Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Öffentliche Tagebücher

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 30.04.2005, 20:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Hallo ihr Lieben !

Zuerst einmal recht herzlichen Dank für die Wünsche,es tut sooo gut !
Ich weiß nicht aber ich begreif es einfach irgendwie nicht,das es mir diesmal so gut geht bei der Chemo,sonst hatte ich immer Probleme,nein es geht mir teilweise besser als sogar ohne.
Mache mir deswegen natürlich meine Gedanken!
Sonst habe ich den Tag wieder gut verlebt,gut am Morgen schwierigkeiten mit der Atmung,aber das lag am Nebel,100 Meter vom Mittellandkanal ist die Suppe morgens immer doll.
Aber tagsüber ging es mir gut und habe mir meinen Ballkon vorgenommen,denn meinen Götterrich kriege ich nicht dazu,der freut sich nur wenn er fertig ist.
Werden jetzt noch den Abend genießen !
So wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende ,genießt es so gut wie ihr könnt.
Ich umarme euch herzlichst
Ute
  #32  
Alt 01.05.2005, 20:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Hallo ihr Lieben !

Habe mich zufrüh gefreut,heute Nacht fing die Hustenarie wieder an und seiddem habe ich was davon.Habe mich auch gewundert das es diesmal ohne irgendwas verlaufen sollte.
Aber in 16 Stunden bin ich die Chemo erst einmal los und darauf freue ich mich richtig.
Dann heißt es nur Ct und auf Ergebnisse warten.
Mein Gesicht brennt heut auch wieder wie Feuer und die Pustel gehen bei jeder Berührung auf,hoffe auch das sich die Haut jetzt auch ein wenig erholt,mal schauen.

Sonst geht es mir ganz gut,will mich auch nicht mehr beschweren.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sontagabend

Bis denne
Ute
  #33  
Alt 01.05.2005, 21:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Liebe Ute
Denke an dich und hoffe das alles nicht so heftig wird.Bleib stark.Könnte normales Babypuder dir helfen?
Euch beiden einen noch kurzen 1 mai und eine schöne Woche.elisabeth
  #34  
Alt 02.05.2005, 01:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Liebe, liebe Ute

Auch wir wünschen dir ganz viel Kraft, bleib du so wie du bist (natürlich ohne den Krebs), schüttle aber die NW und vor allem den Krebs mit Hilfe der Chemo ab.

Hoffen dass du dich nach dieser Chemo bald wieder etwas erholst.

Versuch das mal mit dem Puder, es gibt sogar extra "Wundpuder" in der Apotheke. Puder trocknet diese Pusteln etwas aus.

Alles Liebe deine Liz und Willy im Doppelpack

P.S. Elisabeth unsere Gedanken sind auch bei dir, gerade jetzt.
  #35  
Alt 02.05.2005, 21:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Hallo ihr Lieben !

@Liz und Willy : Ich danke euch von Herzen ! Meine Gedanken sind so oft bei euch,ich umarme euch ganz doll ! Das Wunderpuder hilft auch nicht viel,habe heute Omas Hausrezept probiert,vielleicht hilft das ja.

@ Elisabeth : Sorry,wollte Dir schreiben aber deine E- mail Adresse stimmt nicht,bitte nochmal schicken.Danke !


Manchmal verstehe ich nichts mehr so wie heute nacht habe keine Luft mehr bekommen und wir mußten den Notarzt kommen lassen,denn es hat nichts mehr geholfen.
Bekam eine Spritze und dann war wieder alles ok.Bin dann heute morgen gleich ins KH,dort nur ein paar kleinere Untersuchungen und dann um 14 Uhr endlich die Chemo weg .
Seiddem fühle ich mich auch wieder richtig gut und sogar das Gewitter ebend macht mir beim atmen überhaupt nichts aus.
Hoffe auch das das so bleibt.
So ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Bis bald
Eure
Ute
  #36  
Alt 03.05.2005, 09:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Liebe Ute
Es tut mir leid das es dir nicht so gut geht.Ich hoffe und wünsche mir für dich das es besser wird und du den Mut nicht verlierst.
familybratschke@foni.net

Liebe Liz ,lieber Willy
Danke für eure Gedanken.Meldet euch bitte
  #37  
Alt 04.05.2005, 20:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Hallo ihr Lieben !

Dieses Tropenwetter schafft mich ! Es ist heute überhaupt nicht das gelbe vom Ei,habe das Ct aber ganz gut überstanden,was dabei rausgekommen ist und was jetzt noch passiert werde ich erst nächste Woche beim Doc besprechen.
Also wieder warten.
So ,morgen melde ich mich ausführlicher
Bis denne
Ute
  #38  
Alt 04.05.2005, 20:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Hallo, liebe Ute,

wir setzen uns dazu auf das Wartebänkchen!

Ich finde diese plötzliche Wärme auch unangenehm. Je älter ich werde, desto weniger mag ich die Hitze, früher konnte es nicht heiß genug sein.

Wie geht es Deiner Gesichtshaut?

Ich wünsche Dir Tage der Erholung, alles Liebe und schicke eine ganz feste Umarmung.
Deine Briele
  #39  
Alt 04.05.2005, 22:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Liebe Ute
Freue mich bald mehr von dir zu hören,alles alles Liebe .
elisabeth
  #40  
Alt 05.05.2005, 17:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Hallo ihr Lieben !

Es ist trocken nicht zu warm und Ute fühlt sich so gut,das wir zum Jazzfestival gegangen sind.
Eigendlich jedes Jahr pflichtprogramm wo wir uns seid fast 15 Jahre immer mit Bekannte treffen und ich war gestern darüber so traurig,das ich diessmal wohl nicht hin könne aber nein,heute morgen ging es mir so gut ,das ich einfach mitgegangen bin. Und wißt ihr es war Balsam für meine Seele und ich habe diesen Tag so genossen. Herrlich !
Bin zwar jetzt total kaputt,aber egal ich fühle mich gut und habe dadurch wieder Kraft getankt ,die Kraft die ich in den nächsten Wochen brauchen werde.
Oh Wunder die Pusteln im Gesicht gehen ein wenig zurück und die Haut fängt an sich zu schälen wie bei einen Sonnenbrand .Nur die beiden Pickel im Auge nerven mich noch.
Aber egal,ich fühle mich heute so richtig gut und hoffe das es auch so bleibt.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Feiertage
Viele liebe Grüße und Umarmungen
Eure
Ute
  #41  
Alt 08.05.2005, 14:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Hallo ihr Lieben !

Es geht soweit ganz gut und ich habe nur die Warterei bis Mittwoch.
Bis auf ein paar Atemprobleme wetterbedingt gestern geht es ganz gut.
Meine Nichte die bis vorhin zu Besuch war,sagte auch mein Ausschlag ist besser geworden,sie weill mich nicht mehr in der Geisterbhn stecken ! Ha-Ha !
Was man sich allles gefallen lassen muß von einer 15 Jährige,aber nein Sie sagt nur die Wahrheit.

So wünsche allen noch einen schönen Sonntag !
Bis bald
Ute
  #42  
Alt 09.05.2005, 19:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Liebe ute,


haben uns im chat kennengelernt heute.
denke ganz doll an dich am mittwoch.
würde mich freuen wenn wir uns nochmal schreiben würden.


liebe grüsse
heike
  #43  
Alt 09.05.2005, 20:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Liebe ute
Bin Mittwoch in Gedanken bei dir du bitte donnerstag bei mir,ich muss eine darmspieglung machen habe Schi....
dir einen schönen abend.
elisabeth
  #44  
Alt 10.05.2005, 16:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Hallo ihr Lieben !
Bin heute nur nervös.Hoffe das morgen allles in Ordnung geht. Meldemich dann abends.
Bis denn
Eure
Ute
  #45  
Alt 10.05.2005, 20:45
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 881
Standard Mein Tagebuch

Hallo Ute

ich drücke Dir ganz doll die Daumen für Morgen


Liebe Grüße
Daniela
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55