Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 07.09.2007, 12:36
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo mein geliebter Schnurzelbär,


heute schreibe ich Dir vor lauter Sehnsucht schon etwas früher.
Habe eben Pfannkuchen gebacken und wollte Zimt aus dem Schrank holen. Dabei fiel mir Deine heissgeliebte Geflügelsoße in die Hände und mir wurde wieder einmal schmerzhaft bewusst, das DU dieses Jahr zu Weihnachten keine Pute essen wirst. Du hast Dich immer ganz besonders darauf gefreut. Kein Weihnachten ohne Deine Pute Doch vielleicht mache ich gerade weil Du sie so gerne mochtest, dieses Jahr eine ganz kleine. Und so verrückt wie ich bin, würd ich sie sogar auf den Teller packen und mit zum Friedhof bringen.
Aber eignetlich könnte man Weihnachten auch streichen. Du fandest Weihnachten ja immer nur wegen der Pute toll
Ich darf überhaupt nicht daran denken, wie es dieses werden wird. Meine Eltern und mein Bruder mit Katrin wollen Heiligabend kommen. Dein Papa muss dann natürlich auch kommen.
Tja, und trotz dem sich der Besuch angekündigt hat, werde ich mich wohl total alleine fühlen. Denn Du bist nicht hier.

Nächsten Monat zu meinem Geburtstag wirst Du auch nicht hier sein. Ich glaube ich werde mich an diesem Tag vergraben. Oder den Tag bei Dir auf dem Friedhof verbringen.

Heute ist schon wieder Freitag. Morgen Vormittag muss ich arbeiten und den Rest des Wochenendes werde ich wohl mal wieder alleine zu Hause verbringen.
Es fragt ja nichtmal mehr irgendwer danach was ich mache oder wie es mir geht.
Im Grunde stehe ich mit allem allein da. Aber vielleicht ist das auch besser so. Hauptsache ist, dass ich mich auf mich selber verlassen kann. Du weisst ja das DAS schon immer so war. Auch als Du noch hier warst.

Mein Schatz, ich vermisse Dich so sehr. Und ich wünschte der Regenbogen unten könnte zu Stufen werden. Dann würde ich die Stufen hochgehen und Dich zu mir zurück holen.

In ewiger Liebe
Deine Melli
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg images.jpg (1,1 KB, 244x aufgerufen)

Geändert von MexicanLady666 (07.09.2007 um 12:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 07.09.2007, 20:44
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 598
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Liebe, liebe Melli,
verzeih, wenn ich hier in Deinen Thread schreibe, aber ich verfolge ihn schon sehr lange.
Es tut mir sehr sehr leid für Dich, es ist schlimm, was Du für Schmerzen erleiden musst. Und glaube mir, ich habe Angst vor dem Tag, an dem ich in Deiner Situation bin.

Mittlerweile mache ich mir große Sorgen um Dich. Es macht mir ständig mehr Kummer, dass Du so oft Dinge schreibst wie "wäre ich doch bald bei Dir" "ich hoffe, meine Zeit hier ist nicht mehr lange, damit ich nicht ohne Dich bin."
Der Grund, warum ich diesmal wirklich in die Tastatur haue, ist dies:

Morgen Vormittag muss ich arbeiten und den Rest des Wochenendes werde ich wohl mal wieder alleine zu Hause verbringen.
Es fragt ja nichtmal mehr irgendwer danach was ich mache oder wie es mir geht.
Im Grunde stehe ich mit allem allein da.


Oh liebe Melli, liebes Mädchen, gibts denn niemanden in Deinem Umfeld, der jetzt für Dich da ist? Wo sind Freunde und Kollegen? Wo Geschwister, Eltern und andere Verwandte?

Du darfst jetzt nicht alleine sein, Deine Lage wird ja schlimmer und nicht besser. Diese Art von "Verarbeiten" bringt Dich in einen fürchterlich tiefen Sumpf, aus dem Du alleine wohl nicht raus kommst.
Du bist noch ein sooo junger Mensch, glaubst Du, Robert hätte gewollt, dass Du nun aufgibst?
Warum war es ihm so wichtig, dass Ihr kurz vor seinem Rübergehen ins Regenbogenland geheiratet habt?
Damit Du den Wunsch hast, ihm so schnell wie möglich zu folgen? Doch sicher nicht. Er wollte, dass Du seinen Namen trägst und stolz Dein wunderhübsches Näschen in die Luft reckst, dass Du hocherhobenen Hauptes den tratschenden Dämchen da um Dich rum zeigst, wo der Hammer hängt.
Was würde wohl Robert jetzt sagen, wenn Du Dich zurückziehst und den Tratschweibern das Feld überlässt?
Wo sind Deine Freunde? Sind sie vielleicht nur unsicher und wissen nicht, wie sie auf Dich zugehen können ? Scheue Dich nicht und hol Dir Hilfe, geh auf die anderen zu und bleib nicht alleine.

Melli, verzeih, wenn ich jetzt heftig wurde, aber jeder Tag wurde meine Sorge um Dich größer, obwohl wir noch nie miteinander "geredet" haben. Ich bete, dass jemand aus Deinem Umfeld Deine Einträge hier liest und Dir helfen kann.

Ich möchte Dich ganz ganz fest drücken und umarmen. Wenn ich könnte, wäre ich bei Dir. Ich bin ein paar Jahre älter als Du, deshalb muss noch ein dummer Spruch auf jeden Fall kommen
Du hast hoffentlich noch viele viele Jahre vor Dir, fange an sie zu leben. Du besitzt wahrhaftig die Kraft, schon Dinge von ihm zu verräumen (ich habe keine Ahnung, wie ich mal reagieren werde, aber ich finde das total mutig und tough), wenn Du diese Kraft schon hast, wirst Du auch weiter leben .... stark und kraftvoll und in die Zukunft schauend.

Ich wünsche Dir von Herzen alles alles Liebe, Du schaffst das, Du kommst aus diesem Tal raus. Robert sendet Dir sicher bald ein Zeichen. Liebe herzlichste Grüße Erle
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 08.09.2007, 00:28
Leonie2001 Leonie2001 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 2
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo,

genau das meine ich auch aber ich habe Dir schon eine PN geschrieben aber du hast nicht geantwortet.Du brauchst jetzt jemanden der für dich da ist und das hast du wohl nicht!Ich habe dir angeboten miv´ch anzuschrwiben und wir können uns auch trffen wann immer du willst.dENK MAL DARÜBER NACH:

Melde Dich mal
LG tanja
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 08.09.2007, 21:01
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Zitat:
Zitat von Erle Beitrag anzeigen
Liebe, liebe Melli,
verzeih, wenn ich hier in Deinen Thread schreibe, aber ich verfolge ihn schon sehr lange.
Es tut mir sehr sehr leid für Dich, es ist schlimm, was Du für Schmerzen erleiden musst. Und glaube mir, ich habe Angst vor dem Tag, an dem ich in Deiner Situation bin.

Mittlerweile mache ich mir große Sorgen um Dich. Es macht mir ständig mehr Kummer, dass Du so oft Dinge schreibst wie "wäre ich doch bald bei Dir" "ich hoffe, meine Zeit hier ist nicht mehr lange, damit ich nicht ohne Dich bin."
Der Grund, warum ich diesmal wirklich in die Tastatur haue, ist dies:

Morgen Vormittag muss ich arbeiten und den Rest des Wochenendes werde ich wohl mal wieder alleine zu Hause verbringen.
Es fragt ja nichtmal mehr irgendwer danach was ich mache oder wie es mir geht.
Im Grunde stehe ich mit allem allein da.


Oh liebe Melli, liebes Mädchen, gibts denn niemanden in Deinem Umfeld, der jetzt für Dich da ist? Wo sind Freunde und Kollegen? Wo Geschwister, Eltern und andere Verwandte?

Du darfst jetzt nicht alleine sein, Deine Lage wird ja schlimmer und nicht besser. Diese Art von "Verarbeiten" bringt Dich in einen fürchterlich tiefen Sumpf, aus dem Du alleine wohl nicht raus kommst.
Du bist noch ein sooo junger Mensch, glaubst Du, Robert hätte gewollt, dass Du nun aufgibst?
Warum war es ihm so wichtig, dass Ihr kurz vor seinem Rübergehen ins Regenbogenland geheiratet habt?
Damit Du den Wunsch hast, ihm so schnell wie möglich zu folgen? Doch sicher nicht. Er wollte, dass Du seinen Namen trägst und stolz Dein wunderhübsches Näschen in die Luft reckst, dass Du hocherhobenen Hauptes den tratschenden Dämchen da um Dich rum zeigst, wo der Hammer hängt.
Was würde wohl Robert jetzt sagen, wenn Du Dich zurückziehst und den Tratschweibern das Feld überlässt?
Wo sind Deine Freunde? Sind sie vielleicht nur unsicher und wissen nicht, wie sie auf Dich zugehen können ? Scheue Dich nicht und hol Dir Hilfe, geh auf die anderen zu und bleib nicht alleine.

Melli, verzeih, wenn ich jetzt heftig wurde, aber jeder Tag wurde meine Sorge um Dich größer, obwohl wir noch nie miteinander "geredet" haben. Ich bete, dass jemand aus Deinem Umfeld Deine Einträge hier liest und Dir helfen kann.

Ich möchte Dich ganz ganz fest drücken und umarmen. Wenn ich könnte, wäre ich bei Dir. Ich bin ein paar Jahre älter als Du, deshalb muss noch ein dummer Spruch auf jeden Fall kommen
Du hast hoffentlich noch viele viele Jahre vor Dir, fange an sie zu leben. Du besitzt wahrhaftig die Kraft, schon Dinge von ihm zu verräumen (ich habe keine Ahnung, wie ich mal reagieren werde, aber ich finde das total mutig und tough), wenn Du diese Kraft schon hast, wirst Du auch weiter leben .... stark und kraftvoll und in die Zukunft schauend.

Ich wünsche Dir von Herzen alles alles Liebe, Du schaffst das, Du kommst aus diesem Tal raus. Robert sendet Dir sicher bald ein Zeichen. Liebe herzlichste Grüße Erle

Hallo Erle,

Bis auf Andie und Zodiac (Roberts und meine allerbesten Freunde) meldet sich fast keiner mehr. Die beiden haben auch während Roberts Krankheit immer zu uns gehalten. Ohne Wenn und Aber. Es ist halt nur schade das wir so weit auseinander wohnen. Um die 600km ca. Trotzdem telefonieren wir fast jeden Tag.
Doch ich fände es schön wenn sich die "Freunde" aus meiner Umgebung auch mal melden würden und mal einfach nachfragen würden wie es mir geht.

Vielleícht wissen sie wirklich nicht wie sie auf mich zugehen sollen. Vielleicht wissen sie aber auch nichts mit einer trauernden Ehefrau anzufangen. Ich weiss es nicht.

Auch wenn ich sehr oft schreibe das ich am Liebsten ein Loch neben Robert graben würde oder mir eine schlimme Krankheit wünsche damit ich bald bei ihm sein kann, heisst das nicht, das ich mir etwas antun werde. Robert würde mich dafür hassen. Das weiss ich. Ich denke er würde mich in den Hintern treten und mich Postwendend zurück schicken.

Es ist halt schwer, damit klar zu kommen, dass er nie wieder hier sein wird. Und noch meine ich, das mein Herz zerreisst, wenn ich an ihn denke. Denn es wird nie wieder so sein, wie mit ihm als er noch hier war. Man kommt nach Hause und er sitzt nicht in seinem Sessel oder ist draussen am schweissen und die Hunde rennen um ihn rum. Man kann seine Gedanken, Gefühle, Tisch und Bett nicht mehr mit ihm teilen. Ich muss versuchen mein weiteres Leben ohne ihn zu gestalten und noch tut es verdammt weh ihn nicht in meine Pläne mit einbeziehen zu können.

Ich wünsche Dir von Herzen das Du niemals in diese Situation kommen wirst und umarme Dich zrück.

Alles Liebe
Melanie
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 08.09.2007, 21:04
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Zitat:
Zitat von Erle Beitrag anzeigen
Liebe, liebe Melli,
verzeih, wenn ich hier in Deinen Thread schreibe, aber ich verfolge ihn schon sehr lange.
Es tut mir sehr sehr leid für Dich, es ist schlimm, was Du für Schmerzen erleiden musst. Und glaube mir, ich habe Angst vor dem Tag, an dem ich in Deiner Situation bin.

Mittlerweile mache ich mir große Sorgen um Dich. Es macht mir ständig mehr Kummer, dass Du so oft Dinge schreibst wie "wäre ich doch bald bei Dir" "ich hoffe, meine Zeit hier ist nicht mehr lange, damit ich nicht ohne Dich bin."
Der Grund, warum ich diesmal wirklich in die Tastatur haue, ist dies:

Morgen Vormittag muss ich arbeiten und den Rest des Wochenendes werde ich wohl mal wieder alleine zu Hause verbringen.
Es fragt ja nichtmal mehr irgendwer danach was ich mache oder wie es mir geht.
Im Grunde stehe ich mit allem allein da.


Oh liebe Melli, liebes Mädchen, gibts denn niemanden in Deinem Umfeld, der jetzt für Dich da ist? Wo sind Freunde und Kollegen? Wo Geschwister, Eltern und andere Verwandte?

Du darfst jetzt nicht alleine sein, Deine Lage wird ja schlimmer und nicht besser. Diese Art von "Verarbeiten" bringt Dich in einen fürchterlich tiefen Sumpf, aus dem Du alleine wohl nicht raus kommst.
Du bist noch ein sooo junger Mensch, glaubst Du, Robert hätte gewollt, dass Du nun aufgibst?
Warum war es ihm so wichtig, dass Ihr kurz vor seinem Rübergehen ins Regenbogenland geheiratet habt?
Damit Du den Wunsch hast, ihm so schnell wie möglich zu folgen? Doch sicher nicht. Er wollte, dass Du seinen Namen trägst und stolz Dein wunderhübsches Näschen in die Luft reckst, dass Du hocherhobenen Hauptes den tratschenden Dämchen da um Dich rum zeigst, wo der Hammer hängt.
Was würde wohl Robert jetzt sagen, wenn Du Dich zurückziehst und den Tratschweibern das Feld überlässt?
Wo sind Deine Freunde? Sind sie vielleicht nur unsicher und wissen nicht, wie sie auf Dich zugehen können ? Scheue Dich nicht und hol Dir Hilfe, geh auf die anderen zu und bleib nicht alleine.

Melli, verzeih, wenn ich jetzt heftig wurde, aber jeder Tag wurde meine Sorge um Dich größer, obwohl wir noch nie miteinander "geredet" haben. Ich bete, dass jemand aus Deinem Umfeld Deine Einträge hier liest und Dir helfen kann.

Ich möchte Dich ganz ganz fest drücken und umarmen. Wenn ich könnte, wäre ich bei Dir. Ich bin ein paar Jahre älter als Du, deshalb muss noch ein dummer Spruch auf jeden Fall kommen
Du hast hoffentlich noch viele viele Jahre vor Dir, fange an sie zu leben. Du besitzt wahrhaftig die Kraft, schon Dinge von ihm zu verräumen (ich habe keine Ahnung, wie ich mal reagieren werde, aber ich finde das total mutig und tough), wenn Du diese Kraft schon hast, wirst Du auch weiter leben .... stark und kraftvoll und in die Zukunft schauend.

Ich wünsche Dir von Herzen alles alles Liebe, Du schaffst das, Du kommst aus diesem Tal raus. Robert sendet Dir sicher bald ein Zeichen. Liebe herzlichste Grüße Erle

Hallo Erle,

Bis auf Andie und Zodiac (Roberts und meine allerbesten Freunde) meldet sich fast keiner mehr. Die beiden haben auch während Roberts Krankheit immer zu uns gehalten. Ohne Wenn und Aber. Es ist halt nur schade das wir so weit auseinander wohnen. Um die 600km ca. Trotzdem telefonieren wir fast jeden Tag. Bessere Freunde als die beiden kann man sich wirklich nicht wünschen.
Doch ich fände es schön wenn sich die "Freunde" aus meiner Umgebung auch mal melden würden und mal einfach nachfragen würden wie es mir geht.

Vielleícht wissen sie wirklich nicht wie sie auf mich zugehen sollen. Vielleicht wissen sie aber auch nichts mit einer trauernden Ehefrau anzufangen. Ich weiss es nicht.

Familie habe ich auch. Doch leider können sie meine Gedanken und Gefühle nicht so ganz verstehen. Es ist halt immer etas leichter gesagt als getan.



Auch wenn ich sehr oft schreibe das ich am Liebsten ein Loch neben Robert graben würde oder mir eine schlimme Krankheit wünsche damit ich bald bei ihm sein kann, heisst das nicht, das ich mir etwas antun werde. Robert würde mich dafür hassen. Das weiss ich. Ich denke er würde mich in den Hintern treten und mich Postwendend zurück schicken.

Es ist halt schwer, damit klar zu kommen, dass er nie wieder hier sein wird. Und noch meine ich, das mein Herz zerreisst, wenn ich an ihn denke. Denn es wird nie wieder so sein, wie mit ihm als er noch hier war. Man kommt nach Hause und er sitzt nicht in seinem Sessel oder ist draussen am schweissen und die Hunde rennen um ihn rum. Man kann seine Gedanken, Gefühle, Tisch und Bett nicht mehr mit ihm teilen. Ich muss versuchen mein weiteres Leben ohne ihn zu gestalten und noch tut es verdammt weh ihn nicht in meine Pläne mit einbeziehen zu können.

Ich wünsche Dir von Herzen das Du niemals in diese Situation kommen wirst und umarme Dich zrück.

Alles Liebe
Melanie
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 08.09.2007, 21:16
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo mein geliebter Schnuffelbär,

heute geht es mir etwas besser. Doch das ändert nichts an der Tatsache das ich Dich genau wie immer, so sehr vermisse.

Heute morgen war ich fleissig arbeiten. War leider nicht viel los.

Als ich heute Nachmittag auf den Friedhof kam, kam gleichzeitig ein Sonnenstrahl. Hast Du mir den Sonnenstrahl geschickt?
Und als ich vor Deinem Grab stand, habe ich Dich angefleht das Du mir endlich mal ein Zeichen geben sollst, damit ich weiss das Du bei mir bist. Und schwupps...kam da ein ziemlich heftiger Windhauch. Und DAS war definitiv keine Einbildung.

Aber Schatz, es macht mir langsam Angst, dass ich noch immer nichts von Dir träume.
Deine Stiefmutter hat vorgestern von Dir geträumt. Du warst Ihr wohl verdammt nah im Traum und Du wolltest irgendetwas am Haus reparieren.
Es wäre nur schön, wenn ich wüsste WAS Du reparieren wolltest.

Weisst Du, manchmal, wenn ich ganz feste an Dich denke oder Dein Bild betrachte, ist es, als wenn ich Dich fühlen könnte. Es ist, als wenn ich Deine körperliche Nähe spüren könnte. Ganz komisch. Und irgendwie kann man dieses Gefühl nicht genau beschreiben.

Mein Schatz, ich freue mich auf den Tag an dem wir uns wiedersehen und uns für immer in die Arme schließen können. Auch wenn es bis zu diesem Tag noch eine ganze Weile hin ist.

Ich hoffe das Du in der Zwischenzeit immer auf mich aufpasst.

Ich werde niemals aufhören Dich zu lieben und schicke Dirtasuende von küssen dahin wo Du jetzt bist.

In Liebe
Deine Melli
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 09.09.2007, 09:35
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 598
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Liebe Melli,
ich bin Dir sehr dankbar, dass Du mir geantwortet hast und dass Du eines ganz fest sagst.... das Dein Wunsch, wieder mit Robert vereint zu sein, nicht bedeutet, dass Du Dir irgendwas Schlimmes antust. Das beruhigt mich sehr, halte bitte daran fest.

Wie schade, dass in Deiner näheren Umgebung niemand auf Dich zukommt, vielleicht hast Du den Mut, Dich ihnen zu nähern? Ich weiß ja nicht, wen Du mit "Freunden" meinst, aber ist vielleicht eine Möglichkeit, mal einen Spieleabend zu organisieren? Lade doch zunächst zu Dir ein, dann wird man sehen, wie man mit Dir umgehen kann.
Ich hoffe für Dich ganz ganz doll, dass Du einen Weg finden wirst und Robert Dir noch viele viele Zeichen senden wird.

Leider werde ich irgendwann in Deiner Situation sein. Mein Mann hat SPK mit Lebermetas, seit Januar 2006 kämpfen wir mit einer palliativen Behandlung und wissen, das wir irgendwann Abschied nehmen müssen. Es ist nicht leicht, über diesen Zeitraum zu wissen, wie das "Ende" aussehen wird. Wir haben drei Kinder, und das macht wohl den Unterschied zu uns beiden. Ich weiß, ich werde nicht alleine sein, es gibt liebe Menschen um mich rum und eben meine Kinder, wir werden fest zusammen halten.

Ich wünsche Dir nochmal alles Gute, hoffe, dass Du für Dich Lösungen findest.
Ich werde nun aufhören, in Deinem Thread zu schreiben, denn er ist so herrlich persönlich und liebevoll für Deinen Robert. Wenn Du mal Hilfe brauchen solltest, oder Dich austauschen möchtest, dann schreib mir gerne.
Ich drücke Dich herzlich und sende Dir reichlich Kraftpakete. Erle
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 09.09.2007, 14:38
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Mein geliebter Schatz,

vorhin ist mir wieder eingefallen wie ich den Donnerstag bevor Du für immer gehen musstest, in die Uniklinik kam und Du auf Deinem Bett gesessen hast. Als ich zur Tür herein kam, hast Du mich mit so traurigen Augen angecshaut und sagtest das ich mich zu dir setzen solle. Wir haben uns dann in den Arm genommen und Du sagtest mir das man Dich am gleichen Tag entlassen wird weil man nichts mehr für Dich tun könne.
Ich habe so sehr weinen müssen und Du hast mich trotz allem och trösten müssen.
Dann hast Du zu mir gesagt das Du mich, bevor Du sterben musst, noch heiraten willst.

Es sind soviele Dinge, die mir erst im nachhinein wieder einfallen. Und immer wieder frage ich mich ob ich genug für Dich getan habe. War ich genug für Dich da? Habe ich mich genug um Dich gekümmert?
Ich hoffe es so sehr.

Manchmal meine ich, wir hätten noch mehr darüber sprechen sollen, wie es ist, wenn Du wirlkich sterben musst.
Mittlerweile denke ich, Du hättest mir noch mehr sagen sollen, wie ich mein Leben weiterführen soll wenn Du nicht mehr da bist.
Ich habe schon Angst, dass ich etwas falsch mache und Du dann total sauer auf mich bist.

Ist doch seltsam was man für Gedanken hat, oder?

Gleich werde ich mal wieder für das ganze Haus kochen ;-)) Es gibt Hawaii-Schnitzel mit Fritten. Das hast Du auch so gerne gegessen. Gut das wir beide immer den gleichen Geschmack hatten...ausser beim Spargel

Devil und Chica hingen vorhin ineinander Die beiden kamen überhaupt nicht mehr voneinnander los.
Nun muss ich sehen das ich Chica ganz schnell kastrieren lasse. Denn um Oma zu werden, bin ich wohl doch noch etwas zu jung

Mein Schatz, ich vermisse Dich und liebe Dich über alles.

Ich schicke Dir tausend Küsse dahin wo Du jetzt bist.

In Liebe
Deine Melli
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 09.09.2007, 14:51
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Täglich frage ich mich nicht,
wie es möglich ist, dass ich lebe,
sondern einfach nur, wie mein Herz
weiter schlagen kann, nachdem
Deines stehen geblieben ist.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 10.09.2007, 13:13
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo Liebe meines Lebens,

heute geht es mir nicht so gut. Ich glaube ich bekomme eine schöne Erkältung. War eben schon in der Apotheke und habe mir vorsichtshalber ein paar Medikamente geholt. Nasentropfen, Kopfschmerztabletten und was gegen Nebenhöhlendingens. Und schwupps war ich ganze 17,49 EUR los.
Toll ne? Ich hab mich wahnsinnig gefreut

Gestern Abend war ich noch bei Ela. Es tat mal gut wieder woanders zu sein als zu Hause.
Doch auf der Heimfahrt hatte ich plötlich wieder dieses: " Wenn ich jetzt nach Hause komme, ist mein Schatz einfach nicht da-Gefühl"!
Es ist einfach zum verzweifeln.

Hätte denn nicht jemand anders sterben können? Ich weiss das es gemein ist so zu denken. Aber es laufen da draussen ja soviele Arschlöcher rum. Kinderschänder usw. Wieso hat es nicht einen von denen getroffen?

Weisst Schatz, auf den Mond können sie Fliegen. Aber gegen diesen verdammten Krebs haben sie nichts und sind machtlos.
Es ist alles so verdammt ungerecht.

Habe eben mal neue Blumen für die Balkonkästen geholt. Natürlich habe ich wie immer zu wenig gekauft. Du hättet bestimmt wieder direkt die richtige Menge gekauft. Na ja, ich werde dann heute Abend wenn ich von der Arbeit komme, noch welche mitbringen.

Vielleicht kannst Du die Blumen die ich auf dem Balkon pflanze ja von da aus sehen wo Du jetzt bist. Vielleicht schüttelst Du ja auch wieder den Kopf, wenn Du siehst, WIE ich die Blumen einpflanze Du weisst ja das ich nicht gerade den "grünen Daumen" habe...deshalb hast Du ja bis jetzt auch immer die Blumen gepflanzt.

Es hat sogar weh getan als ich die Blumen die WIR für den Sommer gepflanzt hatten ,aus den Kästen nehmen musste. Weil DU sie ja gepflanzt hattest.

Bärchen, in unserer Wohnung sieht es noch genauso aus wie als Du noch hier warst. Lediglich im Wohnzimmer habe ich ein paar neue Gardinen aufgehangen. Schöne, in rot und einen großen neuen Kaktus habe ich gekauft. Ich denke es würde Dir gefallen.
Ansonsten wird hier ja auch nichts verändert. Deine Poster hängen noch alle hier. Deine Star Wars Sachen sind alle an ihrem Platz... und das bleibt auch so. Schließlich haben wir fast alles zusammen gestaltet. Warum sollte ich es aufeinmal ändern?
Wir haben ja beide fast den gleichen Geschmack. Und es wird wohl auchimmer UNSERE Wohnung bleiben. Obwohl Du ja nicht mehr hier bist. Jedenfalls nicht zum anfassen hier!

Gleich muss ich wieder arbeiten. ich hoffe das heute Nachmittag noch was los ist. Ansonsten werde ich wohl noch vor lauter Langeweile sterben.

Ich liebe Dich bis ans Ende der Welt und noch viel viel weiter.
Schicke Dir tausende von Küssen dahin wo Du jetzt bist.

Deine Melli

Geändert von MexicanLady666 (10.09.2007 um 13:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 10.09.2007, 18:22
AndreaB AndreaB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 128
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Liebe Mexican Lady
wenn ich deine zeilen lese muß ich furchbar weinen ich habe meine Mama an diesen blöden schei..............Krebs verloren lass dich gedrückt sein du bist nicht alleine du schreist wunderschön für deinen Mann ..........
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 10.09.2007, 21:07
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo Liebe meines Lebens,

in etwas weniger als einer Stunde ist es elf Wochen her das Du mich und die beiden Muckelnasen verlassen musstest.

Wenn ich doch nur ein Vogel wäre, dann könnte ich Dir entgegen fliegen und wäre ein bisschen näher an Dir dran. Vielleicht könnte ich mit meinen Flügeln Deinen Stern streifen und Du könntest mir Deine Hand entgegenstrecken und mich ein letztes Mal berühren.

Mein Schatz, ich vermisse Dich so sehr!!

Ich liebe Dich bis ans Ende der Welt und noch viel viel weiter.

In ewiger Liebe
Deine Melli
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 11.09.2007, 19:36
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Mein geliebter Schatzepups,

als ich eben nach Hause kam, traf mich fast der Schlag. Devil und Chica haben DEIN Bett zerstört. Ich war so böse und habe natürlich mal wieder heulen müssen. Es war das Bett in dem DU Deine letzten Monate und Wochen verbracht hast. Es war das Bett, in dem DU Deinen letzten Tag verbracht hast.
Mir hat es eben sowas von weh getan.

Na ja, ichhabe mich wieder beruhigt. Du weisst ja...ein Blick aus den treuen, braunen Hundeaugen genügt um einen in einer Sekunde wieder zu besänftigen.
Ich mache dann halt jetzt ein Laken drauf und dann fällt das Loch auch nicht mehr auf.

Heute morgen war ich schon bei verschiedenen Ämtern und bei der Bank. Es ist alles ganz gut gelaufen.

Von .... hat sich noch immer NIEMAND gemeldet. Ich glaube sie haben mich einfach vergessen.
Das hätte ich nicht gedacht.
UNSER Freund C.W. hat sich auch nicht mehr gemeldet. Habe so oft versucht ihn zu erreichen. Er geht weder ans Handy, noch kommt er mal vorbei. Dabei müsste er nach der Arbeit ja nur kurz den Berg hoch.
Langsam glaube ich das was er mir gesagt hat, war alles nur blödes Gelaber.
Von wegen er ist immer für mich da...was nützt es mich wenn ich ihn anrufe und er meldet sich nichtmal mehr bei mir?
Langsam bin ich nicht nur enttäuscht, sondern richtig sauer.

Na ja Schatz, Du weisst ja wie das ist oder meistens auch war. Wenn man sagte, lass uns heute Abend einen trinken, komm vorbei...dann konnten sie kommen.
Aber egal jetzt.

Bärchen, DU bist die Welt für mich und ich liebe Dich unendlich.

Deine Melli
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 11.09.2007, 20:41
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Liebe Meli,

mir gehen die Tränen, als ich deine Geschichte gerade gelesen habe. Ich fühle mit dir und tinchen, denn ich habe heute genau vor 2Monaten einen ganz besonderen Schatz im Leben verloren - meinen Papi.
Keiner kann ihn mir wieder bringen, aber er fehlt mir so sehr. Er hatte Magenkrebs und verstarb einen Monat nach seiner Diagnose und OP.
Was soll ich dir sagen. Ich höre ihn lachen, wenn ich meine Augen schließe sehe ich ihn in seinen letzten Atemügen(wir waren bei ihm), dann sehe ich ihn wieder das er zu mir kommt, wie er mich in den Arm nimmt. In manchen Momenten,weiß und höre ich seine Stimme und das was er auf Dinge sagen würde. Ich würde alles dafür geben nur um meinen Papi wieder zu bekommen.

In stiller Trauer mit dir, Iva25
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 12.09.2007, 20:37
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo Liebe meines Lebens,

es ist schon komisch...da war heute so ein schönes Wetter und ich war trotzdem irgendwie super niedergeschlagen. Auf der Arbeit kamen mir heute sogar die Tränen. Und dafür habe ich mich dann glatt mal selber gehasst.

Vorhin auf dem Friedhof konnte ich überhaupt nicht richtig mir Dir reden weil Nina dabei war.
Und ich hasse es, wenn mir jemand dabei zuhört. Denn was ich Dir sagen möchte, geht ja nur Dich und mich was an.
Ob die, die neben Dir liegen etwa auch zuhören?

Also manchmal frage ich mich ja schon was IHR da wo ihr jetzt seid, so treibt.
Feiert ihr den ganzen Tag? Oder lauft Ihr stundenlang über irgendwelche grüne Wiesen? Oder sitzt Ihr einfach nur da und beobachtet Eure lieben die Ihr verlassen musstet?

Auch frage ich mich WIE es dort ist?! Scheint dort jeden Tag die Sonne und es ist warm? Oder geht es bei Euch nun auch in den Herbst rein und es wird kühler?

Auf all meine Fragen werde ich wohl erst eine Antwort bekommen wenn ich eines Tages zu Dir darf.
Doch bis dahin habe ich wohl noch einen langen Weg vor mir. Einen langen Weg, den ich so gut es geht ohne Dich an meiner Seite gehen muss.

Es tut weh, dass Du nicht hier bist und ich vermisse Dich so verdammt doll.

Ich liebe Dich bis ans Ende der Welt und noch viel viel weiter. Und ich schicke Dir tausend Küsse.

Deine Melli
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55