Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #18541  
Alt 24.03.2011, 23:21
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schaue auch noch schnell mal vorbei...
Zitat:
Zitat von Lucky
Heute war ein herrlicher Tag und ich habe .. im Garten gewütet, nur im TShirt
???? Macht man das in Belgien so? Gartenarbeit unten ohne? Also, ich hätte wenigstens noch einen Schlübber angezogen ..

Jule, das Werk von dir und Didla ist herzallerliebst! Hat es denn schon einen Namen?
Zitat:
Zitat von Jule
irgendeiner muß ja Eure Gammeleien und Studien etc.bezahlen
genau so isses.... Ab Montag gehe ich mal wieder studieren und werde in Dankbarkeit an dich denken, wenn mir mal wieder alles über den Kopf wächst..

Ansonsten fahre ich morgen mit Herrn K. für zwei Tage in ein Bio-Wellness-Hotel zum Ausspannen, Lesen, ein wenig Wandern. Freu mich schon! Soll mir den Start für die Vorlesungen ab Montag ein wenig versüßen! Versuche aber, mich morgen früh noch mal zu verabschieden!

Schätzelein, Malle ist nicht Hessen, hier sind die Temperaturen eben doch noch anders. Da muss die neue Bräune noch unter dem Autodach versteckelt werden. Gute Besserung!

Gut´s Nächtle!
Mit Zitat antworten
  #18542  
Alt 25.03.2011, 08:38
Benutzerbild von alie
alie alie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Wohne in der Schweiz in Basel
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr lieben

Gestern war ich in der Lukas Klinik http://www.lukasklinik.ch/, sie haben verschieden Vorträge gehabt, ich war irgendwie doch begeistert!! Es sind sehr verschiedene Ansichten darüber, aber ich glaube dass ich hingehe und probiere, was sie zu sagen haben zu mir persönlich, weil sie haben auch große Erfolge, vor allem das Immunsystem wird gestärkt und sie sehen ob dein Körper wird alleine fertig mit Krebszellen, durch Blutuntersuchung. Also warum nicht!!!! Krankekasse zahlt es und es ist ganz in der nähe von mir!!! Sie arbeiten Global hauptsächlich mit Amerikaner...ich wollte nur kurz berichten, man kann es anschauen www.....siehe oben...ich habe dort auch sehr interesante Leute kennengelernt!!!!

liebe Grüsse an alle Alie
Mit Zitat antworten
  #18543  
Alt 25.03.2011, 09:03
Benutzerbild von alie
alie alie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Wohne in der Schweiz in Basel
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Noch etwas
@ Jule gerade für dich! Bericht einer Frau die habe ich Gestern auch kennengelern, wie sie die Klinik erlebt hat, inklusieve Essen !!! Es ist dort sehr schöne Umgebung!!!!

http://www.lukasklinik.ch/cms.asp?ID...9;307'&T=0

Grüsse Alie
Mit Zitat antworten
  #18544  
Alt 25.03.2011, 09:17
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen

Tanja Gute Reise und erhol dich gut. Aber was ist Bio-Wellness schlaft ihr auf Stroh und bekommt Schlammpackungen oder ist nur das Essen Bio
Auf alle Fälle viel Spaß dabei
(dein neues Bild ist klasse, geht ja wieder in Richtung blond Super)


Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Schätzelein, Malle ist nicht Hessen, hier sind die Temperaturen eben doch noch anders.!
Da hast du vollkommen Recht war einfach nur dumm von mir
Ich geh jetzt auch gleich zum Arzt, ich kann kaum noch schlucken Dabei müsste ich heute noch Kuchen backen ( meine Tochter wird morgen 24 J. ) im Garten liegt die Arbeit und in der Wohnung ist auch einiges zu tun Egal wenn es nicht geht, geht es nicht und zur Not wird ein Kuchen gekauft oder sie backt selber (ist ja alt genug )
Ute unten ohne im Garten oder ist das nur ein cleverer Trick um deinen Gatten in den Garten zu locken Wenn das funktioniert versuch ich das auch mal , meiner ist ein echter Gartenmuffel (was die Arbeit betrifft)

Tina Super das deine Blutwerte auch ok sind
Ortrud Alles ok bei dir ????
Birgit Wenn das Gewebe am Brustmuskel fest gewachsen ist kann man da nicht mit Dehnübunden oder dergleichen was machen

Ich schlepp mich jetzt mal zum Arzt
Liebe Grüße an Alle
Mit Zitat antworten
  #18545  
Alt 25.03.2011, 09:32
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

@ schätzlein,

erst einmal, lass Dich von Deinem Doc. gesund machen. Vielleicht solltest Du, wenn Du das nächste Mal in Deinem Autu fährst, den Hals nicht so verrenken.

Mir geht es gut. Gestern bei der Chemo haben sie das erste Mal Cortison weggelassen. Ich war todmüde als ich nach Hause kam und habe sofort an meinem Bettzipfel gerochen.

So ganz munter bin ich immer noch nicht. Es ist ja auch noch früh.
Mit Zitat antworten
  #18546  
Alt 25.03.2011, 13:00
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben!
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
???? Macht man das in Belgien so? Gartenarbeit unten ohne? Also, ich hätte wenigstens noch einen Schlübber angezogen.
Andere Länder, andere Sitten
Zumindest scheint das gesünder zu sein als Schätzeleins "oben Ohne" herumfahren, denn ich habe keine HüFluenza Herr K. war auch im Garten, aber nicht zum Arbeiten.

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Das ist allerdings nichts für mich-spätestens seit Arnika bei meiner Serombildung gänzlich versagt hat,glaube ich an den M...gar nicht mehr!
Vielleicht solltest du genau deshalb mal eine Weiterbildung machen, bei serombildung hätte ich ja niemals Arnika benutzt. Bei allem was eitert nehme ich Calendula mit Echinacea. Aber eine Fachfrau bin ich da auch nicht.

Tina, Glückwunsch zum gesunden Blut

Ortrud, ruh dich ausmorgen ist auch noch ein Tag.

Liebe Grüße an Alle
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #18547  
Alt 25.03.2011, 13:46
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
schön wäe's mit dem Ausruhen, aber man hat ja auch seine Pflichten. Ich muss heute mit Herrn L. ins Operncafé. Dort trifft er sich mit einem Freund, und ich muss mit. Ich gebe zu, es ist ein netter Freund.
Aber ich muss doch auch ein bisschen jammern.
Bei unten ohne und oben ohne kann ich so wenig mitreden.

Nee, stimmt ja gar nicht, oben ohne kann ich auch, will ich aber nicht, Ist mir zu kalt und noch zu wenig, eigentlich gar nichts.
Mit Zitat antworten
  #18548  
Alt 25.03.2011, 20:24
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Danke,danke für die Glückwunsche zum gesunden Blut,aber so gesund scheint es gar nicht zu sein,mich hat auch die HüFluenza erwischt.Ich bin aber nicht oben offen herumgefahren und auch nicht unten ohne im Garten gewesenMein Mann hat mich angesteckt
Jetzt habe ich doch tatsächlich Tanja verpasst,wünsch dir trotzdem ein erholsames WE beim Wellness.
Habe aber trotzdem eine gute Nachricht,mein Sohn hat sie,die Lehrstelle,trotz eingeschränkter Arbeiten und die Blutwerte die aus der Norm waren,waren nur leicht abweichend und nicht schlimm,waren zur Kontrolle beim Hausarzt.Nächste Woche bekommt er den Arbeitsvertrag.
Werde jetzt auch gleich ins Bett verschwinden
GLG Tina
Mit Zitat antworten
  #18549  
Alt 25.03.2011, 20:46
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Tina,



ich habe da ein Bild von Deinem Sohn gefunden.

Herzlichen Glückwunsch!!!
Mit Zitat antworten
  #18550  
Alt 25.03.2011, 21:53
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend,
Tina,herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsplatz Deines Sohnes!Prima gemacht,trotz aller Widrigkeiten!
Ute,ich hatte hier im Forum unter Serombildung geguckt und dabei mehrfach die Empfehlung ARNIKA gelesen.Ebenso hat mein Gyn und auch die Apothekerin zu Arnika geraten.Da ich sonst mit Homöopathie(ist das so richtig geschrieben) nix am Hut habe,habe ich das Zeugs brav gekauft und geschluckt.Na ja,hat halt wie Zucker geschmeckt-also lecker- und geschadet wird es wohl nicht haben.Aber:es hat auch nix bewirkt!
Mensch,hier ist die Hüfluenza ausgebrochen...hoffentlich steckt ihr mich nicht an.Ihr solltet Euch ein paar Tage dem PC fern halten-Gute Besserung
da ich heute anschaffen war,um u.a. Euer teures Leben mitzufinanzieren,bin ich rechtschaffen müde-hatte keinen Mittagsschlaf heute
also geh ich ins Bettchen und wünsche Euch eine gute Nacht!
Julchen
Mit Zitat antworten
  #18551  
Alt 26.03.2011, 09:21
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,

guten Morgen,

ich bin schon wach.

Nicht wirklich. Aber um Euch einen guten Morgen zu wünschen, stehe ich eben auf.
Mit Zitat antworten
  #18552  
Alt 26.03.2011, 10:06
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Ortrud,
ich bin schon lange auf
Und zwar,weil meine Kinder heute in den Schwarzwald gefahren sind,und das schon recht früh.Aber nein,sie sind nicht in Reha und auch nicht nach Nordrach gefahren;irgendein Großkusin oder sowas hat morgen Konfirmation.Na ja,und da findet eben großes Familientreffen statt.
Nun gut,sturmfreie Bude
Tanja,mein Bärenmädchen heißt wie ihr...PAPA,nämlich DIDLA
Heute wird wieder schönes Wetter.
Nächste Woche habe ich wieder Ärztemarathon-am Montag zum Fäden ziehen nach DD,Dienstag Blutentnahme beim Hausarzt,Montag darauf dann Untersuchung beim Hausarzt(inkl.Oberbauchsono) und dann auch noch MRT.
Und wisst ihr was: es mich langsam an!
Bis später,Jule
Mit Zitat antworten
  #18553  
Alt 26.03.2011, 13:12
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

@ Jule,
genieße den freien Tag mit Deinen 4-Beinern. ist doch auch nett.

Schön auf dem Balkon in der Sonne liegen (so sie denn scheint; hier nicht) und sorge für Deinen Vit-D-Spiegel.

Mit Zitat antworten
  #18554  
Alt 26.03.2011, 13:51
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt


Tina Super das das mit der Lehrstelle geklappt hat Das ist doch schon mal wieder eine große Sorge weniger, wenn die Kinder eine Lehrstelle haben
Was macht die Hüfluenza ? Mir geht es heute besser, den Arztbesuch hätte ich mir sparen können Er sah noch keine Indikation für Antibiotika (meinte aber das könnte morgen schon anders sein) und mir nur empfohlen zu gurgeln und fals es schlimmer wird wiederzukommen Naja, da es mir heute ganz gut geht wird das nicht nötig sein.

Julchen Ja, diese ständigen Artzbesuche gehen einem mächtig auf den Keks und du hast ja noch einige mehr als ich Aber auch das wird hoffentlich irgendwann weniger Geniesse die sturmfreie Bude

Kuchen ist gebacken , die Kaffegäste können also kommen, wenn meine Tochter dann mal wach ist Sie hat nämlich gestern mit Freunden in den Geburtstag hineingefeiert und ist erst um 6 Uhr heimgekommen Um 11 uhr hatten wir dann noch einen Termin zur Wohnungsübergabe ( sie zieht aus ) Naja, da muß ich dann nächstes Jahr keinen Geburtstagskuchen mehr backen sondern komm nur noch zum Kaffee vorbei . Sind schon etwas gemischt Gefühle wenn das Kind dann entgültig auszieht auf der einen Seite finde ich es gut (sie ist alt genug und das heißt ja auch sturmfreie Bude für immer ) und auf der anderen Seite bin ich schon traurig
Aber sie bleibt wenigstens im Ort, das ist doch schon sehr beruhigend ( ich bin halt eine Glucke )

Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende
Mit Zitat antworten
  #18555  
Alt 26.03.2011, 17:09
Benutzerbild von alie
alie alie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Wohne in der Schweiz in Basel
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr lieben


ich wollte nur kurz hallo sagen!!!! Heute habe ich 5 Stunden bei Tochter in Garten gearbeitet!!!! Genau vot einem Jahr habe ich dort gelegen mit Chemo, die Arbeit war richtige Genuss!!!!
Wie geht es Mia?????? Sonnenstrahl???!!!!schätzelein ist da!!!!!Jule geht es besser, Ortrud ist ausgeschlafen!!!! Nur die Katze schäft Permanent!!! Wenn ich die anschaue jedesmal muss ich gehnen Sorry wenn ich jemand vergessen habe, aber allen sende ich liebe Grüsse!!Alie
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 22 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 22)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55