Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 26.09.2007, 18:27
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard AW: Love of my Live

Hallo mein Engel, mir geht es immer noch nicht besser, der Husten will einfach nicht verschwinden, aber dass weißt Du ja!!!! Sonst verlaufen meine Tage wie immer, wie immer ohne Dich, einsam, verlassen und unednlich traurig. Mein Verstand will noch nicht warhaben, dass Du nicht mehr bei mir bist. Wenn ich an Deinem Grab stehe kommt mir alles so unwirklich vor. Wenn ich dann zuhause bin warte ich dass die Tür auf geht und Du ruft: Hallo Spatzel ich bin wieder da. Mein Herz weigert sich zu begreifen, dass Du nicht mehr da bist, nie mehr. Meine Seele kommt aus dem dunklen Tal einfach nicht raus.
Ich liebe Dich unendlich, mein Engel.
Der Schmerz vergeht irgendwann, vielleicht, aber die Liebe bleibt.
Dein Spatzel
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 30.09.2007, 10:53
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard AW: Love of my Live

Hallo mein Engel, und wieder ist eine Woche ohne Dich vergangen. Es sind jetzt bald 8 Monate her dass Du von uns gegangen bist und wenn ich die Augen schließe, sehe ich Deine letzten Stunden hier bei uns noch immer vor mir. Mein Kopf und mein Herz können und wollen es immer noch nicht begreifen dass Du nicht mehr da bist. Wie soll mein Leben nur ohne Dich weitergehen? Ich atme, ich esse, ich schlafe, mehr aber auch nicht, ich lebe nicht mehr. Diese wahnsinnige Sehnsucht nach Dir bringt mich fast um, ich versuche ja immer mich zusammen zureißen, aber es hilft nichts. Jeden morgen stelle ich mir die gleiche Frage: wie soll es weitergehen? Aber mach Dir keine Sorgen mein Engel, ich werde es schon irgendwie schaffen, versprochen.
Der Schmerz vergeht irgendwann, vielleicht, aber die Liebe bleibt.
Dein Spatzel
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 07.10.2007, 21:05
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard AW: Love of my Live

Hallo mein Engel, am Freitag fahr ich mit Kätzchen nach D. Du wirst uns in Gedanken überall hinbegleiten, es wird nicht einen Ort geben, wo ich nicht daran erinnert werde, das wir beide schon mal da waren. Aber ich freue mich trotzdem weil ich weiß dass Du es ok findest und es nicht verstehen würdest wenn ich nicht fahre. Murmel ist natürlich traurig das er nicht mit kann aber ich habe es ihm erklärt und hoffe dass er es versteht. Vielleicht fahre ich nächstes Jahr mit Fröschen und Murmel in den Osterferien nochmal hoch. Wenn Du doch bei mir sein könntest!!!! Dieser fühlbare Schmerz dass Du nicht mehr da bist macht mich wahnsinnig. Wie soll das´bloß weitergehen? Mein Engel, ich vermisse Dich so sehr.
Der Schmerz vergeht irgendwann, vielleicht, aber die Liebe bleibt.
Dein Spatzel
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 17.12.2007, 15:21
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard AW: Love of my Live

Hallo mein Engel, ich konnte Dir so lange nicht schreiben, Du weißt warum!! In meinem Kopf ist es noch nicht angekommen, dass Du nicht mehr bei mir bist, mein Herz ruft so sehr nach Dir. Es tut immer noch so schrecklich weh. Sogar die paar Urlaubstage mit Kätzchen konnten meinen Schmerz nicht lindern. Überall warst Du, im Cafe habe ich Dich am Nebentisch gesehen, ich mußte mich so zusammenreißen!!! Wenn die Kleine sich nicht so auf den Urlaub gefreut hätte, wäre ich wieder nachhause gefahren.
Die Tage jetzt in der Vorweihnachtszeit waren immer die Tage, die Du so geliebt hast. Ich konnte dieses Jahr das Haus nicht so schmücken wie sonst, Du wirst es schon verstehen.
Ich bin froh wenn die Feiertage vorbei sind, ich habe so Angst davor, das erste Weihnachtsfest ohne Dich, ohne Papa, ohne Opa!!!!!
Mein Engel, Du fehlst mir jeden Tag mehr und mehr, ich vermisse Dich unendlich.
Ich liebe Dich
Dein Spatzel
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 22.12.2007, 21:01
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard AW: Love of my Live

Mein Engel, bald ist es da, dass erste Weihnachtsfest ohne Dich!!!! Ich habe so Angst davor, mein Herz tut so weh. Wie soll ich nur weiterleben ohne Dich? Man sagt ja die Zei heilt alle Wunden, aber meine reißen immer wieder auf. Was soll ich denn dagegen tun? Ich weiß es nicht, ich weiß nur dass Du mir unendlich fehlst, jeden Tag mehr.
Ich werde versuchen der Kinder zuliebe die kommenden Festtage zu überstehen, es wird mir auch gelingen, ich verspreche es Dir!!! M. kommt ja auch bis Mittwoch, aber das weißt Du ja.
Ich vermisse Dich so mein Engel, jeden Tag mehr. Du fehlst mir so.
In unendlicher Liebe
Dein Spatzel
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 23.01.2008, 21:59
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard AW: Love of my Live

Hallo mein Engel, nun ist Babba bei Dir, jetzt seid Ihr alle wieder zusammen. Sah ihm, dass ich ihm den Frieden gönne, er hätte es nicht überwunden ins Heim zu kommen. M hat mir gesagt, das er Deinen Tod nicht verkraftet hat, von da an gings mit ihm bergab. Sag ihm dass keiner etwas dafür kann!!!
Mir geht es gut, hab die OP gut überstanden, aber das weißt Du ja, Du warst ja bei mir, ich habe es gefühlt.
Wie es St. zur Zeit geht wirst Du ja sehen, gib ihr die Kraft und Stärke alles durchzustehen. Sternchen ist heute bei mir, Manfred wird morgen beerdigt. Das ganze drum und dran hast Du ja mitbekommen!!!!
Bald jährt sich Dein erster Todestag, ich kann es immer noch nicht glauben und verstehen. Mir wird ganz bang wenn ich daran denke. be den Kindern versprochen, dass wir an der Nordsee an Dich denken und ich weiß dass Du uns dort ganz ganz nah bist.
Ich vermisse Dich so sehr, der Schmerz will einfach nicht kleiner werden. Was soll ich bloß tun?
Der Schmerz vergeht irgendwann, vielleicht, aber die Liebe bleibt.
In unendlicher Liebe
Dein Spatzel
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 01.02.2008, 18:48
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard AW: Love of my Live

Hallo mein Engel, war heute im KH, und mit meinem Arm ist alles ok. Kann jetzt langsam anfagen ihn zu bewegen. War heut mit den Kids bei Mc, sie hatten alle viel Spass. Nächste Woche jährt sich zum ersten Mal Dein Todestag, ich habe so Angst für diesen Tag. Es ist trotz der 12 Monate, die Du nicht mehr bei mir bist, immer noch so unendlich schmerzlich, ich komme nicht dagegen an. Es ist so viel passiert im letzten Jahr, aber das weißt Du ja, irgendwann muss es doch mal wieder ein bisschen ruhiger in unserer Familie werden.
Du fehlst überall, nicht nur mir auch den Kindern und den Kleinen. Das Leben ist so ungerecht, aber auch wenn ich es gekonnt hätte, ich hätte nichts ändern können.
Ich Liebe Dich unendlich.
Der Schmerz vergeht irgendwann vielleicht, aber die Liebe bleibt.
Dein Spatzel
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 01.02.2008, 21:25
Benutzerbild von Graci
Graci Graci ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 152
Standard AW: Love of my Live

Hallo smail,
Du mußt weitermachen, unsere Männer haben das so gewollt!
Sie sind vorgegangen, aber nicht weg.
Wir müssen hier die Stellung halten, aber wir treffen uns doch alle im Regenbogenland,
halt die Ohren steif,
Gruß Gracia
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 02.02.2008, 18:16
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard AW: Love of my Live

Hallo Graci,
ich danke Dir für Deine lieben Worte. Aber es tut noch so verdammt weh, der Schmerz ist allgegenwärtig, von morgens bis abends. Ich weiß bald nicht mehr weiter.
Mein Mann hätte das nicht so gewollt, das weiß ich ganz genau, aber ändern kann ich es nicht. Es war die andere Hälfte meiner Seele.
Der Schmerz vergeht irgendwann vielleicht, aber die Liebe bleibt.
Liebe Grüße Smail
Für die Liebe meines Lebens
Hans Peter * 15.04.1947
+ 08.02.2007
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 07.02.2008, 19:08
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard AW: Love of my Live

Hallo mein Engel,
morgen jährt sich nun zum ersten Mal der Tag an dem Du von mir gegangen bist. Der Schmerz ist immer noch so greifbar und unerträglich, ich kann es nicht anders beschreiben. Du fehlst mir von Tag zu Tag mehr, Deine Liebe, Deine Nähe fehlen mir so sehr. Aber es gibt kein zurück, keine Wiederkehr, ich weiß es ja. Es wird ein schlimmer Tag für mich und die Kinder, Du weißt das wir alle an Dich denken, an die wunderbare Zeit die wir mit Dir als Ehemann und Vater und Opi mit der verbringen durften. Nichts kann Dich uns zurückbringen, wir können nur in der Erinnerung zu Dir leben.
Meine Liebe zu Dir ist ungebrochen, mein Herz um so mehr.
Der Schmerz vergeht irgendwann vielleicht, aber die Liebe bleibt.
Smail


In Erinnerung an die andere Hälfte meiner Seele
Hans Peter * 15.04.1947
+ 08.02.2007
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55