Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Öffentliche Tagebücher

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 09.11.2006, 09:41
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Einem schönen Wochenende sollen jetzt noch weitere schöne Tage folgen....haben uns entschlossen ein paar Tage zu unseren Eltern zu fahren!
Hab dort leider kein Internet melde mich also erst in ein paar Tagen wieder aber es geht uns einfach immer noch gut!

Susi
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 14.11.2006, 20:25
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Sind wieder im Lande und genießen die Zeit noch immer obwohl die Untersuchung immer näher rückt..... Am 20.10. ist Untersuchungstag und wir setzten all unsere Hoffnungen darauf, dass wir diesmal eine einigermaßen gute Nachricht bekommen und sie operieren können! Aber jetzt wird erstmal nicht mehr gegrübelt sondern die Zeit bis zum Tag X genossen!

Liebe Grüße Susi
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 21.11.2006, 09:15
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

So nun haben wir erstmal Tag X hinter uns gebracht.....
Besser gesagt mein Spätzle hat ihn hiner sich gebracht! 10 Stunden KH und 2 Stunden still im Pet CT liegen und anschließend noch 1 Stunde im MRT war ganz schön heftig, da er bis 18.30 nüchtern sein musste aber wie immer hat er es ohne Murren und Knurren tapfer durchgestanden!
Jetzt heißt es auf das Ergebnis warten was natürlich nerven aufreibend ohne Ende ist. Leider wissen wir nur dass wir diese Woche noch mit einem Ergebnis rechnen können wann aber genau
Ich weiß nicht wie ich reagieren soll wenn wieder ein schlechtes Ergebnis ins Haus stehen sollte...es muss diesmal einfach zumindest halb positiv sein! So dass sie mindestens operativ irgendetwas erreichen können Mit der Beinamputation haben wir uns schon so angefreundet, dass es mittlerweile eher eine Erlösung ist wenn sie das Mistvieh endlich wegschneiden können und die Lungenmetas können hoffentlich auch raus
Naja hilft ja jetzt alles nichts...jetzt müssen wir das Ergebnis abwarten!

Gruß Susi
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 21.11.2006, 19:51
manu_k manu_k ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: Siegen
Beiträge: 326
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Hallo susi,

ich hoffe sehr dass sich die chemo lohnt und er bald operiert werden kann.
mein freund hat auch 18 chemos hinter sich und lungenmetastasen.

ALLES GUTE
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 21.11.2006, 20:07
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Liebe Manu !

Freut mich mal wieder von Dir zu lesen...lese öfters in eurem Thread mit aber weiß immer nicht was ich schreiben soll Hoffe Deinem Freund geht es einigermaßen? Würd mich freuen wenn wir uns mal wieder öfters hier über den Weg laufen

Euch alles Gute !
Susi
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 22.11.2006, 12:33
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Die Ergebnisse sind da

Weiß noch nicht richtig was ich davon halten soll....Tumor im Bein leider aktiver las beim letzten Mal und ein bißchen weitergewachsen. Lungenmetas weitgehend tot!
Jetzt haben wir morgen einen Termin beim Lungenspezialist und werden dann erfahren wie die OP aussehen sollen. Idee ist im Moment Lunge zu operieren und Bein in der gleichen OP abzunehmen
Naja morgen erfahren wir mehr....
Zumindest hat nichts weiter metastasiert....sind eigentlich ganz froh über das Ergebnnis jetzt mal schauen was morgen auf uns zukommt! Hab jetzt schon bammel vor der RIESEN OP aber ist ja auch ne große Chance!

Susi
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 22.11.2006, 19:45
manu_k manu_k ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: Siegen
Beiträge: 326
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Das ist doch eine super nachricht, ...keine Lungenmetastasen!
aber was soll denn eigentlioch dann an der Lunge operiert werden?

Unser nachbar hat durch Krebs auch beide beine und einen Arm verloren, er hat Prothesen und wohnt im dritten Stock, er kommt sehr gut zurecht und macht alles, auto fahren, fahrrad fahren.
ich weiss das du große Angst hast vor der Op und du siehst das richtig ...es ist seine Chance.
alles wird gut!

liebe GRÜßE.
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 22.11.2006, 20:21
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Liebe Manu
danke für deine aufmunterneden Worte....
Die Lunge muss operiert werden da die Lungenmetas zwar inaktiv sind aber das tote Gewebe noch vorhanden und deshalb muss es raus!
Mal sehen weil die Besprechung ist ja wie gesagt erst morgen!

Susi
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 26.11.2006, 16:31
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Der große Tag rückt immer näher...

Wir haben unser WE mal wieder sehr genossen und mein Freund hat intensiv alles zum letzten Mal auf zwei Beinen gemacht! Die Vorstellung wie es sein wird nach der Op aufeinmal nicht mehr komplett zu sein ist uns beiden zu abstrakt aber schön wird es nicht werden.... Ich hoffe so, dass er in ein nicht allzugroßes Loch fällt denn im Moment ist er wie immer ein starker Kämpfer und frohen Mutes seine mistigen Untermieter endlich loszuwerden.
Waren heute in der Kirche und haben dort ein Lied gesungen, das mir direkt ins Herz gegangen ist und auch uns einen Sonnenstrahl geschickt hat
Gott sieht unsre Tränen,
Gott fühlt unsern Schmerz,
Gott kennt unser Sehnen,
weiß um unser Herz.
Er kann uns verstehen,
wenn keiner uns versteht,
Trost und Liebe geben,
wenn uns die Hoffnung fehlt.
Regen fällt und fällt,
durchdringt die ganze Welt.
Seht, der Himmel weint,
im Leid mit uns vereint.
Durch die Wolken dringt ein Sonnenstrahl und bringt
Hoffnung,
die das Licht in Regenbogenfarben bricht.
Albert Frey


Susi
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 29.11.2006, 09:39
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Die OP rückt immer näher....
Gestern hab ich mein Schätzle ins Kh gebracht
Es ist ein so komisches Gefühl, dass ich es kaum beschreiben kann. Er musste im letzten Jahr viele Chemos und kritische Situationen überstehen aber das, was jetzt auf ihn zukommt ist für mich noch unvorstellbarer und schwerer als alles zuvor! Aber er hat sich von Anfang an fürs Kämpfen entschieden und ich bin zuversichtlich dass er auch diese Runde meistern wird! Heute muss er noch eine Menge Untersuchungen über sich ergehen lassen und ich hoffe so sehr dass nichts der morgigen OP im Weg stehen wird...

Ich möchte auch mal noch ein dickes DANKE sagen an alle die hier im Forum mit uns hoffen und mir eine Menge Kraft geben das alles durchzustehen! Wenn unseren Freunden wie immer die Worte fehlen oder sie auch nicht einmal wissen was morgen auf uns zukommt finde ich hier immer ein offenes Ohr DANKE!

Susi
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 29.11.2006, 10:31
esther2 esther2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2005
Ort: Wien
Beiträge: 228
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

liebe susi,

ich mit stille mitleserin,

für morgen drück ich euch ganz fest die daumen und schick dir ein kraftpaket für die kommende zeit,

alles liebe für euch

esther
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 29.11.2006, 11:06
Marion B. Marion B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 127
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

hallo susi,

auch ich drücke euch ganz feste die daumen, dass alles gut verläuft. ihr habt schon soviel miteinander durchgemacht, ihr werdet auch diese hürde schaffen. das ist mein gefühl, von dem was ich aus deinen zeilen lese.

eine große menge kraft und zuversicht für euch

alles alles liebe

Marion
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 29.11.2006, 13:37
Gaby44 Gaby44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 308
Beitrag AW: Ein gemeinsamer Traum...

Hallo Susi
Ich weis wie euch zumute ist und in gedanken bin ich bei euch. Ich schicke euch ein großes Kraftpaket.

Liebe Grüße Gaby
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 29.11.2006, 20:14
manu_k manu_k ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: Siegen
Beiträge: 326
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Hallo Susi,

ich weiss wie du dich fühlst.
ich wünsche deinem Freund, dass die Op gut verläuft und dir dass du diesen Tag gut rumbekommst.
alles alles Gute!
ich drücke ganz fest die Daumen.
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 29.11.2006, 22:31
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Vielen Dank ihr lieben!!!!
Es tut wie immer gut zu wissen dass viele Daumen gedrückt sind...werde sobald ich Nachricht habe posten wie es verlaufen ist!!!!
Habe schon eine riesen Angst aber tief in mir ein Gefühl dass er es packen wird!

Susi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55