Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Nierenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 28.03.2010, 00:31
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Rika,

ich schicke Dir eine PN mit dem Foto.

Liebe Petra, danke für Deine lieben Wünsche, ich wünsche Dir natürlich auch nur gute Ergebnisse. Ich drücke die Daumen. Ich habe immer noch Probleme mit dem Atmen, besonders wenn ich zu Mutti muss. Heute hat sie oft geklingelt, und ich war fast immer im Keller beim Bügeln.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 28.03.2010, 17:14
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 956
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Marita,
die Kaffeezeit ist zwar schon vorbei, aber bei dieser Torte bekommt man noch einmal ordentlich Appetit.

Also: Hier für Alle noch einmal die 5 kg Torte von Marita.

Schmatz, schmatz....... ich bin doch solch ein Tortenfan..........

Ich wünsche allen einen süßen Start in die neue Woche.

Seid lieb gegrüßt von Rika
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Torte für Großhadern 23.3.2010 001.jpg (60,5 KB, 118x aufgerufen)
__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 28.03.2010, 18:42
Benutzerbild von Uli60
Uli60 Uli60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: NRW
Beiträge: 140
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hmmmmm, sieht verdammt lecker aus

Und schmeckt wohl auch seeeeeeeehr lecker
__________________
Mein Motto: Positiv Denken

Hey Fremder, Wer bist Du?
Ich bin der, der DU immer warst, jedoch hast Du mich nie gesehen.

2009'09: Teilresektion rechts: NZK (pT1b cN0 cM0 cR0 Gx)
2009'11: Teilresektion links: NZK (pT1a cN0 cN0 cR0 G1)
2009'11: Teilresektion links: NZK (pT1a cN0 cN0 cR0 G1)
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 28.03.2010, 19:24
Benutzerbild von Livia
Livia Livia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 361
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Und Kaaaaaaaaaaaaaaaaffeeeeeeeeeeeee..............
Is ja echter Waaahnsinn
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 28.03.2010, 19:44
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Rika,

Du bist aber schnell. Vielen Dank für das Einstellen des Fotos. Noch mehr Torten und auch andere Fotos könnt ihr Euch bei Facebook ansehen.

Du bist ein Schatz.
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 28.03.2010, 19:51
beate60 beate60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2009
Beiträge: 26
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

mhhhhh, da hab ich gleich eine große Pfütze auf der Zunge! Zu dumm, daß ich nicht in der Uro-Poliklinik in Großhadern arbeite.
Grüße Beate
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 29.03.2010, 08:20
Ute59 Ute59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2008
Ort: Hessenländle
Beiträge: 177
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hihihi

Pfütze auf der Zunge...das hört sich ja echt gut an...aber mal im Ernst...die Torte sieht ja gigantisch gut aus...die würde ich auch gerne mal probieren...die hast du echt spitzenmäßig hinbekommen, Marita !!!
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 29.03.2010, 08:34
Benutzerbild von Peti070156
Peti070156 Peti070156 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2009
Beiträge: 167
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Marita,

ich als Kuchen- und Tortenfan kann das hoffentlich per Bild beurteilen !
Wenn ich die irgendwo beim Bäcker sehen wurde, würd ich mir ein großes Stück kaufen !
LEEEECKER !

Bin ja noch in meiner Zwangspause, ich kann essen ohne Ende, also würde ich das große Sück auch mit einem mal schaffen.

Viele liebe Grüße von Petra und möge die Großhaderer Urologie noch lange mit Deinen Kostlichkeiten bedacht werden
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 29.03.2010, 22:53
bibikommt bibikommt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Oberberg
Beiträge: 340
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Oh mann Marita,

ddas sieht ja suuuper aus. Du bist echt Spitze!!!

Gruss Gabi
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 30.03.2010, 11:01
Kika Kika ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 226
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Marita! Endlich kann ich wieder am PC sitzen , lesen und schreiben! Bei dem letzten Lungen CT wurde der Verdacht geäußert, daß in der Leber Metastasen entstanden sind. Ich mußte dann erst einmal eine Sonographie von der Leber machen lassen, zum Glück ohne Verdachtsbestätigung!!! Ich bin dann aber doch noch im Krankenhaus gelandet mit einer hartnäckigen Blasenentzündung, sodaß wir die Reise nach Mallorca stornieren mußten und ich nicht zum Treffen in Berlin kommen konnte!! Wirklich schade!! Als ich vom Krankenhaus entlassen wurde, bekam ich noch eine starke Erkältung und Husten, sodaß ich nochmals 14 Tage zu Hause gelegen habe. Leider hat keiner von Euch viel über das Treffen in Berlin berichtet, nur die Aussage von Dir, daß wir nur brav unsere Tabletten nehmen sollen! Gab es denn dort keine kritischen Stimmen zu den Angiogenese-Hemmern, die so starke Nebenwirkungen haben? Ich habe selbst über 1 Jahr Sutent genommen und keine Lebensqualität mehr gehabt. Vertragen die Anderen denn diese Tabletten so gut wie Du? Mich wirft jeder kleine Infekt sofort für Wochen um, da könnte ich nicht noch zusätzlich Nebenwirkungen ertragen! Zum Glück habe ich zur Zeit kein Rezidiv und kann abwarten, wie die 2 kleinen Rundherde sich in der Lunge entwickeln und wachsen. Ich habe bis zur nächsten Kontrolle 6 Monate Zeit, die ich im Garten nutzen und genießen werde. Mein Rehaantrag ist bewilligt worden und ich bekomme eine Kur in Lübben, wo ich schon 3 mal war. Bestimmt werde ich mich dort gut erholen!! So, liebe Marita, jetzt noch zu deiner Prachttorte ,die Dir wirklich toll gelungen ist!!! Wie backst Du eigentlich den Bisquit dafür, auf dem Kuchenblech einzeln mehrere Schichten? Mir gelingt der Tortenboden in der Form meistens nicht, sodaß ich die Finger davon gelassen habe, aber Deine Torte regt doch zum nachahmen an. So, jetzt wünsche ich Euch allen frohe Ostern mit vielen schönen Geschenken und viel Sonnenschein. Herzliche Grüße von Kika
Mit Zitat antworten
  #311  
Alt 30.03.2010, 22:35
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Kika,
das ist aber schön, dass nichts in der Leber ist. Mit den Erkältungen, da ist sicher Dein Immunsystem nicht das Beste. Ich hoche jedenTag 2 l Ingwertee
mit Zitrone und Honig, so habe ich schon seit Jahren fast keine Erkältung.
Meine Nase läuft zwar ständig, aber das ist eine Nebenwirkung von Nexavar.
Es hat bei beiden Vorträgen niemand was gesagt wegen der Nebenwirkungen, da man ja weiß, dass es keine andere Lösung gibt. Und die Nebenwirkungen werden auch wirklich weniger. Ich habe mir heute ein schönes Sommerkleid gekauft, da ich dieses Jahr wieder mal Kleider anziehen will, da meine Füße nicht mehr so schlimm sind und ich es versuchen will mit Sandalen mit Absatz zu gehen.
Das ist aber schön, dass Du die Reha schon genehmigt bekommen hast. Ich habe nichts mehr gehört. Habe mir aber heute noch einen Sportanzug für die Reha gekauft, da mir ja nichts, aber auch garnichts mehr passt was ich vor 2 Jahren noch tragen konnte. Sind ja auch 2 Kleidergrößen weniger.
Am 8.4. fahre ich nach Wittenberg, da nehme ich 3 blaue Säcke voll mit meiner Kleidung mit, die freuen sich über die Sachen. Nur Gr. 44 hebe ich noch was auf, da ich ja immer hoffe noch etwas zuzunehmen. Jetzt kaufe ich Hosen Gr. 40.

Nun wünsche ich Dir weiterhin alles Gute, sowie ein schönes Osterfest mit viel Sonne.
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 31.03.2010, 11:37
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 956
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Marita,
ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.
Wahrscheinlich bäckst Du schon die leckersten Torten, bereitest das Mittagessen vor ...... damit Du auch mal etwas Luft für Dich nimmst, hier mein ganz persönlicher "Aufpasser".

Sei ganz lieb umärmelt von Rika
__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 02.04.2010, 00:37
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Rika,

auch ich wünsche Dir ein schönes Osterfest, hoffentlich mit mehr Sonne.
Ich hoffe Du hast nicht soviel Stress, aber wenn man eine Familie hat, gibt es immer mal Stress.
Ich war heute wieder in der Oper, deshalb schreibe ich hier wieder die halbe Nacht. Aber morgen habe ich auch noch viel zu tun.
Leider kann ich Dir hier keinen netten Osterhasen schicken, da bräuchte ich erst jüngere Helfer und die sind nicht da.

Aber dafür soll der Osterhase viele Eier legen.

Ich hoffe Du erholst Dich über Ostern etwas.
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 02.04.2010, 00:42
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Ihr Lieben hier im Forum.

Ich wünsche Euch allen schöne Osterfeiertage, im Kreise der Familie.
Ferner wünsche ich allen eine Stabilität bei unserer Krankheit.
Ich muss Samstag eine große Torte machen, da meine Schwester ihren Geburtstag am Sonntag feiert. Am Montag sind dann alle bei uns zum Essen.
Mit Zitat antworten
  #315  
Alt 08.04.2010, 00:35
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch nur kurz berichten was bei uns los ist.
Meine Mutti hat schon seit Tagen Schmerzen an der Hüfte, und keine Medikamente helfen. Sie kann auch nicht mehr aufstehen, man muss sie aus dem Bett heben. Gestern war dann der Arzt da und stellte fest, das es ein Stomabruch ( Bruch am künstl Ausgang) ist. Der Bruch würde auf Nerven liegen und das macht diese Schmerzen. Also wurde sie heute ins Krankenhaus gebracht. Auf der Fahrt dahin bekam sie einen Schlaganfall. Sie wurde gleich auf Intensiv gelegt und bekam Infusionen und Medikamente. Als ich am Nachmittag wieder rein fuhr, war nur noch die Gesichtslähmung. Aber geistig ist sie top fit. Will nur sterben. Habe auch die Patientenverfügung dort abgegeben. Damit sie keine Pneumonie bekommt hat man ihr eine Magensonde gelegt. Angeblich würde siesich sonst verschlucken. Oder die wollen nicht soviel Arbeit mit dem Füttern haben.
Nun sind wir am hin und her überlegen, was wir machen sollen, nachdem das Wochenende so schwierig war, sie musste immer gehoben werden was für mich alleine unmöglich war. Meine Schwester will das auch nicht machen, da sie am Dienstag ins Krankenhaus muss wegen ihrem Mund.Heute sagte der Arzt gleich, wir sollen uns überlegen ob es nicht in einem Pflegeheim besser wäre, dann könnte man sie dort besuchen und hätte dann für sie bei dem Besuch viel Zeit für sie. Ich bin auch hin und her gerissen, ich möchte es ja gerne zu Hause machen, aber wenn es so wie am Wochenende ist kann ich das nicht alleine. Dann denke ich an ihren 90 Geb. , das ist auch schöner zu Hause. Dann denke ich an unsere Bekannten, die am Samstag beim Geburtstag bei meiner Schwester zu mir gesagt haben, dass ich sehr schlecht aussehe. Sie hatten mich 3 Monate nicht gesehen.
Morgen fahre ich bis Montag nach Wittenberg, ich muss einfach ein paar Tage Abstand haben.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Leider ist das Wetter ja nicht so besonders.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lungenmetastasen, nierenkrebs, nierenzellkarzinom, sorafinib, sunitinib


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55