Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 20.10.2004, 14:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidiv nach 3 Jahren und wir kämpfen

Liebe Vreni,
es hat sich leider nichts zum Guten gewendet. Mein Papa ist gestern zuhause in unseren Armen gestorben.
Liebe Grüße und alles alles Gute
Claudia
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 20.10.2004, 15:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidiv nach 3 Jahren und wir kämpfen

Hallo Claudia,
wir kennen uns zwar nicht, aber ich möchte dir mein Beileid aussprechen. Ich denke, unsere Väter waren in etwa gleich alt. Mein Papa wurde 69 und ist am 16.8.04 in unseren Armen gestorben.
Wenn du magst, so besuche "uns" doch mal im Hinterbliebenen-Forum.
Alles Liebe und Gute für dich,
Sonja
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 20.10.2004, 15:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidiv nach 3 Jahren und wir kämpfen

Liebe Claudia,

auch ich möchte Dir mein Beileid aussprechen. Ich hoffe, Du hast genug Kraft um mit diesem Verlust fertig zu werden. Ich wünsche Dir und Deiner Familie das ihr diese traurige Zeit gemeinsam gut meistern könnt.
Alles Liebe
Gabi
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 20.10.2004, 15:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidiv nach 3 Jahren und wir kämpfen

Hallo zusammen,

habe schlechte Nachricht. Mom wurde heute doch untersucht und es hat sich nun doch rausgestellt, dass an den Beckenknochen was ist. Sie muss am Freitag in die Klinik um eine weitere Diagnostik fortzuführen. Ich bin fix und fertig!!!!! Es heisst metastasenverdächtig oder Osteolyseverdächtig am rechten i.s.d. ??? weiss nicht, was das heisst! Wahrscheinlich Becken!Laut Blutprobe: 1.te Blutpolphase, re.(i.s.d.) isolierte pathologische Hyperämie.........hört sich irgendwie schrecklich an das ganze. Werden am Freitag vielleicht schon mehr wissen. Brauche trotzdem wieder Eure Daumen, bitte!
LG Gabi
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 20.10.2004, 18:50
Kerstin Kerstin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 330
Standard Rezidiv nach 3 Jahren und wir kämpfen

Hallo Gabi,

tut mir leid, dass es doch nicht der freche Ischiasnerv ist :-( Ich drücke Euch nicht nur die Daumen, meine Zehen nehme ich für den Freitag mit dazu. Hoffentlich ist doch alles harmlos, ich wünsche es Euch so sehr !!!

Mit dem Ausdruck "i.s.d." kann ich leider auch nichts anfangen ...

*knuddeldich* und ganz liebe Grüsse und noch mehr Kraft
Kerstin
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 21.10.2004, 00:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidiv nach 3 Jahren und wir kämpfen

Hallo Kerstin,

danke, für das knuddeln.....kann ich gut gebrauchen! bin im Moment total am Ende wieder. Wie schnell einen doch ein "gesunder" Körber im stich lässt. Mir tut alles weh und ich zittere am ganzen Leib. Naja, wird vielleicht doch nicht so schlimm sein, müssen halt mal wieder abwarten, hoffen und beten. Ganz liebe Grüsse und auch eine Umarmung.....
Gabi
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 21.10.2004, 10:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidiv nach 3 Jahren und wir kämpfen

Liebe Claudia,

es tut mir unendlich leid!! Ich wünsche Dir alle erdenkliche Kraft, um diesen Verlust zu ertragen. Da, wo er jetzt ist, hat er keine Schmerzen mehr. Ich stelle mir immer vor, dass unsere Lieben an einem wunderschönen Ort sind und auf uns schauen können. Er wird immer bei Dir sein! Halt die Ohren steif und laß Dich feste umarmen!

LG
Vreni
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 21.10.2004, 10:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidiv nach 3 Jahren und wir kämpfen

Hallo Gaby,

ich freue mich sehr, dass Du und Franz auf dem richtigen Weg seid!! Macht weiter so und laßt Euch nicht unterkriegen!

LG
Vreni
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 21.10.2004, 10:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidiv nach 3 Jahren und wir kämpfen

Liebe Gabi,

mir fehlen die Worte. Da bin ich mal ein paar Tage ausser Gefecht (dicke Grippe) und dann sowas!! Ich möchte Dich jetzt erstmal richtig feste in den Arm nehmen!!! Laßt Euch nicht unterkriegen!! Für morgen drücke ich selbstverständlich alle mir zur Verfügung stehenden Daumen!! Hoffentlich kannst Du bald Entwarnung geben! Ja, dass Dein Körper bei der psychischen Belastung auch am Rad dreht, ist doch klar. Wenn es bei mir ganz schlimm wird, nehme ich Baldrian...vielleicht probierst Du es auch mal. Was das alles zu bedeuten hat, was Du da geschrieben, weiß ich leider auch nicht. Bist Du mittlerweile weitergekommen mit Deiner Übersetzung?
Laß schnell wieder von Dir hören!!
LG und einen großen Schub Kraft für Dich!!
Vreni
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 21.10.2004, 10:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidiv nach 3 Jahren und wir kämpfen

Huhu...

meiner Mom geht es immer besser. Hin und wieder tun ihr noch die Narben weh von der Drainage und dem Port. Das Wasser ist fast vollständig wieder zurück gegangen. Sie ist wieder einigermaßen fit, nur viiiieeeel zu faul im Moment, um irgendwelche Pläne in Angriff zu nehmen. Sie hat sich vorgestern von einer Bekannten eine neue fesche Frisur verpassen lassen. Bin mal gespannt, wie sie aussieht. Leider konnte ich die letzten Tage mit meiner dicken Grippe nicht zu ihr. Auch heute bin ich noch verschnupft, hüstelnd und bissl schlapp auf den Beinen. Hoffentlich kann ich bald wieder zu ihr. Eine Grippe wäre das letzte, was ihr kleiner Körper jetzt noch brauchen könnte. Sie fehlt mir! Aber zum Glück gibt es ja Telefon und einen lieben Bruder, der mir immer alles berichten kann.
Ich drück Euch
LG
Vreni
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 21.10.2004, 10:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidiv nach 3 Jahren und wir kämpfen

Hallo Verena,

wenn ich lese, was Deine Mom alles mitgemacht hat und immer wieder auf die Füße fällt, unglaublich! Da muss ich mich mit meiner Angst wirklich mal zusammenreißen, vor allen Dingen, weil ich sonst meinen Schatz zu sehr runterziehe. Habe kurz entschlossen für nächste Woche ein paar Tage Bad Füssing gebucht; wir treffen uns dort mit Freunden und werden wie ganz "normale" Kurgäste auftreten.......ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sich mein Schatz über diese Nachricht gefreut hat. Wir müssen uns täglich etwas Gutes tun, so lange es geht!!!!!

Innige Grüße an Alle

Gaby

P.S. @Gabi - denke jeden Tag an euch und drücke ganz doll die Daumen
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 21.10.2004, 11:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidiv nach 3 Jahren und wir kämpfen

Hallo Gaby,

ja, das ist schon eine Menge, was meine geliebte Mom alles überstanden hat. Die Ärzte schlackern nur mit den Ohren, wenn sie die Akte (mittlerweile 2 dicke Ordner) sehen. Sie ist unglaublich! Ich habe auch Angst, mein Bruder auch...aber irgendwie bauen wir drei (Mama, Bruder und ich) uns immer wieder auf. Immer wieder!! Ich kann nicht sagen, wie wir das machen. Aber wir schaffen es immer wieder!!

Ja, jeden Tag etwas Gutes tun (hihi..könnte von mir sein, ich alte Pfadfinderin). Toll, dass ihr in eine Kur fahrt!! Das tut Euch mit Sicherheit sehr gut! Genießt es in vollen Zügen und zieht Euch eine große Portion Kraft daraus!

Liebe Gaby, lebe im Hier und Jetzt, versuche nicht an irgendwann zu denken. Male Dir nicht aus, was sein könnte wenn...versuch nicht zu viel nachzudenken, das macht Dich nur fertig. Gedanken können grausam sein!!

LG
Vreni
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 21.10.2004, 11:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidiv nach 3 Jahren und wir kämpfen

Hallo Gabi,

ich denke auch die ganze Zeit an Euch!!! Laß den Kopf nicht hängen!! Es geht weiter!! Ihr werdet es schaffen!!! Ich bin in Gedanken bei Dir und versuche Dich mit aller Macht aus dem schwarzen Loch zu ziehen!! Ich umarme Dich!

LG
Vreni
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 21.10.2004, 13:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidiv nach 3 Jahren und wir kämpfen

Hallo Vreni,

...ich habe ein großes Talent zum "Ausmalen...." aber ich weiß natürlich, dass man im "HEUTE" leben muss. Habe mich inzwischen auch wieder gefangen. Aber wenn ich die ganzen Befunde lese, dann frage ich mich wirklich, wie lange noch? Und dennoch, hier aus diesem Forum kann man immer wieder Hoffnung schöpfen.

DANKE an ALLE die hier jeden Tag Tipps geben, aufmuntern und trösten.

Gaby
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 21.10.2004, 14:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidiv nach 3 Jahren und wir kämpfen

Hallo an alle (die ich nie mehr vermissen möchte)

Danke, ihr seid so lieb. Mit Eurer Hilfe kann ja nix schief gehen.......Sag Euch so bald wie möglich Bescheid.
@Vreni: sind unsere Mamis nicht Klasse?
Dickes Knuddeldrück an alle insbesondere an unsere Kranken!
Gabi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55