Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #151  
Alt 11.07.2016, 12:20
Manu50 Manu50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2016
Beiträge: 76
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Liebe Femaleinstinkt, auch ich habe gerade diesen Riesen großen Verlust erlitten und weiß wie du dich fühlst. Bei mir sind es gerade erst 6wochen, doch es kommt mir vor wie eine Ewigkeit.
Es gab so viel zu tun in der letzten Zeit, trotzdem war auch Zeit zum nachdenken. Ich vermisse meinen Mann so sehr!!! Es sind unbeschreibliche Schmerzen. Körper, Geist und Seele, alles ist "beschädigt"!
Ich habe morgens keine Lust aufzustehen und mir fehlt die Kraft irgendetwas zu machen. Nur immer das nötigste. Es tut so weh!!!
Giannini und Tanja, auch bei euch sind meine Gedanken.
Fühlt euch alle umarmt ! Wir sind alle vom Schicksal schwer getroffen.
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 13.07.2016, 06:12
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Liebe Manu,
Den Schmerz, kann niemand nachvollziehen, der es nicht selbst erlebt. Es tut so weh. Ich hoffe auch für Dich, dass es irgendwann besser wird. Glaube mir, das wird es etwas. Aber es hört nicht ganz auf. Der Schmerz wird dumpfer. Oft genug kommen auch nach einem Jahr noch Tage an denen man ganz unten ist. Gestern war wieder bei mir so ein Tag. Dann fließen die Tränen unaufhörlich.
Ich drücke Dich still und wünsche Dir viel Kraft. Kämpfen müssen wir alle leider alleine.
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 25.07.2016, 20:42
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Ich liebe Dich mein Schatz immer und ewig
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 27.07.2016, 03:01
Manu50 Manu50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2016
Beiträge: 76
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Liebe Femaleinstinkt, auch dir weiterhin viel Kraft!!
Jeder Tag ist eine Herausforderung. 😗
Warum gibt es nichts gegen diesen miesen Krebs?? Oder gibt es vielleicht doch was?
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 27.07.2016, 23:08
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Das wünsche ich Dir auch Manu - viel Kraft. Aber so oft ist diese am Ende.
So viele Erinnerungen setzen noch tiefe Stiche.
Unsere Lieben werde uns immer fehlen.....
Schatz ich liebe Dich
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 28.07.2016, 00:36
Manu50 Manu50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2016
Beiträge: 76
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Liebe Femaleinstinkt , auch ich liebe meinen Mann so sehr und er fehlt mir in jeder Minute.
Ich werde ihn immer in meinem Herzen und Gedanken behalten. Im Moment tun die Erinnerungen ehr weh, ich hoffe aber, dass sich das ändert. Die Erinnerungen sollen uns dann zum Schmunzeln oder lachen bringen! Nicht mehr zum weinen, wie es bei mir zur Zeit noch ist. Ich erzähle was über ihn , muss zwar grinsen, aber gleichzeitig laufen die Tränen und die Stimme versagt dann. Es versetzt einem den besagten "Stich", den du meinst.
Ich hoffe doch, dass es irgendwann besser wird.
Jeder muss für sich kämpfen und damit klar kommen, das ist wohl so. Aber schön, wenn man sich austauschen kann. Ich finde schon, dass das hilft. Irgendwann können wir wieder richtig lachen , wenn es im Moment auch noch nicht so scheint. Und ja, sie werden uns immer fehlen!! Ganz klar.
Ganz liebe Grüße Manu
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 01.08.2016, 10:46
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Liebe Manu,
Wir werden es schaffen. Auch wenn so mancher Tag sich schlimm anfühlt. Uns wieder zurückwirft. Aber auch Dein Lachen kommt zurück. Und so wird es Dein Schatz sich gewünscht haben. Er wird gewollt haben, dass es Dir gut geht. Erinnerungen schmerzen am Anfang zu sehr. Man möchte sie nicht zulassen. Aber auch das wird besser.
Auch nach über einem Jahr gibt es Momente in denen ich urplötzlich in Tränen ausbreche. In denen der Schmerz Oberhand gewinnt.
Ja, wir haben unsere Männer geliebt. Mit jeder Faser und jedem Atemzug. Und das muss auch jetzt nicht aufhören.
Unsere Männer wachen nun über uns. Und da auch ihre Liebe unendlich ist, möchten Sie, dass wir glücklich sind.
Mein Liebling, es wird nie aufhören....
Dir liebe Manu weiterhin viel Kraft. Einen lieben Drücker! Freue mich sehr Dich wieder zu lesen
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 01.08.2016, 12:11
Manu50 Manu50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2016
Beiträge: 76
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Liebe Femaleinstinkt, nun sitze ich hier auf Arbeit, und gucke mal schnell ins Forum, dann lese ich deine lieben Worte und fange gleich wieder an zu weinen.
Ich hoffe auch, dass es irgendwann besser wird.
Ich habe immer nur das Gefühl, nicht alles versucht zu haben, was vielleicht möglich gewesen wäre. Ich mache mir Vorwürfe, vielleicht könnte er noch leben?
Deine Forum-Überschrift lautet "ich schaffe es nicht ohne Dich"!!!!
Das Gefühl habe ich auch.
Sei lieb gegrüßt und gedrückt !
Und genieße deinen Urlaub! Du hast es verdient!!
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 01.08.2016, 16:48
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Liebe Manu,
Es gibt vieles was nie mehr so sein wird wie es wahr. Wundervolle Menschen gibt es nicht so viele.
Auch Dir wird es bald etwas besser gehen. Natürlich nie mehr wie es mal war. Das Gefühl man hätte was anders machen können, mehr versuchen können. Aber was. Oft denke ich, hätte ich ihn vorher zum Arzt gedrängt. Aber unsere Situation an sich war sehr kompliziert. Das kann ich jetzt hier nicht weiter ausführen.
Wir haben gegen ein Monster gekämpft und verloren. Das Wertvollste haben wir verloren. Aber wir tragen unsere unendliche Liebe in uns. Eine Liebe, die nicht jeder erleben durfte. Am Anfang kann man diesen Gedanken nicht zulassen. Aber glaube mir, mit der Zeit stärkt auch Dich dieser Gedanke.
Ich drücke Dich still
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 02.08.2016, 00:05
Manu50 Manu50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2016
Beiträge: 76
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Ich danke dir. Heute Abend geht's einigermaßen. Ich bin bei meiner Schwester und fahre morgen von hier aus zur Arbeit. Die km nehmen sich nicht viel. Mein Sohn ist noch bis Mittwoch bei seiner Freundin in Berlin. Meine Tochter kommt am Freitag bis Dienstag aus HH nach Hause.
Ja,das Monster Krebs rafft täglich Menschen dahin. Ich habe das Gefühl, das wird immer mehr mit dem Krebs.
Irgendwann wird es etwas einfacher, aber na hat ganz schön dran zu knabbern.
Wir werden sie sicherlich immer vermissen.
Ich drück dich!!!
Mit Zitat antworten
  #161  
Alt 03.08.2016, 12:00
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Ich hoffe, dass die Tage an denen es geht mehr und mehr werden.
Aber der Kampf hört nicht auf.
Sei ganz lieb gedrückt
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 03.08.2016, 22:16
Manu50 Manu50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2016
Beiträge: 76
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Ich graul mich jetzt schon vor den Winter und vor alle Feiertage ! Auch die müssen überstanden werden!
Fühl dich auch umarmt! Ich hoffe du kannst gut schlafen!
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 12.08.2016, 08:43
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Mein Liebling,
ein Tag geht, der nächste kommt. Gestern war wieder Sternschnuppennacht. Du weißt wie sehr ich das immer geliebt habe. Aber meine Wünsche blieben unerfüllt. Letzte Nacht waren sie nicht zu sehen. Zu viele Wolken. Ich hätte sie auch nicht sehen wollen.......ich habe keine Wünsche mehr. Der größte und einzige Wunsch wurde jäh zerstört.
Jeden Tag denke ich an Dich, oft überkommt mich für Trauer und ich weine. Immer noch..... In meinem Herzen wirst Du hält ewig leben. Ich liebe Dich.

Liebe Manu,
Habe länger nicht geschrieben. Der Alltag hat mich doch zu fest im Griff.
Ja, die Feiertage. Gerade Weihnachten ist auch für mich sehr sentimental besetzt. Hast Du denn Freunde oder Familie, die für Dich da ist? Ganz liebe Grüße.
Jeder Tag macht uns ein Stückchen stärker, wenn auch erst unbemerkt.
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 12.08.2016, 19:19
Manu50 Manu50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2016
Beiträge: 76
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Liebe Femaleinstinkt,
Schön von dir zu hören!!
Ja, ich habe eine große Familie und das ist auch sehr hilfreich. Sie leiden mit mir, sie trösten mich und sie helfen mir bei allem praktischen. Morgen zieht meine Tochter um und Papa kann nicht mehr helfen... Da bin ich froh, meine Geschwister und deren Familien zu haben.
Richtig nachvollziehen kann man es aber nur, wenn man selber so einen schweren Verlust ertragen muss.
Du hast ja auch schon öfter in andere Beiträge reingeschaut. Wir haben uns da über WhatsApp zusammengefunden und bauen uns gegenseitig auf. Petsi und Lucy, Sanne, lesperanza und ich. Du wärst bei Interesse sicher herzlich eingeladen!
Ja der Alltag, er überrennt uns!! Trotzdem hat man noch genug Zeit zum nachdenken. Melde dich wieder! Ich denk an dich!! Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 17.08.2016, 16:09
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.559
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

meine lieben, möchte mich euch anschließen

vor 3 jahren ist meine liebe gegangen und ich vermisse meinen mann jeden tag, ich weine heute noch viel, feiertage, wochenenden sind immer noch schlimm obwohl ich freunde und familie habe aber mein mann fehlt mir ........niemand wird je dieses loch füllen können. ich bin ein anderer mensch geworden seitdem ............. der verlust und die einsamkeit haben dazu beigetragen und trotzdem müssen wir weitermachen, weiterleben ................

alles liebe
gitti
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55