![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oder du nimmst den WysiWyg-Editor siehe hier :
http://www.krebs-kompass.org/Forum/p...do=editoptions ganz runter scrollen mit diesem Editor werden alle Änderungen und Spielereien sofort sichtbar-- ein geniale Erfindung ![]() Weg : Einstellungen ändern -> Verschiedene Einstellungen -> Wysiwyg-Editor auswählen -> Änderungen speichern und los geht es ![]() Gewünschtes Markieren und die Änderung durch Menü oben werden sofort sichtbar. LG Chancy ![]()
Diag. 2/2004 ,Morbus Hodgkin 2a nun in Vollremission .... ![]() Geändert von Chancy (23.08.2005 um 19:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
juhu, die smileys habe ich jetzt auch gefunden aber wie bekomme ich das foto hierr rein so wie bei jinxx. hmmm, bin technisch nicht so bewandert.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() liebe grüße, peggy |
|
||||
|
||||
![]()
Du meine Güte. Das ist ja genial!Ich habs geschafft (obwohl ich blond bin!) Großen Dank an Fischbone und Chancy !!!
![]() ![]() ![]() viele Grüße Carmen |
|
||||
|
||||
![]()
@Jutta
Naaah, das war ja nur weiss auf hellblau, das gilt nicht! Allerdings schwirrt mir nach Mr. Farbexplosion-kriegst-ja-Augenkrämpfe-von Chancys Posting auch der Kopf... ![]() @Peggy Kontrollzentrum --> Benutzerbild ändern--> Dein Bild hochladen Fisch |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hilfe, bin ich wirklich zu plont und zu plöt, wie stellt ihr denn die smylies rein? und wie ändert man die Schriftfarbe?
Danke eure verwirrte Su
|
||||
|
||||
![]() ![]() Oder du nimmst den WysiWyg-Editor siehe hier : ganz runter scrollen mit diesem Editor werden alle Änderungen und Spielereien sofort sichtbar-- ein geniale Erfindung ![]() Weg : Einstellungen ändern -> Verschiedene Einstellungen -> Wysiwyg-Editor auswählen -> Änderungen speichern und los geht es ![]() Gewünschtes Markieren und die Änderung durch Menü oben werden sofort sichtbar. LG Chancy Oben das Menü mit dem Cursor benutzen ![]() __________________ ![]()
Diag. 2/2004 ,Morbus Hodgkin 2a nun in Vollremission .... ![]() Geändert von Chancy (24.08.2005 um 18:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
bin ich blond?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()