das haben wir Beide uns versprochen. So vieles erinnert mich an Dich und ich werde Dich immer im Herzen tragen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.06.2015, 09:25
ina50 ina50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2015
Beiträge: 41
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Auch von mir mein tiefempfundenes Beileid.
Auch ich weiß wie du dich fühlst. Zerissen und halbiert. Ein Teil deines Herzens fehlt einfach und es tut so weh.
Ich kann dir auch nichts sagen was dir hilft, letztendlich sind wir allein mit unserer Trauer und müssen lernen alleine zu überleben.
Es ist unglaublich schwer.Man hat das Gefühl man ist in einer verkehrten Welt.
Ich wünsche dir alle Kraft und allen Mut den du auftreiben kannst.Der weg ist sehr schwer.
LG Ina
__________________
Mein Schatz
kleinzelliges bronchalkarzinom
pt4 pn2 cm2

11.10.1958 - 28.02.2015
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.06.2015, 09:37
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Liebe Ina,
Danke für Deinen lieben Worte. Wir werden wohl alle irgendwie durch diese schwere Zeit gehen müssen. Der Austausch hier hilft uns sicher dabei.
Liebe kraftvolle Grüße
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.06.2015, 19:59
Peggy70 Peggy70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2015
Beiträge: 34
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Hallo alle zusammen,
wir alle haben unsere Partner ca. zu gleichen Zeit verloren und kämpfen uns nun allein durch den Alltag.
Heute am Sonntag geht es mir wieder sehr schlecht, der Verlust, der Schmerz sind so arg, dass es mir beinahe die Luft zum atmen nimmt.
Mein Beerchen du fehlst mir so unsagbar, ich könnte schreien vor Schmerz, warum nur musstest du gehen...ich brauche dich doch so sehr...
Wir wollten doch zusammen alt werden, haben uns unsere Zukunft so schön ausgemalt...und nun ist alles vorbei...
Ich liebe dich!
__________________
__________________________________________
Jeder Tag mit Dir war ein Geschenk❤❤❤
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.06.2016, 16:53
giannina giannina ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2016
Ort: wien
Beiträge: 1
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Hallo meine Liebe ich sehe bei dir ist es schon ein Jahr her.Meine grosse Liebe starb vor 2 Wochen mir geht es genauso warum wo wir doch so gluecklich waren wir haetten alles fuer einander getan und waren jede sekunde zusammen ohne streit und hader.Viel Sport und spass mit freunden reisen alles teilten wir zusammen.wir kannte und 38 Jahre sind aber leider vor 7 Jahren zusammen gekommen viel zu spaet warum haben wir solange gewartet bis uns die Liebe packte ,Mein Schatz ist nur 55 Jahre geworden.Rachenkrebs mit Metastasen im Gehoergang bis ins Gehirn.
Ich kann nie mehr so sein wie frueher es hat einfach keinen Sinn er fehlt mir so sehr es vergeht keine Minute wo ich nicht an ihm denke .mein Herzipinki ich lieb dich so sehr warum hast du mich alleine gelassen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.06.2016, 17:51
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Liebe Giannina, ich drücke dich einfach mal. Ich weiß, der Schmerz ist fast unerträglich. Rede hier wenn es Dir hilft. Mir tut es gut.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04.07.2016, 07:47
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Hallo mein Schatz, das EM Fieber ist in vollem Gang. Bei der WM haben wir noch zusammen gefiebert. Ich denke so oft an Dich. Du fehlst mir so sehr.
Kein Tag vergeht ohne Gedanken an Dich. Viele Erinnerungen setzen immer wieder einen schmerzvollen Stich. Ich liebe Dich!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 11.07.2016, 11:20
Manu50 Manu50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2016
Beiträge: 76
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Liebe Femaleinstinkt, auch ich habe gerade diesen Riesen großen Verlust erlitten und weiß wie du dich fühlst. Bei mir sind es gerade erst 6wochen, doch es kommt mir vor wie eine Ewigkeit.
Es gab so viel zu tun in der letzten Zeit, trotzdem war auch Zeit zum nachdenken. Ich vermisse meinen Mann so sehr!!! Es sind unbeschreibliche Schmerzen. Körper, Geist und Seele, alles ist "beschädigt"!
Ich habe morgens keine Lust aufzustehen und mir fehlt die Kraft irgendetwas zu machen. Nur immer das nötigste. Es tut so weh!!!
Giannini und Tanja, auch bei euch sind meine Gedanken.
Fühlt euch alle umarmt ! Wir sind alle vom Schicksal schwer getroffen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.07.2016, 05:12
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Liebe Manu,
Den Schmerz, kann niemand nachvollziehen, der es nicht selbst erlebt. Es tut so weh. Ich hoffe auch für Dich, dass es irgendwann besser wird. Glaube mir, das wird es etwas. Aber es hört nicht ganz auf. Der Schmerz wird dumpfer. Oft genug kommen auch nach einem Jahr noch Tage an denen man ganz unten ist. Gestern war wieder bei mir so ein Tag. Dann fließen die Tränen unaufhörlich.
Ich drücke Dich still und wünsche Dir viel Kraft. Kämpfen müssen wir alle leider alleine.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14.09.2016, 18:58
Manu50 Manu50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2016
Beiträge: 76
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Liebe ferminalinstinkt, möchte dir mal wieder einen Gruß schicken.
Wir müssen alle erst lernen, mit unseren Verlusten klar zu kommen.
Wir reden auch viel über meinen Mann , das lässt ihn immer bei uns sein.
Fühl dich umarmt!!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.09.2016, 18:09
Maria Sofia Maria Sofia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2016
Ort: Köln
Beiträge: 82
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Hallo Femaleinstinkt,

danke, dass Du nachfragst wie es mir geht.

An manchen Tagen ist es leichter und an anderen dann wieder sehr schwer. Trauer braucht ihre Zeit. Du weißt ja wie das ist.

Wie geht es Dir? Wäre schön, wieder von Dir zu hören.

Alles liebe und sei gegrüßt

Maria Sofia
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 20.09.2016, 19:28
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Liebe Maria Sofia,
Ich glaube mir geht es besser. Irgendwann muss es auch wieder besser werden. Natürlich sind da immer noch viele schmerzliche Momente. Aber ich trage ihn für immer im Herzen. Und so soll es sein.
Sei ganz lieb gedrückt. Jeden Tag wird es ein klitzekleinesmikro Stückchen besser. Irgendwann sind unsere Tränen getrocknet aber die Liebe lebt weiter in uns. Ich glaube daran. Sei umarmt!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55