Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.01.2005, 20:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Abschied

Lieber Papa!
Heute hast auch du den Kampf gegen diese schreckliche Krankheit verloren.
Ich bin untröstlich, aber ich hoffe, dass alles, das ich von dir gelernt habe, mir auch helfen wird, deinen Tod zu verwinden.
Ich baue auf dich, wie ich immer auf dich bauen konnte!
In Liebe
Marion
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.01.2005, 21:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Abschied

Liebe Marion,

mein herzliches Beileid. Es ist schwer die richtigen Worte (gibt es die überhaupt) zu finden. Dein Papa ist nun im Regenbogenland, dort wird es ihm bestimmt gut gehen. Du bleibst zurück. Ich wünsche dir von Herzen, das du nach dem Schmerz und der Trauer wieder ein glückliches, fröhliches vor allem aber gesundes Leben haben darfst.

Lieben Gruß
Britta OWL
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.01.2005, 21:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Abschied

Liebe Marion,

unser herzliches Beileid für Deinen (Euren) Verlust.
Wir wünschen Dir viel Kraft für den vor Dir liegenden
Weg...

Liebe Grüsse

Heike & ole
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.01.2005, 21:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Abschied

Liebe Marion,

mein herzliches Beileid zum Tode Deines Papas.

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.01.2005, 22:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Abschied

Liebe Marion,
auch von mir meine aufrichtige Anteilnahme - ich weiß, wie einige hier, was du mit deiner Familie jetzt durchmachen mußt.
Drück dich - Carwomen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.01.2005, 23:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Abschied

Liebe Marion,

ich trauere mit Dir........es tut mir sehr leid um Deinen Paps und um Dich und Deine Familie. Auch meine geliebte Mom ist erst am 17.01. an dieser Krankheit verstorben.....Doch ich habe genug Kraft um ihr die Ruhe und den Frieden zu gönnen. Ich wünsche auch Dir und Deiner Familie diese Kraft um mit diesem Verlust fertig zu werden. Der Kampf war nicht umsonst, jedoch viel zu hart! Sie haben nun das Paradies verdient!
Alles liebe und viel Kraft
Gabi
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.01.2005, 07:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Abschied

Liebe Marion,
mein aufrichtiges Beileid. Ich denk an Dich in dieser schweren Zeit und wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht. Alles Liebe Elfie
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.01.2005, 09:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Abschied

Liebe Marion,

viel Kraft für die kommende Zeit. Mein aufrichtiges Beileid.

In stillen Gedanken bei Dir
GabyF
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.01.2005, 10:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Abschied

liebe marion,
es gibt keine worte, mit denen ich dich tröstet könnte. mein geliebter papa ist am 16.8.04 gestorben. ich möchte dir mein aufrichtiges beileid aussprechen und dir sagen, dass ich glaube ich von meinem papa viel kraft bekommen habe um mit der trauer zu leben.
alles liebe,
sonja
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.01.2005, 10:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Abschied

Liebe Marion,
es tut mir sehr leid, dass Dein Papa den Kampf verloren hat. Für die kommende Zeit wünsche ich Dir viel Kraft!
Liebe Grüße
Vreni
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 26.01.2005, 12:33
marion10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Abschied

Vielen Dank für eure Anteilnahme. Auch wenn ich niemanden hier persönlich kenne, weiß ich dass hier viele nachfühlen können, wie es mir zur Zeit geht. Es war immer sehr hilfreich, im Forum zu lesen, wenn es mir schlecht ging oder ich einen Rat gebrauchen konnte.
Morgen wird mein Vater beerdigt. Ich habe Angst, dass ich das nicht überstehe, sprich die Fassung bewahren kann. Bitte drückt mir die Daumen, dass auch dieses noch vorübergeht, und ich dann endlich loslassen kann.
Marion
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26.01.2005, 12:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Abschied

Liebe Marion, gestern ist meine liebe Mama beerdigt worden. Auch sie hat einen entsetzlichen Kampf geführt, bis zu ihrem letzten Atemzug. Ich bin froh, daß sie nun erlöst von ihren schlimmen Schmerzen ist. Die Beerdigung war schrecklich, auch ich hatte Angst, daß nicht zu schaffen, aber ich habe es geschafft, meine Mama und dein Papa hätten nicht gewollt, daß wir daran zerbrechen. Sie wollten, daß wir weiterleben, und nicht immer nur weinen sondern irgendwann, wenn der erste Schmerz vorbei ist, auch wieder glücklich werden. Ich wünsche dir für morgen alle Kraft der Welt, du schaffst das! War gerade am Grab meiner Mama, es ist furchtbar, aber sie hat nun ihren Frieden. GLG Anja
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26.01.2005, 13:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Abschied

Liebe Marion,

Deine Ängste kann ich gut verstehen, es ging mir genauso. Ich habe am 06.01.05 meinen geliebten Papa beerdigen müssen. Es zerreist einem das Herz, aber es geht vorbei. Fassung konnte ich keine bewahren, aber alle haben meinen Schmerz verstanden, das hat mir gut getan.

Viel Kraft für den morgigen Gang!

LG GabyF
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 26.01.2005, 22:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Abschied

Liebe Marion,
es wird ein schlimmes Erlebnis werden, aber wir müssen unseren Lieben diese letzte Ehre erweisen. So wie wir es alle irgendwie geschafft haben, wirst du es auch überstehen. Ich denke an dich - drück dich - Carwomen
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 04.02.2005, 16:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Abschied

Liebe Marion und alle, deren Mum oder Papa vor kurzem gestorben sind. Mein aufrichtiges Mitgefühl natürlich allen von Euch. Auch ich kann sehr gut nachempfinden, denn auch mein Vati ist erst vor drei Wochen beerdigt worden. Auch er hat den Kampf nach nunmehr 2 Jahren verloren. Ich weiß nur zu gut, auf der einen Seite könnte man nur weinen und ist unendlich traurig, doch auf der anderen Seite können wir doch alle glücklich sein, daß sie keine Qualen, Schmerzen und Leiden mehr haben. Von der psychischen Belastung ganz zu schweigen. Wie schon oben Gaby aus Nürnberg geschrieben hat: Sie alle sind jetzt im Paradies! Ich finde, das ist doch schon ein bißchen Trost. Für mich jedenfalls schon!

Ich drücke Euch alle ganz fest und wünsch Euch viel Kraft !!!

Sabine
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55