Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 01.07.2003, 00:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Hallo Ophelia
Ich stimme dir da zu die last kann mir keiner nehmen. Ich nehme meine Kraft auch nur von meinen anderen 2 Töchter sonst wüßte ich nicht was ich machen sollte es ist sehr damit um zugehen ein verloren zu haben aber ich muß für meine anderen 2 da sein. Wie geht es dir?
Liebe Grüße Mandy
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 01.07.2003, 09:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Hallo Mandy
Ich habe Deine Briefe gelesen und einer hat mich besonders betroffen.Du schreibst.das die anderen sagen,Du sollst aufhören Dich fertig zu machen.Ich bin der Meinung,genau diese Leute sollten Dich lieber einmal öfter in den Arm nehmen und dir zeigen das sie immer für dich da sind.Ich selbst habe noch kein Kind verloren aber mein kleiner Bruder starb vor vielen jahren und ich weiß das meine Mutter viele Jahre brauchte um diesen schmerz zu ertragen.Sie hat nur durchgehalten weil sie mich und meine Schwester hatte.Dir möchte ich sagen,das ich denke das Du eine starke Frau bist.Auch wenn Du das noch nicht glauben kannst.Ich habe vor kurzem auch die diagnose Krebs gehabt und habe die OP nur wegen meinen beiden Töchtern gemacht-sie geben mir die Kraft die dir auch Deine beiden geben.Ich würde mich freuen bald von dir zu lesen.Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute

Liebe Grüße Mo
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 01.07.2003, 11:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Liebe Mandy,
da kann ich Mo nur rechtgeben.
Um das alles durch zustehen brauchst Du ein paar leute die immer für Dich da sind.
Und bei denen Du auch mal "schwach" sein darfst....
Bei mir wurden Metastasen in den Lymphknoten entdeckt, aber was es genau heisst und wie es weitergeht kann man mir erst nächsten Montag sagen.
Ich hoffe Du hast heute einen schönen Tag und Deine beiden anderen halten Dich mächtig auf Trab...
Liebe Grüsse,
Ophelia
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 01.07.2003, 12:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Hallo Mo,
ich habe Deinen Beitrag vom 01.07.03 hier gelesen.
Nun habe ich eine Bitte an Dich:
Ich bin unter dem Namen Mo seit April im Chat angemeldet. Und ich schreibe auch unter diesem Namen im Forum. Damit unsere Personen nicht verwechselt werden, würde es mich sehr freuen, wenn Du hinter Deinen Namen ein Kürzel setzen könntest. Ich denke, das beugt Mißverständnissen vor und ist sicher auch in Deinem Interesse.
Für Dein Verständnis danke ich Dir und wünsche Dir alles Gute.
Mo
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 04.07.2003, 10:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Hallo Mo,
ich wollte Dir nur sagen das ich es klasse finde,das Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Nun hab ich, da ich mit Mo meinen vornamen abgekürzt hab,einfach den ersten Buchstaben meines Nachnamens drangehangen.Ich hoffe,nun kommt es zu keinen Mißverständnissen.Ich wünsch dir alles Gute

Liebe Grüsse Mo S.
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 04.07.2003, 12:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Hallo, Mo S.,
danke für Deine Nachricht, finde ich ganz toll, dass Du so reagiert hast.Ich denke, so ist uns beiden geholfen.
Liebe Grüße
Mo
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 06.07.2003, 20:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Liebe Mandy!!

Deine Kleine Maus wird immer bei dir sein. Da wo sie jetzt ist hat sie keine Schmerzen mehr, keine Angst und kann endlich ein ganz normales Gesundes Kind sein.
Wenn dir danach ist rede mit ihr als wäre sie da, denn sie hört alles was du sagst.
Und irgendwann wenn deine Zeit mal gekommen ist werdet ihr wieder zusammen sein.
Aber jetzt mußt du für deine anderen Kinder da sein, die dich auch sehr brauchen.
Ich weiß auch nicht warum manche Menschen soviel Leid durch machen müßen????
Den Spruch "Zeit heilt alle wunden"" kann ich auch nicht mehr hören, ich denke egal wieviel Zeit vergehen wird man wird immer mit schmerzen daran denken und derjenige wird einen immer fehlen.
Ich habe meine geliebte Mama vor vier Monaten verloren.

Ich wünsche dir viel Kraft
Deine Michele
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 09.07.2003, 09:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Hallo Mo, Ophelia und Michele
Danke euch allen für eure lieben Worte. Es stimmt meine kleine wird immer bei mir sein. Mo S. ich ich gebe dir recht das sie mich öfters in arm nehmen soll ich habe aber diese Leute aus meinem Leben gestrichen sie wissen gar nicht wie es weh tut ein Kind zuverlieren was so arg gekämpft hat hat und den Kampf zum Schluß doch verloren hat.Finde es super das du deine Op nur wegen deine Töchter gemacht hast hoffe es geht dir gut.
Ophelia du schreibst das sie bei dir Metastasen in den Lymphknoten festgestellt haben weißt du jetzt schon etwas näheres wie es jetzt weiter geht hoffe dir geht es auch gut.
Michele du weißt ja dann von was für ein Schmerz ich rede tut mir leid das du deine Mutti auch erst vor kurzem verloren hast. Es stimmt der Mensch wird einen immer fehlen. Und man fragt sich "WARUM" aber man bekommt es leider nicht beantwortet. Und der Spruch "Zeit heilt alle Wunden" kann ich genauso nicht mehr hören wie du auch. Ich hoffe das es dir gut geht auch.
Bis bald sagt Mandy mit Angelique im Herzen
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 09.07.2003, 18:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Hallo Mandy,
ja ich habe Hautkrebs mit den besagten Metastasen.
Nun wird eine Interferon Therapie gemacht.
Aber ich lasse mich nicht unter bekommen...
Aber genug zu mir .
Wie geht es Dir?
Hattest Du eine einigermassen schöne Zeit?
Ich hoffe sehr für Dich denn Du und Dein Anhang verdienst es mehr wie jeder andere.
Es stimmt die Frage warum kann und wird Dir nie jemand beantworten können.
Meine Mutter ist vor 3 Jahren an Krebs gestorben und mein Papa hatte vor 5 Jahren einen schlimmen Schlaganfall.
Ich denke das war für meinen Leben schon genug aber wenn man am Boden liegt kommt sicherlich wieder etwas nach.

So ich werde jetzt noch ein leckeres Eis essen gehen und eine extra Kugel für Angelique essen
Alexandra .;-)

Liebe Grüsse,
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 10.07.2003, 23:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Hallo Alexandra!!!
Mir geht es so einigermassen mal hoch mal tief. Meine anderen 2 Töchter leben noch bei ihrem Papa also nicht bei mir es ist ein harteter Kampf sie zu bekommen er will sie nicht her geben ich gebe aber nicht auf ich setzte alle Mittel in Bewegungung sie zu bekommen. Egal wie ich brauche sie und sie brauchen mich. So jetzt zu dir tut mir leid das du hautkrebs hast hoffe du kannst damit umgehen!!!! Darf ich dich mal fragen wie alt du bist? Ich bin 26 Jahre. Hoffe dir geht es gut?
Bis bald sagt Mandy mit angie tief im Herzen
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 11.07.2003, 09:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Hallo Mandy, na da hast Du Dir ja einen guten Jahrgang ausgesucht...
Ich bin 1977 geboren..na welch ein Zufall...
Oje na das hört sich nach ziemlich schlimmen Psychoterror an...Da hast Du ja nicht nur das eine zu bewältigen sondern auch noch eine schlimme Zeit.
Wie macht das denn bitte schön Dein Psyche mit?
Du musst eine ganz schön starke Frau sein!!!!
mir geht es gutwenn ich fragen darf, wo kommst Du denn Her?
Ich wohne in Frankfurt am Main.

Liebe Grüsse,
Alexandra
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 13.07.2003, 22:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Hallo Alexandra!!!
Sicher darfst du mich fragen wo ich her komme ich komme von der Umgebung von Stuttgart. Wie es meine Psyche aus hält frage ich mich mitlerweile auch ich kann es dir nicht sagen ich weiß nur das es eine sehr harte Zeit für mich ist. Und ich manche keine Lust mehr habe auf dieser Welt noch zu sein aber dann sage ich mir wieder um das hätte mein Engel nicht gewollt das wir uns so bald wieder sehen. Und ich hätten ihn dann damit nur ein großen gefallen getan. Versethst du was ich meine??
LG Mandy
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 15.07.2003, 11:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Hallo Mandy,

oh Stuttgart ist schön.
Ich kann Dich gut verstehen.Auch wenn ich nicht in Deiner Situation bin.
Meine Mama ist vor 3 Jahren auch an Krebs gestorben und ich denke mir auch immer wieder das ich Ihr nicht so schnell folgen möchte.
Vielleicht sitzen die beiden dort oben auf einer Wolke und schauen auf uns herab.
Und wer könnte sich bessere Schutzengel wünschen?!?
Wie sind den Deine anderen beiden Kindern mit dem Tot Ihrer Schwester umgegangen?
Ich denke das es auch nicht einfach für die Beiden war oder ist.


Liebe Grüsse,
Alexandra
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 16.07.2003, 18:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Hallo Alexandra!!
Ja vielleicht passen sie gemeinsam auf uns auf. Besser Schutzengel gibt es agr nicht. Meine Kinder wie sie damit umgehen sagen wir mal so meine kleine hat es nicht so mit bekommen sie ist gerade erst 3 Jahre alt geworden und meine große hat es sehr schwer damit sie weint sehr viel und kann es nicht verstehen.
Lg Mandy
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 16.07.2003, 19:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Für mein Engel Angie

Kaum warst du geboren,
war deine Seele schon verloren.
Wirst du für immer in meinem Herzen sein?
Für immer weg sein?
Warum musstest du gehen?
Warum kann ich dich nie wieder sehen?
Warum verliesst du mich?
Ich liebe dich.

Warum Nur??????
Von deiner traurigen Mama
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wenn ein Kind stirbt Forum für Hinterbliebene 34 16.02.2011 22:43
Nebennierentumor beim Kind keks Krebs bei Kindern 9 15.12.2010 22:38
ich will mein kind zurück Forum für Hinterbliebene 8 21.01.2005 13:51
Chemotherapie, wann kann man ein Kind bekommen? Hodenkrebs 2 05.04.2004 21:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55