Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.11.2005, 19:18
Benutzerbild von Sonja - Gast
Sonja - Gast Sonja - Gast ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2005
Ort: München
Beiträge: 213
Cool Profil Dr. Schneider

Hi, ich bin mal wieder hier im forum. Hoffe euere Kraft hat angehalten und es geht den umständen entsprechend gut.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich zum Profil von Dr. Schneider komme ? Er oder Sie arbeitet ehrenamtlich mit und man könnte ihm auch über seine Mail-Adresse Fragen stellen.
Nun denke ich, könnte ich so manchen einen Tip geben, aber ich finde dieses Profil eben nicht. Wäre supernett, wenn mir jemand einen Hinweis geben würde.
Mein Sohn Stefan (großezlldiff.B-Zell-Ly) hat die 2. Chemo hinter sich, fühlt sich zwar total ausgelaugt, aber soweit immer noch ganz gut. Haare sind alle weg. Leukos bis jetzt im grünen Bereich. Zu der 3. Chemo (Zyklus 21 Tage) soll dann noch Rituximap eingesetzt werden. Mal sehen, wie es weiter geht. Die seelischen Schwankungen sind allerdings gewaltig, worüber wir uns aber nicht wundern.
So, an alle die den Weg noch vor sich haben, mitten drinn sind und die ihn hinter sich haben, alles alles liebe und gute
Sonja
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.11.2005, 19:35
IsaH IsaH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 117
Standard AW: Profil Dr. Schneider

Hallo liebe Sonja,

schön, dass Du Dich mal wieder meldest und dass alles bisher ganz gut verlaufen ist!

Zu Frau Dr. Schneider kommst Du so:
Klick einfach hier im Forum links oben "Krebs-Kompass" an, dann kommst Du auf die Startseite des Krebs-Kompass.
Dann gehst du oben in der Leiste rechts auf "Über uns". Unter "Experten" findest Du Frau Dr. Schneider mit einem Kontaktformular.

Wünsche Dir und Deinem Sohn weiterhin alles Gute!!

Liebe Grüße
Isa
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.12.2005, 00:45
Benutzerbild von Sonja - Gast
Sonja - Gast Sonja - Gast ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2005
Ort: München
Beiträge: 213
Standard AW: Profil Dr. Schneider

Hallo IsaH,
entschuldigung, daß ich so lange nicht geantwortet habe. Aber bei mir war u.a. ein totaler Pc-Absturz mit großem Daten-Verlust. Außerdem gab es noch andere Aufregungen. Todesfall der uns sehr nahe ging.
Danke Dir für die Mitteilung über Fr.Dr. Schneider. Habe heute sofort dort geschrieben.
Wie geht es Dir denn Isah ? Würde mich freuen, wieder von Dir zu hören.
Stefan geht es mit den Chemos + Rituximap soweit ganz gut, nur die psychische Belastung ist schon mal ganz gewaltig. Zumal bis mal eine Mitteilung erfolgt, ob die Chemo anschlägt und was zum positiven verändert. Denke mal, das wird nach dem sogen. Staging sein - keine Ahnung -. Jedenfalls werden wir durchhalten und hoffen.

Ich möchte Dir auf diesem Wege ein schönes, besinnliches Fest und viel viel Kraft für 2006 wünschen.
Schön, daß es das Forum gibt. Hat mir und meiner Familie sehr geholfen.
Danke

Alles Liebe bis bald

Sonja

Geändert von Sonja - Gast (22.12.2005 um 00:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.12.2005, 21:42
IsaH IsaH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 117
Standard AW: Profil Dr. Schneider

Hallo Sonja,

freue mich, von euch zu hören, dass alles weiter ganz gut geht!
Ja, diese Zeit fordert von allen Beteiligten enorm viel, vor allem auch psychisch. Es ist gut, dass diese Last sich in der Familie auf mehrere Schultern verteilt, und schön, dass alle dann so gut zusammenhalten und zusammenhelfen.

Du wirst sehen, wenn erst die schwere Zeit der Chemotherapie überstanden ist, wird es bald wieder aufwärts gehen! Drücke euch ganz fest die Daumen für das erste Staging!

Meinem Vater geht es zur Zeit Gott sei Dank sehr gut, auch die erste Nachsorgeuntersuchung war o.k., wir sind sehr dankbar und froh über jeden Tag.

Dir und deiner Familie schöne Feiertage
und alles Gute und viel Kraft für das kommende Jahr!
Alles Liebe
Isa
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55