Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Krebsforschung

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.08.2010, 20:56
der_weg der_weg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 500
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Ich BIN eine Frau im weissen Kittel. Zumindest fast.

ich habe Leute gesehen, die es mit alternativen Methoden versucht haben, sowohl im Freundeskreis, als auch in der Klinik, zwei sind tot (unter anderem ein gute Freund von mir, durch den ich auch eine ganze Menge Einblick in die Alternativ Medizin hatte, also ich kenne mich da durchaus aus), einer ist denn doch zu "uns" (Onkologie) gekommen und hat sich behandeln lassen, soweit ich weiss gerade noch rechtzeitig, also nach dem letzten Stand, den ich mitbekommen habe, lebt er noch. Arbeite nicht mehr dort im Moment.

Meine Tante war auch betroffen, hat das ganze Program mit Chemo und OP gemacht, heute geht es ihr gut.

So wie ich das sehe hast Du Null Ahnung von der Materie.... Misteltherapie ist auch nichts anderes als ein Zytostatikum (also ein Zellgift mit ähnlichem Wirkmechanismus wie einige Chemotherapeutika), mit dem Unterschied, dass es als ein Bestandteil der Mistel vorkommt, und nicht wie bei der "Chemo" synthetisch hergestellt und isoliert verabreicht wird.

Krebszellen weisen ein verändertes Erbgut auf, wodurch denn bestimmte Mechanismen, die die Zellteilung kontrollieren, außer Kontrolle geraten... mit einer "Chemo" greift man in die Zellteilung ein und verhindet diese vereinfacht gesagt, so dass diese Zellen sich nicht weiter vermehren können....

Gelgentlich trifft man auf onkologischen Stationen auch Ärzte, die erkrankt sind, und auch die lassen sich dort behandeln, also was redest Du hier nur für einen Blödsinn.
__________________
Would you know my name
if I saw you in heaven?
Would it be the same
if I saw you in heaven?
  #2  
Alt 02.08.2010, 21:16
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Meine Cousine (mit der ich zusammen aufgewachsen bin) ist 1997 an BK innerhalb kurzer zeit verstorben.. sie hatte nach Einer erhaltenen Chemo alles weitere abgelehnt... weil es ja Gift ist.. sie hatte eine super gute Prognose... naja.. nachher hatte sie einen superguten guru und tolle "Kopferlebnisse" und "Erkenntnisse"... sie verstarb in meinen Armen im Krankenhaus Rissen auf einer tollen Station..( bin heute noch dankbar für alles).. nach unendlichen Qualen... nicht körperlich, sondern seelisch.. es war für alles zu spät.. Sie hinterließ zwei kleine Kinder...

Zitat:
Zitat von der_weg Beitrag anzeigen
, also was redest Du hier nur für einen Blödsinn.
karatina

Geändert von karatina (02.08.2010 um 21:24 Uhr)
  #3  
Alt 02.08.2010, 21:18
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Lieber Thomas!
Kann ich mir als Laie wirklich einbilden,klüger als jemand zu sein,der dieses Fach jahrelang studiert hat und tagtäglich mit diesem Thema konfrontiert ist,wahrscheinlich jahrelange Erfahrung besitzt und auch ständig im Austausch mit Kollegen ist?
Gibst Du Dein Auto nicht lieber in die Hand von erfahrenen Fachleuten,anstatt zu irgendeinem Pfuscher,der dies probiert und das probiert,ja und es könnte ja vielleicht irgendwas helfen,aber so richtig weiß das keiner....
Ich wünsch es Dir nicht,aber vielleicht würdest Du anders denken,hättest Du mit soetwas schon zu tun gehabt.Du hast ja wirklich keine Ahnung,welches fantastische Wissen hinter z.B.einer Stammzellentransplantation steckt.
Irgendwie hab ich den Verdacht,Du willst uns hier verarschen,so naiv kann ein Mensch im Grunde doch gar nicht sein
  #4  
Alt 02.08.2010, 22:10
Thomas.Maier72 Thomas.Maier72 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 10
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Ich verdien mein Geld nicht mit Aprikosenkerne. Spielt auch keine Rolle.

Ihr haltet mich für naiv? Vielleicht ist es ja umgekehrt und Ihr seid (leider) so naiv und seht einfach nicht was da vor Euren Augen passiert?

Querdenker und Skeptiker sind immer unbeliebt. Nur weil die Masse so denkt muss das noch lange nicht richtig sein. Warum soll nicht eine kleine Gruppe von Menschen es besser wissen können? Das Problem ist nur, dass Ihr keiner glaubt und keiner glauben will oder soll.

Es ist doch so: Man kann hier im Krebsforum mit ABSOLUT GAR KEINER METHODE an Euch herantreten wenn es um irgendeine alternative zu Chemo gibt. Das ist so egal wie man das anstellt. Das kann man höflich machen, das kann man als Betroffener machen, als Mitbetroffener, das kann man direkt machen usw....es spielt überhaupt keine Rolle. Es langt einfach nur das jetzige System in Frage zu stellen und schon rollt die Maschinerie an und man wird aufs Äußerste bekämpft. Man wird sofort in irgendeine Ecke gestellt. Man wird ins Lächerliche gezogen usw. Man kann auch nicht sachlich an eine Sache herangehen, weil man gar nicht soweit kommt.

Und wenn die Lösung aller Problem nun eben ein komplettes Umdenken benötigt und eigenes Nachdenken und befassen mit der Materie erfordert, dann steigen 99% sowieso umgehend aus, ziehen es ins Lächerliche und wollen lieber so weiterleben wie bisher. Bloß nicht selber nachdenken und das vorhandene Weltbild in Frage stellen.

Welcher Onkologo würde zugeben wollen, dass Krebs ohne Operation und Chemo heilbar ist? Er würde seine eigenen Ast absägen und den seiner Abteilung, den der Pharma, den der Krebszentren usw.

Was nicht sein kann, darf auch nicht sein.

Außerdem verlangt jeder sofort immer einen Beweis, dass eine neue Methodik funktioniert oder ein neues Mittel funktioniert. Das ist verständlich. Wenn man die Beweise jedoch bringt, dann kann das wieder nicht sein, weil es nicht in das alte System passt. Und dann kommt: Wenn das so wäre, dann würde das doch sofort jeder machen! Und weil das ja keiner macht, kann es nicht stimmen. Aber das man ja genauso denken soll, ist den allerwenigsten offensichtlich bewußt.

Durch den Krebs wird der Patient in eine so wahnsinnige Panik versetzt, dass er nicht mehr klar denken kann. Hat er am Ende überlebt dankt er der Chemo. Und weil er froh ist es endlich hintersich zu haben will er auch nicht mehr drüber reden. Würde er im Nachhinein feststellen, dass er falsch gehandelt hat und die Chemo unnötig gewesen wäre....oder die Operation oder Amputation....dann würde natürlich wieder sein Weltbild ins Wanken geraten und er würde sich furchtbare Vorwürfe machen...

So wie Ihr alle reagiert ist das reiner Selbstschutz. Keiner von Euch stellt das System in Frage.

Und dabei sind alle Antworten auf all Eure Fragen im Netz zu finden. Sind dort klar und deutlich erklärt und jeder kann es erlernen und verstehen und ausprobieren und sich selber beweisen. Doch das alles birgt viel Arbeit, ganz viel Umdenken und das Abstellen jeglicher Vorurteile. Und dazu ist eben keiner bereit. Es geht darum selber festzustellen ob das stimmt was behauptet wird. Nicht die ANDEREN denken lassen und denen zuhören und es glauben, sondern selber erlernen, verstehen und selber überprüfen.

Vermutlich werde ich jetzt gesperrt und damit sind wir beim oben erwähnten. Und wieder wird geblockt und gegen die Wahrheit angekämpft....

bitter...

Gute Nacht
Thomas
  #5  
Alt 02.08.2010, 22:27
der_weg der_weg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 500
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

"Und dabei sind alle Antworten auf all Eure Fragen im Netz zu finden. Sind dort klar und deutlich erklärt und jeder kann es erlernen und verstehen und ausprobieren und sich selber beweisen. Doch das alles birgt viel Arbeit, ganz viel Umdenken und das Abstellen jeglicher Vorurteile. Und dazu ist eben keiner bereit. Es geht darum selber festzustellen ob das stimmt was behauptet wird. Nicht die ANDEREN denken lassen und denen zuhören und es glauben, sondern selber erlernen, verstehen und selber überprüfen."

Aha, denn hätte ich gern mal die links !

Geht auch per pm, wenn du die hier nicht öffentlich schreiben willst !

Ja, an sich ausprbiern, bis man tot ist.... ich hatte einen Freund, der hat genau das getan, also was Du hier aus der Theorei erzählst, hab ich in der Praxis gesehen.

Aber da ich ja nicht engstirnig und nicht offen dastehen möchte:

Her mit den Links !

Danke
__________________
Would you know my name
if I saw you in heaven?
Would it be the same
if I saw you in heaven?
  #6  
Alt 02.08.2010, 22:33
sanne2 sanne2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.088
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

@Thomas Maier 72,
wie wäre denn DEINE Lösung?
Bitte mit Link!
Und bitte gaaanz langsam und ausführlich, da wir ALLE ja so naiv sind.
Also bitte, deine Lösung?
  #7  
Alt 02.08.2010, 22:29
Benutzerbild von HeikesFreundin
HeikesFreundin HeikesFreundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2010
Ort: Lüneburg
Beiträge: 917
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Hallo!

Zunächst: es ist lange bekannt und auch richtig, dass
die Pharmaindustrie sich gegenseitig schmiert, "Mietmäuler" auf Kongressen gegen viel Bezahlung Wirkstoffe hochloben ... und es ist auch richtig, dass
an all dem (wie an jeder Erkrankung) ein Geflecht an Arbeitsplätzen hängt.

Aber ich kann all jene verstehen, die NICHT herumprobieren wollen - es hängt schließlich nicht nur ein Arm oder ein Bein daran, sondern das eigene gesamte Leben. Daher denke ich, es muss jeder für sich selbst entscheiden, wobei aber sicherlich auch richtig ist, dass nach einer Diagnose/OP einem oft die Wahl zwischen Chemiekeule oder Chemiekeule angeboten wird.
Wahrscheinlich wollen aber auch die Ärzte sicher gehen, dass die Behandlung so gut wie möglich anschlägt (und da greift man oft auf das was sich bereits mehrfach bewährt hat zurück), deren Bestreben ja unter anderem auch ist -> Leben erhalten und Leben retten.

Es ist halt eine Schei**-Krankheit und keine Zahnentzündung ...

Ich würde mir eine sachliche Diskussion wünschen - vielleicht kann man ja hier damit anfangen?

Gute Besserung euch allen!
__________________
... meine Freundin Heike ist am 24. Mai 2010 mit 48 J ganz friedlich für immer eingeschlafen ...

... meine liebe Freundin Lilli44 - auch Du hast für immer Deinen Platz in meinem Herzen ...


... I`ll see you when the sun sets!!!

Geändert von HeikesFreundin (02.08.2010 um 22:31 Uhr)
  #8  
Alt 03.08.2010, 16:53
Benutzerbild von eos
eos eos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 104
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Zitat:
Zitat von HeikesFreundin Beitrag anzeigen
Zunächst: es ist lange bekannt und auch richtig, dass die Pharmaindustrie sich gegenseitig schmiert, "Mietmäuler" auf Kongressen gegen viel Bezahlung Wirkstoffe hochloben ... und es ist auch richtig, dass an all dem (wie an jeder Erkrankung) ein Geflecht an Arbeitsplätzen hängt.

Aber ich kann all jene verstehen, die NICHT herumprobieren wollen - es hängt schließlich nicht nur ein Arm oder ein Bein daran, sondern das eigene gesamte Leben. Daher denke ich, es muss jeder für sich selbst entscheiden, wobei aber sicherlich auch richtig ist, dass nach einer Diagnose/OP einem oft die Wahl zwischen Chemiekeule oder Chemiekeule angeboten wird.

Es ist halt eine Schei**-Krankheit und keine Zahnentzündung ...
Das sehe ich genauso, HeikesFreundin.


Zitat:
Zitat von HeikesFreundin Beitrag anzeigen
Ich würde mir eine sachliche Diskussion wünschen - vielleicht kann man ja hier damit anfangen?
Ja, das wäre doch wirklich mal schön...

LG eos
  #9  
Alt 03.08.2010, 17:23
Tante Emma Tante Emma ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 612
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Tja, alleine Thomas könnte hier draus eine sachliche Diskussion machen.
Aber anscheinend hat er mehr Interesse daran, uns alle als "dumm" hinzustellen, als auch nur ein einziges, gutes Argument zu bringen, welches seine "Thesen" belegt.
Er wurde nun schon MEHRFACH aufgefordert, diese ach so interessanten, weisen Links hier zu posten, damit wir endlich sehen, daß es Heilung des Krebses ohne Schulmedizin gibt! Wenn da nur ein klitzekleines Fünkchen Wahrheit dran wäre, wer hätte da dran denn ein größeres Interesse als die Betroffenen selbst??

Leider ist mir KEIN EINZIGER FALL bekannt, der mit Thomas´ Thesen den Krebs besiegt hat, bzw. noch lange gelebt hat.
Und so geht es hier wohl denn allermeisten.
Thomas wirft hier absurde Thesen in den Raum. Und anstatt auch nur eine davon mal wissenschaftlich (per Link) zu belegen, stellt er uns als engstirnig, verbohrt und dumm hin!
Aber wie schon so oft gesagt: es geht ja auch nicht um SEIN Leben!!!
Und daher wird hier ganz sicher auch nie ein sachlicher Austausch mit Thomas stattfinden können...- aber ists so nicht immer, wenn hier mal wieder so GNMler oder Heiler o.ä. auftauchen...?

Liebe Grüße,
Tante Emma.
  #10  
Alt 03.08.2010, 17:43
Thomas.Maier72 Thomas.Maier72 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 10
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

eine sachliche Disskussion über die GNM ist doch hier gar nicht möglich.

das ist a) verboten seitens der Forenregeln (da fragt man sich eben wieder WARUM ist das so?)
und b) seid Ihr dem Thema GNM so dermaßen voreingenommen, dass dadurch auch wieder keine sachliche Disskussion zustande kommen würde.
und c) bekommt man ja erstmal den Universal Link gezeigt wo alles negative zur GNM zu finden ist mit dem Hinweis, dass man hier nicht drüber zu reden hat, da es zwecklos sei etc pp

Und jetzt kommt als Antwort von Euch:
-Dachte ich mir doch
-wieder so einer
-das die GNM nicht funktioniert weiß doch inzwischen jeder
usw. usf.
worauf wieder keine sachliche Disskussion zustande kommen kann

Mal davon abgesehen, dass man ja gar nicht darüber schreiben darf (und Links aus den privaten Nachrichten vom System sogar herausgelöscht werden) müßtet Ihr Euch ja zunächst mal wirklich mit der GNM auseinander setzen und diese überhaupt einmal verstehen. Weil ohne dem können wir gar nicht wirklich disskutieren! Und das ganze muss vorurteilsfrei laufen und auch das ist nicht möglich.

Die Funktionsweise und die Richtigkeit der GNM ist bei jeder Krankheit an sich selber und bei anderen nachvollziehbar und überprüfbar. Bei mir und meinen Freunden und Kollegen konnten wir in den letzten Monaten sämtliche Krankheiten alle auf Konflikte zurückführen. Das ist so verblüffend, dass man es wirklich einfach nicht glauben kann.

So, da ich per private message ja bereits ermahnt worden bin dürfte ich jetzt erneut verwarnt werden, da ich gegen die Regeln des Forums ja verstoße.
Nur wie soll ich Euch antworten ohne gegen die Regeln zu verstoßen? Das geht eben nicht.

Und damit, denke ich, werde ich jetzt gesperrt.

Und damit wäre die mögliche sachliche Disskussion erneut erfolgreich abgewehrt...

Öffnet Euch für neue Wege! Überprüft diese Wege! Man muss nichts glauben, man sollte es selber überprüfen und zwar solange man noch halbwegs gesund ist und die Zeit dafür hat...bevor es ZU SPÄT IST! Glaubt nicht mir, glaubt nicht den anderen, glaubt nicht irgendwelchen Seiten die irgendwas behaupten. Überprüft es einfach, dann hört Ihr auf zu glauben und das "verstehen" fängt an und dann "wisst " ihr es.

Gruß
Thomas
  #11  
Alt 03.08.2010, 17:38
Benutzerbild von Jutta
Jutta Jutta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2003
Ort: Im Süden
Beiträge: 3.316
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Hallo,

man kann mit nicht betroffenen Besserwisser, welche eine tödliche Ideologie propagandieren keine sachliche Diskussion führen.

Allen (welche diese wahnwitzige Ideologie propagandieren), wie auch dem Urheber dieses Threads, lege ich mindestens 6 Monate den Aufenthalt auf den onkologischen und palliativen Stationen oder dem Hospiz ans Herz. Schaut euch die Betroffenen an, unterhaltet euch mit ihnen (wenn überhaupt noch möglich), wenn sie dann in einem desolaten Zustand (milde ausgedrückt) in der Klinik erscheinen und um schulmedizinische Hilfe bitten. DIESEN Anblick und DIESE Schreie, DIE vergißt niemand!!!!!


Mich wundert es halt immer wieder, dass bei einem jeden Zipperlein, Beinbruch, Schnitt, Kopfschmerz usw usf jedes Mittel der so ungeliebten Pharamaindustrie in Anspruch genommen wird. Aber sobald es um die Krebstherapie geht, sprießt die Verschwörungstherapie.

Widersprüchlich, oder etwa nicht
__________________
Jutta
_________________________________________




  #12  
Alt 03.08.2010, 17:49
Benutzerbild von Annie44
Annie44 Annie44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: NRW
Beiträge: 55
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Mein Schwiegervater ist vor zwei Jahren an seinem Prostata- Karzinom gestorben, weil er eine OP abgelehnt hat und nur die "hochgelobten" Vitaminpillen eines damals sehr bekannnten Quacksalbers genommen hat(die wir ihm z.T. auch noch finanziert haben, weil sie sooo teuer waren)- mit OP und weiterführender Therapie wäre er ziemlich sicher noch nicht tot hat uns sein behandelnder Arzt damals versichert!
Darum kann ich mit so einem Blödsinn (wie der TE schreibt) auch nix anfangen, ich bin bestimmt dafür alles aber auch wirklich alles zu versuchen, wenn es hilft, aber bewährte Methoden abzulehnen zugunsten von Scharlatanen, da geht mir dann die Hutschnur hoch.
Hätte ich damals die Chemotherapie nicht gemacht, wäre ich ziemlich sicher auch nicht mehr hier und könnte hier schreiben. Und ich lebe seit 1990 mit der Diagnose Krebs, das ist ja wohl nicht zu verachten und ich lebe gar nicht schlecht!!!!
  #13  
Alt 02.08.2010, 22:31
mischmisch mischmisch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.070
Böse AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Du schreibst Schwachsinn und das weisst du auch!!

Mich hat der Krebs nicht in eine WAHNSINNIGE PANIK versetzt!
Und ich konnte und kann auch immer noch klar denken.
Auf deinen restlichen Sermon geh ich garnicht erst ein.
Ich hatte ja zuvor schon geschrieben:
woanders musst du für deine Begehrlichkeiten bezahlen, hier bekommst du es for free!

Du bist der erste und einzige Mensch dem ich Krebs wünsche!!!
Und das ganz guten Gewissens!
Denn da das sich das ja alles im Kopf abspielt kann ich dir wünschen was ich will, DEIN Kopf bestimmt ob oder ob nicht!

Du warst schon öfter hier im Forum,also kitzelt es dich mal wieder?

Shit!!! und ich fütter dich auch noch....

Nunja, ich hab gerade gexxxxxx.
  #14  
Alt 02.08.2010, 22:33
Antiironie Antiironie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2009
Ort: Nordsee
Beiträge: 329
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Hallo,
Zitat:
Zitat von Thomas.Maier72 Beitrag anzeigen

Ihr haltet mich für naiv? Vielleicht ist es ja umgekehrt und Ihr seid (leider) so naiv und seht einfach nicht was da vor Euren Augen passiert?


Es ist doch so: Man kann hier im Krebsforum mit ABSOLUT GAR KEINER METHODE an Euch herantreten wenn es um irgendeine alternative zu Chemo gibt. Das ist so egal wie man das anstellt. Das kann man höflich machen, das kann man als Betroffener machen, als Mitbetroffener, das kann man direkt machen usw....es spielt überhaupt keine Rolle. Es langt einfach nur das jetzige System in Frage zu stellen und schon rollt die Maschinerie an und man wird aufs Äußerste bekämpft. Man wird sofort in irgendeine Ecke gestellt. Man wird ins Lächerliche gezogen usw. Man kann auch nicht sachlich an eine Sache herangehen, weil man gar nicht soweit kommt.

Hast du das schon mal Probiert?


Welcher Onkologo würde zugeben wollen, dass Krebs ohne Operation und Chemo heilbar ist? Er würde seine eigenen Ast absägen und den seiner Abteilung, den der Pharma, den der Krebszentren usw.



Außerdem verlangt jeder sofort immer einen Beweis, dass eine neue Methodik funktioniert oder ein neues Mittel funktioniert. Das ist verständlich. Wenn man die Beweise jedoch bringt, dann kann das wieder nicht sein, weil es nicht in das alte System passt. Und dann kommt: Wenn das so wäre, dann würde das doch sofort jeder machen! Und weil das ja keiner macht, kann es nicht stimmen. Aber das man ja genauso denken soll, ist den allerwenigsten offensichtlich bewußt.

So wie Ihr alle reagiert ist das reiner Selbstschutz. Keiner von Euch stellt das System in Frage.



Und dabei sind alle Antworten auf all Eure Fragen im Netz zu finden. Sind dort klar und deutlich erklärt und jeder kann es erlernen und verstehen und ausprobieren und sich selber beweisen. Doch das alles birgt viel Arbeit, ganz viel Umdenken und das Abstellen jeglicher Vorurteile. Und dazu ist eben keiner bereit. Es geht darum selber festzustellen ob das stimmt was behauptet wird. Nicht die ANDEREN denken lassen und denen zuhören und es glauben, sondern selber erlernen, verstehen und selber überprüfen.

Bitte den Link!
__________________
Mama 09.2006 kleinzelliges Bronchialkarzinom seit 03.2007 krebsfrei
Papa 03.2008 kleinzelliges Bronchialkazinom, 10.2008 Hirnmetastasen - gestorben Juli 2009
  #15  
Alt 02.08.2010, 23:50
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Zitat:
Zitat von Thomas.Maier72 Beitrag anzeigen
Und wieder wird geblockt und gegen die Wahrheit angekämpft....

bitter...
Ja, so sind wir. Unbelehrbar, verstockt und leicht debil.
Aber Du wirst sicher auch außerhalb dieses Forums ein Betätigungsfeld finden.
Es gibt so viele wirklich sinnvolle Beschäftigungen z.B. in Hospizen oder Krankenhäusern, Schulen, Kindergärten, Altenheimen, im Männergesangverein, Sportverein oder Swingclub usw. usw.. da brauchst Du uns eigentlich gar nicht.

Mach Dich einfach vom Acker, denn wir brauchen Dich auch nicht

Gruß an alle
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55