Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 06.03.2007, 22:35
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Rheine, bei Münster (NRW)
Beiträge: 137
Frage AW: Ohhh bitte,neeee nä!Falscher Film?!Ich will aufwachen!!


PS. : nun ist meine frage beantwortet*grins*
habe gerade danach gegoogelt*schääääm*

"nun weiss ich, was ein "port" ganz genau ist".....

so, ich werde hier noch ein wenig herumschleichen,mal im chat gucken...schaun wa mal....
schlafen kann ich eh sooo schei** ! da brauche ich erst gar nicht versuchen schlafen zu gehen....

hab` euch alle
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 07.03.2007, 20:38
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Moers
Beiträge: 528
Standard AW: Ohhh bitte,neeee nä!Falscher Film?!Ich will aufwachen!!

Hallo Mellchen,
na gibt es schon was neues? Hast du den Arzt nochmal angerufen?
Ich hoffe für dich, es ist nicht schlimmes.
Viel Glück

LG Tanja
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 08.03.2007, 10:21
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Ohhh bitte,neeee nä!Falscher Film?!Ich will aufwachen!!

Hallo Mell,
heute denke ich sehr intensiv an Dich, weil ich glaube, dass heute das Ergebnis da sein müsste.
Das können die aus dem Krankenhaus faxen, oder sie können den Arzt anrufen. Denn wenn sie es mit der normalen Post schicken, dauert es noch und so muss man doch keinen quälen, der auf ein Ergebnis wartet.

Was Deine Haare angeht, so nimm doch einfach mal ein Lob an.

Was das Ausfallen von Haaren angeht, bin ich kein Experte.
Mein Onkologe sagte, dass 14 Tage nach der ersten Gabe von Cisplatin und Gemzar die Haare mich verlassen würden. Ich war schon in einem Haarstudio um mir eine passende Perücke auszusuchen.
Nur ist das Rezept inzwischen verfallen. Meine Haare hängen noch immer an mir. Sie sind dünner geworden, aber das ist nicht auffällig, dann sind sie irgendwie fusselig, d,h, sie sitzen nicht so gut. Dann wurde meine Chemo verändert auf Carboplatin und wieder habe ich gewartet und wieder habe ich 14 Tage später noch immer meine Haare.
Ich lauere die ganze Zeit, ob ich sie nicht womöglich doch noch loswerde.
Das gehört sicherlich nicht zu den schönsten Sachen, andererseits aber bei weitem auch nicht zu den schlimmsten.
Dann kommt eben ein Fifi auf den Kopf und gut ist!
Was ein Port ist, hättest Du nicht zu googlen brauchen.
Ist schließlich nichts unanständiges.
Ich habe einen und bin glücklich und zufrieden damit.
Jedem, der eine Chemo bekommt, würde ich raten, sich so ein Teil vor der ersten Chemo einsetzen zu lassen.
So, Mell, sei so lieb und schreibe gleich, wenn Du das Ergebnis hast.
Klar, vorher schnell noch die Kinder knuddeln und den Mann anrufen und was so nötig ist, aber bitte dann hier posten!
Sei ganz lieb gegrüßt
Christel
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 08.03.2007, 22:27
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Rheine, bei Münster (NRW)
Beiträge: 137
Lächeln AW: Ohhh bitte,neeee nä!Falscher Film?!Ich will aufwachen!!





haaallooooo...ich bins, melanie !!!
ich weiss gar nicht was ich sagen soll,schreiben soll...wie ich....was ich, schreiben soll...bin voll durcheinander...
ihr süßen,lieben,schnuckelchen alle da draußen....ich knutsche und knuddel und drücke euch,bis ihr um hilfe rufen müsst !!

ich habe nun den endbefund!!!
ich habe KEINEN krebs !! keinen lungenkrebs und keinen lymphdrüsen krebs!!
hätte mich schon viiiiel eher hier gemeldet bei euch schnuckies!!
aber es ging einiges drunter und drüber hier und auch "in" mir war einiges im gange!!
den endbefund habe ich seit gestern....und heute morgen war ich nochmal bei dem doc,um mit ihm meine zukünftige therapie zu besprechen...

heute morgen hat der doc zu mir gesagt...ich habe einen chronischen pneumo-infekt mit lymphomen...
diese lymphome sind alle so vermehrt "geschwollen" auf grund der chronischen lungeninfekten und dem angegriffenen lungengewebe...
mein abwehsystem schafft die arbeit nicht mehr...
außerdem besteht eine art von lymphom-granulom..."dingsdabums"(?)-matose (oder sowas?)
alles geschwollen und verdickt und verknötchen-t !
(fast) die gleichen syptome hat man bei der "lungensarkoidose"...das ist dann so ähnlich,bis gleich !!!
es fehlen aber ein,zwei "merkmale" bei mir für eine lungensarkoidose...und somit stammen die lymphome und granulome durch die ständigen lungenentzündungen !!
mein lymphsystem kann gar nicht anders...als ständig in acion zu sein,was die lunge angeht....
daher die lymphom-ansammlungen....und daher auch die "atalektase" meines mittellappens...da KANN einfach kaum atemluft in den lungenlappen strömen,da alles voll sitzt mit lymphknoten und "gedönse"...und somit schlabbert dad läppken da so vor sich hin....

dann ist durch die bronchoskopie noch etwas, eher nun durch zufall, herausgekommen....
ich hatte irgendwann mal ( wann weiss man nicht ) kontakt mit tuberkulose erregern...
die haben sich bei mir breit gemacht ( christel,ich bin nie geimpft worden dagegen ) in meiner lunge...es gibt ja die "geschlossene" und die "offene" TBC.....bei mir wurde es die "geschlossene"... ( so habe ich den arzt zumindest verstanden )...es kam NIIIIE zum ausbruch einer Tuberkulose und ansteckend war ich auch ( gotsseidank) nie !!!
aaaaaber....meine kleinen "polizisten" mussten sich ja trotzdem mit den TBC erregern auseinandersetzen und "kämpfen"...
und so sieht auch mein lungengewebe aus....
kapputt und angegriffen...geschwächt....
und wenn man dann andauernd eine lungenentzündung nach der anderen hat ( die ich aber anscheinend oftmals in den letzten 2 jahren kaum/bis gar nicht mitbekommen hatte ) ist irgendwann mal das abwehrsysthem und lymphsysthem mit einem seeeeehr seeeerh böööööseeeee
und "plustert" sich auf....bzw "kapituliert" .....
also meine "lungen-wächter" "können" nicht mehr....
ist nach "12 uhr"....
nun habe ich hier wieder viiiiiiel zu lange herumgelangweilt,oder ?

ich will auch nicht weiter nerven.... ich bekomme nun "erstmal" eine zweiwöchige Kortison therapie...(gottseidank in tablettenform,ich HASSE nadeln....) das medikament heisst " Prednisolon" ( kennen viele bestimmt auch von der chemo...dann wird u.a. damit "übelkeit" behandelt ( steht zumindest so da )....und wird auch zur behandlung von vielen tumoren und lymphomen ( morbus hodgkin und non morbus h. ) verwendet....allgemein zur behandlung von lymphom-erkrankungen.............. )...
nach zwei wochen muss ich langsam reduzieren...
ich habe dann ende des monats wieder einen röntgentermin...oder CT termin....keine ahnung was die da nun machen mit mir...
auf jeden fall wird dann geschaut,wie das cortison angeschlagen hat und ob die lymph-dinger kleiner geworden sind....
obs was gebracht hat, oder eher nicht !!
dann will mein doc weiter sehen, was dann zu tun ist....und meine therapie weiter anpassen.
ich werde die nächsten monate dann erstmal regelmäßig zum thorax röntgen oder CT müssen...zur kontrolle !
muss nun im auge behalten werden das mit den "knoten"-fiechern und den "verfetteten" lymphknoten oder lymphomen , oder wie die teile sich schimpfen !!!!
auf das die schrumpfen....und klein werden und klein BLEIBEN !!!!

ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich bin....ich hätte gestern und gerade heute die ganze welt umarmen können !!
doch...natürlich glaubt ihrs mir, wie dämlich von mir !!!

meeensch.....ich weiss noch garnicht was ich sagen soll, wenn ich die letzten wochen nochmal reveue ( wird das so geschrieben??*grins*) passieren lasse....das war doch recht viel !!!

aber das aller aller aller beste war..... das ich dieses forum gefunden habe....und diese super netten menschen, die tag-ein-tag-aus die hölle auf erden tapfer ertragen (verdammt nochmal"leider") müssen !!
E U C H !!!

ich kann das nicht in worte fassen...obwohl ich ja doch recht "schreibgewand" bin mag ich behaupten....was ich euch sagen möchte....mir fehlen die worte !!!

christel-mousie ....gerade du.....du hast mich "aufgefangen"...du bist in gaaanz kurzer zeit, die einem vorkommt wie jahre....zu eine bezugsperson hier geworden für mich....
obwohl es dir selbst mehr als dreckig geht, hast du IMMER positives für einen.....immer einen flotten spruch....immer was, wo ich schmunzeln musste.....ach....mir fehlen die worte und ich könnte echt schon wieder !!
all die anderen...die mir geantwortet haben....die selber ein schweres kreuz zu tragen haben, haben IMMER....egal für wen.....ein offenes"auge" und immer aufmunternde worte....
alex..... ..... oder ihr lieben schnuckels aus dem lymphdrüsenk.forum.... .... struwwelpeter.... ( komisch ist das aber trotzdem mit der tuberkulosegeschichte, oder findest du nicht??? )....

aaaaach.....ich könnte euch ALLE knutschen und knuddeln bis der arzt kommt !!!
und eines....christel.....das verspreche ich dir splitter-splatter-faser-flotschig-flatschig- NACKEND auf deine hand.... du hast mir in einen deiner vielen postings mal geschrieben, du willst mich hier nie wieder sehen....
ich verspreche dir splitter-nackig auf die hand, das ich dir den gefallen nicht tun werde !!!

ich werde den teufel tun und so tun als ob nie was war...so nach dem motto...war schön euch kennengelernt zu haben, mir "fehlt" nix.... ( im vergleich zu vielen von euch schnuckels)....tschüssken, machet mal alle jut...."
neeeee....dafür ist vielzuviel hängen geblieben bei mir....
dafür habe ich mich zu sehr mit all dem auseinandergesetzt !!!

ich werde euch ab und an mal besuchen hier im forum....in der groooßen hoffnung mit meiner schreiberei ab und an mal "ein lächeln" oder schmunzeln von einem da draußen herraus zu bekommen....
und wenn ich ab und an nur mal "hallo" sage....und frage " hey,wie gehts euch süßen da draußen".....
und wenn ich ab und an euch"einfach" nur mal tiiiierisch auf den sender gehe werde...... egaaaaal !!!

nun werde ich mal gleich meine kleine annika füttern und ins bettchen bringen....und dann noch eben einen "vermerk" in das lymphdrüsenkrebs forum hinterlassen.......( wahnsinn, was man überall für eine resonanz bekommt, wenn man hier was schreibt.... ) "struwwelpeter und der "rest" der (b)engel"...die mir den unterschied soooooo gut erklärt haben zwischen lymphomen...granulome...polypen und CO )...das ich den befund nun habe..........dann werde ich nochmal nach meinen beiden lausebengels schauen....und dann gucke ich hier nochmal ins forum rein....

wisst ihr was ??? ihr macht "süchtig" !!
und ehe ich das vergesse...wollte das noch eben los werden....
sammie...ich habe heute den ganzen tag an dich gedacht, wenn ich gute nachrichten bekommen habe, dann KANN,MUSS,HAT SO ZU SEIN....deine OP nur pos. verlaufen sein !! l
ERHOL ` dich guuuuuut....

und...christel : fühl dich mal gaaaanz dolle gedrückt von mir,du "bücherwurm" !!!!
"DANKE"............ ich würde dir gerne noch soooo viel sagen....schnitte.....aber das würde hier den rahmen sprengen denke ich !!
sooo,nun sind eben meine kiddies nochmal dran und dann schaue ich hier nochmal rein...
bis vielleicht dann gleich nochmal....
*knuddel-knutsch.schmatz*

melanie
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 09.03.2007, 00:31
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Ohhh bitte,neeee nä!Falscher Film?!Ich will aufwachen!!




Liebe Melanie,

***WIE FREUE ICH MICH FÜR DICH***

das ist doch mit Abstand die schönste Nachricht des Tages, der Woche, des Monats!!!
GRATULIERE
Jeder von uns freut sich, wenn soetwas einmal nicht als Krebs diagnostiziert wird. Sondern eben eine ander Erkrankung - die gut behandelbar ist - vorliegt!
Ja, eigenartig ist es schon mit der TBC, sei`s drum:
ich werde meine Ärzte doch auch mal fragen, ob es da einen kausalen Zusammenhang gibt, da bei der Erstdiagnose die Lunge mitbetroffen war.

Dir jedoch wünsche ich jetzt Leben PUR, man weiß doch jetzt, wie schnell sich eine Situation ändern kann!

Dir und Deiner Family viel Glück für die Zukunft, schau ab und zu vorbei - verbringe Dein Leben jedoch in einer neuen Freiheit

et struwwelchen

Geändert von struwwelpeter (09.03.2007 um 00:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 09.03.2007, 09:29
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Ohhh bitte,neeee nä!Falscher Film?!Ich will aufwachen!!

Liebe Mell!

Ich bin soooooooooo froh!!!!!!!

Du hast KEINEN Krebs!!!
Da sitz ich nun hier und heule vor Freude und Erleichterung!
Ich war zwar von Anfang an überzeugt, dass Du keinen Krebs hast. Trotzdem hat man ja immer die Angst, es könne doch so sein.
So richtig schön finde ich Deine Krankheit ja auch nicht, aber sie ist gut behandelbar und bald bist Du ganz gesund!!!!!!!!!
Ich wünsche Dir mal, dass das Kortison Dir gut bekommt, aber ansonsten kann man mit den Nebenwirkungen (dickes Gesicht) ganz gut leben und die gehen auch wieder zurück. Was nicht heißen soll, dass Du diese Nebenwirkungen hast.
Kortison ist bei Entzündungen eine Art Wundermittel.
Bald wirst Du wieder richtig gut atmen können und Dir nicht mehr die Lunge aus dem Hals husten müssen und stell Dir mal vor, wie schön es ist, wenn man nachts nicht vom Husten geweckt wird!!!

Mell, genieß Dein Leben!

Ja, ich habe geschrieben, dass ich hoffe, dass Du keinen Krebs hast und Dich hier nie wieder blicken lässt!

Ganz einfach, weil ich es so sehr für Dich gewünscht habe.

Wenn Du jetzt hier ab und an mal reinschneist und erzählst, wie es Dir geht ,dann freuen sich natürlich doch alle, die Dich lieb gewonnen und die mit Dir gezittert und gebangt haben.

Gib Deinen Lütten noch mal einen extra Knuddel von mir und sei auch Du heftig geknuddelt und ganz herzlich gegrüßt
von
Christel
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 09.03.2007, 13:54
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Rheine, bei Münster (NRW)
Beiträge: 137
Lächeln AW: Ohhh bitte,neeee nä!Falscher Film?!Ich will aufwachen!!



christel...ich weiss doch,wie du das gemeint hattest,mit dem hier nicht mehr blicken lassen und so ...... *dichmalindieseiteknufft*

ja,ab und an werde ich hier mal "hallo" sagen und mich ein wenig mit euch süßen "unterhalten"...und euch "megga-super-duper-ultra-giga-hyper-power-kraft-energie-container" mit bringen !!!

na,das cortison,da lach ich nun drüber, wenn man bedenkt,was hätte anderes kommen KÖNNEN !
cortison kenne ich ja schon sehr gut, da mein mittlerer sohn das regelmäßig nehmen muss, auf grund seines asthmas und der neurodermitis die er hat....

geschwollenes bindegewebe...
papierhaut usw usw usw usw....

aber da gibbet ja bei weitem schlimmeres *paaaah*....hauptsache es hilft !

nun habe ich die 4. tablette genommen...
ende des monats muss ich wieder zur CT....dann wird geschaut was die lymphom-fiechers machen und ob das lungengewebe und die schleimhäute sich erholt haben...
werde berichten !
fühlt euch alle geknuddelt und geknutscht !
nun muss ich meinen großen vom kiga abholen und dann gehts zum schimmkurs mit ihm....
hoffe es ist besser mit dem luft kriegen im hallenbad gleich !
aber es wird....langsam aber sicher !!
hab euch alle lieb !
melanie
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 09.03.2007, 15:56
rockshaver31 rockshaver31 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: krefeld
Beiträge: 223
Standard AW: Ohhh bitte,neeee nä!Falscher Film?!Ich will aufwachen!!

hallo melli


das freut mich sehr für dich wie unsere liebe strubel schon sagte die schönste nachricht des tages wunderbar einfach bombastisch schön .
das kortison wird dir helfen keine frage.so feiere schön knuddel deine kids und deinen mene auf bald mal im lymphi

rockie
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 09.03.2007, 23:01
Menimi Menimi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2007
Beiträge: 9
Standard AW: Ohhh bitte,neeee nä!Falscher Film?!Ich will aufwachen!!

Ich freu mich so sehr für dich, liebe Mell. Hach ist das schön
__________________
Liebe Grüße, Mel
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 10.03.2007, 09:10
alex alex ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 62
Standard AW: Ohhh bitte,neeee nä!Falscher Film?!Ich will aufwachen!!

Hallo Mel,
Das ist die Nachricht des Jahres
Du ich freue mich so sehr für dich und deine Kidis.
Es ist so wunderbar, genisse dein Leben und freue dich auf die Zukunft mit deinen Kindern und deinen Ehemann.(ich hoffe er bringt dir immernoch eis? )
Ich hoffe du meldest dich ab und zu hier im Forum und schreibst was nettes das wir alle was zu lachen haben(sonst wird uns was fehlen )

Muß leider schon aufhören zu schreiben da meine Tochter Magen-Darm Grippe hat und es ihr nicht gut geht.

Ich kundell dich und drücke dich

Bis bald
Alexandra
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 10.03.2007, 14:28
Benutzerbild von Biba
Biba Biba ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.05.2003
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 347
Standard AW: Ohhh bitte,neeee nä!Falscher Film?!Ich will aufwachen!!

Liebe Mel !

So eine tolle Diagnose , zwar auch nicht ohne , aber jedenfalls kein Krebs !
Ganz herzlichen Glückwunsch ! Ich hatte vor 4 Jahren auch eine leise Hoffnung auf eine verkapselte TB , die sich leider nicht bestätigt hat . Aber Glück im Unglück hatte ich doch . Mein Tumor konnte operiert werden und war nicht durchgebrochen .

Liebe Grüsse , geniesse Dein Leben und achte gut auf Dich
Biba
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 11.03.2007, 19:23
gabiselbst gabiselbst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Pfalz
Beiträge: 194
Standard AW: Ohhh bitte,neeee nä!Falscher Film?!Ich will aufwachen!!

Hei Melchen,

auch ich habe sehr oft an dich ´gedacht. Meine Kidi s sind 11 und 14. habe mich "fürchterlich" gefreut für dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber denke dran : schone dich ein bisschen so dass du ganz gesund wirst !!
liebe grüsse
gabi
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 16.03.2007, 23:32
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Rheine, bei Münster (NRW)
Beiträge: 137
Frage AW: Ohhh bitte,neeee nä!Falscher Film?!Ich will aufwachen!!

hallo ihr lieben mega schnuckels da draußen...

habe mich ja nun schon länger nicht mehr gemeldet*schäääm*
habe aber viel um die ohren gehabt,die letzten tage!!
es ist viiiel viiiiel viiiiel "liegengeblieben", als es mir "beschissen" ging und das alles habe ich nun endlich,gottseidank alles wieder(fast) aufgeholt...
meine drei wirbelwinde geben auch noch ihren teil dazu*grins*
meine kleine süße maus annika macht sich die letzten tage ganz gut,sie wird nun immer mobiler und jeden tag gibt es etwas,worüber ich staunen kann und mich erfreuen kann
mein mittlerer sunnyboy macht momentan sorgen...mitte april muss mein kleiner mann wiedermal unters messer...er ist schwerhörig seit er 8 monate alt ist. mal mehr, mal weniger...jenachdem wie er gerade mal "infektmäßig" so drauf ist...(die scheiss infektanfälligkeit hat er wohl von mir *grummel*)...tja und nun bekommt er zum 2.male paukenröhrchen in die ohren eingesetzt und seine polypen nochmals entfernt. ist zwar keine große sache das, aber für so`n knapp drei-jährigen mit vollnarkose kein zuckerschlecken....
achjaaaa....
bei mir siehts momentan so aus, das ich am 26.03. zur CT-thorax muss und es sollen dann auch noch diverse andere dinge kontrolliert werden...blutbilder usw....lungenfunktion....usw....usw.... !
hoffe ja nur,das das shit cortison geholfen hat und meine lunge sich ein wenig erholt hat,die letzten wochen.das das gewebe sich erholt hat und diese wucherungen und diese verdammten lymphome sich verdünnisieren/kleiner geworden sind...
habe ja doch noch immer ein wenig angst,vor dem befund dann...

ansich fühle ich mich seit der einnahme von diesem hammer-cortison besser.ich bekomme besser luft,mein husten ist kaum noch da,der auswurf ist weniger geworden und nicht mehr so...."ihrwisstschonwie"
nur das tiefere einatmen tut noch weh...es "brennt" und sticht in meiner brust,rechte seite ( ist ja auch die betroffene )
wenn ich "ruhe" und "liege" habe ich noch immer das gefühl,als ob mir jemand auf meinem brustkasten sitzen würde....
aber, wie mir mein lungenarzt sagte....es braucht zeit und geduld,bis das alles abgeheilt ist....hmmmmm?!!!!!!
nun war ich heute morgen noch wieder bei meinem hausarzt...*grummelgrummel*...habe nämlich seit einigen tagen"probleme" mit meinem herz .... das hatte ich wohl auch schon ab und mal in der vergangenheit....aber seit einigen tagen halt regelmäßiger....es fühlt sich manchmal an,als ob mein herz "ausderreihetanzt"...als ob es "hüpft" und "stolpert"...dann huste ich ein paar mal ganz ganz dolle....räuspere mich ganz stark....dann gehts wieder einigermaßen....aber angst macht mir das ja schon
"kribbelgefühl und taubheitsgefühl"kommen auch hinzu...hmmm,ob das alles was mit dem cortison zu tun haben kann??
mein EKG und blutdruck war im normbereich heute morgen, mein arzt meinte aber,das man das im auge behalten müsste, da ich ja mehrere infekte und lungenentzündungen hatte/habe....und sich sowas auch mal eben ganz schnell aufs herz schlagen könnte.....
dann hat er noch mal eben einen ultraschall bei meinen nieren gemacht....und "bamm peng bingo".....eine dicke fette entzündung!!herzlichen glückwunsch!!!kein wunder das ich schmerzen im nierenbereich habe und beim "wasserlassen"*grummelgrummel*
diagnose : nierenbeckenentzündung !!! na toll.....nääää! WIEDER antibitioka!ich weiss aber jetzt schon,das es eh nichts helfen wird....soviel wie ich davon in den letzten 20 jahren schon schlucken musste....
dann hamse mir schon wieder blut abgenommen...er wollte wissen,was meine roten und weissen blutkörperchen so machen und mal einen blicke auf meine abwehr werfen, die wohl ganz ganz unten im keller zu sein scheint !!
mal schauen...nächste woche sind die ergebnisse da.....
wenn ich das alles hinter mir habe...und ich dann irgendwannmal eines schönen tages infekt und entzündungsfrei bin *harrrharrrharrrr* ( also nie?),dann werde ich mich auf jeden fall mal um eine kur bemühen...das weiss ich wohl !!!!
soooooderle...nun habe ich aber genug von mir gesabbelt....viel zuviel !!!
ich hoffe,das ich die nächsten tage irgendwann mal wieder mehr zeit finden werde zu schreiben....wenn ich nicht ständig immer soooo müde wäre*grrrrr.....*
ich hoffe liebe christel, bei dir gibt es gutes zu berichten???ich hoffe das soooo sehr und ich habe die letzten tage oft an dich gedacht
wie is`mit dir soweit ??? wie läuft es mit der chemo?ich drücke dich und schicke dir gaaaanz viel kraft....alles was ich hier finden kann....*queeetsch,rüber schick*.....ist angekommen??
dann,liebe alex...ich hoffe es geht dir auch gut.....und es gibt gutes zu berichten??auch schon lange nichts mehr gelesen voneinander!!
dann ihr lieben süßen fusselbienchen....aus dem lymphieforum....noddie,manolito.....struwwel...... ach, einfach alle, die mir die letzten monate immer mal wieder soviel nettes und liebes geschrieben haben.....ich denke oft an euch ALLE und wünsche euch jeden tag einen GUTEN tag...es wird einfach besser gehen....es muss !!!!
...............struwwel, ich hoffe es gibt was neues über die stammzellen??hast du die schwestern beim wort genommen und hast sie traktiert? .... ich hoffe,du hast es gut überstanden und hast den port nun entfernt....und WIRST IHN NIIIIIIE NIIIIIE wieder brauchen !!!
tjaaaa...und mit meinem "typisieren lassen"..... das muss ich erstmal auf eis legen....ich habe auch leider noch immer keine antwort vom spenderzentrum....bezüglich der bedingungen die man erfüllen muss,wenn man spenden will...von wegen "atemwegserkrankt" usw usw !!!
schade.....ich warte jeden tag drauf !!

soooo, nun zum schluss....ich werde wohl in den nächsten tagen dieses posting-dings-bumms so langsam aber sicher "einschlafen" lassen und mich dann zukünftig bei euch lieben schneggels mal melden zwischendurch....liebe christel , ich lasse mich"bei dir" dann mal blicken ( wenn ich darf? )........ bei struwwel habe ich mich ja schon für gelegentliche besuche angemeldet ( ich lasse von mir hören....)
ach....und sowieso....und außerdem....und überhaupt....ich denke eh jeden tag an euch alle da draußen....und still und leise bei euch allen mitlesen, das mache ich auch die ganze zeit schon .... nuuur, das SCHREIBEN, das fällt mir momentan schwer....aber ab und an findet sich immermal ein wenig zeit !!!

sooo.....zu guter letzt....ich drücke und knuddel und knutsche auch alle...alle wie ihr da seit....steht,liegt,oder sitzt !!! ALLE.....und alle die es brauchen, schicke ich ne ladung POWER

und nun werde ich noch eben mails checken und nochmal hier und dort hin schlumpfen...mal bei christel vorbeischauen im posting....mal bei der struwwel.....und dann mache ich mich voerst mal wieder vom acker....mein menne ist gerade schon ins bettchen,dahin folge ich ihm gleich....denn ich muss ja meine POWER auch wieder aufladen,gelle??!!muss euch doch immer was schicken, *knuuuutsch*

ich wünsche euch allen eine super erholsame ruhige nacht und freue mich schon auf neues von euch !!

bis dahin..... mell `

PS.....jaaaa,mein menne würde mir TROTZDEM noch immer eis besorgen,wenn ich ihn gaaaanz gaaanz lieb darum bitten würde....*zwinker*
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 17.03.2007, 11:49
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Ohhh bitte,neeee nä!Falscher Film?!Ich will aufwachen!!

Liebe Mell,
Du brauchst Dich überhaupt nicht zu schämen, weil Du ein Weilchen nicht geschrieben hast.
Ist doch klar, dass vieles liegengeblieben ist und Du so langsam wieder anfängst ein normales Leben zu haben. Mit 3 Kindern muss man sich eh nie langweilen.
Ganz abgesehen davon bist Du ja immer noch nicht ganz gesund. Wobei es schon ein großer Fortschritt ist, dass Du nicht mehr so doll husten musst.
Dein armer 3 jähriger kann einem wirklich leid tun, für den ist das alles andere als witzig. Der kann ja auch nicht nicht richtig verstehen, warum ihm weh getan wird.
Am 26. wenn Dein Ct gemacht wird, werde ich besonders an Dich denken.
Ich drücke mal die Daumen, dass man sieht, dass Deine Lunge dabei ist sich zu erholen.
Was das Erholen angeht, gibt es da nicht irgendwelche Mutter- und Kind- Kuren an der Nord- oder Ostsee? Soll beides gut für die Lunge sein. Ich würde da auch nicht warten, bis Du völlig entzündungsfrei bist. Da habe ich so ein bißchen das Gefühl, das könnte bei Dir dauern!
Was Dein Herz angeht, solltest Du vielleicht mal zu einem Kardiologen gehen, es sei denn Dein Hausarzt hat wirklich Ahnung.
Wie bist Du denn bloß zu der Nierenbeckenentzündung gekommen?
So was hatte ich als Kind mal und musste dann immer viel scheußlichen Tee trinken.
Mir geht es soweit ganz gut, ich kann nicht meckern. Immerhin ist beim letzten CT festgestellt worden, dass sich nichts vergrößert hat, vielleicht sogar ein bißchen verkleinert. Chemo geht also weiter. Obwohl mich das fertig macht, freue ich mich doch. Denn wenn die Chemo nicht angeschlagen hätte, würde ich keine mehr bekommen.
Süße, die Kraft ist angekommen!! danke!!
Behalt aber man noch reichlich für Dich. Das brauchst Du, schließlich wollen wir alle, dass Du ganz schnell ganz gesund wirst!
Du weißt, dass ich mich immer freue, wenn Du Dich mal meldest. Wo ist da egal.
Mell, lass Dich knuddeln und sei ganz herzlich gegrüßt
Christel
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 17.03.2007, 23:02
alex alex ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 62
Standard AW: Ohhh bitte,neeee nä!Falscher Film?!Ich will aufwachen!!

Hallo Mel,

schön das du dich endlich gemeldet hast, hab auch schon oft an dich und deine Familie gedacht, ob es dir den gut geht. Und ganz besonders habe ich deine Berichte vermisst , manchmal waren sie einfach zum lachen.
Ich werde am 26.03 an dich ganz doll denken und die daumen drücken. Für deinen Sohn natürlich auch, das kann ich nachvollziehen weil meine Tochter auch im Februar `07 an Polypen und Paukenrörchen operiert wurde. Sie hat es prima überstanden und wir konnten am nächsten Tag nach Hause.
Meiner Mama geht es im moment recht gut, sie erholt sich von der zweiten Chemo und muß im moment nur zu Strahlenterapie. In zirka 2 wochen geht sie zur driten Chemo und vor der vierten wird nochmals alles kontroliert das heißt CT von der lunge, bauchraum, knochensyntigam und bronchoskopie, erst dann wissen wir mehr. bis dahin heißt es WARTEN!!!!!!!!!!!
Es freut mich das es dir so gut geht und ich hoffe mit deinem herzen wird es auch wieder und für deine Nierenbeckenentzündung -GUTE BESSERUNG- du nimmst aber auch alles mit nicht war , ich bin aber auch so nafällig.

Ich dich ganz doll und hoffe du meldest dich bald wieder

Alexandra
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55