Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Öffentliche Tagebücher

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 17.05.2005, 17:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Hallo Rainer,

auch von mir alles gute und liebe für euch.
alle kraft die ihr braucht.
schliesse mich liz und willy an mit dem wunsch uns zu erzählen wie es ute geht.

ganz liebe grüsse
heike @liz und willi
wenn ihr etwas per sms hören solltet würdet ihr dann bescheid geben bitte?
ich verfolge eure geschichte auch als stille leserin und wünsche euch auch alles alles gute

heike
  #77  
Alt 17.05.2005, 20:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

lieber rainer
wir kennen uns nicht aber ich fühle mich mit euch so verbunden,bitte bitte nimm die liebe ute in den arm und drücke sie ganz doll aber sanft von mir die liebe hat so viel schon durchgemacht ist sie in guten händen?bitte melde dich auch wenn du willst unter familybratschke@foni.net
dir ganz viel kraft ich denke an euch.elisabeth2

liz,willy wie sieht es bei euch aus ich höre gar nichts von euch ist meine post angekommen??meldet euch.elisabeth2
  #78  
Alt 18.05.2005, 04:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

hallo Ihr Lieben

Wir haben Ute so um 17.00 ne SMS geschickt, warten noch, jetzt schläft sie hoffentlich nach diesen Tagen und nacht.

Klaro Heike, Sobald wir was hören, melden wir uns. In der Zwischenzeit sind unsere Gedanken ganz doll bei Ute und Rainer, und wünschen ihnen die Kraft der Welt um diese Krise zu bestehen. Wir wissen Ute ist eine sehr, sehr starke Frau, wir glauben an dich liebe Ute.

Bitte lieber Rainer, lass uns wissen wie es Ute udn aber auch dir geht.

Alles Liebe und viel Kraft euch beiden von Herzen vom Basler Doppelpack Liz und Willy

Elisabeth - Post ne, nix angekommen! Noch nicht! Wie gehts dir, deinem Herzblatt und den Mädels?
  #79  
Alt 19.05.2005, 10:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Zuerst einmal recht herzlichen Dank für alle wünsche für uns.
Ute hat sich riesig darüber gefreut.
Aber was noch schöner ist ,ich kann sie gegen Mittag wieder nach hause holen.
Die Ärzte können im Moment nichts weiter machen als ab wieder nach hause.
Für uns ist es gut,denn hier geht es ihr besser von den gedanken her ,als im KH.
Jetzt wird Sie wieder meckern weil ich sowas schreibe.
Ich danke euch nochmal alle ,für die Unterstützung undüber lasse dann wieder ,meiner Kleinen dieses Feld.
Euer
Rainer
  #80  
Alt 19.05.2005, 13:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Hallo ihr Lieben !
Bin wieder zu Hause ! Huhu !!!!
gut es ist noch nicht alles so in Ordnng,auch muß ich jeden tag wieder hin ,aber ich bin zu Hause und an meinen geliebter Computer.
Es ist ein wunderschönes Gefühl !
Mein Männe hat sich ja schon bei euch für die tolle Unterstützung bedankt,aber ich möchte das auf den Weg auch noch einmal. Ich möchte alle auf ein mal im Arm nehen und knuddeln.
Ich werden meinen Laptop nie wieder verleihen und hoffe das ich in der Zeit wo er noch im Urlaub ist nicht mehr gebraucht wird,denn ich habe gemerkt wie sehr es mir fehlt, nicht im KK zu sein.
Werde micherst mal wieder überall zurückmelden.
melde mich später nochmal
Viele liebe Grüße und Umarmungen für euch alle.
Eure
Ute
  #81  
Alt 19.05.2005, 17:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Liebe Ute
Schön das du zurück bist,hoffe wenn jetzt die Sonne bleibt das du dich noch schneller erholst.Geniesse jeden Tag,liebe grüsse auch an deinen tollen Mann.Es ist so wichtig eine starke Person in der schweren Zeit um sich zu haben.Bis bald elisabeth2
  #82  
Alt 20.05.2005, 18:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Hallo ihr Lieben !
Da es mir soweit ganz gut geht werde ich mich heute auch nur kurz halten,bin dabei gerade meine Lebensdaten ein wenig zu ordnen und wenn ich es schaffe werde ich am Wochenende anfagen zu schreiben.
Sonst geht es mir ganz gut,habe zwar noch genügend Hustenanfälle,aber mit der Luft ist es besser auch wenn das Wetter immer noch Gift für mich ist.
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Bis bald
Eure
Ute
  #83  
Alt 21.05.2005, 20:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Hallo ihr Lieben!
Heute hatte ich einen richtig guten Tag, mir gings gut und bin sogar mal wieder 2 Stunden durch den Wald mit Arko gestiefelt. Es war wunderschön endlich mal wieder ohne Probleme atmen zu können.
Ich hoffe das es auch so bleibt,denn ich habe mir mal wiederviel vorgenommen.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes
Wochenende.
Bis bald
Eure
Ute
  #84  
Alt 22.05.2005, 15:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Hallo ihr Lieben !
Eigendlich geht es mir heute gut ,habe keine Probleme mit der Atmung und auch so,aber irgendwie bin ich trotzdem daneben. Vorhin hat es mir sogar etwas ausgemacht über kochen bzw.übers essen zu reden. So langsam zweifel an mich selber. Hoffe das das nur mal jetzt so ist,denn das ist was ich nicht bin und es tut weh .
Wünsche euch alllen einen schönen Sonntag
Eure
Ute
  #85  
Alt 22.05.2005, 22:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

liebe ute
bin in gedanken bei dir freue mich von dir zu hören all liebe und eine ruhige woche elisabeth2
  #86  
Alt 22.05.2005, 22:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Ich kenn Dich nicht - weiss nicht, wie du dich bewegst
wie der Wind in Deinen Haaren weht

wie du träumst, wie du lachst, was du aus deinen Ängsten,
Freuden, Nöten machst

ich kenn Dich nicht und doch sind so viel hier bei Dir
- ich wünsch Dir alle Kraft der Welt !

Klaus
  #87  
Alt 23.05.2005, 00:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Hallo ihr Lieben !

Wollte mich nur noch mal schnell melden,der Anfall von heute mittag hat sich gelegt,weiß auch nicht was mit mir war. Jetzt kommt eine neue Woche und es geht weiter,wie sagte Rainer heute: Neuer Tag neues Glück,also machen wir das beste daraus.
Es grüßt euch alle und wünscht euch allen eine schöne Woche

Eure
Ute
  #88  
Alt 23.05.2005, 03:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Klaus

Du hast es getroffen ....

Liebe Ute viel Kraft für die nächste Woche, in Gedanken begleiten wir dich auch wenn wir eher still sind .... auch dir lieber Rainer

Liebe Grüsse Liz und Willy im Doppelpack - Ps. gilt auch für dich Elisabeth ....
  #89  
Alt 23.05.2005, 20:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Liebe Ute
Hoffe die woche ist schön angefangen für dich alles gute.
Umarmung elisabeth2
  #90  
Alt 25.05.2005, 03:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Liebe Ute

Kraft udn Knuddelpacket nur für dich

Liebe Grüsse Liz und Willy im Doppelpack
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55