Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.07.2005, 14:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Binchen,

sehe eben gerade, dass du auch in meinen Thread geschrieben hast - Danke!

LG
Gaby
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.07.2005, 18:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Papa!

Wollte mich noch einmal melden,bevor wir in den Urlaub fahren.Motgen früh um 10 Uhr geht es los.
Werden viele Erinnerungen wach werden,dort hin zu fahren,wo wir schon mal zusammen Uralub gemacht haben,aber es werden schöne Erinnerungen werden,das weiß ich.Paß die nächsten 8 Tage auf uns auf.Ich melde mich wieder,wenn wir wieder zu Hause sind.
Bis bald Papa! Ich vermisse dich!

Dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.08.2005, 13:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Papa!

Wir sind wieder da aus dem Urlaub.Es war sehr schön.Natürlich hast du uns sehr gefehlt.Aber wir hatten endlich mal viele schöne Erinnerungen,da wo wir sonst auch mit dir gewesen sind.Es hat uns allen,vor allen Dingen Mama ,sehr gut getan.
Auch die Kliene sagte immer wieder,da waren wir auch schon mit Opa und das hat Opa auch schon mit mir genacht.

Lieber Paps!Danke für die schöne Zeit,die wir mit dir verbringen durften.Es wäre schön gewesen,wenn wir noch ein paar Jahre mehr zusammen gehabt hätten.Aber das war uns leider nicht gegönnt.Der Urlab hat mir gezeigt,das ich jetzt endlich die schönen Dinge mit dir genießen soll und nicht nur am Schicksal hadern soll!

Trotz allem wirst du mir immer sehr fehlen.

Dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.08.2005, 17:53
Binchen Binchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 69
Standard AW: Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Papa!

Endlich kann ich dir wieder schreiben.Es hat einige Probleme mit dem anmelden hier gegeben,aber jetzt bin ich wieder da!

Es tut mir so gut hier zu schreiben,weil ich mir immer einbilde,das du das alles liest und ich dir dann so nah bin.

Es ist im Moment wieder so unheimlich schwer ohne dich.Am Sonntag hast du geburtstag und wärest 70 Jahre geworden.
Ich bin so traurig.Wir werden dir einen schönen Blumenstrauss bringen am Sonntag.Und du würdest wieder sagen,Mädchen gib nicht so viel Geld aus.Aber ich möchte es dir doch nur ein wenig schön machen.
Papa,ich vermisse dich so sehr!!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.08.2005, 21:37
Binchen Binchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 69
Unglücklich AW: Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Papa!

Ich war heute am späten nachmittag bei dir.Ich fühle mich dir immer so nah,wenn ich an deinem Grab stehe.
Ich kann es nicht in Worte fassen,wie sehr du mir fehlst.
Ich habe immer gedacht,je mehr Zeit vergeht,desto weniger wird der Schmerz.Aber das ist nicht so.Der Schmerz bleibt genauso wie am ersten Tag.
Nächste Woche erfahre ich vielleicht,ob ich den Job bekomme,wo ich mich gestern vorgestellt gabe.Bitte habe eine schützende Hand über mich und drücke mir die Daumen.
Ich finde es erdrückend,das ich dir nicht mehr alles persönlich sagen kann.Du hast mir IMMER mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Ich kann es mir bis heute nicht vorstellen,das du nie wieder kommen wirst.Komme mir manchmal vor wie ein kleines Kind und das mit 42 Jahren.

Ich liebe dich,Papa!!!!!!

Dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.08.2005, 10:23
Binchen Binchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 69
Standard AW: Jetzt bist du nicht mehr da!

Ach Papa!Heute hast du Geburtstag.Der zweite ohne dich.Es ist einfach unvorstellbar.Ich will es einafch nicht begreifen.Bin so traurig.Immer wieder dieses WARUM und keine Antwort.Es ist alles so ungerecht!

In Liebe dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.08.2005, 09:20
Binchen Binchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 69
Unglücklich AW: Jetzt bist du nicht mehr da!

Und wieder haben wir einen Geburtstag ohne dich verbracht.An solchen Tagen wird es immer bewusster,das du fehlst.Die Kleine ist 11 jahre alt geworden.Heute wird sie in die Realschule eingeschult.Du wärest wieder mächtig stolz auf deine Enkelin gewesen und hättest ihr wieder Mut gemacht.Sie ist nämlich ziemlich nervös,was da jetzt wohl auf sie zu kommt.Du warst immer der ruhende Pol in der Familie.Das weiß sie auch ganz genau.Wie oft höre ich von ihr:"Wenn der Opa noch da wäre,dann..."!
Aber leider ist er nicht mehr da.
Ach Paps,wie oft habe ich hier schon geschrieben,das du fehlst und wie sehr ich dich vermisse.Ich weiß nicht,wie Mama das alles schafft.Sie redet nicht mehr viel darüber!

Ich habe dich so lieb!

Dein Binchen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55