Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Krebsforschung

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 03.05.2009, 17:02
sunnyside sunnyside ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 25
Standard AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

Zitat:
Zitat von bergmädel Beitrag anzeigen
Gerne harre ich der Dinge, die da weiter passieren... und erinnere mich gerne an ein Zitat einer geistreichen Userin, die sich nicht mehr nach jeder Schokolinse bückte,

und äussere derweil weiter meine Eindrücke.

Du behauptest also, Paul, Du hast die zitierten Links jetzt erst gesehen. Glaube ich Dir nicht. Du postest im BSDK-Forum Bedenken gegenüber einer Chemotherapie, just taucht eine neu angemeldete Userin auf, die Dir beipflichtet und von einem angeblichen Fallbeispiel erzählt, dem der Chemoabbruch gut getan hat. Sicher, sicher.

Ich bin auch nicht hier, um zu streiten. Aber wenn es nach Unruherstiftern riecht, sollte darauf aufmerksam gemacht werden. Und für mich tut es das.

Sandra
Ich habe nicht geschrieben, dass ich es erst jetzt gelesen habe! Ich habe es ca. vor 3 Tagen das erste Mal gelesen.

Langsam bekomme ich Angst, was sollen diese Anschuldigungen von dir?
Ich weiß nicht wer diese Userin war, genauso wenig weiß ich wer du bist? Du kannst es also nie wissen und kannst auch nicht wissen mit welchen Absichten die Kommentare geschrieben werden.

Einzig bei meiner eigenen Absicht bin ich mir sicher, und das ist die, dass ich meinem Vater und meiner Schwester helfen will.
Ich schreibe mit einem absolut reinen Gewissen und finde es verwerflich welche Hetze ich hier erfahre.
  #17  
Alt 03.05.2009, 17:28
sunnyside sunnyside ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 25
Standard AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

So, etwas wollte ich noch sagen:

Ich habe in ein Krebsforum geschrieben! In die Unterrubrik Krebsforschung!

Das sollte doch die Unterrubrik sein, in der man über neue Ideen diskutieren darf, oder etwa nicht?!

Lassen wir diese Frage im Raum stehen und fangen wir endlich an über die "Produkte" zu reden.

Wir könnten zB mit Ozonwasser anfangen - ich hab das sehr interessant gefunden...

soweit
bis später paul
  #18  
Alt 03.05.2009, 17:46
sunnyside sunnyside ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 25
Standard AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

Zitat:
Zitat von Silleke Beitrag anzeigen
Hallo Paul,
Meinst du denn ernsthaft , einerseits der Schulmedizin pauschal nicht zu trauen, anderseits einfach paar Internetseiten zu trauen ? Da komm ich auch nicht mit. Ich nehme aber an,du weißt nicht,wieviel solche Seiten es gibt, die meinen, die Lösung gefunden zu haben.Es werden hunderte sein allein im deutschen Sprachraum.
Vielelicht ist dein Problem,dass du ganz falsche Vorstellungen hast von der Behandlung. Es ist nicht so, dass heute der Krebs diagnostiziert wird, und mogen früh beginnt die Chemo . Der Patient hat schon die Zeit, sich zu informieren und sich klar zu werden, was er will. Wichtig finde ich dabei, sich nicht nur durch eine Quelle zu nformieren. Weder dem Chefarzt alles glauben noch der Internetseite.( wenn schon Intenet, dann darauf achten, dass die Seite die HON-Code-Zertifizierung hat) . Und im übrigen mit dem Hausarzt sprechen, und mit den richtigen Vertrauenspersonen über die nichtmedizinischen Fragen.( gerade in unheilbarer Situation ist die Entscheidung über Chemo keine nur medizinische ).
Du als Angehöriger kannst dich auch infomieren und du kannst zuhören und unterstützen. Aber mehr nicht.

LG Silleke
Ich stimme deinem Post vollkommen zu, ist auch meine Meinung!
Anderseits hast du mich falsch eingeschätzt. Ich glaube den vielen Internetseiten nicht blindlings, sondern will in dem Forum erreichen, dass wir uns kritisch mit den alternativen Kramm der im Web zu finden ist, auseinanadersetzen und uns eine Meinung bilden.

Außerdem sind Ärzte sicher super in dem was sie machen und man soll ihenen natürlich vertrauen, aber sie sind nicht allwissend. Genausowenig wie ich oder du. Es gibt Ärzte machen das eine oder die Therapie, dann gibts wieder Verrückte, Schalatane, etc. - hm, und jetzt stehen wir vor der Frage an welche Ärzte wir geraten.

Also kurzgesagt Schulmedizin ist gut, aber nicht alles!

So wie in jedem Job gibt es gute Ärzte wie schlechte Ärzte, innovative wie altmodische.


ach egal um das gehts garnicht - ich möchte einfach nur über unterstützende Maßnahmen für meinen Papa und Schwester mit euch diskutieren - das ist alles.

lg paul
  #19  
Alt 03.05.2009, 18:12
sunnyside sunnyside ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 25
Standard AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

Danke Silleke für deine ehrliche Meinung!

Trotzdem hoffe ich das du nicht recht hast. Ich habe leider keine eigene Erfahrung über die oben angeführen Produkte machen können. Aber es klingt einiges so schlüssig und logisch, dass ich es einfach nicht so wirklich glauben kann, dass das alles nur Blödsinn und Geldmacherei ist.

Wie gesagt bei dem Ozonwasser, sehe ich die beste wissenschaftliche Beweisbarkeit. Scheinbar wird Ozonwasser und Ozonbegasung von Wunden in Japan in Spitälern angewendet. Bei uns sucht man nach Ozonwasser in Spitälern vergeblich.

Da fällt mir gerade ein (Offtopic) Kannst du dich erinnern, dass die Schulmedizin, Blutegel bei schlechtheilenden Wunden wiederentdeckt hat oder Wundlarven(keine Ahnung wie die genau heißen). Ich weiß es zwar jetzt nicht genau, aber ich würde diese Blutegel und Larven, wohl eher in die Alternativemedizin zählen, als in die Schulmedzin. Obwohl ich nicht weiß, ob die Schulmedizin, die heilende Wirkung von den Tieren anerkennt.


So, hab noch schnell aus einem wissenschaftlichen Journal einen Artikel über Ozonwater gefunden.
Allerdings in English: Google: Ozon water in japan
http://sciencelinks.jp/j-east/articl...05A0173197.php

Sorry der obere Link war der Falsche:http://www3.interscience.wiley.com/j...TRY=1&SRETRY=0

In der Studie wurde bewiesen das Ozon Viren deaktivieren bzw. abtöten kann. Das braucht man jetzt nicht unmittelbar in Zusammenhang mit der Verwendbarkeit gegen Krebs sehen. Zeigt aber deutlich, dass es unser Immunsystem unterstützen und noch darüber hinaus eine sehr positiven Nutzen für uns haben kann.
Conclusion: Ozone at a concentration of 4 ppm was enough for immediate inactivation of both C. trachomatis and C. pneumoniae.


lg paul

Geändert von sunnyside (03.05.2009 um 18:39 Uhr) Grund: falscher Link
  #20  
Alt 03.05.2009, 19:13
sunnyside sunnyside ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 25
Standard AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

Ich habe gerade bei Google Books das Buch: Ozontherapie- medizinische Wirkung und Anwendung von Ozon beim Menschen von Amritt Mittlerer.

Link: http://books.google.at/books?id=WPEKGcDHcoIC

ich zitiere das Buchcover:

Zitat:
Viele Patienten wünschen sich heute weitsichtigere und tiefgreifendere Behandlungsformen, als sie oftmals in der allopathischen bzw. Schulmedizin möglich sind. Eine Methode, mit der Therapeuten diesen Wünschen Rechnung tragen können, ist die Ozontherapie, denn diese bessert nicht nur punktuell die vorhandenen Krankheitssymptome, sondern hat auch eine prophylaktische Wirkung. In der Naturheilkunde gehört die Ozontherapie aufgrund der offensichtlichen Erfolge bei der Behandlung zahlreicher Erkrankungen – wie Durchblutungsstörungen, Mykosen so wie bakteriellen und viralen Infektionen bis hin zu AIDS und zur begleitenden Behandlung von Karzinomen – bereits seit geraumer Zeit zu den etablierten Behandlungsmethoden. Hingegen ist diese Methode im Bereich der Schulmedizin – wohl nicht zuletzt wegen vorhandener Vorurteile – bisher leider noch wenig verbreitet. Und während die Ozontherapie international innerhalb der gesellschaftlichen Eliten und in der Sportmedizin längst als Insidertip gehandelt wird, ist der allgemeine Informationsstand hierzu in der BRD Bevölkerung aufgrund einer oft unsachgemäßen Darstellung des Themas in den Medien bis heute eher gering. Die Zielsetzung der Autorin ist es, mit den vorhandenen Fehlinformationen und Vorurteilen aufzuräumen und das Thema der Ozontherapie sachlich darzustellen. Es wird aufgezeigt, dass Ozon – therapeutisch angewendet – keineswegs einfach ein Zellgift ist. Vielmehr sind es gerade seine aggressiven Eigenschaften – es destabilisiert die Phospholipidschicht der Zellmembran der Erythrozyten – die über die Auslösung eines oxidativen Stresses und die folgende Pufferung der entstandenen Peroxide vor allem über das Gluthationsystem zu einer Anregung des Gesamtmetabolismus der Zellen führen. Am Beispiel einiger Krankheitsbilder wird geschildert, wie die Wirkung des Ozons therapeutisch genutzt werden kann, um signifikante gesundheitliche Verbesserungen zu erzielen. Im Résumé schließlich entkräftet die Autorin die zu Beginn in der Einleitung aufgeführten Argumente der Skeptiker. Abschließend weist sie auf die mögliche Bedeutung einer weitergehenden Verbreitung der Ozontherapie für die Verbesserung der Volksgesundheit hin. Somit stellt diese Ausarbeitung nicht zuletzt eine Orientierungshilfe für Therapeuten und eine Anregung dar, den Schritt hin zum praktischen Einsatz dieser Therapieform zu wagen und für sich weitere Anwendungsgebiete zu entdecken. Auch als Einstieg in weiterführende Studien ist sie gut geeignet.

so also schulmedizinisch anerkannt, aber bei unsereins in Österreich/Deutschland unbekannt beim Mainstream.
  #21  
Alt 03.05.2009, 19:56
sunnyside sunnyside ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 25
Standard AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

Irgendwie verstehe ich deine Logik nicht.

1. Bin ich nicht hier um Werbung zu machen.

2. Hab ich nie, nieeeeeeeeeee gesagt oder nur ansatzweise erwähnt, dass ich eine Ozontherapie statt Chemo vorschlage.

3. Genau das ist der wichtige Punkt " begleitende Behandlung von Karzinomen "
nicht mehr oder weniger.


Glaubst du etwa nicht das Ozon für ein geschwächtes Immunsystem bei einer Chemotherapie von nutzen sein kann?

Auf persönliche Äußerungen von dir, gehe ich nicht ein! Du brauchst meinen Vater und meine Schwester auch nicht direkt mehr zu erwähnen. Das ist mir ehrlichgesagt zu persönlich und ganz schön dreist von dir.

und du willst das deiner Schwester und deinem Vater statt Chemotherapie empfehlen ? Das wird sicher gut helfen,

das ist nicht nett von dir - und so naiv und dumm wie du mich darstellen willst, bin ich schon lange nicht.

Aber wie gesagt, lassen wir das Persönliche außenvor!!!

lg paul
  #22  
Alt 03.05.2009, 20:08
sanne2 sanne2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.096
Standard AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

Hallo Paul,
warum möchtest Du mit UNS über die Ozontherapie "diskutieren"?
Eher habe ich das Gefühl, Du möchtest uns gerne zu dieser Therapie bekehren.
Du selber fügst Links ein, nennst Bücher zu diesem Thema. Was möchtest Du denn noch zu der Ozontherapie wissen?
Kannst Du mir auch schreiben, was für Kosten auf den Selbstzahler (oder Übernehmen es die Krankenkassen?) zukommen?
Viele Grüße
Sanne,
deren Ehemann sehr gut von der Chemotherapie profitiert hat.
  #23  
Alt 03.05.2009, 20:43
sunnyside sunnyside ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 25
Standard AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

Vorerst freut es mich, dass die Chemo bei euch sehr gut funktioniert hat. Aber wie wir beide wissen, funktioniert sie nicht bei jedem gleich gut.

Und bei meinem Papa kommt sie eigentlich nicht in Frage. Der Onkologe hat gemeint, dass eine Chemotherapie nicht wirklich was bringt und hat uns eher davon abgeraten. Und bevor wir diese niederschmetternde Diagnose bekammen, habe wir ihm selber immer wieder erzählt, welche guten Chemos es gibt und wie gut sie vertragen werden etc.

Nun hat sich mein Papa mit dem Arzt auf eine "sanfte" Chemotherapie geeinigt und die wird er wahrscheinlich 6 Wochen nach seiner UmgehungsOP auch machen.

Warum ich hier ins Forum geschrieben habe, ist doch recht einfach!

Ich wollte und will immer noch eine Therapie für meinen Vater finden, welche ihm helfen kann. Er hat jetzt sowieso 6 Wochen Zeit - die er für Alternative Medizin nutzen kann.

Und zum 100mal ich mache keine Werbung, was habt ihr denn für ein Problem in diesem Forum?

Über das Ozon habe ich nur geschrieben weil ich es interessant gefunden habe, ist das ein Verbrechen oder nicht diskutierbar.

Und warum ich hier überhaupt diese ganzen Themen aufgegriffen habe, war der, dass ich im Web darüber gestolpert bin und einfach mal die Meinung von erfahrenen Leuten, die ich hier im Krebsforum erwartet hätte, zu erfragen.

Meinungen, Erfahrungen, Wissenswertes, Fakten, etc. -> das suche ich hier!

Nochwas: Unter der Rubrik BSDK habe ich ein Topic eröffnet: "Chemo ja/nein? Was ist Krebs überhaupt?" das ist leider geschlossen worden. Als Begründund steht dort:
Zitat:
Bis einiges geklärt ist, wird dieser Thread vorerst geschloßen.
2 Gründe kommen hier in Frage (aus Sicht des Moderators)
1. der Link über das Video den ich dort gepostet habe.
2. das mir angedichtet wird, dass ich die 2te Person selber bin die dort gepostet hat



zum 1.Punkt:
wenn der link zum video wirklich so schlimm für die forumsetikett sein soll, dann werde ich ihn löschen!
zum 2.Punkt:
Kira64 hat mir eine Nachricht geschrieben, dass sie normalerweise unter dem Namen kira1964 hier im Forum aktiv ist. Und da wird mir doch tatsächlich unterstellt, dass ich mir selbst geschrieben habe. Tolle Verschwörungstheorie.

Also ich hoffe dann mal, dass die Sperre aufgehoben wird.


lg paul

Geändert von sunnyside (03.05.2009 um 21:06 Uhr)
  #24  
Alt 03.05.2009, 21:15
Benutzerbild von bergmädel
bergmädel bergmädel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 555
Standard AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

Zitat:
Zitat von sunnyside Beitrag anzeigen
Warum ich hier ins Forum geschrieben habe, ist doch recht einfach!

Ich wollte und will immer noch eine Therapie für meinen Vater finden, welche ihm helfen kann. Er hat jetzt sowieso 6 Wochen Zeit - die er für Alternative Medizin nutzen kann.
Hallo Paul,

wie ich schon mal sagte, wenn es Dir ernsthaft darum geht, Dich über komplementäre, also ergänzende, unterstützende Therapien zur schulmedizinischen Krebsbehandlung zu informieren, bist Du nicht in diesem Forum richtig, sondern hier: http://www.krebs-kompass.org/forum/f...splay.php?f=39

Dort kannst Du Dich auch allgemein nochmal über das Thema Komplementärmedizin und auch über gutachterliche Stellungnahmen zur GNM http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=13824 informieren, für die Du immer noch beratungsresistent durch Deinen eingestellten Link wirbst.

Sandra
__________________
Unsere größten Ängste sind die Drachen,
die unsere tiefsten Schätze bewahren.

Rilke
  #25  
Alt 03.05.2009, 21:58
sunnyside sunnyside ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 25
Standard AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

@bergmädel
Zitat:
für die Du immer noch beratungsresistent durch Deinen eingestellten Link wirbst.
Warum behauptest du, dass ich Werbung für GNM? Irgendjemand hat unter das Video bei den Kommentaren etwas über GNM gebostete. Na und weiter, da kann ja ich nichts dafür.

Mich interessiert das Video und da geht es um Wissenschaft nicht um irgendeine Pseudotherapie!

Mich würde eher interessieren, was du gegen das Video hast. Weil so wie du in deinem ersten Post schreibst, dass das ein kompetter Blödsinn ist und in der Wissensschaft belächelt wird - stimmt mit Sicherheit nicht.

Vielmehr ist die Wissenschaft im Laufe der Zeit darauf gekommen, dass Viren bestimmte Krebsarten auslösen können. ZB Humanen Papillomviren -> Gebärmutterhalskrebs.

Diese Erkenntnis spricht wohl für die These von Dr. Weber.




@An die Moderation

wenn ich den Link über das Video löschen muss, dann bitte ausdrücklich sagen und ich werde es löschen.


So, für heute wünsch ich euch eine gute Nacht!
bis bald lg paul
  #26  
Alt 03.05.2009, 22:41
sunnyside sunnyside ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 25
Standard AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

oh, jetzt hab ich kapiert was du meinst.

Unter dem Video steht:
Ähnliche Videos: und da steht ein Link der zu einer Dokumentation über GNM führt.
Das ist aber keine Werbung sondern ein Link zu einer Dokumentation! Und ich selbst habs jetzt erst gesehen, weil ich es zuerst überlesen habe. Ich meinte zuerst, du meinst einen Kommentar übers Video, der für GNM WErbung macht. Das war also ein Missverständnis.

Ich teile aber trotzdem mit Sicherheit nicht die Ansicht, dass das eine Werbung ist. Wenn du in eine Videothek gehst findest du auch alle möglichen Videos nebeneinander, deswegen brauchst du aber nicht jedes ansehen.


Außerdem das Krebsbankrott Video mit den Thesen von Dr. Weber, hat inhaltlich nichts mit GNM zu tun.


Also von dem haben wir geredet:
(ich hoff man sieht den ScreenShoot)
Nochmals ich distanziere mich von der GNM und haben keine Erfahrungen damit, es interessiert mich auch überhauptnicht!!!

Also um zu veranschaulichen um was es sich bei dem Streit dreht.

hier das Foto:



Soviel Eigenverantworung muss man den Leuten wohl zu sprechen können, dass sie sich nicht auf den Pfad von GNM begeben.

Also halten wir fest, unter dem Krebsbankrott Video, werden bei "Ähnliche Filme" ein Link zu "Griechenland vor dem Bankrott" und einer zu "Dr. Hamer..." aufgelistet.


Also die weiteren Dokus ignorieren und das wars. Es ist keine WErbung, es wird auch nichts verkauft!
  #27  
Alt 04.05.2009, 12:31
sunnyside sunnyside ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 25
Standard AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

Hallo Silleke,

hm, ich weiß nicht ob ich das glauben kann, was im Video gezeigt wird. Das möchte ich ja selbst herausfinden, ob das ein Blödsinn ist oder nicht.

Im Wikipedia Diskussionsforum wurde bereits über Dr. Alfons Weber diskutiert.

Hier zum Nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Alfons_Weber


Unabhängig von dem Video, verstehe ich aber nicht, warum ein derartiges Desinteresse gegenüber heilungsunterstützenden Substanzen hier im Forum vorherrscht.

Daher kann endlich jemand mal sagen was er zB über kolloidales Silber denkt, bzw. generell über die positiven Wirkungen von Silber selbst??

Und nicht vergessen es geht bei kolloidalen Silber nicht darum jetzt Krebs zu heilen, aber sehrwohl darum unser Immunsystem zu unterstützen.

Nicht das mir jemand andichtet, dass ich mit kolloidalen Silber Krebs heilen will...

lg paul
  #28  
Alt 04.05.2009, 13:05
Dirk-Gütersloh Dirk-Gütersloh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2002
Ort: Steinhagen bei Gütersloh
Beiträge: 1.195
Standard AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

Zitat:
Zitat von sunnyside Beitrag anzeigen
Daher kann endlich jemand mal sagen was er zB über kolloidales Silber denkt, bzw. generell über die positiven Wirkungen von Silber selbst??
Hallo,

guckst Du hier: http://www.esowatch.com/index.php?ti...oidales_Silber

Die Menschen mit den blauen Gesichtern finde ich übrigens gar nicht lustig.

LG Dirk
__________________
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.
---------------------------------------------------
  #29  
Alt 04.05.2009, 14:41
sunnyside sunnyside ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 25
Standard AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

Zitat:
Zitat von Dirk-Gütersloh Beitrag anzeigen
Hallo,

guckst Du hier: http://www.esowatch.com/index.php?ti...oidales_Silber

Die Menschen mit den blauen Gesichtern finde ich übrigens gar nicht lustig.

LG Dirk
Argyrie tritt bei einer Überdosierung von Silber über einen längeren Zeitraum ein!

"Esowatch" wirkt auf mich sehr subjektiv geschrieben, obwohl die Kritik auf jedenfall angebracht ist - und für mich weitere Fragen aufwirft.

Auf Esowatch wird sehr negativ über das Thema geschrieben und sie gehen auch nicht ins Detail.

Auf dem folgenden Link wird hingegen positiv über das Kolloidale Silber gesprochen.

Bilde sich jeder selber seine Meinung:

http://kolloidales-silber.org/index.php



nicht zu verläugende Nebenwirkungen von kolloidalen Silber:

Argyrie (wohlgemerkt bei Überdosierung und vom Einnahmezeitraum abhängig)
Nierenschäden (in äußerst selten Fällen und ebenfalls bei Überdosierung)

LG Paul
  #30  
Alt 04.05.2009, 19:50
sunnyside sunnyside ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 25
Standard AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

Zitat:
Zitat von Silleke Beitrag anzeigen
Hallo Paul,
Nochmal die Frage, was dich veranlasst, den Ärzten zu misstrauen und gleichzeitig eine Therapie für deine nahen Verwandten per Internet zu suchen ? Welche Kriterien muss eine Internetseite erfüllen, um für dich glaubwürdig zu sein ?

Gruß
Silleke
Hallo Silleke,

ich bin nicht misstrauisch gegenüber dem Arzt der meinen Vater behandelt, aber wie ich schon gesagt habe, der Arzt hat selber von einer Chemo abgeraten!!

Mir kommt vor du willst mich nicht verstehen und fragst mich immer wieder die selben Fragen.

Ich möchte das Rad nicht neu erfinden - aber der Arzt ist mit seinem Latein am Ende und hat meinen Vater schon abgeschrieben. So sieht's aus.

Jetzt willst du mir erklären, dass ich meine Nase nicht in alternative Heilmethoden stecken soll, da ich ihn nach deiner geheiligten Schulmedizin schmerzfrei in den Tod gleiten lassen soll.

Danke für deinen Rat und deine psychische Hilfestellung - ich weiß deine Mühe zu schätzen - kann aber gleichzeitig nichts mit ihr anfangen.

Ich will euch nicht beleidigen, aber ständig vom eigentlichen Thema abzulenken, auf meine Frage nicht einzugehen, alle von mir angeführten Substanzen strikt zu ignorieren und sich auf ja keine Diskussion darüber einzulassen - all das spricht nicht für euren aufgeschlossen, freien Geist! (naja, ok das habt ihr eigentlich eh nie behauptet)


Warum ist noch kein einziger auf irgendeine Substanz eingegangen???

Ja natürlich über kolloidales Silber findet man schnell was Negatives -> ergo ist sofort ein negativer Link von einem braven engagierten Forummitglied gekommen - *irony/on* meine Gratulation - gut gemacht - Positives gibt's darüber natürlich nichts zu berichten *irony/off*!

Hm, zu Ozonwasser/Ozontherpie hat eigenartiger Weise keiner was geschrieben, weder pro noch kontra.

Bleibt noch anzumerken - irgendwas läuft in dem Forum falsch!!!

Ich hätte mir erwartet das jede Substanz und wenn sie noch so "blöd" ist eine Diskussionsberechtigung hat. In diesem Forum scheint es aber nicht der Fall zu sein.

Ich werde bei Gelegenheit und wenn ich mehr Zeit habe - in der Rubrik andere Therapien, die einzelnen Heilsubstanzen in extra Themen anführen und dann erneut versuchen eine Diskussion darüber anzustreben. Dann kann endlich das Pro und Kontra, Wirksamkeit/Unwirksamkeit erörtert werden. Und viele Menschen die nach mir kommen, können sich dann in dem Forum auch darüber informieren, was es mit den Heilsubstanzen auf sich hat.


Ich wundere mich echt warum es das bis jetzt hier noch nicht gibt.


So, aber vorerst habe ich wichtigere Aufgaben zu erledigen

LG Paul

Geändert von sunnyside (04.05.2009 um 19:54 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55