Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1501  
Alt 13.02.2005, 14:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Wat nu? Habt ihr auch noch nen faulen Sonntag?
Nu schwingt ma die Hufe und haut auf die Tasten, ist ja nicht auszuhalten hier mit euch schreiblahmer Bande!!!

Okay. Für heute verschone ich euch noch, weil Sonntag ist...

Ich geh` mal raus jetzt, weil das Wetter so schön ist...
Mit Zitat antworten
  #1502  
Alt 13.02.2005, 16:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo ihr!

War eben mit einer Freundin am Hafen und haben dort im Portugiesenviertel leckeren Kuchen und einen Galao in einer Pasteleria gegessen. Danach waren wir noch am Hafen spazieren. Hui war das kalt, aber auch sehr entspannend. Merke richtig, dass mein EntspannungsWE mir richtig gut tut. Geht eben doch nicht mehr, jedes WE auf Parties zu sein. So, jetzt gleich noch ein bisschen Vorbereitung für Mo. - zum Glück weiß ich schon, was ich machen will und dann Lindenstraße ;-)

Wünsche euch noch ein schönes WE!

LG, Britta
Mit Zitat antworten
  #1503  
Alt 13.02.2005, 16:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Ach so, den Galao haben wir übrigens getrunken *hihi*
Mit Zitat antworten
  #1504  
Alt 13.02.2005, 18:23
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Hallo Mädels!

Es ist soweit, ich kriege ein Kind.

Ein süsses kleines Jack-Russel Hundekind.
Wusste ich`s doch wenn ich die Welpen sehe
kann ich nicht nein sagen;-)
Wie bei meiner Jeannie damals fiel mir
auch sofort ein Name ein. Er soll Joker heissen.
Ist ganz weiss nur eine Gesichtshälfte braun mit wenig schwarz.
Er wird noch eine Woche bei seiner Mama bleiben.
Finde ich auch ganz gut. Kann ich mich nächste Woche
vorbereiten und die Wohnung "Kindersicher" machen;-)

LG
Birgit
Mit Zitat antworten
  #1505  
Alt 14.02.2005, 10:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Moascheeee,

bin wieder im Lande, war krankgeschrieben letzte Woche ;-)

Birgit, und datt sind ja gleich mal superdolle News! Wann kommt denn das Kleine? ;-)

Hoffe, bei euch ist soweit alles im Lot, Mädels! Wünsch euch eine schöne neue Woche!

LG,
Vida
Mit Zitat antworten
  #1506  
Alt 14.02.2005, 10:38
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Guten Morgen!

Vida bist Du wieder fit?
Das Kleine kommt am Samstag.
Freu mich schon auf die Nächte;-)
Unsere Hündin hat damals eine Woche lang
nachts geweint.

Janne, war nicht so schlimm dass ich nicht mit war.
Aber danke für Dein Mitgefühl.

So, Mädels haut mal in die Tasten.
Für euch zum Valentinstag:



LG
Birgit
Mit Zitat antworten
  #1507  
Alt 14.02.2005, 10:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama



Guten Morgen!!!

Mensch Birgit, hab ich`s doch geahnt! Ich freu mich für euch und für die kleine Pelznase! Kannst ja mal ein Foto schicken, wenn er da ist!

Britta, die Lindenstrasse verpasse ich auch fast nie! *ggg*
Eine der wenigen Serien, mit der man nicht täglich belästigt wird!

Hey Vida, warst du krank oder nur krank geschrieben???

Ich mache heute etwas eher Feierabend, muss mich jetzt erst mal sputen!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Mit Zitat antworten
  #1508  
Alt 14.02.2005, 12:24
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Wie? nix los hier?
Hmm, dann geh ich auch mal wieder.
Mit Zitat antworten
  #1509  
Alt 14.02.2005, 14:28
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Mit Zitat antworten
  #1510  
Alt 14.02.2005, 14:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Birgit, bin doch hier!
Ist wohl ein wenig mau im Moment hier.
Wie seid ihr denn nun auf einen Jacky gekommen? Und wie hat dein *A* dich nun doch zu einem Baby überreden können?
Ach, ich stelle mir das so schön vor, so`n kleiner Wauzi, toll!
Wenn wir nicht täglich so lange aus dem Haus wären, hätten wir auch schon einen!

Noch eine Stunde, dann geh` ich!
Eben hat`s wieder angefangen zu regnen...
Mit Zitat antworten
  #1511  
Alt 14.02.2005, 15:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Auf den Jacky ist *A* gekommen weil ein Arbeitskollege einen hat,
der hat einen Freund der gerade Welpen hat.

Was gibt es da zu überlegen? Möchte ja schon lange einen haben.
Und wenn der kleine Dich so treu anschaut? *schmilz*

Bin ja Terriererfahren und eigendlich bevorzuge ich ruhigere Rassen. Was man aus Liebe nicht alles tut.........

Janne dann mal bis heute abend oder so?
Mit Zitat antworten
  #1512  
Alt 14.02.2005, 15:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Ja, mal sehen, was noch so ansteht...
bis denne!
Mit Zitat antworten
  #1513  
Alt 14.02.2005, 18:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Mädels,
bin heute einfach nicht zum Schreiben gekommen...ist aber auch manchmal verflixt, dass einen die Arbeit von den wirklich wichtigen Dingen im Leben abhält, oder?? ;-)

Jack-Russell-Terrier find ich Klasse...wenn es zeitlich ginge, hätten wir auch schon einen. Welche Rassen mich aber auch total umhauen, sind Border-Collies und Bobtails. Da ich so 'ne Fellnase nicht jeden Tag so 9 Stunden alleine lassen kann...seufz....mein Katerchen ist da nachsichtiger...

Liebe Grüße erstmal an euch!!
Gute Besserung für alle, die es betrifft und einen schönen liebevollen Valentinsabend!!!

Drück' euch.
Conny.
Mit Zitat antworten
  #1514  
Alt 14.02.2005, 20:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo alle zusammen,

Birgit herzlich Glückwunsch. Das gibt ja was bei euch. Ich find Jack Russel auch ganz süß, mag aber generell eher keine Terrier. Suchte für uns auch was ruhigeres.

Wir haben uns jetzt eine in Deutschland eher seltene Rasse ausgesucht (aber in der Schweiz ist er glaube ich häufiger, ansonsten vor allem in den nordischen Ländern). Ursprünglich kommt die Rasse aus kanada. Könnt ja mal reinschauen:
www.duck-toller.com

Sonja, die Tage in Berlin hören sich ja echt gut an. Und was macht eure Urlaubsplanung, jetzt wo er gefragt hat.

Mein H. hat mich heute morgen schon im Bett mit einem Valentinsgeschenk überascht. Fand ich total süß. Heute abend wollen wir in seinen Geburtstag reinfeiern. Wird also noch ein langer Abend. Mal schauen, wie ich das durchhalte, bin nämlich jetzt schon k.o.

Liebe Grüße Xadra
Mit Zitat antworten
  #1515  
Alt 14.02.2005, 21:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

hallo ihr lieben!
buah, das mit dem schreiben mit euch tagsüber wird nichts mehr... ALLE surfen, nur die studis dürfen das nichts. phhh, sehr ungerecht. ihr fehlt mir!
ich kannte nur einen jack russel. das war auf einem reiterhof. der wollte sich ständig bis china durchgraben ;-)
xadra, die tage in berlin waren wirklich toll. am besten war daran, dass wir die zwei darauffolgenden tage auch miteinander verbrachten. t.'s papa hatte gestern geburtstag, nun darf ich seine eltern duzen. alles prima also. wir wollen noch ein paar schneetage im harz verbringen, reden deswegen noch gar nicht über den sommer. mir ist außerdem egal, wo ich den urlaub mit ihm verbringe, hauptsache ist, wir sind beieinander. ich habe nur gesagt, ich will nirgendwo hin, wo ich 40 fette touris beim frühstück ertragen muss. ich könnte mich sehr für urlaub auf einer alm begeistern. aufwachen, halbnackt vor die tür rennen und weit und breit kein mensch. wasser aus dem gebirgsbach, milch vom nahen bauern. oder estland. soll wie finnland in billig sein. wir wollen/können beide nicht so viel ausgeben. am schönsten finde ich diese hier:
http://www.urlaubaufderalm.com/Troebacheralmhuette.htm
hihi, bestimmt haben nicht viele von euch lust zu so einem urlaub ;-) würde dort aber auch nur ein paar tage verbringen wollen. mal sehen, was t. vorschlägt. oft stellen wir beide unsere wünsche vor nettigkeit hinten an. so lässt sich schwer herausfinden, was der andere möchte. gibt schlimmeres. zum valentinstag haben wir uns essengehen geschenkt und nette worte. hatten ja beide aufgrund der ungeplant vielen zeit miteinander keine chance etwas zu besorgen.

xadra, der toller sieht ja klasse aus! habe noch nie von dieser rasse gehört. dafür hatte ich mal einen urlaub in nova scotia geplant, hat leider nicht geklappt.

ich wünsche euch einen schönen geburtstag!

alles gute an euch,

sonja
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 33 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 33)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55