Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 08.07.2005, 00:12
Sybille Lauer Sybille Lauer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2005
Beiträge: 56
Standard Mein Papa hat es auch geschafft!!!

Liebe Ute,

ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und mein tiefes Beileit.
Sybille
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.07.2005, 10:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Papa hat es auch geschafft!!!

Hallo Ute,

von Mutti, Mia und mir unser aufrichtiges Beileid.
Es tut weh, Deine Zeilen zu lesen da wir 100% nachfühlen können, wie es Dir und Deiner Mutter gerade geht.
Es ist aber schön, dass Du und Deine Ma bis zum Schluss bei eurem Papa wart.
Es hat ihm den Weg in die bessere Welt sicher etwas erleichtert.
Wir sind sicher, es geht ihm nun besser als je zuvor auch wenn er euch hier allein zurückgelassen hat und eure Trauer mit ansehen muss.
Egal ob Relegion oder weltlicher Glaube ...
Allein die Vorstellung, dass nach dem Leid und dem Tod eine bessere Zeit für euren Papa angebrochen ist, ist hoffentlich ein kleiner Trost.
Unser Pfarrer hat gesagt : "Der Tod setzt keinen Punkt. Er setzt einen Doppelpunkt ..."
Diese Vorstellung hat uns viel Kraft gegeben und diese Kraft und seelische Stärke wünschen wir auch Dir und Deiner Familie.

Mir persönlich geht es genau wie Dir ...
Ich versuche, die letzten Wochen als es Papa immer schlechter ging, aus meinen Gedanken zu verdrängen und statt dessen die schönen Erinnerungen hoch zu halten.
Das auch das schmerzlich ist, ist unbestritten. Nach einer kurzen Traurigkeit kommt aber dann ein Lächeln und eine innere Freude auf, die die schlechten Zeiten wenigstens für einige Momente vergessen macht.

Wir verabschieden Papa morgen um 11:15 Uhr und es wird bestimmt noch einmal sehr aufwühlend.
Wir werden an Dich denken.

Viele liebe Grüsse, viel Kraft für morgen und alles Gute

Uwe, Mia & Mutti
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 08.07.2005, 13:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Papa hat es auch geschafft!!!

Hallo Ute

laß Dich erst einmal ganz fest drücken und ich schicke Euch ein großes Kraftpaket.
Wir allen können hier wohl genau nachempfinden wie es Euch geht. Es ist eine wirklich schreckliche Zeit.
Ich wünsch Euch ganz viel Kraft, aber ich mir auch sicher zusammen schafft Ihr das schon.

Liebe Grüße

Petra
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 08.07.2005, 16:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Papa hat es auch geschafft!!!

Liebe Ute,

herzliches Beileid zum Tode Deines Vaters.
Es tut mir leid, daß jetzt doch alles schnell ging, aber tröste Dich, daß er anfangs noch eine gute Zeit haben durfte.

Liebe Grüße

Moni
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 08.07.2005, 22:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Papa hat es auch geschafft!!!

Hallo an alle,
danke für euren lieben Zuspruch. Meiner Mutter habe ich alles vorgelesen und sie hat mich gebeten, es auszudrucken, weil sie der Meinung ist, dass man von niemandem zutreffendere Wünsche bekommt wie von euch als Betroffene oder Angehörige. Auch wenn mein Vater nicht mehr bei uns ist, so werde ich noch ein bißchen im Kompass bleiben, um zu sehen, ob es nicht doch möglich ist, dass es noch mehr Glückspilze wie Petra Loos gibt, was ich allen wirklich wünschen würde!!!
Moni, ich hoffe, dein Mann hat auch mehr Glück.
Uwe, Mia und Maxi: Ich denke morgen genauso an euch, wie ihr an uns... Wir haben ab 18.07. Urlaub, vielleicht können wir uns mal in der Mitte zwischen FB und DA treffen oder telefonieren.
Meine Mutter hat eine schöne Anzeige aufgesetzt, die nicht alltäglich ist. Ich bringe sie aus dem Kopf nicht ganz zusammen, schreibe sie aber morgen für die Zeitung ab.
Ekkehard, halt die Ohren steif!!!
Vielleicht melde ich mich morgen nach der Beerdigung wieder,
Und nochmal danke an ALLE, auch an die, zu denen ich weniger oder gar keinen Kontakt hatte und dir mir trotzdem gepostet haben. Ihr seid echt total lieb...
Ute
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 08.07.2005, 22:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Papa hat es auch geschafft!!!

An Sybille Lauer und Simone,
wenn ihr Interesse an einem Treffen mit Mia, Uwe und mir habt, da wir ja alle nicht weit voneinander entfernt wohnen, mailt mir bitte unter horsefans1@aol.com.
Auch euch danke ich für die Postings und guten Tipps.
Ute
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 09.07.2005, 21:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Papa hat es auch geschafft!!!

Uwe bitte melde dich mal unter horsefans1@aol.com.
Es war eine wunderschöne Trauerfeier heute, genau so, wie mein Vater es sich vorgestellt hat. Nur Leute, die er dabei haben wollte. Und die Sängerin, die "Time to say goodbye" sang, war der Hammer. Carola Pavone aus Nidda. Sie hatte Klavierbegleitung. Es war tausend mal besser als das Original!!! Sollte jemand aus meiner Gegend den Wunsch haben, dass bei irgend einem positiven oder negativen Anlass gesungen wird, die junge Dame ist sowas von klasse, das kann man nicht beschreiben!!!
Ich bin sehr traurig, aber es tröstet mich ungemein, dass der ganze Tag heute ganz im Sinne meines Daddys gelaufen ist!!!
Heute abend haben meine Tochter, mein Lebensgefährte und ich im Garten gesessen. 3 x ist eine weiße Taube, die ich hier noch nie gesehen habe, direkt vor uns vorbeigeflogen. Es war bestimmt ein Zeichen...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 09.07.2005, 23:15
Juli Juli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2005
Ort: München
Beiträge: 54
Standard Mein Papa hat es auch geschafft!!!

Liebe Ute, habe es grad erst gelesen.
Alles Liebe, ich denke an euch.
Juli
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 10.07.2005, 00:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Papa hat es auch geschafft!!!

Liebe Ute,

auch von mir mein aufrichtiges Beileid!

Leider haben wir alle im gleichen sch.... Boot
gesessen.

Aus welcher Gegend kommst du denn wegen der
Sängerin?

Lieben Gruß

Lotte
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 10.07.2005, 21:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Papa hat es auch geschafft!!!

Hallo Julia,
dir auch herzlichen Dank für dein Mitgefühl!
Hallo Lotte,
wir kommen aus der Wetterau, ca. 50 km nordöstlich von Frankfurt/Main. Die Karola Pavone ist aus unserem Ort, studiert aber, soweit ich weiß, am Konservatorium in Köln.
L.G.Ute
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55