Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Prostatakrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.11.2007, 14:26
Billle Billle ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2007
Beiträge: 3
Standard Prof. Stöckle! Wer wurde v ihm operiert????

Prof. Stöckle! Wer wurde v ihm operiert????

Liebe User/innen hier!

Ich schreibe diesen Threat im Auftrage meines Vaters!


Er ist leider mit 65 Jahren an Prostatakrebs erkrankt!

Er hat einen PSA-Wert von 19,6.

Nun nimmt er täglich 50mg Casodex und bekommt eine 12-Wochen- Spritze!
Diese Behandlung soll c.a. 1 halbes Jahr lang laufen!
Der PSA-Wert wird nun regelmäßig kontrolliert. Wenn dieser Wert wieder ansteigen sollte, oder in c.a. 1 halben Jahr, möchte mein Vater sich aller Voraussicht nach, bei Prof. Stöckle in Homburg operieren lassen!
Das Ganze soll wohl mit dem Da-Vinci-System laufen!
Meinem Vater sollen wohl die gesamte Prostata und die Lymphknoten entfernt werden!

Das ist mein Stand der Dinge...., es sind Dinge die ich teilweise so nebenher erfahren habe, außerdem bin ich selber noch ziemlicher Laie....

NUN MEINE BITTE AN EUCH HIER!!!!!!!!
Mein Vater hätte gerne Feedbacks über Prof. Stöckle!!!
Wer wurde schonmal von ihm operiert?
Wie schnell war die Genesung? Wie war es mit Problemen nach der OP? Ist der sch... Krebs komplett raus-operiert worden? Hat schonmal jemand mit derselben Medikamentation wie oben beschrieben, nach 1 halben Jahr diese OP gehabt?


Ich/ bzw MEIN VATER!!!!! sind SEHR dankbar für jede nur verwertbare Info!!!
Mein Vater hat sich für den o.g. Weg entschieden, möchte sich jetzt aber so weit wie möglich, über den Operateur Prof. Stöckle informieren!

HERZLICHEN DANK FÜR DIE INFORMATIONEN UND DIE OFFENHEIT!!!!!!!!!!!! :-) :-)

Ganz viele liebe Grüße!

Bille
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.12.2007, 22:53
Billle Billle ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2007
Beiträge: 3
Standard AW: Prof. Stöckle! Wer wurde v ihm operiert????

Lieber Reinardo!

Vielen lieben Dank für Deine offenen Worte!!!!

Ich habe schon viel über Prof. Stöckle gegoogelt! Es steht einiges im Netz über diesen Arzt!
Meinem Vater ist es halt nur sehr wichtig, Erfahrungen von ehemaliegen Patienten zu bekommen!!!

Den Gleason-Wert weiß ich leider nicht! Ich habe meine Eltern nach weiteren Daten gefragt, die wollten nichts weiter dazu sagen! Die Entscheidung muß ich aktzepieren!!!

Ich weiß "nur", daß meine Vater sehr ausführlich (u.a. per Röhre....CTG, oder?... er ist Privatpatient, da gehen evtl mehr Untersuchungen) auf Methastasen untersucht wurde! Es wurde kein Befall in allen unteren Organen gefunden, auch nicht an den Lymphknoten und nicht in den Knochen gefunden!!! Ich weiß, das ist keine 100%ige Garantie, aber es ist schon schön, wenn nichts weiter gefunden wurde!!!

Danke nochmals für Deine ausdrücklichen Hinweise... !!!!!!!!
Jaaa, wir hoffen wirklich, daß der PSA-Wert nach unten geht... Wir haben uns nun aber schon an verschiedenen Stellen darüber informiert und wollen daran glauben!!
Nochmals zum Psa und zum Thema Entzündung etc.... Es ist wohl schon klar, daß es Krebs ist.....
Mein Vater hatte vor 4 Jahren Darmkrebs. Nachdem ihm per OP ein Stück Darm entfernt wurde, wurde er als gesund entlassen!


Ich hoffe, lieber Reinardo, Dir geht es gesundheitlich recht gut!!!!

Viele herzliche Grüße!!!!!

Bille

Geändert von Billle (02.12.2007 um 22:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55