Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 04.06.2004, 21:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt gehöre ich auch hier hin...

Hi Sabine,
telefonieren wäre bestimmt lustig.
Schick mir doch mal Deine TelNr. auf meine priv Mail: j.nagel@feldschloesschen-bs.de.

Mit verwöhnen wirds heute abend nichts... mein Mann ist "malad".
Aber gestern.......
Mein Vater ist heute abend in GR angekommen. Er hat fürchterlich geweint, als er anrief. Es muss furchtbar sein für ihn, so alleine in dem Haus. Ohne Mama. Nicht einmal der Hund und die Hühner sind mehr da. Ich muss wohl bald mit meinen Kids hinterherfliegen, sonst hält er es bestimmt nicht aus. Ich bin auch mal wieder sooo traurig. In dem Haus hängt das Foto, das Freunde auf den Sarg gestellt hatten. Da sieht sie so fröhlich aus....

Wünsch Dir einen wunderschönen Abend und ein erholsames Wochenende.

Alles liebe
Katharina
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 16.06.2004, 09:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt gehöre ich auch hier hin...

Hallo an alle,
mein Vater ist vor 3 Monaten an einem Gehirntumor gestorben.Mein Vater war Grieche. Gestern ist meine Mutter wieder nach Griechenland geflogen, in das Haus, das mein Vater so geliebt hat, nur ohne ihn. Eigentlich ging es mir soweit. Aber seit gestern ist wieder alles so schlimm. Ständig muß ich daran denken wie gerne er mitgeflogen wäre und wie glücklich er gerade gewesen wäre. Nie wieder wird er dort in seinem Garten spazieren gehen.
Ich halte das Gefühl fast nicht aus, es ist so als ob gerade wieder gestorben ist.
Meine Mutter weint auch viel am Telefon. Nie wieder wird es so sein wie vorher. Ihr gemeinsamer Traum ist nun für immer vorbei.
Alles liebe
Nicole
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 17.06.2004, 15:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt gehöre ich auch hier hin...

Hallo Nicole,
meinem Vater ging es die ersten Tage alleine indem Haus auch sehr sehr schlecht. Inzwischen hat sich ein Kaufinbteressent gefunden und er sagt aber, er brauche noch Zeit. Sofort will er nun dioch nicht verkaufen, da er sich als Verräter fühlt. Meine Mutter hat dieses Land sooo geliebt. Mene Eltern sind zwar Deutsche, aber sie haben 17 Jahre in Gr gelebt. Es fällt schwer loszulassen. Aber unsere Eltern müssen jetzt ihren eigenen Weg gehen. Dein Vater und meine Ma sitzen bestimmt grade auf dem Olymp und trinken einen gepflegten Wein zusammen. Es geht ihnen nun gut, das dürfen wir nicht vergessen.
Die Trauer ist nur für uns schmerzhaft.
Alles liebe
Katharina
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 20.06.2004, 14:53
Vida Vida ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 72
Standard Jetzt gehöre ich auch hier hin...

Liebe Katharina,

danke für den schönen Spruch mit der Raupe und dem Schmetterling. Ich habe ihn in die Anzeige eingebaut, die ich für meinen besten Freund aufgegeben habe. Sie paßt so sehr....

Ich gehöre seit dem 17.06.04 auch zu den "Hinterbliebenen", habe vorher im Lymphdrüsenkrebs-Forum geschrieben. Danke jedenfalls für diesen wunderschönen Spruch.

Ich habe das mit dem Hund gelesen. Bin im Tierschutz tätig. Wenn ich bei der Vermittlung helfen soll, gib mir doch bitte einfach bescheid.

Alles Liebe,

Vida
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 23.06.2004, 23:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt gehöre ich auch hier hin...

Hi Vida,
der Hund hat es sich wohl doch überlegt. Er beginnt sich einzugewöhnen.
Es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Freund verloren hast. Meine SchwiMa konnte diesen heimtückischen Krebs Gottsei Dank besiegen. Meine Ma hatte da leider weniger Glück.
Ich wünsche Dir alles liebe und viel Kraft für die kommende Zeit. War die Beerdigung schon??
LG Katharina
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 08.12.2004, 20:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt gehöre ich auch hier hin...

Nee Du die Zeit heilt keine Wunden sie ist mit dem Tod vereint.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 19.04.2005, 13:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt gehöre ich auch hier hin...

Nun ist es also schon 1 Jahr her...
Wie soll man seinem Vater zum Geburtstag gratulieren, wenn dieser Tag auch der Todestag seiner Frau ist???
Gestern vor einem Jahr ist sie gestorben. und irgendwie habe ich es immer noch nicht begriffen. Sie fehlt mir jeden Tag mehr.
In ein paar Wochen wird ihr Haus verkauft-ihr Traum in Griechenland. Mein Pa und ich fühlen uns richtig besch....
Uch denke aber, dass es besser ist für meinen Pa bei uns zu sein. Die Kinder werden ihn auf Trab halten und er kann sich gebraucht fühlen.
Im Juli fliege ich noch ein letztes Mal runter- um das Haus aufzulösen. Ein Horror.
Die Griechen haben gestern am Grab noch einmal einen Gottesdienst abgehalten. Mein Vater sagt, dass es sehr schön war und ganz ganz viele Leute da waren. Das hat meiner Ma bestimmt super gefallen! Alle ihre Freunde waren da. Wer wird sich wohl um das Grab kümmern, wenn wir weg sind???
Mama ich vermisse Dich sehr. Die Kids sagen immer, wenn Sie eine dicke Wolke sehen: Kuck mal, da ist Jaja und passt auf uns auf!
Ich liebe Dich sehr , Mama
Katharina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55