Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.07.2007, 12:37
die_mietze die_mietze ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Beiträge: 3
Standard erinnerung an vastus

hey mein großer,

ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll.
Ich vermiss dich so sehr oli. Du warst ein großartiger kämpfer.
Ich hab lange überlegt, schreib ich oder schreib ich nicht, aber dank lieben worten hier hab ich mich jetz entschieden dir ein paar zeilen dazulassen.

Als ich mich hier wegen dir anmeldete traf ich liebe menschen. birgit und gitti, kennst du sie noch? Die zwei können sich an dich erinnern. Sie meinten vastus, ja!
Ich musste gitti leider sagen das du im november verstorben bist.

Gitti wusste ja das du krank bist und sie war froh zu wissen was aus dir geworden ist.froh ist das falsche wort.die ungewissheit hatte ein ende, ich denk du weißt wie ichs mein.
Du bist ja solange nicht mehr da. Und ich hoffe dir geht’s gut da wo du jetz bist.ich hoffe du hast keine schmerzen mehr und kannst endlich wieder lachen.

Ich möchte hier an dich erinnern und kurz von dir erzählen, weil dich einige sicher kannten.

Im märz 2006 hast du die schreckliche diagnose bekommen, gehirntumor.
Man gab dir noch knappe 6 monate. Ich weiß noch wie sehr du geweint hast.
Kurz darauf hast du dich hier als vastus angemeldet und liebe freunde gefunden. Allerdings wolltest du nie über deine krankheit reden. Doch du warst so tapfer.
Du wolltest reden und warst nacht für nacht im chat.
Hätte man nicht gewusst das du so krank bist, man hätte es dir nicht angesehn.
Du warst so voller lebensfreude. Wolltest dinge erleben. Warst für andere da.
Ich kann es immer noch nicht fassen das du fort bist und nicht wieder kommst.

Sei mir bitte nicht böse das ich erst jetzt schreibe, aber ich bin noch lange nicht drüber weg.
Du fehlst uns allen so sehr.

Im oktober2006 gings dir dann schlechter, du warst 2 wochen im krankenhaus und die letzten 2 tage durftest du nach hause.
in der nacht zum 4.november bist du friedlich eingeschlafen, hast gelächelt. Ich wusste jetzt geht’s dir gut.

Ich bin wahnsinnig stolz auf dich mein großer. Hab dich noch immer sehr sehr lieb.

Du hinterlässt zwei wundervolle kleine kinder und eine lücke die niemand füllen kann.

Ich werd dich nie vergessen und dank dir für die zeit die wir miteinander hatten.danke das ich dich kennen lernen durfte.



Ich wollte hier nur einen kleinen ort schaffen an dem man an dich denkt.
Das ist für alle die an unseren vastus kannten, an ihn denken wollen und ihn vermissen.

ich hab dich ganz doll lieb
bis bald mein großer

Geändert von die_mietze (01.07.2007 um 14:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.09.2007, 18:24
die_mietze die_mietze ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Beiträge: 3
Standard AW: erinnerung an vastus

hey mein großer.
schau da bin ich wieder. verzeih mir das ich so lange nichts hab von mir hören lassen.
ich habe aber die ganze zeit an dich gedacht.
deine kleine ist jetzt ja schon 2jahre alt. sie erkennt dich sofort wenn wir ihr ein bild zeigen. es stehen sehr viele bilder von dir in eurer wohnung.
es ist alles so schön gestaltet. so als wenn du nie gegangen bist.
ich wollte dir einfach sagen das es sehr schwer ist hier ohne dich

aber ich bin sehr stolz auf dich
ich hab dich unendlich lieb
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.01.2008, 00:57
die_mietze die_mietze ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Beiträge: 3
Standard AW: erinnerung an vastus

hey mein großer

ich wünsch dir ein gutes neues jahr...
hast du gesehen? ich habe für dich ganz ganz viele bunte lichter in den himmel geschickt..

du fehlst mir und ich denk jeden tag an dich...

deine mietze
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55