Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.01.2013, 08:46
Susy007 Susy007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 9
Standard Sie hat verloren...

Meine geliebte Mama hat leider verloren.Am 12 Januar ist Sie leise eingeschlafen nach nur 4 monate nach der diagnose.Aber Sie hatte keine schmerzen...Es tut so weh...

Lg Judit
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.01.2013, 09:30
Chris2712 Chris2712 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2012
Ort: Lübeck
Beiträge: 115
Standard AW: Sie hat verloren...

Liebe Judith,

mein allerherzlichstes Beileid !!!!!! Ich umarme Dich mal virtuell !!! Darf ich fragen welchen Scheiss-Krebs sie hatte??? Auch ich habe meine über alles geliebte Mama vor zwei Monaten verloren. Sie hatte Lungenkrebs der sich rasch durch ihren ganzen Körper fraß !! Auch nur 8 Monate nach Diagnose !!!!
Der Schmerz ist unerträglich, in keine Worte zu fassen !!!!!

Wünsche Dir alle Kraft die Du jetzt für die bevorstehende Zeit brauchst !!!!

LG Chris
__________________
* 26.11.12 20.00h MAMA

in unseren Armen friedlich eingeschlafen

Du hast sooo tapfer gekämpft und wir haben alle verloren !!!!!! Du fehlst uns unendlich !!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.01.2013, 10:59
Benutzerbild von GeMa
GeMa GeMa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2012
Beiträge: 31
Standard AW: Sie hat verloren...

Liebe Judit,
das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt
von mir!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Alles Liebe,
Marina
__________________
Forsche jetzt nicht nach den Antworten, die dir nicht gegeben werden können, weil du sie nicht leben kannst.
Und es handelt sich darum, alles zu leben.
Lebe jetzt die Fragen, vielleicht lebst du dann allmählich eines fernen Tages in die Antwort hinein
.
Rainer Maria Rilke
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.01.2013, 11:17
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 543
Standard AW: Sie hat verloren...

Liebe Jduit;

auch von mir herzliches Beileid. Ich wünsche dir für die nächsten Tage, Wochen und Monate viel Kraft. Meine Mum starb 2 Monate nach der diagnose.

Fühl dich

Nala
__________________
[
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.01.2013, 11:22
Susy007 Susy007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 9
Standard AW: Sie hat verloren...

Liebe Chris...

Meine Mama hatte auch mit lungenkrebs mit metastasen ins gehirn und nebennieren.Die hirnmetastasen wurden behandelt aber bis zum chemo ist es nicht gekommen.

Momentan fühle ich mich leer...Ich kann nicht weinen obwohl es würde mir so gut tun.Glaube ich zumindest....

Es kam viel zu schnell und ich konnte mich auch nicht verabschieden.Sie war erst 58 jahre alt.

Ich glaube ich werde professionelle hilfe brauchen das ich die letzte zeit verarbeite.

Lg Judit
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.01.2013, 13:46
Chris2712 Chris2712 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2012
Ort: Lübeck
Beiträge: 115
Standard AW: Sie hat verloren...

Liebe Judit,

dann geht es Dir ja ähnlich wie mir. Ich konnte mich aber wenigstens verabschieden, ich saß mit meinem Papa neben ihrem Bett bis sie einschlief, aber
es ging wirklich rapide schnell und das Du nicht ( oder noch nicht ) weinen kannst kann ich voll und ganz nachempfinden !! Man fragt sich, ob das normal ist und wann das kommt......daher würde ich Dir wirklich nahelegen psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen oder Dich einer Trauergruppe in Deiner Nähe aufzusuchen ( weiß ja nicht wo Du wohnst aber schau einfach mal im Netz )...

Und schreibe Dir ruhig alles von der Seele. Es tut gut, denn hier sind alles Menschen die Dich verstehen !!! Wenn nicht hier wo dann !!!! Das hilft mir ungemein !!!!

Alles Liebe !!!!!!

Chris
__________________
* 26.11.12 20.00h MAMA

in unseren Armen friedlich eingeschlafen

Du hast sooo tapfer gekämpft und wir haben alle verloren !!!!!! Du fehlst uns unendlich !!!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.01.2013, 13:51
Chris2712 Chris2712 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2012
Ort: Lübeck
Beiträge: 115
Standard AW: Sie hat verloren...

....noch etwas hinzufürgen möchte --> meine Mama hatte einen der seltensten Lungentumorarten, den PANCOAST, eine Sonderform !! Bei Diagnose hatte sie "nur" Metastasen in allerdings beiden Nebennieren, OP nicht mehr möglich !!!!

Chemo, Bestrahlung, Chemo........eine Zeit wurde es besser, die Tumore bildeten sich etwas zurück. Dann kam sie 3 Wochen in die Reha, soweit so gut !! Wir freuten uns riesig wie gut es ihr ging, aber dann schlagarztig brach dieser Pancoast regelrecht aus und zerfraß ihren ganzen Körper !!! So etwas hab´ich noch nie gesehen und gehört, es war schlimm und sie hatte sooooo gekämpft, wollte noch Weihnachten erleben........

Halte mich bitte auf dem Laufenden wie es Dir geht !! Du bist hier nicht alleine !!!!

Nochmals alles Gute !!!!!

Chris
__________________
* 26.11.12 20.00h MAMA

in unseren Armen friedlich eingeschlafen

Du hast sooo tapfer gekämpft und wir haben alle verloren !!!!!! Du fehlst uns unendlich !!!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.01.2013, 17:23
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: ulmer ecke
Beiträge: 1.150
Standard AW: Sie hat verloren...

hallo judit..
es tut mir leid, daß auch du deine mami verloren hast. ich fühle mit dir, meine starb vor drei monaten.
ich schließe mich meinen vorschreibern an, such dir therapeutische hilfe oder eine trauergruppe. reden ist in dieser situation so wichtig und befreit. wie auch das schreiben hier. wir sitzen hier alle im gleichen trauer-boot und helfen uns gegenseitig, was ein gutes gefühl ist.
ich wünsch dir viel kraft für die kommende zeit.
stille grüße von tine
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.01.2013, 23:23
Flower* Flower* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2012
Beiträge: 123
Standard AW: Sie hat verloren...

Es tut mir leid, dass auch deine Mama den Kampf verloren hat!
Ich wünsche dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft und viele liebe Menschen, die dich unterstützen!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.01.2013, 07:32
Susy007 Susy007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 9
Standard AW: Sie hat verloren...

Hallo...

Vielen dank für eure trostende worte.
Mir gehts leider nicht so gut.Vorgestern wurde ich ins krankenhaus geliefert weil ich ein panikattacke bekommen habe.Nur ich wüsste nicht das es ein panikattacke ist deswegen hat mei mann die rtw gerufen.Seit dem abend nehme ich beruhigungsmittel Das hilft ein bisschen.
Gestern war ich bei meine hausartzt und er hat mir gesagt das ich so schnell wie möglich zum psychotherapeut gehen soll.Ich hole heute ein termin.
Anscheinend brauche ich das tatsechlich weil ich alleine damit nicht fertig werde.Die letzte monaten sind viel zu hart gewesen.ER hat mir auch beruhigungsmittel Diazepam aufgeschrieben nur ich weiss nicht ob ich es nehmen soll oder nicht.Habe nachgelesen das es eine ganz heftige mittel ist.Kennt Ihr euch damit aus?
Ich komme übrigens aus der nähe von Hamburg.

Lg Judit
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 23.01.2013, 12:43
Odelbie Odelbie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 124
Standard AW: Sie hat verloren...

Liebe Judit,



auf diesem Weg möchte ich dir unser herzliches Beileid zum Ausdruck bringen.
Ich möchte dir gern sagen, das du nicht Alleine bist. Ich möchte dir schreiben, das auch du hier eine Form von Trost finden wirst.

Deine Mama bringt das natürlich nicht wieder. Aber du sollst wissen, das du mit dem Verlust deiner geliebten Mama nicht ALLEINE bist.

Fühle dich von mir und meiner Tochter , wir schicken dir ein großes Kraftpaket. Deine Mama ist zu ein Engel, dein Schutzengel
Sie wird immer dort sein, wo du bist.

Eine Therapeutin zu suchen, ist gut. Ich befinde mich auch in einem solchen Loch. Durch die gezielten Gespräche, hoffe ich auch aus der Tiefe zu steigen.
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe du bekommst diese Hilfe so schnell als möglich.


Liebe Grüße
Grit mit Lisa fest an der Hand und Jürgen und Oma fest im Herzen, für IMMER


__________________________________________________ _______________


Jürgen für immer gegangen am 15.07.2012
Oma Erna für immer gegangen am 22.12.2012

In unseren Herzen lebt ihr weiter.Immer weiter und weiter
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23.01.2013, 13:40
schreck schreck ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2012
Beiträge: 17
Standard AW: Sie hat verloren...

Liebe Judit,

mein aufrichtiges Beileid zum Verlust Deiner Mam. Mein Vater kämpft seit Jahren gegen den Krebs.
Ich selbst leide seit 12 Jahren unter Panikattacken und möchte Dir gern antworten.
Es ist gut, dass Du dir Hilfe holst. Ich selbst mache auch Therap. und mir hilft es wenn auch erst ein wenig aber es wird ganz bestimmt.
Zum Diazepam möchte ich Dir sagen, versuche bitte so wenig wie möglich davon zu nehmen. Für eine Akkutphase ist es durchaus geeignet aber für den längerfristigen Gebrauch doch eher nicht.
Es hat ein sehr hohes Anhängigkeitspotential. Ich selber habe vor Jahren Tavor genommen und bin davon anhängig geworden - es half zwar prima gegen meine Angst und Panik der Preis war jedoch zu hoch.
Ich habe dann einen Entzug gemacht und der war hart sehr hart.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

LG Susanne
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23.01.2013, 13:48
schreck schreck ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2012
Beiträge: 17
Standard AW: Sie hat verloren...

ps : ich komme übrigens auch aus der Nähe von Hamburg

LG Susanne
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55