Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Rund um den Chat (z.B. Verabredungen)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 23.04.2004, 14:44
Benutzerbild von Bettina_Frbg
Bettina_Frbg Bettina_Frbg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Freiburg
Beiträge: 249
Standard Chattreffen in Kassel

Viel Spaß beim Treffen !!!!!!!!
Wir trinken heute abend einen Roten auf Euch !!!!
Laßt es Euch gut gehen !!
Liebe Grüße
Christian und Bettina
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 23.04.2004, 16:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chattreffen in Kassel

Ich wünsch Euch auch viel Spaß beim Treffen und werd ganz oft an Euch denken.
Ein bisschen beneide ich Euch ja schon, aber naja. Sicher kann ich Euch das nächste mal Gesellschaft leisten.
Liebe Grüße von
Anja
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 25.04.2004, 19:45
Tina NRW Tina NRW ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 434
Standard Chattreffen in Kassel

Ihr Lieben!
Inzwischen sind so ziemlich alle "Kasselener" wieder in der Heimat angekommen und die Rückmeldungen trudeln ein, per SMS, Mail oder Anwesenheit im Chat.

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern des Usertreffens ganz recht herzlich bedanken. Denn ohne euch wäre dieses Treffen nicht zu dem geworden, was es war:

Ein supertolles Wochenende mit Sonnenschein, guter Laune und regem Austausch, mit insgesamt 29 (!) Leuten aus ganze Deutschland und Österreich.

Viele Freundschaften konnten vertieft und einige neue geknüpft werden. Ich werde sicher noch sehr lange an diese schönen drei Tage zurückdenken und Kraft schöpfen können.

Wenn ich eure Fotos alle habe, werden die schönsten auf die Kassel-Page draufkommen.

Danke daß es euch gibt und ich hoffe auch ein baldiges Wiedersehen

Liebe Grüße
Eure Tina
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 25.04.2004, 20:06
Benutzerbild von Barbara_vP
Barbara_vP Barbara_vP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Alfter
Beiträge: 1.153
Standard Chattreffen in Kassel

Hallo Tina
Hallo Tanja
Hallo Chris
Hallo ChattreffenteilnehmerInnen
Ich fand das Wochenende auch super toll ich habe viele gute Gespräche geführt und liebe Menschen kennengelernt. Hier auch nochmal der Danke an die Organisatoren allen vorab Tina auch für die Gestaltung der HP und für die Organisation und auch für die fleißigen Helfer Tina und Chris, die leider nicht mit konnte. Von hier aus liebe Genesungswünsche nach Bonn an Chris.
Ich freue mich auf ein neues Chattertreffen.
Und ich freu mich bald euchj wieder zu lesen und einen Teil live in Farbe wieder zu sehen


Barbara/ JakobAmeise
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 25.04.2004, 21:19
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.225
Standard Chattreffen in Kassel

Hallo ihr Lieben

Melde mich auch wieder zurück...bin gut angekommen!

Ich werde noch sehr lange an das WE in Kassel denken.

Liebe Tina
Auch ich sag' noch mal vielen, lieben Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast.
An dieser Stelle auch ein Dank an Chris, die leider nicht dabei sein konnte...an Tanja H. für die Hilfe und Mitplanung...

Es war einfach genial und ich hab mich gefreut, euch alle mal persönlich kennen gerlernt zu haben!

Liebe Barbara
Dir schicke ich einen dicken Knuddler für heut Abend...freue mich, dich im Chat wieder zu treffen...

Liebe Grüße

Tanja L. yanjosh
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 25.04.2004, 22:13
Trude63 Trude63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 140
Standard Chattreffen in Kassel

Liebe Tina,

wie vorhin schon mal im Chat, so jetzt auch hier von mir nochmal tausend Dank für das supertolle Wochenende. Es ist ein unbeschreibliches Glücksgefühl so viele liebe Menschen kennen gelernt zu haben.

Auch an TanjaH ein großes Dankeschön und natürlich an Chris, die beim nächsten Treff sicher dabei sein wird, wenn wir uns wieder sehen.

Liebe Grüße an alle, die dabei waren
Trude63 (Britta)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 25.04.2004, 23:41
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 341
Standard Chattreffen in Kassel

Huhu ihr lieben

Auch ich bin gut zuhause angekommen.
Möchte mich auch noch mal bei allen bedanken,das es so ein tolles Wochenende geworden ist.Ich fand es einfach unglaublich schön, euch alle treffen zu können.
Mein besonderer Dank geht an Tina und Tanja und Chris. Ihr habt das echt ganz große Klasse gemacht. Es war glaube ich, für alle ein unvergessliches und wunderschönes Wochenende.
Danke
Liebe Grüße
Manu (Gole)
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 26.04.2004, 07:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chattreffen in Kassel

Hallo Ihr Kasseler "grins",

jaaaa, es war schöön, leider viel zu kurz, um wirklich jeden einzelnen von Euch so richtig kennen zu lernen. Aber das kann man ja nachholen, beim nächsten Treffen....;-)

Tina, so oft Danke sagen kann man gar nicht, wie man es eigentlich müsste. Das war super organisiert, werde mein kleines Namensschildchen als Andenken immer unter dem Monitor postieren! Daaaaaaanke "knuuutsch"

An alle anderen fleissigen Mithelfer natürlich ebenfalls ein grosses Danke schön!!!

Freue mich auf`s nächste Mal,
Sandra
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 26.04.2004, 08:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chattreffen in Kassel

Hallo Ihr lieben,

das war ein wirklich tolles Wochenende. Ich glaube dieses Wochenende hatt allen etwas gegeben, nämlich dass man nicht allein ist mit seiner Krankheit und mit seinen Problemen.
Das es viele liebe Menschen gibt die für einen da sind wenn man Hilfe braucht.

Man fühlt sich verstanden auch ohne viele Worte.

Das und vieles mehr war unter anderem Sinn und Ziel dieses Treffen.

Diese Harmonie würde ich mir zukünftig auch im Chat und im Forum wünschen.

Viele Vorurteile konnten abgebaut werden " Ach das die so nett ist hätte ich nicht gedacht" usw.

Wir alle wollen daran arbeiten und uns vielleicht noch einmal wiedertreffen, dass sind wir schon Chrissi schuldig.

Allen TeilneherInnen wünsche ich einen schönen Wochenbeginn und viel Gesundheit.


Thorax
Jürgen
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 26.04.2004, 10:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chattreffen in Kassel

Liebe Freunde,
auch ich bin gut gelandet, nachdem ich Gitti wohlbehalten in Bremen abgeliefert habe - grins -
Es war superschön mit euch, ich habe es genossen und mich gefreut, so viele einmal persönlich kennenzulernen.
Tina, ich hoffe, es langweilt dich nicht mittlerweile, aber auch ich möchte dir nochmal meinen herzlichsten Dank für die hervorragende Organisation aussprechen!! Super gemacht! Mein Dank gilt natürlich auch Tanja und Chris, der ich hiermit nochmal gute Besserung wünsche.
Ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen!

Jinxx (Gabi)
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 26.04.2004, 10:08
froggel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chattreffen in Kassel

hups, da muß ich doch auch noch 'was zu sagen, höhöhö ...

zuerst war ich ja etwas skeptisch, weil ich doch nur tanja h. kannte und den rest so gut wie gar nicht !

aber es war wunderschön !!!
auch wenn die nacht eisekalt war, wie es ja die meisten vorausgesagt hatten (naaa, wer wollte denn nicht hören ??? war das zufällig ICH ??? yepp ...) ...

-----------------------------------------------

ALSO:
vielen dank an tina und tanja h., die das möglich gemacht haben !!!
und besonderen dank an gaby2003, die mich hat in ihrem bus schlafen lassen !!!
(@gaby seid ihr gut heimgekommen ???)

ich wünsche euch eine schöne, sonnige woche und knuddel' euch ganz feste !!!

mic (froggel)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 26.04.2004, 10:49
Tanja H. Tanja H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 280
Standard Chattreffen in Kassel

Ihr Lieben,

auch ich fand dieses Wochenende einfach wundertoll....
Ich habe tolle Menschen kennen gelernt, habe gelacht, hatte Gänsehaut-Erlebnisse.

Bin noch ganz hin und weg....

Ich beantrage hiermit ein neues Treffen!!!
Liebe Grüße Tanja

P.S. Im Flüstermodus: Tina, du hast das großartig gemacht, ich ziehe den Hut vor dir!!!!!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 26.04.2004, 12:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chattreffen in Kassel

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich bei allen von Euch ganz, ganz doll bedanken das Ihr mich als "Frischling" so lieb, herzlich und spontan aufgenommen habt. Das aus einer ursprünglich geplanten "Stippvisite" mehr wurde... daran seit nur Ihr Schuld...es war total schön Euch kennengelernt zu haben!

Tina, Tanja und Chris (hoffe Du bist auf dem Wege der Besserung) Euch kommt es bestimmt schon aus den Ohren heraus aber Ihr habt das klasse organisiert!

Biggy...lieben Dank das ich Zimmer und Mundwasser mit Dir teilen durfte.

jinxx, Du kleine Schlafmütze, wollte Dich dann doch nicht aus Deinen süßen Träumen holen um Dir Tschüß zu sagen. Ein liebes Hummel, Hummel also von hier.

Biba...Dir noch mal einen großen "Knutscher" das Du mich ermutigt hast nach Kassel zu kommen.

Freue mich schon total Euch alle im Chat zu sehen und bin gespannt auf die Bilder.

Ganz liebe Grüße,
barbie
Barbara
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 26.04.2004, 16:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chattreffen in Kassel

Jaja, Barbie, du hast es nötig ... wer hat denn bis drei Uhr morgens mein Zimmer okkupiert?? Na?????
Und grundgut, wie ich bin, will ich der lieben Gitti ihre Jacke rüberbringen, die sie natürlich bei mir hat hängen lassen..und sperr mich aus!! Musste also nochmal bei Gitti und Yanjosh warten bis der Handwerker kam :-)
Da war es dann auch bald vier...:-)

Es war schön mit Euch!

Und, Tina, ist es nicht klasse, dass sich die wenigen, die nicht kommen konnten, rechtzeitig abgemeldet haben, so dass man sich wenigstens keine Sorgen machen musste?

Nochmals n Bussi an alle!!

Jinxx
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 26.04.2004, 22:09
Gaby_2003 Gaby_2003 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 156
Standard Chattreffen in Kassel

Hallo Ihr Lieben,

auch wir sind heute nachmittag wieder daheim gelandet.
Ach es war supertoll und Tanja H. der Antrag ist angenommen, es wird ganz sicher ein neues Treffen geben, schon allein wegen Chris , der ich von hier ganz liebe Genesungsgrüsse schicke.

Den Organisatorinnen ist ja schon von allen gedankt worden , da kann ich mich nur anschliessen, Klasse das mit Kassel, habt Ihr super gemacht.

Zu den Teilnehmern, also ich war total überrascht über die ganz normale natürliche Atmosphäre, von Anfang an war man dabei und mittendrin, als ob man sich schon ewig kennen würde. Es ist schön mit seiner Krankheit und der Situation nicht allein zu sein. Danke an Alle!

Liebe Grüsse

Gaby
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Habichtswaldklinik Kassel ab 11.5.06 Mice Nachsorge und Rehabilitation 10 11.06.2006 20:53
Habichtswaldklinik Kassel Brustkrebs 3 24.04.2004 22:31
Bericht vom Chattreffen Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) 0 26.09.2002 14:06
Chattreffen ... möchte noch was loswerden Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) 1 17.09.2002 14:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55