Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 09.03.2016, 06:51
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Du fehlst Liebling......die letzten Wochen wieder besonders. Es tut wieder mehr weh - es schneidet richtig.
Ich will mir die Frage nach dem warum nicht mehr stellen und doch hämmert sie die letzten Tage wieder besonders in meinem Kopf. So vieles will ich Dir so gerne erzählen. So oft frage ich mich: was würdest Du jetzt sagen? Wie würdest Du entscheiden? Was hältst Du davon?
Manchmal erwische ich mich wie ich Dir laut Fragen stelle. Es folgt dann die Stille. Und die tut so weh denn die ist die Realität.....die Stille. Ich wünsche mir, dass es Dir gut geht, dass Du auf mich schauen kannst und mich beschützst. Manchmal fühlt es sich so an...... Das sind die schönen Momente. Ja es gibt diese Momente in denen ich meine Dich zu spüren. Das genieße ich. Eine so innige Liebe stirbt nicht einfach. Davon bin ich überzeugt. Genauso wie davon, dass man eine solche Liebe nur einmal erlebt. Mit Dir war alles besonders. Danke für die schönsten Momente die ich mit Dir erleben durfte. Du bist wundervoll mein Liebling.
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 11.03.2016, 07:43
Benutzerbild von Lunaselene
Lunaselene Lunaselene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2015
Beiträge: 41
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

__________________
Mein Schatz, gestorben am 22.08.2015
an GI Blutung - Magenkrebs
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 13.03.2016, 22:35
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Danke Lunaselene
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 25.03.2016, 00:03
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Mein Liebling, ich schicke dir tausend Küsse ..... Du fehlst mir so wahnsinnig
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 05.04.2016, 16:47
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Mein Schatz, warum bist Du nicht mehr hier. Es tut noch immer so wahnsinnig weh alles. Überall fehlst Du mir. Deine wundervolle Art, Deine Stimme. Ich liebe Dich so sehr
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 05.04.2016, 19:08
Benutzerbild von Tinele
Tinele Tinele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2015
Beiträge: 822
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Du tust mir so leid in deiner so tiefen Trauer !
__________________
Mein Mohle - Diagnose von SPK Krebs am 3.6.2014

Seither ist nichts mehr , wie es vorher war .

Du weißt erst wie stark du bist , bis stark sein die einzige Option ist , die dir noch bleibt !
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 11.04.2016, 06:49
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Danke Tina. Die Trauer verändert sich......man fängt an, rationaler zu denken. Die Monate ( es waren nur 5 ) nach der Diagnose waren unerträglich. Jeden Tag diese Angst, das Hoffen. Das Leid zu sehen war oft kaum zu ertragen. Oft frage ich mich jetzt, wären die 5 Minate ohne Chemo noch besser gewesen? Seine Chemo hatte eigentlich keine Wirkung. Der Krebs wuchs fleißig weiter und ihm ging es elend durch die NW. Aber er wollte leben!
Nun kommt der Frühling ohne ihn. An manchen Tagen möchte man einfach nur schreien - aber das bringt nichts. Schatz ich liebe Dich
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 14.04.2016, 16:42
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Mein Schatz, ich vermisse Dich so sehr. Niemand ist wie Du..... Wie auch. So einen wundervollen Menschen kann es nur einmal geben ( für mich ). Dein großes Herz, Deine Ausgeglichenheit, Deine Stärke, Deine Liebe, ..... Du warst für mich perfekt. Der Frühling macht es mir grad besonders schwer. Du wärst jetzt im Garten und würdest alles auf Vordermann bringen. Würdest Dich an den ersten warmen Strahlen erfreuen. Wärest glücklich..... Jetzt schaue ich alleine die Sonne an, unglücklich und voller Schmerz.
Viele gute Ratschläge: Du musst damit fertig werden. Ja, ich muss. Aber wie. Wie wenn der über alles geliebte Mensch so eine Lücke hinterlassen hat?
Ich liebe Dich für immer......
Keiner ist wie Du.....
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 15.04.2016, 20:15
Benutzerbild von Yogi 12
Yogi 12 Yogi 12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2014
Ort: Dortmund
Beiträge: 370
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Zitat:
Zitat von Femaleinstinkt Beitrag anzeigen
Jetzt schaue ich alleine die Sonne an, unglücklich und voller Schmerz.
Viele gute Ratschläge: Du musst damit fertig werden. Ja, ich muss. Aber wie. Wie wenn der über alles geliebte Mensch so eine Lücke hinterlassen hat? ...
Liebe Fema,
wohl wahr deine Worte.
Wir können damit nie so ganz fertig werden, weil wir uns über den Tod hinaus mit unseren geliebten Menschen verbunden fühlen.
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 17.04.2016, 14:31
Benutzerbild von Tinele
Tinele Tinele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2015
Beiträge: 822
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

( Noch ?! ) bin ich nicht in der Lage , aber würde zu mir einer nach so kurzer Zeit sagen , ich müsste darüber hinweg kommen , ich glaub da würde ich ausrasten . Was manche Menschen in ihrer Hilfslosigkeit sich anmaßen ist einfach nur zum brechen !
__________________
Mein Mohle - Diagnose von SPK Krebs am 3.6.2014

Seither ist nichts mehr , wie es vorher war .

Du weißt erst wie stark du bist , bis stark sein die einzige Option ist , die dir noch bleibt !
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 18.04.2016, 15:36
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Ja Tinele es ist oft zum ko..... Aber ich denke es ist eben die Hilflosigkeit. Letzt endlich kann einem eh niemand helfen. Wie auch?
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 23.04.2016, 00:20
hummel 2016 hummel 2016 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2016
Beiträge: 2
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Liebe Femaleinstinkt,
habe mich nun durch deine Beiträge geheult und bin mit dir sehr traurig.
Ich bin hier gelandet auf der Suche nach dem Wie und Warum, suche nach Gleichgesinnten, weil ich wissen muss, was auf mich zukommt und wie und ob man überhaupt damit umgehen kann.
Vorneweg - die Liebe meines Lebens, mein Ein und Alles, mein Ehemann und Papa unserer zwei Töchter lebt "noch". Aber er wurde zur Palliativbetreuung aus dem KH entlassen, hat einen nicht mehr therapierbaren Tumor mit vielen Metastasen, seit Ostern auch Hirnmetastasen.
Du tust mir sehr sehr leid und wenn ich das alles lese, breche ich halb zusammen. Mir geht es schon jetzt so wie dir, weil ich mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen kann und möchte. Ich kann mit dieser Vorstellung überhaupt nicht umgehen und auch nicht mit der Situation jetzt. Muss doch stark sein für ihn und bin es gerade gar nicht.
Wie lange vorher wusstest du, dass du ihn verlieren wirst und wie hast du diese Zeit "geschafft"?
Wenn ich nicht in deinen Post passe, dann sag es mir bitte. kann auch einen eigenen eröffnen.
Liebe Grüße
hummel
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 23.04.2016, 09:53
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Liebe Hummel, bleibe gerne hier! Ja wie lange..... Nach der Diagnose waren es noch 5Mo. Und obwohl ich selbst im medizinischen Bereich arbeite, habe ich versucht meine Augen zu verschließen. Ich habe immer gehofft. Irgendwie will man ja nicht glauben, das das Schiksal so böse sein kann. Du fragst, wie man damit fertig wird - ich denke nie ! Es jährt sich bei mir nun bald und all die Sorgen und Ängste sind wieder besonders spürbar. Er war auch die Liebe meines Lebens. Mein Traummann. Einen Ersatz wird es niemals geben.
Ich war bei einem Psychologen. Das half etwas.
Wir können uns gerne austauschen! LG und sei gedrückt
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 24.04.2016, 07:42
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Liebling, ich wünsche mir so sehr wieder in deinen Armen wach zu werden. Mit dir rumzualbern, mit dir zu lachen...... es wird nie wieder passieren.
Oft haben wir zu einander gesagt: ich möchte dich nie verlieren. Jetzt hat dieses nie in einem anderen Zusammenhang Bedeutung: nie wieder.
Ich hasse das Schiksal dafür, dass es uns getrennt hat.
Meine Liebe bleibt unendlich
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 24.04.2016, 13:03
hummel 2016 hummel 2016 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2016
Beiträge: 2
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Liebe Femaleinstinkt,
vielen lieben Dank für deine liebe Antwort.
Ich habe inzwischen sehr viel hier gelesen und das alles macht mich ziemlich mutlos.
Werde erst mal weiter Informationen sammeln, muss ja wissen, was außer dem ganzen Gefühlschaos auf mich zukommt.
Dann mache ich vielleicht einen eigenen Faden hier auf, werde dich aber fragen, wenn ich Hilfe brauche.
Danke noch einmal und ganz liebe traurige Grüße
Hummel
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55