Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #796  
Alt 10.07.2006, 21:34
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo Asteri,

hier ist Beate, die von zu Hause unter dem Nick "atebete" und aus dem Büro unter dem Nick "bietie" postet.

Um Deine Frage vorab einmal zu beantworten, nein, Jutta und ich sind keine wirklichen Schwestern, aber Schwestern in Gedanken. Und ich glaube, wir verstehen uns besser, als manche leiblichen Schwestern sich verstehen würden.

Und nun ein herzlich willkommen in unserer Runde. Auch ich habe Deine Geschichte im anderen Thread verfolgt. Ich freue mich, dass Du es mit Deinen Kindern noch geschafft hast, den Opa zu besuchen, und dass Du Dir umsonst Sorgen und Gedanken über das Verhalten Deiner Kinder gemacht hast.

Bis später einmal

Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
  #797  
Alt 10.07.2006, 21:40
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo Schwesterherz,

wenn Du am Freitag mit der Anne nach Hagen musst, der "Schienenersatzbus" fährt vom Bahnhof ab, jede Stunde um ....47 Minuten. Er braucht zwar etwas länger als mit der Bahn, aber nach einer Stunde Busfahrt bist Du dann in Hagen.

Weiß allerdings nicht, wann die Busse in Hagen wieder abfahren (glaube ....06 Minuten). Da müsstest Du dich erkundigen. Aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gibt es auf der homepage von bahn.de eine Verbindung auf ...../fahrplanaenderung. Vielleicht schaust Du dort einmal.

Deine Kleine
__________________
Die Zukunft wird siegen
  #798  
Alt 10.07.2006, 21:42
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.625
Reden AW: Wieder lachen können....

Hallo Asteri,

Ähmmm, aber nun wirklich zum letzten Mal, ich bin Heilpädagogische Erzieherin,
arbeite mit geistig- und körperlich behinderten Menschen in einem Wohnheim der Lebenshilfe e.V.
aber nur halbtags, normalerweise von Montags bis Donnerstags 15 - 20 Uhr, zur Zeit versuche ich meine 150 Überstunden abzubauen und bin deshalb auch Montags zuhause, das kann sich aber alles immer sehr schnell wieder ändern, Jutta...allzeit bereit und abrufbar das weiß man und die Zeit des Schonens und " in Ruhe lassen " sind nun vorbei und soll ich Dir was sagen ?? Das ist gut so, denn ich liebe meinen Job und meine Leute !!!
Wie ich gerade gesehen habe, hat mein Schwesterlein schon die Frage der Verwandtschaft geklärt....

Liebe Grüße
Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
  #799  
Alt 10.07.2006, 21:42
tharau tharau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 980
Standard AW: Wieder lachen können....

Liebe Asteri,
ich möchte mich den Worten von Jutta anschließen:
du belastest mit Sicherheit niemanden hier mit deiner Geschichte - die ich übrigens, so wie Beate, auch in einem anderen thread verfolgt habe.
Wir sind doch auch nicht immer nur alle gutgelaunt und lustig, manchmal geht es auch einer oder einem von uns nicht so gut, und dann ist es schön, wenn man hier darüber schreiben kann. Alle verstehen, wie einem zumute ist und es tut gut, zu wissen, alle sind für dich da.
Und dann kann man wieder lachen!

Liebe Grüße
Ulrike
  #800  
Alt 10.07.2006, 21:42
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo Marion,

dass Du Dich auf Paris freust, ist doch total verständlich, bei all dem Streß, den Du hinter Dir hast.

Wünsche Dir viel Glück für Deinen neuen Job - kommt Rat, kommt Tat, kommt Knete.

Wie lange macht Ihr Disneyworld unsicher?????

Bis später Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
  #801  
Alt 10.07.2006, 21:45
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.625
Reden AW: Wieder lachen können....

ach mein Schwesterlein,
da hast Du Dich ja schon wieder für mich schlau gemacht... Danke meine Süße !!!
Geht es Dir gut, alles ok ???

Deine Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
  #802  
Alt 10.07.2006, 21:46
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo Ulrike, Du hier am PC???? Es laufen doch wieder die Short-Krimis auf VOX. Bei mir im Hintergrund, im anderen Zimmer, aber ich höre doch immer mit und flitze auch manchmal rüber.

Bis später Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
  #803  
Alt 10.07.2006, 21:46
tharau tharau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 980
Standard AW: Wieder lachen können....

Liebe Beate,
Jutta gibt mir nur den Gärtner. Bald werden all meine Fußböden eingesät sein, und ein Rasensprenger steht mitten im Wohnzimmer.

LG Ulrike
  #804  
Alt 10.07.2006, 21:48
tharau tharau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 980
Standard AW: Wieder lachen können....

Ja , Beate, ich muß jetzt Prioritäten setzen.
Ich verpasse meine Krimis.
Aber ich habe halt hier in meinem neuen Arbeitszimmer noch keinen Kabelanschluß, warte auf den Elektriker.

LG Ulrike
  #805  
Alt 10.07.2006, 21:52
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Wieder lachen können....

Si, (um mal in der Sprache der Weltmeister zu antworten) Schwesterherz, es geht mir gut, und es ist alles ok.

Habe gerade etwas gegessen, denn seit gestern, als ich bei Dir abgefahren bin, bis gerade eben habe ich es geschafft, ein Brötchen mit Fleischwurst zu essen. Und das erschien selbst mir ein bißchen zu wenig.

Heute nach Feierabend, schon wieder bei mir in Weitmar, habe ich Mona und Klaus getroffen, habe ein oder auch zwei Gläschen Weinschorle getrunken und bekam dann Hunger. Aber Mona war sehr erstaunt, dass ich den Ouzo abgelehnt habe. Wo kann das bloß herkommen?????

Aber Scherz beiseite, es geht mir gut.

Im Büro war es heute nicht so heiß, die Temperaturen waren in einem verträglichen Rahmen.

Gestern hat es hier in Bochum nicht einen Fetzen geregnet. So unterschiedlich kann das Wetter sein.

Deine Kleine
__________________
Die Zukunft wird siegen
  #806  
Alt 10.07.2006, 21:53
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.625
Reden AW: Wieder lachen können....

Mr. Bean in Spielfilmen finde ich auch unmöglich,
aber seine Sketche, seine Mimik, die Pantomine finde ich gut, besonders : in der Kirche ein Bonbon essen
oder Picknick im Park

Gruß Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
  #807  
Alt 10.07.2006, 21:59
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.625
Reden AW: Wieder lachen können....

Also gut...auf vielfachen Wunsch hier noch einmal meine " Haushaltshilfen "
aber Achtung Mädels...sind alle meine und ich habe das Urheberrecht auf die Zuckerboy`s.... genießen und schweigen....



Sooooooo, jetzt Luft holen und weiterschreiben...

Gruß Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
  #808  
Alt 10.07.2006, 22:00
asteri71 asteri71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 172
Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo nochmal an alle,
ihr seid echt lieb und auch schneller als die Polizei erlaubt mit euren Antworten!
Beate,ich hoffe ja,dass du im Büro dein eigener Chef bist,ansonsten lass dich mal lieber nicht erwischen,ja?!
Hallo Ulrike,von dir habe ich hier auch schon viel gelesen.
Vor einigen Tagen ist ein guter Bekannter von uns plötzlich verstorben.Nun gut,er hatte auch Krebs,aber damit war eigentlich noch nicht zu rechnen.Auch seine Tochter ist eine Freundin von uns.Ihr Vater durfte nur 58 Jahre alt werden.Als ich sie besucht habe-was ich wirklich wollte,schon um ihr zu zeigen,dass ich da bin-musste ich immer wieder gegen die Tränen ankämpfen und habe es manchmal nicht geschafft.Und sie hat nur gelächelt und meinte,sie hätte in den letzten Tagen so viel geweint,dass einfach keine Tränen mehr da wären.Ich wollte für sie da sein und saß am Ende wie eine dumme Heulsuse da...naja...Sie hat sich aber trotzdem gefreut,dass ich gekommen bin,das weiß ich...
So,jetzt mal sehen,was ihr in der Zwischenzeit schon wieder geschrieben habt!
  #809  
Alt 10.07.2006, 22:05
asteri71 asteri71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 172
Standard AW: Wieder lachen können....

WOW,Jutta,
tolle Männer hast du da! Kann man sich die denn überhaupt leisten-zu Zeiten des Euros,meine ich?
  #810  
Alt 10.07.2006, 22:08
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Wieder lachen können....

Schwesterherz,

gut dáß wir einen kompetenten und fiten Manager haben, sonst würden wir mit den Terminen doch durcheinander kommen.

Habe soeben mal die Seiten der Westfalenhallen durchgeschaut.

Holiday on Ice gastiert von Mittwoch, 29.11 bis Sonntag, 03.12. dort.

Für mich würde nur Freitag, 01.12., 20.00 Uhr oder Samstag, 02.12. 16.00 und 20.00 Uhr passen. Wie sieht es mit Deinen Terminen aus??? Der Vorverkauf hat schon begonnen.

Laß Dich umarmen von Deiner Kleinen.
__________________
Die Zukunft wird siegen
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55