Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 13.05.2007, 14:14
Benutzerbild von Tanja7
Tanja7 Tanja7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 331
Standard AW: Liebe Mama

Heute war mein zweiter schwerste Weg.
Sonst haben wir Muttertag immer zusammen verbracht und heute mußte ich ihr die Blumen ans Grab bringen.
Ich habe ihr noch somanche Sachen erzählt,meine Tränen konnte ich nicht aufhalten.
Hatte gestern noch ein Herzkuchen gebacken der eigentlich für heute hätte sein sollen.
Aber mir war alles so egal und habe ihn schon gestern aufgeschnitten.
LG Tanja
__________________
Man kann nicht nicht kommunizieren
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 01.06.2007, 12:02
Benutzerbild von Tanja7
Tanja7 Tanja7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 331
Standard AW: Liebe Mama

Liebe Mama heute sind es 9 Wochen her,als du von uns gingst,alles ist so leer und so kalt ohne dich.
Was würde ich drum geben dich nochmal zu sehen dich in den Arm zu nehmen oder dich nochmal lachen zu hören.
Es tut immer noch verdammt weh,dass du so früh von uns gegangen bist.
Die Kinder vermissen dich immer mehr und manchmal muß ich den Mut zusammen nehmen und ihnen sagen das wo du jetzt bist das es dir da viel besser geht und du von deinen Schmerzen erlöst bist,aber das du immer bei uns bist im Herzen.
Um Papa mache ich mir Sorgen,seine Gesundheit ist ihm total egal geworden,er sollte nochmal zu seiner Hausärztin,aber du kennst ihn ja mache ich ist seine Antwort.
Er lenkt immer vom Thema ab,wenn ich mit ihm über dich reden will,es tut so weh
Ich liebe dich Mama
__________________
Man kann nicht nicht kommunizieren
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11.06.2007, 13:12
Benutzerbild von Tanja7
Tanja7 Tanja7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 331
Standard AW: Liebe Mama

Liebe Mama,jetzt sind es 10 endlos lange Wochen ohne dich.
Ich habe noch immer alle Bilder in meinem Kopf von der Woche als du von uns gingst.
Dein rechtes Auge hatte immer getränt und ich weiß nicht ob es traurige Tränen waren oder vor Schmerzen oder ob es nur so lief?
Papa und ich haben dein Grab wieder schön gemacht.Dein Papa und deine Schwester haben neue Blumen drauf gestellt.
Deinen Geburtstag haben wir auch schon geplant.
Dein Papa,deine Schwester,Markus Papa und ich treffen uns um 14 Uhr am Friedhof,anschliesend fahren wir in deiner Wohnung und essen Kuchen so wie du es immer gewollt hast.Werde deinen Marmorkuchen machen mit Eierlikör und einen Obstkuchen.Du wirst bestimmt bei uns sein.
Ich habe dich lieb Mama
__________________
Man kann nicht nicht kommunizieren
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 11.06.2007, 23:05
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Moers
Beiträge: 528
Standard AW: Liebe Mama

Liebe Tanja,

hier bist du also. Habe dich kaum gefunden, bis ich auf die Idee kam mal hier zu schauen, Tanja nochmal mein aufrichtiges Beileid. Es tut weh zu lesen, dass Ihr den kampf verloren habt, gerade du, die mir soviel hier in diesem Forum gegeben hat. Das ist so ungerecht! Es ist immer ungerecht, bleib so liebt und stark wie du bist!! Ich wünsche dir wirklich alles, alles Gute!!!
Viele liebe Grüße an dich mit dem Wunsch, dass es deiner Mutter jetzt gut geht! LG Tanja
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 17.06.2007, 07:11
Benutzerbild von Tanja7
Tanja7 Tanja7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 331
Standard AW: Liebe Mama

Hallo Tanja ja ich bin jetzt hier zu finden,obwohl ich manchmal noch im Lungenkrebsforum lese.
Ich bin auch noch immer für dich da,wenn was ist schreib mich ruhig an
LG Tanja
__________________
Man kann nicht nicht kommunizieren
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 18.06.2007, 00:44
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Moers
Beiträge: 528
Standard AW: Liebe Mama

Das gleiche gilt für dich!!! Wie geht es deinen Kindern, wie kommst du mittlerweile zurecht??? Ach Tanja, es tut mir von Herzen leid!
Ich drücke dich einfach nur, weil mir die Wort fehlen!

Lieben Gruß und Gute Nacht du Liebe!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 21.06.2007, 05:55
Benutzerbild von Tanja7
Tanja7 Tanja7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 331
Standard AW: Liebe Mama

Hallo Tanja

Danke dir.
Ja es gibt zwischendurch immer wieder solche Tage wo ich nur weinen muß,weil sie mir unheimlich fehlt.
Heute hätte sie Geburtstag gehabt,eigentlich würden wir zusammen sitzen Kaffee trinken und ein Stück Kuchen essen,aber leider bringe ich nur Blumen an ihrem Grab.
Meine große hat sich wieder etwas gefangen,sie hatte mal ihrer Oma einen Brief geschrieben und ihr geschickt,seit dem geht es ihr wieder recht gut.
Der kleinste sagt immer meine Oma ist tod und ich vermisse sie,da kommen mir immer die Tränen.

Und wie geht es dir?

Fühl dich gedrückt.
LG Tanja
__________________
Man kann nicht nicht kommunizieren
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 06.07.2007, 19:01
Benutzerbild von Tanja7
Tanja7 Tanja7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 331
Standard AW: Liebe Mama

Liebe Mama,

Nun sind es 14 Wochen her als du gehen musstest.
Wir haben an dem Samstag nach deinem Geburtstag alle an deinem Grab gestanden und anschliesend waren wir bei deinem Zuhause und haben Kuchen gegessen.
Tante Inge hat nun auch das erste Mal gesehen wie du gelebt hast,sie meint immer du würdest jetzt in der Tür reinkommen.
Aber ich weiß du warst bei uns.
Mama ich vermisse so sehr dein lachen und deinen zuspruch oder einfach mal in den Arm genommen werden von dir.
Du warst immer für mich da und hattest auch immer ein Wort für mich.
Du weißt ja mit Papa kann ich nicht über alles reden,er nimmt mich auch nicht mal in den Arm wie du mich in den Arm genommen hast,dass fehlt mir einfach.
Warum kann man die Zeit nicht nocheinmal zurückdrehen?Und alles von vorne beginnen.
Auch die Kinder vermissen dich sehr,Alexander sagt immer du kommst wieder.
Am 31.Juli habe ich meinen Scheidungstermin und ich hoffe das ich dann auch das Sorgerecht für Alexander bekomme.
Er soll ja auch noch getauft werden so wie du es wolltest.
Ich werde weiter kämpfen so wie du es auch gemacht hast und das mache ich für nur für dich.
Ich liebe dich Mama
__________________
Man kann nicht nicht kommunizieren
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 25.07.2007, 05:59
Benutzerbild von Tanja7
Tanja7 Tanja7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 331
Standard AW: Liebe Mama

Liebe Mama

Gestern war mein Geburtstag und der erste ohne dich.
Ich habe nur geweint weil wir den Tag immer zusammen verbracht haben.
War gestern an deinem Grab und habe dir frische Blumen hingestellt.
War gestern auch noch beim Arzt gewesen und der meint ich hätte ein Burnout-Syndrom was ich psychotherapeutisch behandeln soll.
Papa wird auch immer komischer im moment kann ich ihn nicht verstehen.
Ich habe dich lieb
__________________
Man kann nicht nicht kommunizieren
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 16.09.2007, 13:41
Benutzerbild von Tanja7
Tanja7 Tanja7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 331
Standard AW: Liebe Mama

Liebe Mama lang ist es her,als ich hier war.
Aber es erinnert mich immer zu sehr an unseren letzten Stunden die wir gemeinsam verbracht haben.
Nun ist es fast ein halbes Jahr her als ich dich gehen hab lassen muß und es tut nochimmer sehr verdammt weh.
Ich gehe jeden 2.Tag zu deinem Grab und befreie es von Laub oder pflanze es neu ich hoffe du siehts mich.
Ich werde am Mittwoch für 3 Wochen in der Kur fahren,aber keine Angst dein Grab wird weiterhin gepflegt und immer eine neue Kerze angezündet.
Ich hoffe dir Kur wird mir etwas helfen über den schmerzlichen Verlust.
Tja geschieden bin ich noch immer nicht,aber ich habe einen Mann gefunden der mich auffängt wenn ich traurig bin.
Ich werde dich immer lieben
Deine tanja
__________________
Man kann nicht nicht kommunizieren
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 11.10.2007, 14:24
Benutzerbild von Tanja7
Tanja7 Tanja7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 331
Standard AW: Liebe Mama

Liebe Mama jetzt ist es schon über ein halbes Jahr her wo du von uns gegangen bist.Deine Wärme uind Geborgenheit fehlt sehr.
Deine Enkelkinder machen sich ganz gut.
Vanessa sagte letztens sie will auch Tod sein um bei dir zu sein,dass stimmt mich sehr traurig.
Alexander freut sich immer wenn es draussen dunkel ist und er Sterne sehen kann dann denkt er immer an dich.
Mensch schon wieder kommen mir die Tränen dabei wenn ich daran denke.
Sie vermissen dich sehr und du bist bestimmt auch traurig sie nicht mehr so zu sehen wie du sie zuletzt gesehen hast.
Weißt du noch Alexander hat sich immer zu dir ins Bett gelegt und ihr habt zusammen gekuschelt.
Ich habe noch immer den 25.März so im Kopf als du mit deinem Kopf auf meinem Schoss lagst,da du solche Kopfschmerzen hattest,ich dachte in manchen momenten du hättest es geschafft,aber du warst stark und wolltest nicht sterben.
Jede Nacht im Kh habe ich gehofft du gehst nun den Weg damit du von deinen Qualen befreit bist,aber du hast sehr lange gekämpft
Mama du fehlst mir so unendlich
Ich liebe dich
LG tanja
__________________
Man kann nicht nicht kommunizieren
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 22.10.2007, 19:28
kathlinchen kathlinchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2007
Beiträge: 2
Standard AW: Liebe Mama

Liebe Mama,

habe meine geliebte Mama vor einem Jahr (fast einem Jahr ) am 25. Januar verloren. Sie hatte sehr lange Brustkrebs.Insgesamt 14 Jahre. Im letzten Jahr kahm allerdings dazu das bei Ihr Metastasen festgestellt wurden. Sie hatte solche schmerzen, hatte die höchsten Morfium-Dosen.. nichts konnte helfen..nichts hat genutz.. sie hatte doch chemo.. brust abnahme etc..
Ich war dabei ,als sie dann einschlief. ich kann es nicht verkraften.. es tut so weh..
Meine Mama, Du fehlst mir so .. es ist so schlimm, kann es mir ohne dich nicht vorstellen..dein katchen
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 11.12.2007, 10:27
Benutzerbild von Tanja7
Tanja7 Tanja7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 331
Standard AW: Liebe Mama

Liebe Mama

Nun bist du etwas über 8 Monate nicht mehr bei uns.
Es kommt Weihnachten auf uns zu was ich eigentlich nicht feiern möchte,aber ich weiß das du es nicht hättest gewollt das ich es ausfallen lasse wegen den Kindern.
Manchmal kann ich es noch immer nicht glauben das du nicht mehr bei uns bist du bist noch so nah bei mir.
Alexander sagte letztens zu mir das er dich daraus holen wird und dich mit nach hause nehmen möchte,er vermisst dich auch ganz doll.
Warum kann man die Zeit nicht mehr zurückdrehen und alles besser machen,es ist alles so unfair ich möchte dich nicht vermissen möchte dich im Arm nehmen und dir sagen das ich dich lieb habe
Aber das geht alles nicht mehr
LG Tanja
__________________
Man kann nicht nicht kommunizieren
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55