Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.02.2006, 11:14
Sunny2511 Sunny2511 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: Olpe
Beiträge: 2
Standard meine geschichte

Icch war grade mal 16, als ich schmerzen im Unterleib bekam, habe mir nichts dabei gedacht, weil die hatte ich öfter, kurz bevor ich meine tage bekommen sollte…. Irgendwann bekam ich angst und da ich ehe am nächstem tag zur blutentnahme zu meinem arzt musst (sollte am knie operiert werden), habe ich es ihm, nachdem er mir blut abgenommen hat auch erzählt, die hollte sofort in panik ihren mann und der meinte zyste, sofort ins krankenhaus…. Bei uns im krankenhaus, würde ich dann nach 1001 untersuchungen, dann auch noch auf die chirurgie und nicht auf die gynekologie gelegt…. Am nächstem tag abends kam dann die ärztin von der gyn und wollte mich untersuchen und bekam noch diese nacht eine not op und die ärzte haben sich sehr aufgeregt, es hätte doch alles am ersten tag zustande kommen können….die zyste war schon so groß, wie ein baby kopf und die ergebnisse, die ich nach ein paar tagen bekommen habe waren nicht wirklich gut…. Es war teils schon bösartig…. Aber die ärzte wollte noch nichts machen…. 2 monate später hatte ich dann wieder eine zyste diesmal am rechten eierstock und diese ergebnisse waren noch viel schlimmer…. Eines tages rief dann der oberarzt bei uns an und meinte wir müssten vorbeikommen und das taten wir dann mit meiner mama auch… das was er mir dann sagt, war der größte schock in meinem leben und ich habe nur geweint und geschrien, warum ich…. Er sagte mir es müsse alles raus und dabei war ich grade mal 17 jahre alt, dachte immer nur der könne nicht recht haben….
Zuhause angekommen rief meine mama direckt meine frauenärztin an und die meinte sie würde auch erstmal warten, sie würde schon die richtige klinik für mich finden…. Dann war es so weit wir fuhren nach marburg in die uni-klinik dort angekommen, meinte die ärztin, ich müsste sofort da bleiben, so was hätte sie in meinem alter noch nie erlebt und sie schaltette den professor ein…. Der übernahm dann auch direkt meine behandlung… es war die schwerste zeit in meinem leben, ich lag 6 monate in diesem krankenhaus und alle menchen die ich soooo liebte waren so weit weg und konnten nur 1 tag am we kommen…. Es war furchtbar, man war soooo allein und der tod kam von tag zu tag näher…. Dann gab es auch noch probleme mit meinen proben, die in der patologie ware, diese wollte sie nicht rausgeben, aber der professor wollte nicht noch mal operieren, weil dann wäre zuwenig von allem da und dann hätte er gleich eine total op machen können…. Nach vielem hin und her bekamen wir sie dann doch noch und die op stand an, aber sie war sehr lang mit 20 stunden….. ich wollte aber keine chemo haben, weil ich meine haare die ich grade erst bekommen habe nicht verlieren wollte…. Habe nämlich kreisrunden haarausfall und die sind erst wieder gewaschsen… der artz meinte ok, aber wenn irgendwann mal etwas wieder kommt, müsse alles raus….
Und nun sitze ich hier und habe eine zyste am eierstock und ich will nicht ins krankenhaus, ich will nicht mehr um mein leben kämpfen müssen und jeden tag angst haben…. Mein freund oder er ist eigentlich nicht mein freund, meinte ich müsse ins krankenhaus, es würde doch um mein leben gehen, aber ich wollte doch mal kinder haben und ich will nicht wieder ins krankenhaus und es wird noch schlimmer, wie das letzte mal…. Ich weis langsam echt nimmer weiter und der drängt mich so ins krankenhaus, aber ich habe angst vor krankenhäusern und vor den sachen, die man da erfährt. Ich bin jetzt 22 jahre und habe einfach keine kraft um zu kämpfen….
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55