Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Anregungen und Kritik für den Krebs-Kompass

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 25.09.2004, 15:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ein Bitte, und zum Nachdenken

wolfgang,
niemals würde ich zu Verdächtigungen aufgrund von bloßen Vermutungen mitunterschreiben.
Deshalb Dein Punkt 1 ist ein Fehlschlag, weil wiederum nur basiert aufgrund "Vermutung" und ebenso Dein Punkt 2 hat nicht ins Schwarze getroffen, grundsätzlich weil auch dies nur basiert ist aufgrund einer "Vermutung".
Liebe Grüße

Zerbrochenes Linial fällt mir ein, aber nein, bin ich nicht.
  #17  
Alt 25.09.2004, 20:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ein Bitte, und zum Nachdenken

Bravo !
  #18  
Alt 25.09.2004, 23:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ein Bitte, und zum Nachdenken

hallo daniela,

ich fühle mich angesprochen.

diese carlotta (also ich) hätte "skol" oder "proscht" gesagt, aber nicht nur "prost"

die lodde aus dem chat wars nicht.
  #19  
Alt 26.09.2004, 10:13
Benutzerbild von Thorax
Thorax Thorax ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2003
Beiträge: 304
Standard Ein Bitte, und zum Nachdenken

Hallo Gast,
der Schreibstil erinnert mich an eine Person namens "Ute".


Na? ins schwarze getroffen?


Gruß


Jürgen
  #20  
Alt 26.09.2004, 17:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ein Bitte, und zum Nachdenken

An Gast,

1. ist paranoid wohl eines Deiner Lieblingsworte?
2. Du bezeichnest uns als paranoid und schmeißt uns im selben Moment vor Dich zu beleidigen........ähm ist bei Euch paranoid ein Kosewort???? Bei uns hier in Bayern eher nicht!!!!
3. Es gab bicht nur einen Fall mit einem Fake sondern eher schon unzählbare zumindest in den letzten 2 Jahren in denen ich hier bin....deshalb ist immer Vorsicht geboten.
4. Merken kann man es schon ob jemand wirklich krank (im Sinne einer vorgegaukelten Krebserkrankung) ist.....wir haben es auch schon oft sehr früh erkannt indem wir gezielt Fragen gestellt haben.
5. Du schreibst Du willst in Ruhe Informationen, Erkenntnisse und so weiter austauschen...dann bitte tu das auch und keiner ich wiederhole keiner wird sich an dir stören....leider hab ich in keinem Deiner Postings bis jetzt einen Informationsaustausch erkennen können sondern nur Drohungen, Beleidigungen und und und.

lommi
  #21  
Alt 26.09.2004, 18:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ein Bitte, und zum Nachdenken

lommi,
man sollte von sich nicht auf andere schließen.
ähm ...
  #22  
Alt 26.09.2004, 20:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ein Bitte, und zum Nachdenken

Gast,

bei dieser Antwort siegt man mal wieder wie weit es bei Dir her ist............
Wenn Du nicht lesen kannst dann laß es !
  #23  
Alt 27.09.2004, 02:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ein Bitte, und zum Nachdenken

Genau ! Kompliment, daß Du es eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich eingesehen hast daß es bei Dir nicht weit her ist.
  #24  
Alt 28.09.2004, 19:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ein Bitte, und zum Nachdenken

Hallo,
Ihr kennt ja meine Meinung : der liebe Gott liebt die dummen besonders, sonst hätte er nicht so viele gemacht.
Ich Antworte normalerweise auf solche " Schreiben" nicht, aber hier würde ich empfehlen : IGNORIEREN ,dem GAST keine Plattform mehr liefern und Tschüß
  #25  
Alt 06.10.2004, 01:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ein Bitte, und zum Nachdenken

Gast=
G-Giftspritze
a-alles besser wissen
s-sehr agressiv
t-teilt immer nur aus und kann selbst nicht
einstecken.

Schaut mal unter "Suchen" und unter dem User-Namen und ihr seht, dass in unzähligen Threats und fast jeder Krebsart "Gast" seine liebevollen Beiträge geschrieben hat.
  #26  
Alt 10.10.2004, 16:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ein Bitte, und zum Nachdenken

Ich habe das Gefühl, dass die Moderatorin Tina NRW Euch verschaukelt! Auch eine Bitte zum Nachdenken.
  #27  
Alt 10.10.2004, 17:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ein Bitte, und zum Nachdenken

@Heidi2000,
1. ist es erlaubt, auch mal anonym seine Meinung kundzutun.
Solange da niemand beleidigt oder verunglimpft wird, ist das auch in Ordnung.
Oder findest du es wirklich so sehr viel moralischer, was du geschrieben hast (das betrifft natürlich auch andere), nur weil drunter "Heidi2000" steht?
Ich habe schon viele Beiträge gelesen, die unter "Gast" laufen und die sehr wichtig und inhaltlich gut sind. Umgekehrt habe ich auch schon sehr viele negative, fiese unnötige Beiträge gelesen, unter denen irgendein Nick steht (der ja im Endeffekt fast immer auch nur ein ausgedachter Name ist).
Vielleicht sollte man endlich anfangen, mehr auf die Inhalte zu achten als auf Äußerlichkeiten?
2. Wie kommst du denn darauf, dass "Gast" immer die selbe Person ist? Das sind mit Sicherheit ganz viele verschiedene Personen, wie auch ich grade jetzt eine davon bin.
Grüße
  #28  
Alt 10.10.2004, 19:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ein Bitte, und zum Nachdenken

Hallo Gast,

tut mir echt leid, wenn ich dich völlig umsonst angegriffen habe!
Ich dachte, wenn ein Nickname im Forum vergriffen ist, kann er nicht mehr benutzt werden. Wieso gibt es denn dann mehere mit dem gleichen Namen? Hatte schon mehrmal Threats mit dem Namen Gast gelesen, sie ganz schön bissig waren.
Also, wenn ich Dich unberechtiger weise angegriffen habe, tut mir das leid, wollte ich nicht! Ich bin nur manchmal über den Ton in einigen Beiträgen echt geschockt. Habe gedacht, dass Menschen die so krank sind (wie ich), könnten mit mehr Respekt miteinander umgehen.
Dann haben wir bestimmt die gleichen bissigen Kommentare von dem gleichen "Gast" gelesen. Also wie gesagt, sorry und trotzdem noch einen schönen Sonntag! Grüsse Heidi
  #29  
Alt 10.10.2004, 20:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ein Bitte, und zum Nachdenken

@Heidi2000
"ich bin nur manchmal über den Ton in einigen Beiträgen geschockt", genau das waren einige über deinen beitrag (06.10.04-00:58), welcher ja so viel und noch mehr Respekt ausgedrückt hat. "Habe gedacht Menschen die so krank sind (wie ich) hätten/zeigen mehr Respekt". Widersprichst Du Dir da nicht selber.
Falls Du nicht die einzige Heidi und nicht die "Heidi" mit den bissigen Kommentaren bist, wie gesagt auch sorry. Grüsse Gast
  #30  
Alt 10.10.2004, 21:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ein Bitte, und zum Nachdenken

Hi sone!

das ist ja interessant! Weißt du da mehr drüber? Oder einfach nur mal eine Verdächtigung zum Stimmung anheizen reinwerfen?
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55