Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #196  
Alt 15.02.2008, 17:51
Benutzerbild von Marion1
Marion1 Marion1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2005
Ort: 1140 Wien
Beiträge: 67
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Liebe tapfere Fee ,

Ich hoffe,es sitzen ganz viele Schutzengel an Deinem Bett und beschützen Dich. Jeden Tag denke ich an Dich und mir wird so schwer ums Herz ,wenn ich hier lese das es Dir nicht gut geht. Du kämpfst wie eine Löwin und ich bewundere Dich sehr. Ach könnte ich nur zaubern.....

Liebe Kleine Fee
ich wünsche Dir alles Liebe , keine Schmerzen und eine dicke Umarmung.
Es sind alle in Gedanken bei Dir.

Liebe mo : DANKE !!!

Marion
  #197  
Alt 15.02.2008, 20:34
Ramona73 Ramona73 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2007
Beiträge: 13
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

hallo zusammen

ich bin hier stille mitleserin, doch nun muss ich euch und valeria ein zeichen geben, dass ich genau so mitfühle/mitbange.... ich habe ihren weg hier seit meiner anmledung verfolgt und ich habe sie bewundert - so ein starker lebenswille der von ihr ausgeht und kampfgeist gegen den "mistkerl" ... es tut mir nun immer sehr weh, wenn ich die einträge von Mo und deren lese, welche uns hier auf dem laufendem halten...mir fehlen die worte...

ich denke unbekannterweise ganz fest an dich valeria, ich mach so oft Kerzen an (die brennen bei mir jeden tag) und sehr oft schicke ich meine gedanken an dich...ich hoffe, die ärzte können dir deine schmerzen lindern....

eine liebe umarmung

ramona
  #198  
Alt 15.02.2008, 20:57
intscha intscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: in der Nähe von Kassel
Beiträge: 89
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Liebe Knolle (Bettina),
vielen Dank für das schöne Bild von der "kleinen Fee". Sie hat wirklich eine unglaubliche Ausstrahlung. Ich betrachte es und schicke ihr ganz viel positive Energie. Du wirst deinen Weg gehen, Valeria.......
Es ist schön. wie wir hier alle vereint sind in Gedanken bei Valeria.
Es grüßt euch
Intscha
  #199  
Alt 15.02.2008, 22:17
Benutzerbild von brigitte1901
brigitte1901 brigitte1901 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Arenys de Mar(in der Nähe von Barcelona)
Beiträge: 379
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Auch ich wünsche Valeria dass sie nicht mehr leiden muss. Mich hat ihre Geschichte bis in die Seele getroffen. Ich habe viele Tränen um diese junge tapfere Frau geweint. Aber jetzt wo ich ihr Foto habe sehen dürfen, diese Augen, man hat das Gefühl sie kann einem bis ins Herz schauen, da wollte auch ich meine guten Gedanken hier mit allen anderen tollen Menschen teilen.

Solch einen phantastischen Menschen wird man NIE vergessen können und wollen.
Auch ich drücke Dich in Gedanken liebe Valeria und hoffe dass Dein Schutzengel jetzt bei Dir ist.
Brigitte
  #200  
Alt 15.02.2008, 23:58
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 163
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Hallo @ all

Ach, es macht's mir total schwer Worte zu finden. Hab en paar Mal angefangen Sätze zu bilden, aber auch gleich wieder verworfen weil.., zu ungenau, nicht würdig genug, einfach nur falsch, viel zu direkt usw. usw.

Kann's einfach nicht ausdrücken was ich "wirklich" empfinde. Muss dann eben so gehen..........
Ich bin einfach nur glücklich zu sehen das Valeria nicht alleine ist. Obwohl..., das war sie ja nie..., und hier schon zweimal nicht. Dies beruhigt ungemein. Wissen und spüren wir doch selbst unsere Krankheit im Nacken sitzen. Und dann ist es für mich beruhigend zu sehen, sollte die eigene Uhr
irgendwann auch rasant schnell dem Ende entgegen ticken, dass wir alle - so wie wir da sind - wirklich nicht alleine sein müssen......

Habe Valeria eine SMS zukommen lassen, in der ich ihr schrieb wie viele Frauen doch in Gedanken bei Ihr sind. Wie viele liebe Wünsche, Gedichte und Zuspruch sich in IHREM Thred versammelt haben. Ich weiss das es Sie glücklich macht. Sie dadurch ihren Zustand, wenn auch nur für ein paar Minuten, etwas vergessen lässt...

Umarme euch ganz lieb....
~mo~

Und Dir liebe Knolle...,

auch ein ganz liebes Danke plus ein kleiner extra Dank. Einmal für das Einstellen des Bildes (wenn ich selbst auch schnell drüber scrolle muss).
Ja, Valeria hat viel was tief ins Herz sich setzt. Es hinterlässt einfach Spuren von tiefer Berührung. Bei mir ist es Ihre Stimme.

Und noch ein kleiner extra Dank für das so tolle Telefonat mit Dir. Dazu fällt mir jetzt nur ein: ..."Jed Ding hat zwei Seiten".....

.....bis dann
~mo~
  #201  
Alt 16.02.2008, 01:42
Annett59 Annett59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2005
Beiträge: 48
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Liebe Mo, danke für deine lieben Zeilen, und dass Du Dich so um unsere Valeria kümmerst.
Bitte gib ihr, wenn Du kannst, auch weiterhin unsere "geballte Kraft" weiter, dass sie ohne Schmerzen irgendwann in Frieden loslassen kann.
Danke, liebe Bettina, für dieses wunderbare Bild!
Schon das kleine unserer Fee strahlt so eine innere Klarheit, Liebe und Wärme aus.
Ich freue mich über dieses persönliche Zeichen, so können wir unsere Wünsche mit ihrem liebevollen, strahlenden Gesicht verbinden.
Liebe Grüße an Valeria, ihre tapfere Familie und Euch!
Eure Annett.
  #202  
Alt 16.02.2008, 16:16
Benutzerbild von maga
maga maga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2007
Ort: frechen köln
Beiträge: 221
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

hallo liebe Valeria,
auch wenn du nicht lesen kannst was viele von uns hier schreiben gib es doch immer einen weg das unsere gedanken zu dir gelagen durch Mo die an dich ganz besonders denkt und uns mitteilt wie es Dir geht .Liebe kleine Fee ich wünsche dir ganz fest das du keine schmerzen haben brauchst denn das läßt deinen schweren weg doch schwerer werden mir fehlen einfach die worte dein leiden lässt unser aller weg klein erscheinen auch wenn uns allen bewusst ist einer mehr der andere weniger das diese krankheit unser ende sein kann ,.liebe Fee ich denke ganz feste an Dich und hoffe das Dir im Krankenhaus geholfen werd nicht zu leiden viel Kraft für dich deine tieftraurige Maga
  #203  
Alt 16.02.2008, 20:39
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Hallo liebe kleine Fee,

Deine sanften Augen, Dein Lächeln, Deine Ausstrahlung kann man einfach nie vergessen!
Ich wünsche Dir, wenn es denn schon soweit sein soll, einen schmerzfreien Übergang ins Regenbogenland.
Mögen die Engel Dir den Weg zeigen und Dich ins Paradies begleiten.

Liebe Umarmung
Deine Maja mit Lukas tief im herzen
__________________
Ich liebe DICH wahnsinnig mein ENGEL!
In ewiger, inniger Liebe
DEINE Mutti

www.lukas-benedikt.de
  #204  
Alt 17.02.2008, 12:58
knolle knolle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2006
Beiträge: 46
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

`Hallo Mo
Auch dir dank,für das Telefonat.
Das Gespräch tat sehr gut ,auch wenn ich Dich liebe Mo noch nie gesehen habe habe ich dich ihn meinem Herzen geschlossen Danke.


Valeria ist mehr als ein Engel ,sie kann mit ihrer Stimme ihre Ausstrahlung Menschen zusammen Führen die sich noch nie gesehen haben.
Mit dem Bild ,das habe ich mir lang überlegt ,dachte es sei Falsch aber was ist schon Falsch im leben .Falsch ist nur das wenn man es nicht mit dem Herzen sieht.
Valeria ist tief in meinem Herzen drin ,halt meine große Schwester wie sie immer sagt.

Ich danke euch allen ,ich danke Valeria die so viele Menschen an ihrer seite hat.

LG Bettina

Ps Habe mit Valerias Ma gesprochen,sie hat zur Zeit keine Schmerzen und kann ein Bissel Reden.
Die Ärzte Beraten sich noch.

Geändert von knolle (17.02.2008 um 17:18 Uhr) Grund: Text Hinzugefügt
  #205  
Alt 17.02.2008, 17:46
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Ihr Lieben,
vielleicht sind "mo" oder Bettina bereit, jedem, der es möchte, per PN Valerias Adresse zukommen zu lassen?
Dann könnte Valeria persönliche Post bekommen. Vielleicht auch ein schönes Buch oder sonst etwas das ihr Herz erfreut.
Ein persönlicher Brief, eine hübsche Karte, eine Blume, ein schöne Buch....sind sicher viel netter und persönlicher und tröstlicher als ein virtueller ausgerichteter Gruß.

Liebe Grüße
  #206  
Alt 17.02.2008, 19:14
Benutzerbild von brigitte1901
brigitte1901 brigitte1901 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Arenys de Mar(in der Nähe von Barcelona)
Beiträge: 379
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Ich find den Vorschlag von Barbara richtig gut. Vielleicht könnten wir Valeria damit eine Freude bereiten?!

Hier auch mal eine dicke Umarmung und ganz viel Kraft für die ganze Familie die sicher furchtbares mitmacht. Valeria leiden zu sehen und nicht helfen zu können.

alles Liebe Brigitte
  #207  
Alt 17.02.2008, 21:16
wölkchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Ich finds in gut so, wie es ist.

Valeria weiß, dass hier unglaublich viele Menschen an sie denken und ihr alles erdenklich Liebe und Kraft schicken.
So, wie ich von Valeria gelesen habe, weiß sie es nicht nur, weil es ihr mitgeteilt wird, sie spürt es auch. Da bin ich mir einfach sicher.


Liebe kleine Fee,
in Gedanken schicke ich Dir wärmende Sonnenstrahlen.
Viele Sterne, die Deinen Weg erhellen.
Und wünsche Dir von Herzen, dass Du Dich nicht quälen musst, ohne Schmerzen bist.


Alles Liebe, wölkchen
  #208  
Alt 18.02.2008, 00:03
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Zitat:
Zitat von ~mo~ Beitrag anzeigen
natürlich wäre/ist dies ein schöner Gedanke - den BarbaraO da hatte. Aber was hilft zB. Dir die Adresse wenn Valeria seit nun mehr 9 Tagen in der Klinik liegt und mit ihrem leben ringt...??
Liebe Frauen,
das würde eine ganze Menge helfen, denn jedes Krankenhaus hat eine Adresse.
Auch dahin gibt es täglich Zustellungen.

Aber das bleibt letztendlich jeder selbst überlassen, was sie machen möchte. Ob ein kleines Ich-denke-an-Dich-Geschenk oder einfach ein freundlicher virtueller Gruß, wie Wölchen es mag, ist doch auch eigentlich egal.
Niemand soll zu irgendwas gezwungen werden oder sich genötigt fühlen. Es ist doch nur ein Vorschlag.
Zitat:
Nur müsste dies bald sein weil..., ich fahrer am Mittwoch zu ihr in die Klinik....
So hatte ich es aber eigentlich nicht gedacht. Ich fände es viel schöner, wenn die Sachen so nach und nach ankommen. Jeder Tag eine nette Überraschung für ein kleines Lächeln.
Gebündelt abgeliefert verliert es doch etwas an Überraschung.
So bleibt auch anonym, wer anonym bleiben möchte.
Das Porto ist in beiden Fällen das gleiche.

Übrigens: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Edit:
Hätten Mo oder Knolle jetzt endlich darauf hingewiesen, dass Valeria die Weitergabe ihrer Adressen ausdrücklich nicht wünscht, wäre es zu keiner weiteren Diskussion gekommen.
Das Angebot, die Sachen mitzunehmen, klangen nicht nur für mich ganz anders.
Niemand hier in diesem Forum würde ernsthaft auf die Idee kommen, jemanden gegen den Willen der Betroffenen dazu nötigen zu wollen, ungemünscht eine private Adresse herauszugeben. Solche Wünsche werden von jedem respektiert wenn er es denn weiß.
Leider erfuhr die besorgte Leserschaft dies aber erst in einem anderen Thread...einige Zeit später, nachdem bereits heftig gestritten wurde.
Niemand veröffentlicht hier seine Klinikadresse. Daraus lassen sich mit Sicherheit keine Schlüsse ziehen.
Und sollte es doch mal jemand tun, dass sicher nicht, um Geschenke zu bekommen.
Ich bedaure diesen Streit sehr, kann aber nicht um Entschuldigung bitten, da uns hier Tatsachen vorenthalten wurden und ich mich ganz allein auf meine Erfahrung verlassen mußte..
Liebe Grüße

Geändert von BarbaraO (22.02.2008 um 06:32 Uhr) Grund: kleine Anmerkung
  #209  
Alt 18.02.2008, 09:57
Kerstin N. Kerstin N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Beiträge: 462
Daumen hoch AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Liebe Barbara,

ich fand deine Idee wunderschön!:

Ich hätte mir das gewünscht, als ich krank war.

Liebe Mo,
übermittle doch Valeria meine guten Wünsche und Gedanken. Ich sende ihr auf diesem Wege viel Kraft und Mut.

Liebe Grüße an euch alle
Kerstin N.
  #210  
Alt 18.02.2008, 16:40
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

mo, ich möchte mich nicht mit Dir streiten und in einem solchen Strang sowieso nicht.
Aber ich habe hier den Eindruck, dass Du zu bestimmen scheinst, was Valeria möchte und was nicht.
Niemand, mo, veröffentlicht hier seine Krankenhausadresse, weil er kleine Aufmerksamkeiten erwartet.
Niemand kommt hier überhaupt auf die Idee, dass es dazu kommen könnte.
Man veröffentlicht seine Krankenhausadresse meistens aus den Grunde nicht, um nicht mit Telefonanrufen bombardiert zu werden.
Gut, auch das ist jetzt nur eine Vermutung, weil ich und einige andere Frauen, die ich kenne, es so halten.

Würde Valeria nämlich so gedacht haben, wie Du hier andeutest, dann dürfte auch niemand etwas an Dich schicken, das Du ihr dann mitbringst.
Und vielleicht möchte auch die eine oder andere das auch gar nicht?

Zitat:
Das Du Dir so lieb Gedanken um sie machst finde ich aber dennoch schön. Und auch wenn Du Dir dies völlig anders gedacht hattest..., Valeria freut sich auch so darüber.
Ja, mo, das ist es auch. Es ist lieb gedacht und ich habe es mir anders vorgestellt. Ich habe mir vorgestellt, dass jede Valerie erfreuen kann, wie sie gerne möchte.
Es ist wirklich sehr schade, was Du daraus machst. Sehr schade.
Und es ist unlogisch. So unlogisch. Und traurig, so traurig.

Weil ich nur an das Gute im Menschen glaube, will ich denn mal annehmen, dass Du Valerie vor uns schützen möchtest. Sonst müßte mir hier sehr sehr übel werden, mo. Sonst müßte ich nämlich annehmen, dass Du dieses schwere Schicksal für Dein Geltungsbedürfnis ausnutzen möchtest.
Seit einigen Seiten hier hältst Du nämlich das Heft fest in der Hand und bist eigentlich nur dadurch geschützt, dass wir in Threads wie diesen niemanden angreifen und fast alles bitter herunterschlucken.
Wie Du weißt, gucke ich in solche Threads nur selten, weil ich schon zuviel mitgemacht habe und zu sehr Anteil nehme.
Allerdings gibtes seit einigen Tagen deshalb im Forum und im Chat große Unruhen, denn Dein Verhalten hier ist einigen Usern (nein, nicht denen) recht sauer aufgestoßen.

Deshalb habe ich auch lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll.
Valeries Schicksal ist sehr sehr traurig. Ist es doch genau das, wovor wir uns alle fürchten.
Doch wenn es bei mir einmal soweit sein sollte, möchte ich nicht in die Öffentlichkeit gezerrt und als Geltungsanker mißbraucht werden.
Das geschieht nämlich hier wie in anderen Krebsforen allzu oft.
Ich wäre dann noch schlimmer dran, wenn mich jemand abschotten würde und somit meine Entscheidung treffen würde.
Anrufe können nerven, mo. Sicher würd auch keine von uns die Adresse ausnutzen um Valeria mit Anrufen zu bombardieren.
Eine persönliche Karte sollte aber doch möglich sein.
Dagegen gibt es absolut kein Vernünftiges Argument.

Und nun klinke ich mich hier aus. Hier scheint es nämlich eine gewaltige Schieflage zu geben. Die Frauen machen sich alle große Sorgen um Valerie und denken an sie und schließen sie auch in ihre Gebete mit ein. Sie geben die Hoffnung nicht auf und wünschen sich nichts mehr, als dass es Valerie bald besser geht oder doch noch ein Wunder geschieht.

Wenn ich mir vorstelle, im KH zu liegen, dann denke ich, dass ich mich riesig freuen würde, wenn jeden Tag eine Krankenschwester kommt und mir meine Post bringt. Jeden Tag eine seelische Umarmung, ein Ich-denke-an-Dich.
und nicht gebündelt im Pappkarton.
Das grenzt an Entmündigung von Valeria und uns.
Du mußt nicht den Postillon d'Amour spielen. Das kann die Deutsche Post auch ganz gut und das Postgeheimnis (wer mit wem in Briefverkehr steht) bleibt auch gewahrt. Warum hast Du solche Angst davor, dass Du die hier führende Rolle als Informantin verlieren könntest? Das kannst Du doch weiter machen. Niemand ist an einer Führungsrolle interessiert, weil wir hier auch keine brauchen.
Besuche Valeria, richte ihr unsere Grüße aus und berichte uns, wie es ihr geht. Das wäre sehr schön.
Aber entmündige uns nicht.

So, jetzt geht es mir besser.

Geändert von BarbaraO (18.02.2008 um 16:45 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55