Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Krebsforschung

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.05.2009, 04:03
sunnyside sunnyside ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 25
Standard Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

Ich bin bei meiner Recherche über Krebs auf eine "Verschwörungstheorie" hinsichtlich der Ursache bzw. der Definition von Krebs gestoßen.
Da ich leider kein Experte in der Zellforschung bin und daher den Bericht nicht angemessen kritisch hinterfragen kann, interessiert mich sehr stark was ihr darüber denkt.

Im konkreten spreche ich über das Buch "Krebsbankrott" und der dazugehörigen Dokumentation.
Man kann sich diese hier über einen Stream ansehen, zu finden unter


www.videogold.de/der-krebs-bankrott/

Ich distanziere mich ausdrücklich von allen weiterführenden Links auf dieser Seite, es geht einzig und alleine um die Dokumentation "der Krebs Bankrott" !!!


Nach alledem was ich bis jetzt über verschiedenste Therapien gelesen habe, möchte ich meinem Vater(Pankreaskarzinom inoperabel)von einer Chemotherapie abraten.

Es ist wirklich schwer sich gegen die Schulmedizin zu entscheiden, da sie von der Mehrheit der Gesellschaft ungefragt akzeptiert wird und die Patienten den Ärzten blind vertrauen.

Ich bitte euch mir bei der Auswahl von sinnvollen Heilmitteln zu helfen und einen kritischen Beitrag zu leisten. Zugegebenermaßen sind die Produkte/Therapien, welche ich gefunden haben teils fragwürdig, aber im Angesicht der Lage einer Überlegung wert.


Edit: die folgenden Aufzählungen sind leicht zu ergooglen und daher werden keine weiterführenden Links angeführt


1. DCA - Desoxycholsäure , sowie aus dem Artikel Focus 2007 Dichloressigsäure
http://www.focus.de/gesundheit/ratge...id_122797.html
http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...474893,00.html

2. Biologische Elektro-Tumortherapie (BET, Galvanotherapie)
http://www.gesundheits-lexikon.com/K...therapie-.html


3. Kolloidales Silber (Immunsystemunterstützung)
http://www.esoterikforum.at/forum/ar...p/t-26853.html
http://www.chemtrails-info.de/kolloi...geschichte.htm

4. Ozonwassertherapie Ozonwasser bitte googlen
interessant ist das es in japanischen Spitälern oft Anwendung findet, bei uns aber oft unbekannt ist!
http://www.gesundheits-lexikon.com/i...tiveMenuNr=41&
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/ozonwasser.htm

5. Blut Elektrifizierung auch Blutzapping oder Bloodzapper genannt


6. Reishi Pilz


Wie gesagt es wäre sehr nett, wenn ihr mich bei meiner Recherche über eine geeignete alternative Therapie zur Chemotherapie unterstützen könntet!

danke euch,
lg paul

Geändert von sunnyside (05.05.2009 um 14:04 Uhr) Grund: Links ausbessern!
  #2  
Alt 03.05.2009, 14:38
Benutzerbild von bergmädel
bergmädel bergmädel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 555
Standard AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

Hallo Paul

Der von Dir eingestellte Video-Link erklärt Krebs als Infektionskrankheit durch Protozoen nach einer Theorie von Alfons Weber. Diese Theorie ist wissenschaftlich nicht anerkannt, nicht mal umstritten.
Ich bin selbst keine Expertin und halte sie dennoch für Tullux, da ich erstens andere Forschungsergebnisse in der Krebsmedizin nachvollziehen kann und zweitens nicht an eine Verschwörungstheorie in der selbigen glaube.

Da auf der von Dir verlinkten Seite gleichzeitig für Dr. Hamer und NGM geworben wird, werde ich diesen Beitrag melden.

Falls Du ein ernsthaftes Interesse an komplementären Therapien hast, empfehle ich Dir, Dich hier ausschliesslich danach zu erkundigen, und Deine destruktiven Verschwörungstheorien woanders zu diskutieren.

Sandra
__________________
Unsere größten Ängste sind die Drachen,
die unsere tiefsten Schätze bewahren.

Rilke
  #3  
Alt 03.05.2009, 15:10
sunnyside sunnyside ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 25
Standard AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

@Sillekel:

Letztendlich trifft natürlich der Patient die Entscheidung auf welche Therapie er sich einlässt.
Du stellst es so dar als würde ich meinem Vater die Mündigkeit absprechen, selbst zu entscheiden. Das ist einfach falsch!
Sowie du sagst, versuche ich sie bestmöglich zu unterstützen und das mache ich indem ich sie über mögliche Therapiemöglichkeiten informiere.
Kannst du mir erklären, welche Möglichkeiten ein im Krankenhaus liegender Krebspatient hat, um sich über seine Krankheit zu informieren? Er ist von seinen Ärzten abhängig und das ist nicht ausreichend!

@Bergmädel:
Zitat:
Da auf der von Dir verlinkten Seite gleichzeitig für Dr. Hamer und NGM geworben wird, werde ich diesen Beitrag melden.
welcher Link war das? ich werde ihn sofort löschen. Mir war nicht bewusst das ein derartiger Link dabei war. Ich distanziere mich natürlich von Dr. Hamer und NGM, obwohl ich ehrlich gesagt, keine Ahnung hab was der gemacht hat und was NGM überhaupt ist.

Bitte sag mir auf welchen Link das zutrifft und ich werde ihn sofort löschen!!!

lg paul

Geändert von sunnyside (05.05.2009 um 14:05 Uhr)
  #4  
Alt 03.05.2009, 15:24
Benutzerbild von bergmädel
bergmädel bergmädel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 555
Standard AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

[quote=sunnyside;721281

@Bergmädel:


Ich distanziere mich natürlich von Dr. Hamer und NGM, obwohl ich ehrlich gesagt, keine Ahnung hab was der gemacht hat und was NGM überhaupt ist.

[/quote]

Mannomann, Paul, wie gut, dass Du Dich von etwas distanzierst, ohne zu wissen, worum es sich handelt.. Gutgläubig, moi?

Ich sprach von Deinem Video-Link, Du kannst lesen, überprüfe ihn selbst.

Sandra
__________________
Unsere größten Ängste sind die Drachen,
die unsere tiefsten Schätze bewahren.

Rilke
  #5  
Alt 03.05.2009, 15:28
sunnyside sunnyside ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 25
Standard AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

Außerdem finde ich es traurig, dass ich in erster Linie angegriffen werde und das nichts konstruktives von eurer Seite kommt.

Wie gesagt lasst uns auf einer konstruktiven Basis über die angeführten Artikel sprechen.

Ich bin nicht hier um zu streiten!!!!
  #6  
Alt 03.05.2009, 15:47
sunnyside sunnyside ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 25
Standard AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

Zitat:
Zitat von bergmädel Beitrag anzeigen
Mannomann, Paul, wie gut, dass Du Dich von etwas distanzierst, ohne zu wissen, worum es sich handelt.. Gutgläubig, moi?

Ich sprach von Deinem Video-Link, Du kannst lesen, überprüfe ihn selbst.

Sandra
Liebe Sandra,

du hast scheinbar ein geschultes Auge, um solche von dir erwähnten Werbungen zu erkennen. Ich habe auch jetzt beim zweiten, dritten mal Hinsehen keine derartige Werbung erkennen können.

Du meinst die Google Anzeigen auf der rechten Seite der Website oder was???
dort sind angeführt, ich zähle auf:

Gold und silber kaufen?
Naturheilpraxies St. Pölten
Curcuma Dr. Michalzik
Dr. Clark Europa Center
Krebs frühzeitig erkennen
Zapper-Dr. Hulda

und dann zuletzt nochmal gold&Silber werbung...

so das wars und welcher Link ist jetzt der von dir kritisierte.

Du kannst mir nicht zur Last legen, dass ich mich über diesen Dr. H. und dieses NGM nicht auskenne.

Also wie gesagt ich möchte nicht streiten, ich möchte das Problem lösen.
Aber ich möchte sehen wo diese Werbung ist von der du redest!

lg paul
  #7  
Alt 03.05.2009, 15:50
Benutzerbild von gitti2002
gitti2002 gitti2002 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 1.990
Standard AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

Hallo sunnyside,

Links die zu Seiten führen, auf denen etwas zum Verkauf angeboten wird - "Wo gibts Vitalpilze?", "Sota Web-Shop" usw - verstoßen gegen unsere Nutzungsbedingungen, denen jeder User bei seiner Registrierung in vollem Unfang zugestimmt hat:
Punkt 3. Verbot der kommerziellen Nutzung
Jegliche kommerzielle, gewerbliche oder auf Gewinnerzielung orientierte Nutzung des Krebs-Kompass ist untersagt. Die Werbung für Produkte und Dienstleistungen jedweder Art, die Nutzung von beim Krebs-Kompass zur Verfügung gestellten Informationen oder Personendaten ist untersagt und wird von an die Strafverfolgungsbehörden gemeldet. Wir sind gewillt, alle vorhandenen Möglichkeiten (Gesetze über die Produktion und den Vertrieb von Arzneimitteln, Datenschutzgesetze etc.) auszuschöpfen, um die Wiederholung von kommerzieller Nutzung auszuschließen.


Sowie Punkt fünf unserer Nutzungsbedingungen:
5. Anstandsregeln ('Netiquette')
Um den vollen Nutzen des Online-Angebotes gewährleisten zu können, ist die Einhaltung der allgemein gültigen Anstands- und Verhaltensregeln in öffentlich zugänglichen Netzwerken unerläßlich. Dies gilt insbesondere für das Verbot der übermäßigen Nutzung (Spamming). Weiterhin erkennen Sie an, daß die Verwendung mehrerer Identitäten (i.e. Nicknamen) zur Täuschung anderer Nutzer oder der offensichtliche Mißbrauch der Identität eines anderen Nutzers schwere Vertrauensbrüche in Foren und Chats darstellt und zu entsprechenden Konsequenzen führt. Sie verpflichten sich, diese Regeln einzuhalten und erkennen die hierin verfaßten Bedingungen vollumfänglich als für Sie verbindlich an. Sie verpflichten sich, alle sich aus und im Zusammenhang mit der Onlinenutzung ergebenden gesetzlichen Bestimmungen sowie sonstige geltenden Regelungen zu beachten und bei der Nutzung des Krebs-Kompass auf die Belange anderer Teilnehmer sowie auf Rechte Dritter, insbesondere deren kulturelle und religiöse Belange Rücksicht zu nehmen und insbesondere keine verletzenden, verleumderischen, beleidigenden, bedrohenden, obszönen, rassistischen oder in sonstiger Weise rechtswidrigen Äußerungen zu verbreiten.
Der Krebs-Kompass ist eine Plattform für Patienten, Anghörige, Ärzte und Interessierte, die der Sichweise des Betreibers hinsichtlich des Arzt-Patienten-Verhältnisses (siehe Nr.2) in vollem Umfang zustimmen. Sie verpflichten sich mit der Nutzung, Veröffentlichungen (z.B. als Forumbeitrag, Chatäußerung etc.) zu unterlassen, die das Arzt-Patienten-Verhältnis stören könnten. Sie werden keine allgemeinen Ratschläge an die Nutzer des Dienstes geben, die etwa die Nichtaufnahme oder Beendigung der Behandlung durch einen zugelassenen Arzt zum Ziel haben bzw. die Herausstellung von nicht zugelassenen "Heilmitteln" oder "Heilverfahren" bzw. die unverhältnismäßige Herausstellung bestimmter Informationen zum Inhalt haben. Der Betreiber kann Nutzer, die gegen eine dieser Regeln verstoßen haben, ohne Begründung von der Nutzung ausschließen. Insbesondere wenn sich andere Nutzer durch diesen Nutzer unverhältnismäßig belästigt fühlen, kann er vom Betreiber von der Nutzung ausgeschlossen werden.

G.Gitti
__________________
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.
  #8  
Alt 03.05.2009, 16:02
sunnyside sunnyside ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 25
Standard AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

Danke Gitti, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!

Ich werde meine Links dementsprechen abändern!

LG Paul

PS: Obwohl bei der Seite wo das Video verlinkt ist, leider zwangsläufig passiv WErbung auftaucht. Das lässt sich nicht verhindern!

Geändert von sunnyside (03.05.2009 um 16:12 Uhr)
  #9  
Alt 03.05.2009, 16:12
Benutzerbild von bergmädel
bergmädel bergmädel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 555
Standard AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

Zitat:
Zitat von sunnyside Beitrag anzeigen

welcher Link war das? ich werde ihn sofort löschen. Mir war nicht bewusst das ein derartiger Link dabei war.
Bitte sag mir auf welchen Link das zutrifft und ich werde ihn sofort löschen!!!

lg paul
Ich zitiere: "Dr. Hamer und die Germanische Medizin beweist: Krebs ist seit 25 Jahren heilbar" Diese Überschrift führt direkt zu einem Propagandafilm für GM.

Weiterhin: "(...) ich kenne auch die neue Medizin von Dr. Hamer. und finde vieles davon sehr einleuchtend. (...)"

Diese Aussagen finden sich direkt unter dem von Dir verlinkten Video, und es braucht kein geschultes Auge, um sie zu finden.

Ich bitte Dich nochmals, Dich glaubwürdig zu verhalten und Deiner oben zitierten ussage zu entsprechen und den besagten Link zu löschen.

Sandra
__________________
Unsere größten Ängste sind die Drachen,
die unsere tiefsten Schätze bewahren.

Rilke

Geändert von bergmädel (03.05.2009 um 16:23 Uhr)
  #10  
Alt 03.05.2009, 16:20
sunnyside sunnyside ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 25
Standard AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

So ich habe die Links jetzt angepasst und hoffe, dass ich gegen keine Forumregel mehr verstoße.

Für soche Werbungen die von Google-Anzeigen auf machen Webseiten erscheinen, kann ich aber nichts dafür. Und selbst auf den Online Magazinen von Focus und Spiegel werden Werbungen eingeblendet.

Also muss man schon abwägen zwischen Kosten/Nutzen eines extrem strikten Werbeverbots! Da man sonst bald garkeine Webseiten anführen darf, weil überall Werbung gemacht wird.

Ich hoffe das Thema über die Forumetikette ist damit erledigt und die Arena ist frei für die eigentliche Diskussion, welche uns wohl alle interessiert!

LG Paul
  #11  
Alt 03.05.2009, 16:26
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 453
Standard AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

Zitat:
Zitat von sunnyside Beitrag anzeigen
Ich hoffe das Thema über die Forumetikette ist damit erledigt und die Arena ist frei für die eigentliche Diskussion, welche uns wohl alle interessiert! LG Paul
...schön wärs

Mich interessiert dieses Thema auch brennend, schon bereits vor Diagnosestellung meiner Mama und auch (oder erst recht) nachdem sie ihre Chemos jetzt überstanden hat.

So harren wir dann der Dinge, die da kommen mögen
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
  #12  
Alt 03.05.2009, 16:30
sunnyside sunnyside ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 25
Standard AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

Zitat:
Zitat von bergmädel Beitrag anzeigen
Ich zitiere: "Dr. Hamer und die Germanische Medizin beweist: Krebs ist seit 25 Jahren heilbar"

Weiterhin: "(...) ich kenne auch die neue Medizin von Dr. Hamer. und finde vieles davon sehr einleuchtend. (...)"

Diese Aussagen finden sich direkt unter dem von Dir verlinkten Video, und es braucht kein geschultes Auge, um sie zu finden.

Ich bitte Dich nochmals, Dich glaubwürdig zu verhalten und Deiner oben zitierten ussage zu entsprechen und den besagten Link zu löschen.

Sandra
Hm,

ok war mein Fehler das habe ich übersehen - hab diese Kommentare das erste Mal wie ich das Video gesehen habe durchgelesen und hab jetzt nicht daran gedacht, dass es unter dem Video steht.

Andererseits finde ich es sehr schade das Video aus den Gründen interessierten Leuten vorzuenthalten.

Außerdem ist es ja keine direkte Werbung! Wie oft passiert es schon, dass in irgendeinem Forum ein Blödsinn steht und man es "herausfiltert".

Wie gesagt es geht hier um das Video, nicht um die Kommentare die darunter stehen!!!

Wer ist der Moderator in diesem Forum, ich werde es mit ihm absprechen, wie man das mit dem Video machen kann.

Edit:

Hopala, :-;

Entschuldigung Gitti, hab übersehen, dass du die Moderatorin bist.
Also nochmal die Frage: Wie kann ich es, den anderen Forummitgliedern ermöglichen, das Video anzusehen ohne sie irgendwelchen Werbungen auszusetzen!?

Es liegt nicht in meinem Interesse, irgendwelche Werbung zu machen. Bitte hilf mir das Problem im Interesse aller zu lösen.

Ich könnte zum Beispiel beschreiben wie man das Video über google, ergooglen kann und könnte dann den Link löschen!? Wäre das möglich?

Liebe Grüße Paul

Geändert von sunnyside (03.05.2009 um 16:42 Uhr) Grund: weiß jetzt wer die Moderatorin ist :-)
  #13  
Alt 03.05.2009, 16:36
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 453
Standard AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

Du darfst ja verlinken, musst Dich nur ausdrücklich von den Inhalten weiterführender websites distanzieren...am besten indem Du den link als nicht anklickbar einstellst (ein paar Leerzeichen einfügst) so dass niemand den KK mit diesem link zB via google in Verbindung bringen kann...
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
  #14  
Alt 03.05.2009, 16:45
Benutzerbild von bergmädel
bergmädel bergmädel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 555
Standard AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

Gerne harre ich der Dinge, die da weiter passieren... und erinnere mich gerne an ein Zitat einer geistreichen Userin, die sich nicht mehr nach jeder Schokolinse bückte,

und äussere derweil weiter meine Eindrücke.

Du behauptest also, Paul, Du hast die zitierten Links jetzt erst gesehen. Glaube ich Dir nicht. Du postest im BSDK-Forum Bedenken gegenüber einer Chemotherapie, just taucht eine neu angemeldete Userin auf, die Dir beipflichtet und von einem angeblichen Fallbeispiel erzählt, dem der Chemoabbruch gut getan hat. Sicher, sicher.

Ich bin auch nicht hier, um zu streiten. Aber wenn es nach Unruherstiftern riecht, sollte darauf aufmerksam gemacht werden. Und für mich tut es das.

Sandra
__________________
Unsere größten Ängste sind die Drachen,
die unsere tiefsten Schätze bewahren.

Rilke
  #15  
Alt 03.05.2009, 16:58
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 453
Standard AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

Zitat:
Zitat von bergmädel Beitrag anzeigen
... und erinnere mich gerne an ein Zitat einer geistreichen Userin, die sich nicht mehr nach jeder Schokolinse bückte,
Bergmädel, wenn sie aber oben im Schrank liegen, muss man sich RECKEN nicht bücken, aber dazu gehört auch, dass man den Blick mal vom Boden hebt.

Übrigens wird Paul mit Deinen Erinnerungen nicht viel anfangen können, da müsstest du schon etwas präziser werden

Alles Gute dann mal und einen geruhsamen Sonntag
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55