Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Rund um den Chat (z.B. Verabredungen)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 16.01.2004, 13:01
Benutzerbild von Barbara_vP
Barbara_vP Barbara_vP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Alfter
Beiträge: 1.153
Standard Chattreffen in Kassel

Hallo Ihr Lieben,
super das mit dem organisieren und sogar ne eigene HP
erst en mal Dank an die Organisatoren....
Ich würde gerne kommen, aber ich muß erst mal sehen wie ich meine erste Chemo so verkrafte...
Schön wäre es auch mal zu wissen wie ihr Life in Farbe ausschaut....
So bald ich etwas mehr weiß werde ich mich auch anmelden hoffe ich doch.
So nun ein schönes Wochenende

Barbara (jakobameise)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 16.01.2004, 14:17
Tina NRW Tina NRW ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 434
Standard Chattreffen in Kassel

Huhu yanjosh,
danke für den Klappstuhl, aber gibt´s denn da auch so kleiner Pölsterchen für mein Popöchen dazu???? *lach

Liebe biba,
also da glaub ich kann das Internet altersmäßig nicht mithalten. Wenn meine grauen Zellen noch so funktionuckeln, dann hatte das I-Net im letzten Jahr 25.ten Burzltag. Also hast Du eindeutig die älteren Rechte *gg... ist allerdings in Chatterkreisen eine geläufige Abkürzung für bis bald... biba ;-)

Liebe jacobameise,
bis April ist ja noch eine kleine Menge Zeit und viele von uns stecken auch noch in Therapie. Wie es einem im April geht.. na, wer kann das schon sagen. Weiß ich ja auch noch nicht bei mir, aber das Treffen habe ich mir schon groß in meinen Kalender geschrieben. Würde mich freuen, Dich kennen zu lernen. Und eine Anmeldung kannst Du, wenns wirklich ist, ja auch immer noch absagen.
Wir fangen so früh an, weil wir uns ja auch noch nach einer Örtlichkeit für unser Treffen umschauen müssen und daher gern in Etwa wissen möchten, ob wir 10, 20, 30... oder mehr werden.

Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße
Tina
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 16.01.2004, 16:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chattreffen in Kassel

Hallo Tina

Abba sicha


In allen Farben...zum stapeln, wechseln...wie du magst

Liebe Grüße
yanjosh-Tanja
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 31.03.2004, 22:10
Tina NRW Tina NRW ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 434
Standard Chattreffen in Kassel

Hallo ihr Lieben!

Nicht mehr lang hin und der Termin für das Usertreffen in Kassel steht vor der Tür. Daher schubse ich hier noch einmal an.

Ich bitte alle Interessierten, sich bis Ostersonntag den 11. April 2004 anzumelden. Dies ist kein Anmeldschluß, aber wir müssen dann in die Planung bezgl. der Räumlichkeiten gehen und brauchen eine Personenanzahl.

Nachzügler und Kurzentschlossene sind natürlich auch noch herzlich Willkommen, jedoch meine ich, daß es sich dabei nicht um so eine große Anzahl handeln dürfte.

In diesem Sinne -> ran an die Tasten und schaut mal auf der Homepage zum Usertreffen vorbei, dort könnt ihr euch auch Anmelden oder einen Gruß im Gästebuch hinterlassen.

Liebe Grüße an Alle und ich freue mich schon sehr auf Kassel und auf Euch :-)

Tina
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13.04.2004, 15:40
Tina NRW Tina NRW ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 434
Standard Chattreffen in Kassel

Hallo ihr Lieben!

Der Countdown läuft, noch 10 Tage sind bis zum Usertreffen in Kassel!

Da wir uns ja bald mal wegen der Räumlichkeit mit dem Restaurant in Verbindung setzen müssen, wurde eine Anmeldung bis zum 11. April erbeten. Zwischenzeitlich sind 28 Teilnehmer angemeldet :-) und ich denke, es wird ein super Wochenende für alle werden.

Wer gerne kommen möchte und sich noch nicht angemeldet hat, möge dies bitte innerhalb der nächsten zwei Tage tun, denn dann buchen wir das Restaurant.

Alle, die schon angemeldet sind, werd ich nochmal per Email anschreiben und nachfragen, ob sich zwischenzeitlich was geändert hat und jemand nicht kommen kann. Bitte bestätigt mir meine Mail mit einer kurzen Antwort.

Wer nicht gerade zu den "Pfadfindern und Kartenlesern" gehört und sicherheitshalber eine Handy-Nr. haben möchte um nachfragen zu können, wenn man sich bei der Anfahrt verfranzt hat, schickt mir bitte eine Email. Ich sende euch dann eine Handy-Nr. zu, möchte die nur nicht öffentlich auf die Webseite setzen.

Ich freu mich schon sehr darauf euch kennenzulernen... noch 10 mal schlafen ;-)

Liebe Grüße an Alle und eine gute Anfahrt
Tina
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 18.04.2004, 21:30
Tina NRW Tina NRW ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 434
Standard Chattreffen in Kassel

5 mal werden wir noch wach....

Ihr Lieben, ich freue mich soooo sehr auf das Treffen!
Noch jemand Probleme mit Hotel, Anfahrt oder Sonstigem? Meldet euch per Email, "da werden Sie geholfen" ;-)

Liebe Grüße
Tina
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 19.04.2004, 14:22
Benutzerbild von chris35
chris35 chris35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2004
Beiträge: 526
Standard Chattreffen in Kassel

Ihr lieben

ich habe eine sehr schlechte Nachricht, werde in Kassel nicht dabei sein können. Mein Arzt gibt mir keine Erlaubnis zu fahren. Bei mir haben sich große Probleme eingestellt, Bauchspeicheldrüsenentzündung und wohl noch eine Entzündung der linken Niere. Habe einen Klinikaufschub bis Mittwoch,aber habe ab heute schon strenge Bettruhe ( gott sei dank haben wir ein schlaptop),meine Schmerzen zwingen mich auch im Bett zu bleiben.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie traurig ich bin,habe seit dem ich heute früh zur Untersuchung war, Tränen in den Augen bei dem Gedanken, am Wochenende hierbleiben zu müssen.
Aber ich wünsche euch von ganzem Herzen viel viel spaß und seit sicher das ich im Gedanken gaaaaaaaaanz feste bei euch bin.
Ich drücke euch ganz lieb

eure traurige chris35
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 19.04.2004, 14:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chattreffen in Kassel

Mensch, Chrisse



Da biste nicht die einzige mit Tränen in den Augen...das ist doch schei...
Ich wünsche Dir, daß Du Dich ganz schnell wieder von dem Mist erholst und bei meinem nächsten Trip zu meinen Grosseltern besuche ich Dich...

Schicke Dir eine dicke Umarmung,
liebe traurige Grüsse
schnulli
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 19.04.2004, 14:40
Tina NRW Tina NRW ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 434
Standard Chattreffen in Kassel

Liebe Chris,
sitz hier auch ganz traurig nach deiner Nachricht :-(
Wir werden in Kassel ein Tässchen auf Dich mittrinken und von daher wird biba nicht so Unrecht haben mit den "Ohren klingeln".
Chris, pass schön auf Dich auf und werde wieder fit! Ich hoffe bald mal anderweitig Gelegenheit zu haben, Dich life zu erleben, Bonn ist ja nicht sooo weit weg von mir und das ausgefallene Kaffeetrinken müssen wir noch nachholen, gell ;-)
Wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung und drücke Dir fest die Daumen

Liebe Grüße
Tina
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 19.04.2004, 16:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chattreffen in Kassel

Chrissie, ja, es ist wirklich schade und ich bin auch supertraurig, dich nicht sehen zu können. Jetzt gibt's nur ein: schnell gesund werden, damit wir ein Treffen nachholen können! Wir werden nicht nur ein Tässchen, sondern ganze Fässer auf dich leeren...:-)
Pass ja gut auf dich auf!
In Gedanken bei dir...
Lieben Gruß Jinxx
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 19.04.2004, 17:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chattreffen in Kassel

liebe chris
wie besprochen werde ich in kassel einen auf dich trinken ,das erstemal lach ,habs dir versprochen werde dann in gedanken bei dir sein und dich ganz feste knuddeln paß auf dich auf werde nur wieder gesund ,vieleicht stehe ich mit manu einmal vor deiner türe und verlangen einen guten kaffee und dann holen wir alles nach laß dich vielemale busseln und knuddeln ,ich hab dich lieb
kleine wolke
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 19.04.2004, 17:57
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 880
Standard Chattreffen in Kassel

Liebe Chris
die Gesundheit geht sicher vor - aber dass Du jetzt sehr traurig bist, kann ich nachvollziehen!
Ich bleibe ja auch zuhause, also wenn Du irgendwie kannst kommt gegen Mitternacht in den Chat, wir "zuhausegelassenen" werden natürlich auch virtuell mitfeiern;-)!
Aber vorerst schau bitte zu Dir!
Liebe Grüsse
Su
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 19.04.2004, 20:11
Benutzerbild von Erika56
Erika56 Erika56 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 316
Standard Chattreffen in Kassel

Hallo chrissie
Ein kleiner Stern gehört nur dir-
aus Freundschaft kommt er nur von mir.
Er sagt dir leis: ich hab dich lieb
Einfach schön, dass es dich gibt.
Ich habe heute so fest an dich gedacht und mit dir gehofft.
Es tut mir so leid, dass du nicht nach Kassel kannst- beim nächsten Treffen sind wir dafür beide dabei!!
Chris, alle hier denken an dich und würden dir gern etwas abnehmen.
Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und
Heb sorg zu dir.
LG Erika (trixie2)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 19.04.2004, 23:40
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 341
Standard Chattreffen in Kassel

Liebe Chris,

auch ich bin total traurig, das das mit Kassel nun bei dir nichts wird. Aber wie Wölkchen es schon gesagt hat, das wird nachgeholt. Das ist hiermit versprochen.
Ich weiß, wie traurig du darüber bist, aber Deine Gesundheit ist wichtiger als das Treffen. In Gedanken sind wir alle bei Dir und ich wünsche Dir,das Du jetzt ganz schnell wieder auf die Beine kommst.
Liebe Grüße
Gole(Manu)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 20.04.2004, 13:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chattreffen in Kassel

Liebe Chris,

Ich hab von Margot erfahren, das Du leider nicht nach Kassel fahren kannst. Es tut mir wahnsinnig leid, das Du nicht fahren kannst. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, das es Dir hoffentlich recht bald wieder besser geht und Du das ganze in einem vielleicht etwas kleineren Kreis dafür doppelt nachholen und geniessen kannst.
Ich schick Dir einfach mal eine stille Umarmung und einen grossen Topf mit viel Gesundheit, positiver Energie, Viel viel Glück und Sonnenschein damit Du bald wieder fit und auf den Beinen bist. Du bist so ein wunderbarer Mensch, der den anderen wirklich auch immer viel gibt, also schicken wir doch alle mal diese Anerkennung an Dich zurück, damit Du nur so strotzt vor Lebensenergie!

Toi, toi, toi und ganz viele liebe Grüsse

Christina (Chrigi)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Habichtswaldklinik Kassel ab 11.5.06 Mice Nachsorge und Rehabilitation 10 11.06.2006 20:53
Habichtswaldklinik Kassel Brustkrebs 3 24.04.2004 22:31
Bericht vom Chattreffen Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) 0 26.09.2002 14:06
Chattreffen ... möchte noch was loswerden Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) 1 17.09.2002 14:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55