Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Öffentliche Tagebücher

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 19.02.2006, 15:55
Gaby44 Gaby44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 308
Beitrag AW: Ein gemeinsamer Traum...

Hallo Susi

Es ist einfach schön zu lesen wie gut es dir und deinem Freund geht .

Ich wünsche euch noch viele wunderschöne Tage

Gruss Gaby
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 23.02.2006, 22:05
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Mir geht es immer noch einfach gut !
Wir waren zu Hause bei unseren Eltern und konnten mal beide getrennt voneinander so richtig entspannen.... Jetzt sind wir wieder in München und genießen jede Stunde und tanken ganz viel Kraft für die nächste Woche - bzw. nächste Chemo ! Wir sind nur am Futtern weil mein Schatz die 8 Kilo die er bei der letzten Chemo verloren hat wieder zunehmen soll... das schlägt sich auch auf meine Figur Hoff die Blutwerte sind wieder besser dass es Montag losgehen kann !

Eine glückliche Susi
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 26.02.2006, 21:41
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Wir haben die Tage so richtig genossen aber die Zeit, in der wir aufatmen konnten, weil es ihm gut ging ist mal wieder viel zu schnell vorbei....
Morgen gehts wieder los mit der nächsten Chemo und ich hab meinen vorabendlichen Chemokoller Ich hasse es ihn ins Krankenhaus zu bringen ! Aber es muss ja sein !
Hoff es geht alles reibungslos und relativ schnell vorüber, dass ich ihn nächstes Wochenende wieder bei mir hab !
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 28.02.2006, 18:36
manu_k manu_k ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: Siegen
Beiträge: 326
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

hi Susi,

ich war über Karneval auch bei meinen Eltern zu Hause und hab die Zeit richtig genossen und konnte etwas abschalten.
Leider geht es meinem Freund seid 2 Wochen wieder schlechter, er hat einen Magenvirus, der ihn schon 5 kilo gekostet hat :-( er wiegt jetzt nur noch 60kg :-)
Nächste Woche soll es zur Kur gehen, bis dahin muss er zumindest transportfähig sein, drück mal die Daumen,
ich drück auch die Daumen für die Chemo deines Freundes.

gruß, Manu!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 28.02.2006, 19:35
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Liebe Manu !

Freut mich mal wieder was von Dir zu hören... auch wenn die Nachrichten nicht sehr gut sind ! Daumen sind auf jeden Fall gedrückt !!!! Ich hoffe dass sich Dein Freund soweit erholt dass er in Kur fahren kann ! Fährst Du auch mit ?

Liebe Grüße Susi
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 28.02.2006, 20:10
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Manchmal wünschte ich die Welt würde weinen…
Heute ist einer dieser Tage an denen ich es nicht ertragen kann unbeschwerte glückliche Menschen zu sehen! Ich sitze in der U-bahn und schaue in die Gesichter der Menschen um mich herum und frage mich wer sich wohl so fühlt wie ich ? Über wessen eigentlich glücklichem Leben schwebt auch eine dicke schwarze Wolke ?
An Tagen wie diesen wünschte ich Menschen würden so aussehen, wie sie sich fühlen…könnten ihr Inneres nicht verbergen !
Naja ich hoff morgen geht es mir wieder besser ! Mein Schatz hängt noch 40 Stunden an der Chemo (bekommt grad 52 Stunden Dauerchemo) und darf hoffentlich zum Wochenede wieder heim !

Es grüßt euch eine heute nachdenkliche Susi
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 28.02.2006, 20:37
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.114
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

hey mein kleiner sonnenschein,
ich nehm dich mal ganz feste in den arm..
Hab zur zeit aehnliche gedanken,aber dien werden sich auch wieder verziehen genau wie die grauen wolken ueber uns.
ich denk an dich,
ylva
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 28.02.2006, 22:59
manu_k manu_k ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: Siegen
Beiträge: 326
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

hi susi,

ja, ich fahre mit auf Kur, bekomm ich spendiert von meinen "Schwiegereltern", bin ja mal gespannt, ob das eine gute idee ist mitzufahren?

Ich kenne das Gefühl, ...bei mir geht es schon so weit, dass ich es nicht mehr ertrage, wenn befreundete Paare bei uns zu Besuch sind, ich kann den ihr Glück einfach nicht sehen, obwohl ich es ja jedem gönne aber das macht mich verdammt neidisch, eifersüchtig und sehr traurig.
ich halte es oft nicht aus und mir kommen fast die Tränen, wenn ich sehe, dass andere ganz normale selbstverständliche Dinge tun, (wie sonntags zusammen frühstücken, kino, knutschen, sex) die wir nicht machen können und das schon seid Monaten, es ist manchmal sehr frustrierend. Man lebt in einer Beziehung aber eigentlich auch nicht.

Aber wenigstens sind wir nicht die einzigen die arm dran sind und besser arm dran als Arm ab :-)

Verträgt dein Freund die chemo denn gut?

liebe grüße, manu!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 04.03.2006, 22:36
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Mein Schatz ist wieder zu Hause !
Er hat die Chemo eigentlich ganz gut vertragen, aber beim Hörtest kam raus, dass er auf einem Ohr nicht mehr gut hört.... Kommt von der Cisplatin Chemo, die können sie ihm jetzt leider auch nicht mehr geben ! Jetzt heißt es wieder bangen und hoffen bis zum 20. März - da wird die Lunge wieder untersucht und ich hoff dass diese Mistviecher endlich aufhören zu wachsen !!!

Liebe Manu
Wieso hast du bedenken, dass es keine gute Idee ist mitzufahren ? Ich hoffe ihr könnt beide die Kur genießen und so richtig Kraft tanken ! Das habt ihr euch beide verdient... Wünsch euch eine gute Zeit !
Susi
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 12.03.2006, 15:20
Gaby44 Gaby44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 308
Beitrag AW: Ein gemeinsamer Traum...

Hallo Susi

Ich wünsche euch eine schöne Zeit zu Hause und geniest die Zeit in vollen Zügen.

Cisplatin musste mein Sohn auch nehmen, ihm ging es genauso wie deinem Schatz,auf der anderen Seite müssen wir froh sein ,das es verschiedene Chemo gibt.



Liebe Grüsse Gaby
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 22.03.2006, 19:55
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Den Untersuchungstag haben wir hinter uns gebracht...
Ob die Nachrichten jetzt gut sind oder nicht kann ich nicht wirklich einschätzen, aber sie sind schon einmal besser als alle Nachrichten, die wir seit der Diagnose bekommen haben! Die Metastasen scheinen im Moment wenigstens nicht weiter zu wachsen und so scheint sich der erste kleine Hoffnungsschimmer abzuzeichnen !
Am Montag gehts jetzt wohl nochmal weiter mit Chemo aber ganz genau wissen wir jetzt auch noch nicht wie was und warum....
Jetzt genießen wir erstmal noch die Woche und schauen dann Montag weiter

Bis bald ihr Lieben !
Susi
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 29.03.2006, 22:01
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Chemotherapie
So jetzt ist es wieder soweit und sie probieren noch eine andere Chemotherapie in die sie viel Hoffnung stecken ! Wir auch...irgendwas muss diesen SCH.. Krebs doch kleinkriegen
Ansonsten haben wir die Krankenhausfreiezeit sehr genossen und uns hat oh Wunder auch mal jemand unserer Freunde besucht ! Leider ohne meinen Schatz wirklich zu fragen wies ihm geht das Gespräch war sehr oberflächlich...Schade
Jetzt hoff ich dass er bald wieder heim darf und die Chemo weiterhin gut verträgt!

Susi
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 29.03.2006, 22:06
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

HAb noch was gefunden was zu inhaltslosen Gesprächen passt

IM ZIMMER EIN ELEFANT
WIR ALLE WISSEN, DASS ER DA IST.
WIR DENKEN AN DEN ELEFANTEN,
WÄHREND WIR UNS UNTERHALTEN.
ER IST STÄNDIG IN UNSEREN GEDANKEN:
DENN EINES MÜSSEN SIE WISSEN ES IST EIN SEHR GROßER ELEFANT.
ER HAT UNS ALLE VERLETZT.
ABER WIR REDEN NICHT
ÜBER DEN ELEFANTEN IN DIESEM ZIMMER.

Terry Ketering
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 29.03.2006, 22:09
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.114
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Wie wahr...!!
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 08.04.2006, 21:52
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...


So zwei stressige Krankenhauswochen sind wieder zu Ende und einigermaßen gut überstanden.... Jetzt ist mein Schatz pünktlich zum Wochenende wieder zu Hause und wir hoffen dass das Blutbild einigermaßen stabil bleibt damit wir Ostern mal wieder heim fahren können !
Also bittte Daumen drücken !

Euch Mitlesern wünsche ich ein schönes Restwochenende und würd mich freuen wenn ihr mal paar Zeilen schreibt !

Gruß Susi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55