Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.09.2004, 09:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein Papa W.

Hallo Paps,

wir sind alle so traurig. Keiner war da als Du eingeschlafen bist. Es kam so plötzlich. Das macht uns alle so traurig. mama und ich weinen nur noch. Was sollen wir ohne Dich machen. Papa Du fehlst mir so. ich hab Dich lieb.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.09.2004, 09:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein Papa W.

Lieber Alex,

es tut mir leid, dass du deinen Vater verloren hast! Vielleicht hilft Euch ein wenig fremde Anteilnahme und das Wissen, das es jeden Tag ein winziges Stückchen besser werden wird! Und manchmal auch nur jede Woch oder jeder Monat. Aber in euren Herzen lebt dein Papa weiter und solange du ihn dort behälst wiord er auch niemals wirklich ganz tot sein!

Ich wünsche Euch viel Kraft und alles Gute
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.09.2004, 22:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein Papa W.

Lieber Alex,

Dir und Deiner Mami wünsche ich viel viel Kraft. Jetzt müßt Ihr Beide füreinander da sein, gemeinsam weinen um den lieben Papi, auch an schöne Stunden denken die Du und Deine Mami mit Papa verbracht habt.Wenn Dich was bedrückt schreibe einfach immer Deinem Papi sprech es von der Kinderseele, ich weiß es sind nur Worte aber vielleicht helfen diese einwenig

Ich fühle mit Euch
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.09.2004, 00:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein Papa W.

wünsche Euch viel Kraft und Stärke für die kommenden Tage. Werde an Euch denken.
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.09.2004, 14:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein Papa W.

Hallo Alex

hab so über Dich nachgedacht - hatte gestern auch schon geschrieben oben für Dich und Deine Mutti. Paß mal auf kurz vor dem Einschlafen dachte ich dieser schöne Teddybär hier wäre was für Dich ich habe selbst 8 Enkelkinder und weiß wie sehr sie gerne was zum kuscheln haben, aber der sollte ganz besonders für Dich sein, wennDu mal traurig bist knuddel ihn einfach er hört Dir zu. Ich habe ihn von Amerika geschenkt bekommen, aber gebe ihn gerne an Dich ab. Also schreibe mir fischlein1032257@aol.com.
melde Dich.

Ganz liebe Grüße Ingrid
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.09.2004, 07:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein Papa W.

Hallo Papa,

heute vor einer Woche bist du von uns gegangen. Die Beisezung war vom Pfarrer sehr schön gemacht. Deine ganzen Kameraden von der Feuerwehr waren da, sogar alle Ortsbrandmeister aus der Samtgemeinde. Fast 300 Leute. Wir hatten die Woche viel um die Ohren, heute will ich nochmal zum Doc. und mich ein paar Tage noch krankschreiben lassen, damit ich noch bei Mutti sein kann. Du fehlst und allen so.

Deine Alex
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.09.2004, 07:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein Papa W.

Hallo Ingrid udd allen anderen !


Vielen Dank für Eure lieben Worte ! Mir hilft es sehr hier zu schreiben.

Ingrid: Habe dir eine Mail geschrieben

Gruss
Alex
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.09.2004, 10:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein Papa W.

Thanks
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.09.2004, 23:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein Papa W.

Hallo Paps !

War mit Thorsten heute nochmals im Krankenhaus. Du hast dich dort immer gut behandelt gefühlt. Aber manches versteh ich nicht. Warum darf man bei einer Thrombose aufstehen ? Ich selber hatte sie 2 mal, das weist du. (ich musste 10 Tage lang nur liegen). Kamm es deshalb zur Lungenembolie......... Fragen über Fragen, die mich wahrscheinlich lange beschäftigen....... In meinem Herzen lebst du weiter

Deine Tochter Alex
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.09.2004, 23:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein Papa W.

Hallo Alex habe Deine Mail nicht erhalten Gruß Ingrid
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 26.09.2004, 00:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein Papa W.

Hallo Ingrid,

habe es nochmals versucht. Das mit dem Teddy finde ich sehr nett von dir, würde mich sehr freuen.

Gute Nacht
Alex
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26.09.2004, 21:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein Papa W.

Hallo Papa,

haben ganz viele Äpfel geplückt und wollen sie morgen wegbringen zum mosten. Mama und ich weinen sehr viel. Es ist so leer ohne Dich. Wenn ich wenigstens ein Zeichen bekommen würde, das es dir jetzt besser geht. Papa " Ich habe Dich so lieb".
Wenn ich dich nochmal sehen könnte udn mit dir reden könnte............

In Liebe
Alex
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.09.2004, 12:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein Papa W.

hallo Alex, schreib doch mal eine Mail an meine Mailadresse, die Du ja hast.

Ich würde gerne Näheres mal von Dir wissen nicht hier im Forum denn dies sind dann auch schon persönliche Gespräche. fischlein1032257@aol.com

Ganz liebe Grüße Ingrid
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27.09.2004, 12:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein Papa W.

Liebe Alex, weißt Du als meine über alles geliebt Oma einschlief hatte und habe ich noch sehr zu kämpfen und das sind fast 40 Jahre jetzt.

Aber ein Trost habe ich erhalten, wenn die Sonne scheint gehe ich sofern es mir die Zeit erlaubt in die Kirche gerade wo ich bin, das Schattenspiel in den Kirchenfenstern gaben mir ein Zeichen daß es meiner Oma gut geht. Ich ging traurig aber beruhgt wieder nach Hause, spreche mit Deinem Papa dabei es hilft, ich glaube dies sind Zeichen. Glaube nicht das ich ein Kirchgänger bin aber ein Christ.

Ganz liebe Grüße Ingrid
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 27.09.2004, 23:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein Papa W.

Hallo Paps,

haben heute 130l Apfelsaft gemostet. Der hätte dir auch gut schmeckt. Muß Donnerstag wieder arbeiten, habe angst um mama. Thorsten ist heute zur Nachtschicht, meinte ich sollte bei mama schlafen. Aber versuche es erstmal hier alleine. Morgen komme ich dich wieder besuchen. Habe hier im Forum gelesen, das einige ein Zeichen von ihren Lieben bekommen haben. So etwas wünsche ich mir auch, damit ich weis das es dir gut geht und das du keine schmerzen mehr hast. Mama wäre so gerne bei dir gewesen als du eingeschlafen bist, aber anscheinend wolltest du das nicht. Du fehlst mir so. Mama hat mir heute auch so ein senseo kaffeautomat geschenkt. Habe gesagt, dann kann ich immer an dich denken, weil wir immer nach feierabend einen Kaffee bei dir getrunken haben. der hat dir gut geschmeckt.
Ich will dich wiederhaben........

Deine Alex
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55