Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.10.2007, 19:49
simoneannalena simoneannalena ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2007
Beiträge: 9
Standard Du bist Zuhause

Diese Zeilen sind an Dich mein Lebenskamerad
Wir sind 26 Jahre gemeinsam durchs Leben gegangen,haben vieles gemeinsam gemeistert,vieles gemeinsam getragen.
Und dennoch mussten wir getrennte Wege gehen,aber immer waren wir durch ein gemeinsames Band miteinander verbunden.
Nun sind es 17 Stunden her,das Du für immer Deine Augen geschlossen hast.
Tapfer hast Du gekämpft mein Freund.
Und Du hast mich an Dein Bett gerufen,hast auf mich gewartet um gehen zu können,um loslassen zu können.
Habe mein Versprechen an Dich gehalten,war da,ganz nah bei Dir.
Du hast mich angelächelt und reichtest mir Deine Hand.
Ich sah die Angst in Deinen Augen und ich betete für Dich,bat Gott darum,es Dir leichter zu machen,Dich nach Hause zu holen,Dir Deine Angst zu nehmen.
Ich sagte Dir,hab keine Angst vor dem Licht,das Du gleich sehen wirst,geh drauf zu,und Du wirst Deinen Vater sehen,denn er wird Dich dort in diesem wundervollen Licht abholen und Dich nach Hause begleiten.
Du wurdest ruhiger.
Ich nahm Dich in meine Arme und ich spürte,es tat uns gut.
8 Stunden hielt ich Dich in meinen Armen und habe Dich gestreichelt.
Ganz sanft bist Du eingeschlafen,nachdem ich Dir sagte,bitte lass los,los von dieser irdischen Welt,und los von mir.
Es tat weh,und unsere ganze Zweisamkeit spielte nochmal ab vor mir.
Gott Vater,ich danke Dir,danke Dir,das Du mir dies geschenkt hast,einem lieben Menschen LEBEWOHL sagen zu dürfen.
Unser Band mein Freund,das werde ich immer in meinem Herzen tragen,das wird niemals reissen.
Du bist mir nur voraus gegangen,wir werden uns wiedersehen.
Nun kannst Du sie sehen,UNSERE Babys,bitte nimm sie an die Hand und küsse sie für mich und sage ihnen bitte,ich durfte Euch nie sehen,nie,nicht eine Minute in meinen Armen halten,sage ihnen bitte,ich liebe sie aus ganzem Herzen,und bin glücklich,das IHR nun zusammen sein dürft.
Schlafe nun gut, mein Freund auf ewig,ich werde Dich nie vergessen.
Ich habe viel gelernt in meinem Leben,und durch dieses was ich gestern erfahren durfte,und dafür bin ich dankbar,unendlich dankbar.
Werde meine ganze Kraft weiter in meine Arbeit stecken,in die Arbeit am schwerstkranken Menschen.
Ich glaube das alles einen Sinn hat und von Gott bestimmt ist,nur verstehen wir es oftmals erst viel später.
Möchte meinen Dank aussprechen,danke an das Forum,an die Moderatoren,an alle die Menschen,die sich für dieses Forum stark machen,und im Sinne des Forums und der Menschen,die betroffen sind und deren Angehörige ,arbeiten.
Wünsche ALLEN denen die betroffen sind,und deren Angehörigen,ganz viel Kraft für ihren Weg,auf ihrem Weg.
Viel habt ihr mir gegeben,ich fühlte mich verstanden,und war nicht ganz so alleine,danke.
Lieben Gruss Silvia
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.10.2007, 19:59
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Du bist Zuhause

Liebe Sylvia

deine Zeilen haben mich sehr getroffen.Ich möchte dir mein Beileid auspreche.

Für die kommende schwere Zeit wünsche ich dir viel Kraft.

Liebe und traurige Grüsse Nicole
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.10.2007, 20:01
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Du bist Zuhause

Hallo Silvia,

in stillen Gedanken bin ich bei dir und schicke dir mein aller tiefstes Mitgefühl und Beileid.

In stiller Trauer

Iva25
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.10.2007, 21:49
Norma Norma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2005
Beiträge: 1.157
Standard AW: Du bist Zuhause

Liebe Silvia,

welch ein Beitrag!
Selten kann man so gefühlvolle, liebevolle, eindrucksvolle und SCHÖNE Zeilen lesen!
Ja, sie sind schön, denn schöner kann man einen friedvollen Tod nicht beschreiben!

Du bist wirklich ganz etwas Besonderes, liebe Silvia!

Und heute abend widme ich mein Gebet deinen Babies, deinem Lebenskameraden und... dir!

Liebe Grüße
Norma, die die letzten Atemzüge ihrer Mama am 24.10.2006 mit fast den selben Worten begleitet hat

Diagnose Brustkrebs Nov. 2001
Diagnose Darmkrebs Juni 2007 bei meinem Mann (zur Zeit Chemo)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.10.2007, 00:07
simoneannalena simoneannalena ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2007
Beiträge: 9
Standard AW: Du bist Zuhause

Liebe Teddy,Iva und Norma!
Danke für Eure Zeilen,es tut gut,das Gefühl zu haben,man ist nicht alleine,es gibt so viele Menschen,die gleich denken,fühlen und auch handeln.
Leider begegnet uns in dieser sehr schnellebigen Zeit,und auch hektischen und leider oftmals oberflächig denkenden Welt,nur selten Menschen,die bereitwillig und ohne an sich zu denken, Menschen,die einem einfach ihr Ohr leihen,einfach da sind.
Gerade hier in diesem,für mich besonderen Forum ist mir etwas sehr schönes begegnet und auch wiederfahren,ja,ich spürte und spüre noch Menschlichkeit,Mitgefühl für andere,einfach,Selbstlosigkeit.
Und das werde ich versuchen weiterzugeben,denn mir wurde gegeben und ich möchte auch da sein und geben.
................DANKE................
Lieben Gruss Silvia

Liebe Nora!
Danke Dir ganz besonders.
Du musstest schon einen schweren Weg gehen mit Deiner Mutter,aber Dein Weg ist noch belegt mit Steinen.
Wir kennen uns leider nicht,aber ich spüre,Du bist eine sehr starke Frau.
Nun liebe Nora werde ich für Dich und Deinen Mann beten.
Wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft.
Möchte Dir gerne nun mein Ohr schenken,es wird immer offen sein für Dich und Deine Sorgen.
Bin in Gedanken bei Dir und verbleibe mit liebem Gruss Silvia
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.10.2007, 14:59
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Du bist Zuhause

Liebe Silvia,

hatte vorgestern bei dir gelesen und deine Geschichte hat mich sehr berührt.
Ich wünsche und schicke dir viel Kraft.
Als ich das mit euren Babys gelesen habe, kamen mir die Tränen. Ich fínde deine Geschichte sehr traurig.
Ich hör dir zu und drücke dich fest.

Ich hoffe er musste nicht lange leiden?!!!!

In stillen Gedanken bei dir.

Ivana
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55