Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3256  
Alt 15.06.2005, 16:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Mädels, ich hab was für euch!!!!!!!

Aber die wird gerecht geteilt, okay?


Sonja, erst hattet ihr Caipi und dann noch ne Bottel Wein? Kein Wunder, dass du heute Hörner hast!
Dauert das bei dir jetzt auch so lange mit dem Handwerker?;-)

Also Jazz, ich hatte heute auch schon ein lägger Magnum! Gesponsort von der Chefin! Extremst läggerst!
Deshalb könnt ihr den Kuchen auch für euch haben, sonst passt mir bald nicht mal mehr der Penopren-Anzug und wie soll ich dann zur Beachparty gehen?

Da nützt das Sporteln auch nicht wirklich, Maryleen.

DM finde ich klasse! Hab` ich schon als Teenie gern gehört, damals, vor laaaaanger Zeit! Meine liebsten Songs sind "Enjoy the silence" und "Freelove", guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!

Das mit deiner Großtante tut mir leid. Es kommt doch immer alles auf einmal...
Mit Zitat antworten
  #3257  
Alt 15.06.2005, 16:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

sagte ich "Penopren"???

Petra, Bono ist ein Schalker?
Boah, wat haben wir nen guten Geschmack!

Ich mach Feieraaaaaaaaaaaaaaaaaamd!

Geniesst die Sonne und den Abend, ihr Süssen! Mannomann, hier wird auch nur gesoffen! *kopfschüttel*
Mit Zitat antworten
  #3258  
Alt 15.06.2005, 18:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo,

werde heute abend auch das spiel gucken,
meine beste freundin fährt auch hin, neidisch bin,lach

janne: kannst du auch einen tequilla sunrise mixen?
den würd ich dann heute abend dazu nehmen.

euch allen einen schönen abend
heike

Maryleen:komm mal fest drücken!!!
Mit Zitat antworten
  #3259  
Alt 16.06.2005, 06:08
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Guten Morgen Mädels,

hatte gestern viel zu tun....
aber Handwerker habe ich nicht gesehen.....
was ihr nur immer denkt...ich warte doch jeden Tag auf den
Postboten *lol*

Bis nächste Woche Mittwoch werde ich mich auch rar machen.
Habe soviel zu erledigen, wir haben doch Schützenfest am WE....
und *A* hat ein paar Tage Urlaub....

Timmi ist auch schon wieder krank, hoffentlich steckt er
mich nicht an. Auf eine Sommergrippe übers
WE habe ich ja so garkeine Lust.

Tini, drücke auch fest die Daumen.

Janne, Janne, noch breiter konntest Du wohl nicht schreiben?
Du bist ja eine Meisterbäckerin

An Euren Alloholexzessen werde ich mich nicht beteiligen....igiitt...
musste gestern übrigens schon wieder trinken aber Krefelder
reicht mir völlig....

Habt einen schönen Tag, ich drück Euch mal alle ganz fest.

LG
Boergie

Mit Zitat antworten
  #3260  
Alt 16.06.2005, 08:28
Benutzerbild von Petra11
Petra11 Petra11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 281
Standard meine Mama

Zitat des Tages:

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."

Guten Morgen Mädels.

die Sonne scheint immer noch!!

Birgit, dann mal gute Besserung an Timmi und *daumendrück* - nicht das du dich ansteckst - so dass du kein Schüttenfest feiern kannst.

Mädels, morgen früh um 9:00 startet ein 4-Damen-Konvoi zu Ikea - und ich bin dabei. Yeah...

Maryleen, ich habe dich gestern nicht gefunden, aber wie es aussah - hat das Publikum ne Menge Spaß gehabt - wie war es denn??

Bis später mal.
Petra
Mit Zitat antworten
  #3261  
Alt 16.06.2005, 09:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgen!

Widder-Tageshoroskop am Donnerstag 16. Juni 2005

Merkur und Jupiter schießen heute reichlich quer, was Sie speziell in Sachen Job und Finanzen zu gewissen Fehlentscheidungen verleiten kann. Besonders dann, wenn Sie sich von übertriebener Begeisterung hinreißen lassen. Bewahren Sie sich lieber Ihren kritischen und realistischen Durchblick, damit nichts schief geht. Und reagieren Sie stets flexibel.


Zwillinge-Tageshoroskop am Donnerstag 16. Juni 2005

Na endlich! Jetzt haben Sie sich wieder voll im Griff, sind gut gelaunt und entsprechend aktiv. Mit Sonne und Jupiter auf Ihrer Seite können Sie im Job nennenswerte Fortschritte erzielen. Ansonsten spricht nichts dagegen, wenn Sie die Liebe mal wieder größer schreiben. Amor ist nämlich träge. Da sollten Sie Gefühl zeigen und auch mal ein Kompliment fallen lassen


Löwe-Tageshoroskop am Donnerstag 16. Juni 2005

Mit Sonne, Mond und Jupiter in positiven Winkeln zu Ihrer Geburtssonne können Sie im Beruf recht erfolgreich sein. Vor allem dann, wenn Sie besonnen und weitsichtig planen und handeln. Leider könnte der Partner bei aller Geschäftigkeit zu kurz kommen, was die Harmonie trübt. Nehmen Sie sich deshalb wenigstens abends etwas Zeit für Ihren Schatz.


Waage-Tageshoroskop am Donnerstag 16. Juni 2005

Möglicherweise ist in Sachen Partnerschaft heute eine Krisensitzung angesagt. In dem Fall sollten Sie sich den Problemen stellen, die die Beziehung belasten. Entwickeln Sie dabei aber mehr Rücksichtnahme und Toleranz für den Lebensgefährten. Die Lage könnte sich sonst zuspitzen. “Flurbereinigung mit Fairness“ lautet die Devise.


Schütze-Tageshoroskop am Donnerstag 16. Juni 2005

Heute sind Sie so richtig in Ihrem Element und sollten sehr früh in die Startlöcher der Karrierelaufbahn gehen. Mit Ihrem Erfindungsgeist können Sie selbst unliebsame Aufgaben interessant gestalten. Denken Sie auch an Ihren Schatz bzw. die Freunde. Eine hübsche Überraschung zum Feierabend verleiht der Beziehung/Freundschaft neuen Schwung


Wassermann-Tageshoroskop am Donnerstag 16. Juni 2005

Es kommt heute weniger darauf an, sich als etwas Besonderes hervorzuheben, sondern eher darauf, sich im Team einzugliedern. Seien Sie offen für neue Erfahrungen. Mit etwas mehr Toleranz können Sie Ihren geistigen Horizont erweitern. Und je später der Abend, desto interessanter die Gesellschaft. Versprechen Sie sich aber nicht gleich zu viel von neuen Begegnungen.


Stier-Tageshoroskop am Donnerstag 16. Juni 2005

Heute sind Ihnen die Erfolgssterne gewogen. Da sollten Sie nicht nur an Privates denken, sondern daran, wie Sie Ihre Karriereziele möglichst solide und fundiert erreichen können, zum Beispiel in zähen und relativ kompromisslosen Verhandlungen oder durch die eine oder andere Überstunde. Ihre Kreativität sollte ebenfalls zum Einsatz kommen.


Krebs-Tageshoroskop am Donnerstag 16. Juni 2005

Obgleich Ihr Chef heute ein paar Macken hat: Sie wissen ihn zu nehmen! Dieses Talent kann sich auf Ihre weiteren Karrierepläne sehr positiv auswirken. Im Übrigen bringen Sie Kopf und Bauch auf einen gemeinsamen Nenner. So handeln Sie instinktiv richtig und wissen, was wann und wie zu tun ist. Da könnte auch die Liebe zum Hit des Tages werden.


Jungfrau-Tageshoroskop am Donnerstag 16. Juni 2005

Lassen Sie alles in Ruhe angehen. Es wäre speziell am Arbeitsplatz nicht sehr sinnvoll, wenn Sie sich selbst überholten. Dann drohen nämlich Pannen und Flüchtigkeitsfehler, die Ihnen Minuspunkte einbringen können. Abgesehen davon tut Stress Ihnen heute absolut nicht gut. Im Übrigen kann es nicht schaden, wenn Sie für den Partner etwas mehr Zeit und Zuwendung aufbringen.


Skorpion-Tageshoroskop am Donnerstag 16. Juni 2005

Sie dürfen heute Ihrem Chef schon mal sagen, was Sache ist und die Situation ruhig ein wenig ausreizen. Hören Sie auf Ihre Intuition und auf Ihren Bauch. Dann wissen Sie, was zu tun bzw. wie zu argumentieren ist. Verlieren Sie aber nicht den Boden der Tatsachen unter den Füßen. In der Liebe bitte auch nicht, vor allem dann, wenn Sie Single sind.


Steinbock-Tageshoroskop am Donnerstag 16. Juni 2005

Im Job sollten Sie erst ein paar Ideen sammeln und konkretere Pläne schmieden, bevor Sie Neues in Angriff nehmen. Das Liebesleben scheint heute eh wichtiger zu sein. In der Partnerschaft könnte es Differenzen geben, die Sie nicht auf die leichte Schulter nehmen sollten. Suchen Sie Ihr Glück nicht in einem neuen Flirt, klären Sie erst die Fronten.


Fische-Tageshoroskop am Donnerstag 16. Juni 2005

Ihre guten Einfälle nehmen kein Ende. Sie könnten heute allerdings sehr ungeduldig reagieren, weil Sie gar nicht so viel Zeit und Möglichkeiten haben, Ihre Ideen umzusetzen. Trennen Sie die Spreu vom Weizen und nehmen Sie sich ein Projekt nach dem anderen vor. Alles Weitere können Sie schriftlich festhalten und in die Wiedervorlagemappe legen.


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Mit Zitat antworten
  #3262  
Alt 16.06.2005, 10:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Morgen Mädels,

das ist ja ein service hier mit tages horoskop,super.

bin krebs und finde es lustig was da steht, denn mein chef ist mein ex-mann,lach

hoffe es steht gutes für euch drin

liebe grüsse
heike
Mit Zitat antworten
  #3263  
Alt 16.06.2005, 10:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Moascheee,

hui, Heike.... mit deinem Sternzeichen wirst du hier sicher noch einige Male als Beraterin herhalten müssen.... Sonja und ich haben doch immer so unsere Probleme, unsere Krebs-"einen-Schritt-vor-zwei-zurück"-Freunde verstehen zu können ;-) ;-).

Liebe Jungfrau-Grüsse (tse tse tse, was ihr wieder denkt....;-) ),

Vida
Mit Zitat antworten
  #3264  
Alt 16.06.2005, 10:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Halli Vida,

werde mein bestes geben,smile

heike
Mit Zitat antworten
  #3265  
Alt 16.06.2005, 10:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Mädels, ich schlage vor, wir machen heute mal ne abstinente Pause, so kann das doch nicht weiter gehen!;-)

Breiter ging tatsächlich nicht, Birgit!
Gute Besserung für deinen Sohnemann und ein chönes Chützenfest am Wochenende! Besauf` dich nicht! *duck*


Uiuiui Petra, das kann ja heiter werden! Habt ihr einen LKW gemietet? IKEA verleiht ja auch Kleintransporter. Oder soll ich mit unserem Möbelwagen vorbeikommen und alles aufladen???

Hat jemand die Sonne gesehen???
Mit Zitat antworten
  #3266  
Alt 16.06.2005, 10:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Die Sonne?! Was ist das?! Nie gehört.... ;-) ;-) ;-) ;-)
Mit Zitat antworten
  #3267  
Alt 16.06.2005, 10:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Halli Heike ;-) ;-) ;-),

werde dann auf dich zurückkommen. Wahrscheinlich schneller,
als es mir (und dir) lieb ist ;-).

Liebe Grüsslis,

Vida
Mit Zitat antworten
  #3268  
Alt 16.06.2005, 10:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Mit Zitat antworten
  #3269  
Alt 16.06.2005, 11:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Wasn das, Janne?! Das iss nur ein x....
Mit Zitat antworten
  #3270  
Alt 16.06.2005, 12:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

das liegt an deinem Rechner, Vida, ich sehe hier nen Comic!
Mir fällt grad ein, du Jungfrau, dass mir dein Geburtstag in meiner Hühnerhaufen-Liste fehlt!

Und der von Tini fehlt mir auch!
Und noch der von Elisabeth! Ebenso deine E-Mail-Addy!

Bei Heike, Gaby, Jazz und Maryleen fehlt nur das Jahr.

Und wenn ich dann von allen `ne klare Ansage bekomme, verschicke ich die Liste (Nick, Name, Geburtstag, Wohnort, Addy), ggf. streiche ich auch vorher ein paar Namen raus.

Ich habe hier grad ein paar Möhrensticks und nen läggeren Dip mit nur 1% Fett stehen. Möchte jemand mal probieren?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55