Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.06.2006, 19:56
Benutzerbild von Esther1979
Esther1979 Esther1979 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Ort: Bocholt
Beiträge: 25
Standard Mama

Hallo,
alles fing im Jahr 2004 an.Mitten in der Nacht bekam ich(27)einen Anruf vom
Krankenhaus das meine Mutter eingeliefert wurde.Es wurde mir mitgeteilt das sie gekrampft hätte,mittlerweile aberwieder bei Bewusstsein wäre und ich vorbei kommen könnte sie hätten meine Mama auf der Überwachungsstation verlegt.Als ich ankam ging es ihr eigentlich ganz gut und die Ärzte gaben mir auch keinen weiteren Anlass zur Sorge.Ich sollte einfach am Sonntag wieder kommen und sie würden mir dann genau erklären was weiter gemacht wird.An diesem besagten Sonntag brach für mich die Welt zusammen denn sie teilten mir mit das meine Mama an einem kleinzelligen Bronchialkarzinom leide der inoperabel sei.Sie wollten dann noch weitere Untersuchungen machen um schnell mit der Chemo anzufangen.Doch alles zog sich in die länge,weil Mama immer wieder Krampfanfälle bekam.Zwischenzeitlich ist dann noch meine Oma(Ihre Mutter)Verstorben was die ganze situation nicht leichter machte.Als es ihr dann besser ging fingen sie dann auch mit der Chemo die Mama echt gut verkraftet hat.Wir hatten echt große Hoffnung das sie schaffen wird denn es waren bis dato keine anderen Organe befallen.Sie kümmeerte sich wieder hingebungsvoll um Ihre Enkel(damals 2 und5).Als sie dann im April 2005 zur Kur fuhr war ich überglücklich das alles wieder gut wird denn eine leben ohne meine Mama konnte ich mir nicht vorstellen sie war für mich und meine Kinder immer da.Als sie dann am03,05,2005 wieer kam traf mich der schla.Sie war verwirrt hatte überall schmerzen.Am Freitag denn 06,05,2005 ist sie dann ins Krankenhaus eingeliefert worden und das war der letzte Tag an dem ich mit Mama sprechen konnte.Am Sonnta(Muttertag)Bekam ich den Anruf das wir ins KH kommen sollten da Mama die letzte Ölung bekommen sollt.Ich fuhr mit meinem Opa und Onkel hin(9.59uhr)Sie hatte uns schon nicht mehr wahrgenommen.Um 12.20uhr ist die dann verstorben.Sie fehlt mir heute immer noch so unendlich.
Über Nachrichten würde ich mich freuen
Esther
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.06.2006, 20:39
Nadnik2 Nadnik2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2005
Beiträge: 32
Standard AW: Mama

Hallo
liebe Esther
auch ich habe gestern vor einer woche erst meinen schwiegervater durch lrebs verloren ich weiß wie du dich fühlen mußt. meinen vaterhabe ich durch diese krankheit verloren als ich 6 jahre alt war, mein schwiegervater habe ich als meinen vater angesehn wir waren ein herz und eine seele, und jetzt ist er tod. es tut weh, ich gönne ihm persönlich zwar den frieden den er hatte schwer gekämpft und doch verloren es tat weh zusehen zu müssen wie er tag für tag weniger wurde. ich habe ihn über port künstlich ernähren müssen...
also kannst du dir vorstellen was wir durchgemacht haben

liebe grüße nadine
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.06.2006, 20:55
Häschen 30 Häschen 30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2006
Ort: München
Beiträge: 41
Standard AW: Mama

liebe esther,

es tut mir sehr leid mit deiner Mam, es geht mir genauso wie dir. Meine Mama ist vor fünf Monaten verstorben und sie war der wichtigste Mensch in meinen Leben.

Ich habe auch zwei Kinder(3 und 6) sie war immer für sie da und war die beste Oma die es gab.

Sie fehlt mir so, ich habe keinen mehr wie sie ,mit dem ich so reden kann wie mit ihr, sie war einfach immer für uns da.

Es tut so weh sie nie mehr hören ,anfassen oder knuddeln zu können.

Ich finde auch das ich einfach noch zu jung(30) bin ohne sie klar zu kommen.

Mein grosser kommt dieses Jahr in die Schule, das war wärend ihrer Krankheit immer ihr großtes Ziel das noch mit erleben zu können, da sie sehr an ihm hing( es war ihr Liebling, halt der erst geborene).

Liebe traurige Grüße

Häschen(Doreen)
__________________
Mama ich liebe Dich so sehr und vermisse Dich
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.06.2006, 11:37
Benutzerbild von Esther1979
Esther1979 Esther1979 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Ort: Bocholt
Beiträge: 25
Daumen hoch AW: Mama

Hallo Hässchen,
Mein grosser kommt auch dieses Jahr zur Schule und er selber wünscht sich nichts mehr als das seine oma dabei ist.Ich fühle mich auch heute immer noch ziemlich alleine obwohl ich weiss das sie immer bei mir oder besser gesagt bei uns ist,denn ich habe im März bei einem Medium Kontakt zu Mama aufgenommen.Seit dem Träume ich auch nicht mehr schlimme Sachen von meiner Mama.
Lieben Gruss
Esther
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.06.2006, 11:40
Benutzerbild von Esther1979
Esther1979 Esther1979 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Ort: Bocholt
Beiträge: 25
Lächeln AW: Mama

Hallo Nadine,
es ist für uns das schlimmste einen so lieben Menschen zu verlieren.
Man denkt die Welt müsste stehen bleiben,aber alle anderem Leben so weiter wie vorher.Das habe ich bei mir in der Familie gemerkt.
ICh wünsche dir viel Kraft denn er wird in jeder Lebenslage fehlen.
Gruss Esther
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.06.2006, 14:13
Häschen 30 Häschen 30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2006
Ort: München
Beiträge: 41
Standard AW: Mama

Hallo Esther,

mich würde sehr interessieren wie es beim Medium war und woher du weißt das es wirklich deine Mama war mit der du Kontakt aufgenommen hast. War es für dich nicht unheimlich? Ich habe nach dem Tod meiner Mutter einige unheimliche Erlebnisse( ich denke das es Zeichen von Mama waren) gemacht, das es mir sehr angst gemacht hat.Manchmal habe ich schon gedacht das ich verrückt werde. Darum habe ich über so ein Medium schon des öfteren nach gedacht, weil ich gerne wissen würde ob es wirklich Zeichen von meiner Mutter waren.

würde mir über info`s sehr freuen, kannst mir auch eine Private Nachricht schicken.

Lg

Häschen
__________________
Mama ich liebe Dich so sehr und vermisse Dich
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.06.2006, 20:11
Imke Imke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 53
Standard AW: Mama

Liebe Esther,

ich weiß was in Dir vorgeht. Es ist so schlimm und man kann
nichts dagegen machen.
Ich bin 31 (meine Kinder 8 und 5) und habe meine liebe Mama am 18 Juli
letzten Jahres verloren. Bei Ihr zog sich die ganze Krebsgeschichte
11 Jahre hin. Der letzte "Abschnitt" dauerte ca. 8 Wochen, dann war es vorbei.
Und obwohl man damit rechnen musste, steht man doch geschockt da.

Ich würde auch gerne mehr über Deine Erfahrung mit dem Medium wissen.
Wann ? Woher ? Wie war es ? Glaubhaft ? ect.
Ich selber habe auch "Kontakt" aufnehmen lassen und bin nun doch
etwas irritiert was da dran ist. Glaub ich das jetzt oder nicht ?!
Eigendlich glaube ich sehr an übersinnliches und die Seelen.

Würde mich freuen wenn Du mir dazu etwas schreiben könntest.

Liebe Grüße und sei umarmt,
IMKE !!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.06.2006, 20:38
Benutzerbild von Esther1979
Esther1979 Esther1979 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Ort: Bocholt
Beiträge: 25
Daumen hoch AW: Mama

Liebe Imke´für mich war es sehr glaubwürdig weil sie Botscaften übermittelt hat die nur ich und Mama wissen können.Ausserdem hat sie mir erzählt das Mama die Nase voll hat von Krankenhäusern.Für mich war es total beruhigend das ich das gemacht habe weil ich immer fiese Allpträume hatte,die seit dem ich da war aufgehört haben.Ich spüre meine Mama auch oft und auch meine Kinder erzählen oft drüber.
Ich werde in ein paar Wochen nochmal hingehen um zugucken was sie mir dann zuberichten hat.
Ich bin froh das ich diese Person kennengelernt habe.Am Anfang dachte ich es wäre totaler schwachsinn aber als sie anfing von Mama zuerzählen hatte ich schon die Tränen in den Augen.An deiner Stelle würde ich es einfach nochmal versuchen.
Liebe Grüße
Esther
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.06.2006, 22:09
Imke Imke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 53
Standard AW: Mama

Liebe Esther,

ich habe mir immer solch "Berrührungen" oder auch Zeichen gewünscht.
Doch leider bis jetzt keine bekommen, oder vielleicht auch nicht als
solche wahrgenommen ?!
Vor allem wenn man sich darauf versteift soll es ja nicht klappen.
Ich habe in diesem ersten Jahr recht viel von meiner Mutter geträumt,
nur leider fast immer nichts schönes.
Keine direkten Albträume, aber so das es ihr fast jedes mal schlecht geht
und sie krank oder tot ist.............

Wie bist Du denn an das Medium gekommen ?
Ich habe es übers Internet gemacht, würde es lieber auch einmal "diekt"
probieren.
Aber woher weiß man wm man trauen kann und welches Medium seriös ist ?
Es ist ja auch eine imense Kostenfrage und so in den Zeitungen stehen die ja auch nicht unbedingt drin !?

Liebe grüße,
Imke !!!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.06.2006, 22:28
jenny1986 jenny1986 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 17
Standard AW: Mama

hallo
habe gerade eure beiträge gelesen ich hatte auch so ein erlebnis denn als meine mutter vor 2 jahren verstorben ist hatte ich auch ein erlebnis dazu muss ich aber sagen das ich meine mutter in den letzten 2 tage heim geholt habe weil ich sie bei mir haben wollte auf jeden fall war es so das sie nachts verstorben ist und als ich mich hin legte um ein bisschen zu schlafen habe ich meine mama gespürt denn sie hat mir über das gesicht gestreicht und mir einen kuss auf die wange geben denn ihre seele war noch da ich habe das bis heute noch nicht vergessen aber ich hatte auch alpträume aber ich denke das ist normal wenn man es mit erlbet wie ein mensch langsam die welt verlässt und das von anfang an ich wünsche euch sehr viel kraft

eure jenny
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 18.06.2006, 16:02
Benutzerbild von Esther1979
Esther1979 Esther1979 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Ort: Bocholt
Beiträge: 25
Standard AW: Mama

Hallo Imke,
ich bin durch eine Bekannte daran gekommen.
Ich weiss ja nicht wo du her kommst,aber die Frau die das macht
ist auch ab und zu in Baden-Baden.Sie heisst Martina Mikoleizig.
Ich wohne in Bocholt(NRW)und die hat ihre Praxis nur einen Ort weiter.Für mich also kein Problem dort hin zu kommen.Wenn du sowas machst musst du nur Bild mit bringen und durch diese Energien nimmt sie Kontakt mit den Verstorbenen auf.
Lieben Gruß
Esther
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10.07.2006, 14:03
Häschen 30 Häschen 30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2006
Ort: München
Beiträge: 41
Standard AW: Mama

Hallo Esther,

Wie geht es dir so?
Warst du schon beim Medium und wie war es?
melde dich mal bitte bei mir.

Liebe Grüße

Doreen
__________________
Mama ich liebe Dich so sehr und vermisse Dich
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10.07.2006, 16:24
1982 1982 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2005
Beiträge: 19
Standard AW: Mama

Liebe Esther, Hallo an alle !

Lass Dich umarmen und drücken. Deine Geschichte macht Gänsehaut. Es tut mir sehr leid.
Hab meine Ma am 24.6.05 verloren. Kann es noch immer nicht glauben.

Wünsch Dir viel Kraft.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 11.07.2006, 18:57
Benutzerbild von Esther1979
Esther1979 Esther1979 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Ort: Bocholt
Beiträge: 25
Standard AW: Mama

Hallo
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe,hatte viel Stress.
Ich hab leider erst einen termin im August bekommen weil die Frau so viel zu tun
hat.Hast du dich jetzt mal genauer nach so einem Medium erkundigt?
Würd mich echt interessieren wie das bei anderen so läuft und ob das auch so glaubwürdig ist wie bei mir.
Bitte meld dich bald
ESther
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18.07.2006, 12:17
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Mama

Hallo Esther,
auch ich vermisse meine Mutter heute noch sehr, obwohl sie schon vor fast vier Jahren verstorben ist. Die Sehnsucht nach einem lieben Wort, nach einer stillen Umarmung lässt nie nach, wird aber im Laufe der Zeit stiller und leiser und der Schmerz ist leichter zu ertragen. Vielleicht bin ich auch ruhiger geworden, da meine Mutter schon zwei Mal im Schlaf Kontakt zu mir aufgenommen hat. Das letzte Mal nahm sie mich an die Hand und brachte mich zu einem Arzt. Zu dem Zeitpunkt ging es mir, trotz Brustkrebs, relativ gut. Vier Wochen später bekam ich eine schwere Lungenentzündung. Vielleicht hilft ein wenig Geduld und ein Gebet. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du die gleiche Erfahrung machen darfst, wie ich. Für mich ist es ein Geschenk.
Liebe Grüße und viel Kraft
Blauerschmetterling
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55