Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #856  
Alt 29.05.2010, 18:55
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute morgen hatten wir mal wieder Hundetraining und Gino ist mal wieder von 2 anderen Hunden gemobbt worden. Es tut in dem Moment weh da zuzuschauen aber er muß da durch. Solange das nicht in einer Beisserei endet ist da ok.
Gleich fahre ich nach Neuendorf zu Petra grillen. Ansonsten ist alles beim alten.

LG

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #857  
Alt 03.06.2010, 09:04
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Bei mir gibt es nichts zu berichten und darum melde ich mich so wenig.
Ab Montag gehe ich ja zu Volker arbeiten. Bin mal gespannt wie es mir gefällt. Gestern war ich bei Fr. Diepgrond um mit ihr zu besprechen wegen der kleinen Nike. So wie es aussieht will sie die kleine doch in die Krippe geben und ich springe dann evtl. Nachmittags ein.
So werde gleich mit Gino meine Runde machen da es heute sehr heiß werden soll und da ist es im Wald heute morgen angenehmer.

LG

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #858  
Alt 08.06.2010, 08:40
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Gestern war ich ja zum 1. mal bei Volker arbeiten. Es war nichts aufregendes und er hatte auch nicht viel zutun. Wenn das so bleibt weiss ich nicht warum er Hilfe benötigt. Petra hat Gino gestern um 15 Uhr hier geholt und war dann mit den zwei Hunden zum Rheinhafen damit die sich abkühlen können.
Am Freitag ist es endlich soweit Christian kommt zurück und wir freuen uns alle darauf. Er will zwar im September wieder zurück aber vielleicht ändert er noch seine Meinung.
Werde mich bestimmt wieder mal melden. Bis dann

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #859  
Alt 10.06.2010, 20:44
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich freue mich auf morgen. Um 13.20 landet Christian in Frankfurt und wir werden ihm einen tollen Empfang bereiten.
Heute musste ich ja früh aufstehen weil ich um 8.00 bei Volker sein mußte. Es war wieder nicht allzuviel zu tun aber was solls hauptsache er bezahlt.

LG

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #860  
Alt 13.06.2010, 09:05
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Endlich ist Christian wieder im Lande. Er meinte zwar das er Ende September wieder nach Australien zurück geht aber wer weiß was bis dahin alles passiert. Helga hat mal wieder gegluckt und am Flughafen zu Christian gesagt das sie extra für Ihn einen Kuchen gebacken hat. Als ich Ihn dann bei ihr abgesetzt habe hat sie mir seinen kleinen Rucksack aus der Hand genommen und mich nach Hause geschickt. Es kam nicht die Frage ob ich vielleicht eine Tasse Kaffee wollte. Naja du weißt ja wie sie ist und ausserdem war Dieter ja zuhause. Gestern konnte ich dann nicht viel draussen unternehmen da es viel geregnet hat. Heute sieht es etwas freundlicher aus und ich werde dich auf jedenfall besuchen. Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #861  
Alt 16.06.2010, 08:19
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Habe dich nicht wie versprochen am Sonntag besucht denn Helga meinte sie wäre da gewesen und hätte ein Licht aufgestellt. Ich werde dann heute Blumen kaufen und diese dir bringen.
Gestern war ich mit Gino beim Tierarzt und der meinte er wäre wirklich ein toller Hund. Bei der Impfung war er sehr brav und hat überhaupt kein Theater gemacht.
Ansonsten gibt es von mir mal wieder nichts zu berichten. Werde mich wieder melden.

LG

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #862  
Alt 20.06.2010, 10:16
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich habe dich wie versprochen am Mittwoch besucht. Die Blumen wollen in diesem Jahr nicht so richtig. Werde heute mal Dünger mitnehmen und dann mal sehen ob das hilft.
Am Do war ich dann wieder arbeiten und es war diesmal doch etwas mehr zutun und es hat auch spaß gemacht. Am Mo habe ich ja einen Arzttermin und da werde ich wohl nicht mehr arbeiten gehen mal schauen.
Gestern war ich mit Gino wieder im Hundetraining und er war total ausgelassen und hat nicht so mit gemacht wie ich normal von ihm gewohnt war. Werde bis nächsten Samstag wieder mehr mit ihm trainieren damit es auch beim Training wieder klappt.
Heute sieht es nicht so aus als könnte ich viel raus gehen denn es zieht sich immer mehr zu.

LG

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #863  
Alt 22.06.2010, 17:08
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Seid Sonntag geht es mir total besch.... Ich hatte ja eine Überweisung für Sintigramm der SD und seid Sonntag hat mich das grübeln gepackt ob ich vielleicht etwas böses in der SD habe. Gestern war ich dann beim Sintigramm und der Arzt hat auch nur gesagt das sehr viele Knoten vorhanden sind. Diese Knoten habe ich ja schon lange und darum weiß ich nicht warum ich mich so verrückt mache. Helga meinte gestern nur ich soll mir mal keinen Kopf machen, also große Hilfe war das auch nicht für mich. Ich muß also versuchen bis nächste Woche mich etwas zu beruhigen denn dann habe ich erst einen Termin zur Befunderöffnung. Es wäre schön wenn du mir dabei helfen könntest diese Ruhe wieder zufinden.

LG

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #864  
Alt 25.06.2010, 11:40
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Es geht mit solala. Habe mich einwenig beruhigt aber ganz ist mein Kopf noch nicht frei. Jetzt habe ich auch wegen der ganzen Sache etwas Magenprobleme.
Werde gleich mal wieder mit Gino ans Wasser fahren und mich an seiner Wasserfreude erfreuen.
Gib doch mal wieder ein Zeichen von dir du fehlst im Moment sehr stark.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #865  
Alt 28.06.2010, 22:29
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen



Ich liebe und vermisse dich!!!!!
Mit Zitat antworten
  #866  
Alt 30.06.2010, 09:01
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Bei mir geht es im Moment auf und ab. Heute nacht habe ich wieder bis 2 Uhr wach gelegen und nachgedacht. Wollte ja heute morgen früh aufstehen um zum Arzt zu gehen wegen der Befunderöffnung aber ich war zu müde dazu.
Es ist ja über Tag so warm das man sich nicht traut etwas zu unternehmen. Ich sitze sehr viel auf dem Balkon und genieße die Zeit.
Ansonsten gibt es nichts zu berichten. Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #867  
Alt 04.07.2010, 11:56
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich war doch am Freitag auf der Beerdigung von Roswithas Mutter und danach habe ich wiedermal viel nachgedacht. Werner stand während der Beerdigung neben mir und war so kurzatmig das ich sofort an deine letzten Wochen denken mußte. Roswitha wollte das ich anschließend noch mitkommen aber das konnte ich nicht denn soviel hat mich an dich erinnert.
Gestern habe ich mal wieder alleine das Fussballspiel geguckt und ich glaube du hättes wieder eine Wanderung zwischen Wohnzimmer und Balkon unternommen. Es hat aber spass gemacht denen zuzugucken.
So Mama das ist mal wieder ein kleiner Bericht von mir. Bis dann

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #868  
Alt 07.07.2010, 15:43
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich bin jetzt schon total aufgeregt wegen des Fussballspiels heute Abend. Ich hoffe ja innigst das Deutschland gewinnt aber so richtig kann ich es nicht glauben.
Christian ist nach Dortmund gefahren und trifft sich dort mit einigen Leuten und dann schauen die zusammen Fussball. Der Herr D. ist mal wieder zu seinem Geb. weggefahren und verbringt lieber mit sich alleine diesen Tag. Ich glaube wirklich das der nicht alle Tassen im Schrank hat.
Ich geniesse die Sommerzeit hier auf dem kleinen aber feinen Balkon. Die Blumen gedeihen in diesem Jahr auch wieder herrlich was will man mehr.
So werde mich wieder melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #869  
Alt 10.07.2010, 22:50
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Also das Spiel am Mittwoch hat Deutschland ja leider verloren und heute Abend wurde dann um Platz 3 gespielt. Deutschland hat das Spiel dann heute gewonnen.
Wir gehen vor Hitze unter. Heute morgen war ich um 8 Uhr zum Hundetraining und anschließend war ich nur zu Kurzspaziergänge. Ich habe hier in der Wohnung sämtliche Fenster offen aber es kühlt garnicht ab. Das ist eben Sommer.
Werde mich gleich noch etwas auf den Balkon setzen und mir kühle Luft um die Nase wehen lassen.

LG Ingrid
Mit Zitat antworten
  #870  
Alt 14.07.2010, 09:02
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Habe mich mal wieder paar Tage nicht gemeldet aber es gibt auch nichts zu berichten. Hier ist es immer noch heiß und man sollte sich nicht allzuviel draußen aufhalten. Ich gehe immer gegen 11 Uhr mit Gino zum Rheinhafen dort kann er ins Wasser und ist dann für den Rest des Tages abgekühlt.
Ansonsten gibt es nicht neues zu berichten und ich werde mich schon wieder melden.

LG Ingrid
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55