Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.07.2005, 13:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ICH LIEBE SIE SO SEHR.......

Ich war sehr oft in diesen forum, ganz still....habe einige tipps von eucg genommmen als Sie noch lebte...

Jetz ist Sie tot,am 21.6. ist sie so friedlich und erleichtert eingeschlafen,es tut so weh.
Es tut so weh meinen Papa so zu sehn...es tut so weh Sie nicht zu haben.ich vermisse sie so sehr...

Ich glaube an viele zeichen von Ihr,wenn es mir ganz schlecht geht fühle ich ihre nähe und es gibt mi dann sehr viel kraft,

Gibt es noch jemanden der viele zeichen hat, oder werd ich verrückt, bin 24 Jahre alt.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.07.2005, 14:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ICH LIEBE SIE SO SEHR.......

Dijana, verrückt bist du sowieso nicht.
Wenn du glaubst, Zeichen von deiner Mutter zu bekommen und das gibt dir Kraft, dann kann daran nichts falsch sein. Viele Menschen empfinden so wie du, und noch viel mehr wünschen sich, sie würden Zeichen bekommen.
Weiter unter auf dieser Seite gibt es einen Thread "Zeichen von einem geliebten Menschen" oder so ähnlich, dort findest du ein paar Geschichten von anderen Menschen. Vielleicht helfen dir diese Geschichten und du wirst sehen, dass du nicht alleine bist.
Vielleicht magst du die Zeichen noch ein bißchen genauer beschreiben?
Liebe Grüße,
Katrin
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.07.2005, 19:36
Benutzerbild von Monika Totz
Monika Totz Monika Totz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Wien
Beiträge: 41
Standard ICH LIEBE SIE SO SEHR.......

Hallo Dijana!

Ich bin 23 Jahre alt und habe am 11.5.05 meinen über alles geliebten Papa verloren. Auch ich bin davon überzeugt, dass er auf eine Art und Weise weiterlebt. Auch ich habe ständig das Gefühl das er mir oft Anzeichen schickt das er jetzt ganz nah bei mir ist. Oder oft wenn ich vor einer Entscheidung stehe, habe ich dann eine Eingebung und ich weiss die ist jetzt von Papa.
Unsere Lieben leben weiter davon bin ich überzeugt!
Wie alt war deine Mama? An welcher Art von Krebs ist sie gestorben.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Ich drück dich

Monika
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.07.2005, 22:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ICH LIEBE SIE SO SEHR.......

Hallo Dijana!

Meine Mama ist am 17.5.05 verstorben,und ich habe am selben Tag noch ein Zeichen gesehen.
Es kann auch nur ein Zufall gewesen sein aber ich glaube das war ein Zeichen von meiner Mutter.
Ein grosser bunter Vogel hat bei meinem Küchenfenster(geschlossen) im Flug hineingeschaut.
Wann passiert denn sowas?
Ich vermisse sie auch so stark.
Man möchte sich am liebsten das Leben nehmen um bei ihr zu sein,aber was ist dann mit den anderen geliebten Menschen die wir sehr Lieben.(Vater,mein Mann,Schwester).
Ich kann es manchmal noch immer nicht glauben.
Ich möchte sie in den Arm nehmen,sie abküssen,mit ihr reden,aber es geht nicht mehr.

Ich verstehe dich sehr gut,so wie alle anderen hier.

LG Susi
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.08.2005, 06:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ICH LIEBE SIE SO SEHR.......

Liebe Dijana, auch ich habe nach dem Tod meines Vater "Zeichen" erhalten, obwohl ich "an so etwas nie geglaubt habe". Welche Zeichen bekamst Du?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.08.2005, 11:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ICH LIEBE SIE SO SEHR.......

Vielen Dank dass Ihr mir geantwortet habt...meine Mama hatte Lympfdrüsenkrebs.
Ein tag bevor sie gestorben ist, knallte ein vogel gegen mein f enster bei uns in Kroatien sagt man wenn ein vogle gegen den fenster knallt wird jemand sterben,und am nächsten Tag starb meine Mama

Die zeichen zum beispiel wenn es mir ganz schlecht geht fühle ich ihre umarmung und ihren duft als ob sie da ist.
Meine Mama mochte es nicht wenn mein Papa unser bekanntes alkohol getränk raki getrunken hat,das trinkt man aus kleinen Gläser,und eine nacht hat mein papa einen komischen knall gehört,ista dan wieder eingeschlafen, am nächsten morgen wollte er raki trinken und alle 6 raki gläser waren zerplatzt und die scherben waren weg,nicht eine war da,der ganze schrank war sauber,und die gläser kapputt.....ich fühle meine mama sehr oft bei mir, mir geht es so schlecht habe in ein monat 10 kilo abgenommmen, habe eine kleine tochter und meinen mann die für mich da sind trotzdem ist das so schwer.....
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.08.2005, 11:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ICH LIEBE SIE SO SEHR.......

MEINE MAMA WAR 50 Jahre alt
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.08.2005, 15:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ICH LIEBE SIE SO SEHR.......

Dijana, was du beschreibst klingt doch wunderschön! Wenn du die Umarmung deiner Mutter fühlst oder ihren duft riechst, dann frage dich nicht, ob du verrückt wirst, sondern genieße diese Gefühle einfach. Sie scheinen dir großen Trost zu bedeuten, also nimm sie einfach hin und sei glücklich darüber, deine Mutter bei dir zu spüren.
Deine Mutter ist noch nicht lange tot. Da schmerzt der Verlust noch besonders. Meine Mutter ist inzwischen 2 Jahre tot, und manchmal tut der Verlust immer noch weh. Ich hatte zwei oder drei sehr schöne Träume von ihr, voller Liebe und Wärme. Ich grüble gar nicht erst darüber nach, ob dies Zeichen sind oder nicht, sondern freue mich einfach darüber.

Ich wünsche dir alles Liebe und Zuversicht für die Zukunft!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.08.2005, 20:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ICH LIEBE SIE SO SEHR.......

Hallo Dijana !
Ich bin 30 und meine Mama ist 65 Jahre geworden. (Für mich natürlich trotzdem zu früh)Ich frage mich warum ich sie nur 30 Jahre kennen durfte.
Sie ist heute vor 2 Wochen (18.07.2005) zu Hause nach 4 wöchiger Pflege gestorben. Sie hatte Knochenmarkskrebs, seit 11 Jahren!
Es ist natürlich für mich alles noch sehr frisch und über Träume kann ich noch nicht allzu viel sagen. Aber ich wünsche es mir sehr. Vorletzte Nacht habe ich einmal kurz von ihr geträumt, ich wußte im Traum das sie krank war und sie lag im Bett, aber ich konnte ihr nicht richtig in die Augen schauen, es war auch etwas sonderbar. Aber nicht schlimm. Komisch, denn meine 8 Jahre ältere Schwester hat desöfteren schon sehr schlimmes von unserer Mama gerträumt. Meine Schwester sieht sie dann immer tot vor sich.
Vielleicht liegt es daran das wir sie noch mehrere Stunden tot gesehen haben und bei der Beerdigung auch noch einmal im Sarg ? Aber ich habe meine Mama ja auch so gesehen ? Wer weiß.
Ich hoffe jedenfalls auch einmal ein Zeichen von ihr zu bekommen, vielleicht in einer bestimmten Situation. So wie bei Dir und den Gläsern, das ist ja wirklich schon sehr merkwürdig. Hoffendlich hat Dein Vater "ihren" Rat angenommen und sich nicht wieder neue Gläser geholt ?!

Es ist wirklich alles so schwer, mein Papa tut mir auch so leid. Ich hoffe das er weiß das meine Schwester, ich und die vier Enkel ihn immer brauchen und für ihn da sind.

Dir alles Liebe
und genieße diese Augenblicke der "Zeichen" von Deiner Mutter,
lieben Gruß, Imke !!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55