Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.03.2013, 14:27
shelly 1 shelly 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2013
Beiträge: 82
Standard Wieder ein Tag ohne Dich

4 tage bist du schon nicht mehr da, heute ist es wieder ganz schlimm bei mir Papa ich vermisse Dich so sehr , ich wollt dir noch so viel sagen.. Papa ich liebe dich zünde heute Abend wieder eine Kerze für Dich an....
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.03.2013, 00:57
Benutzerbild von HeikesFreundin
HeikesFreundin HeikesFreundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2010
Ort: Lüneburg
Beiträge: 917
Standard AW: Wieder ein Tag ohne Dich

Mein herzliches Beileid
und viel Kraft ...

Angie
__________________
... meine Freundin Heike ist am 24. Mai 2010 mit 48 J ganz friedlich für immer eingeschlafen ...

... meine liebe Freundin Lilli44 - auch Du hast für immer Deinen Platz in meinem Herzen ...


... I`ll see you when the sun sets!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.03.2013, 12:13
shelly 1 shelly 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2013
Beiträge: 82
Standard AW: Wieder ein Tag ohne Dich

Ja liebe Angie es ist sehr traurig Menschen die man liebt gehen lassen zu müssen.... Papa heut hab ich wieder von dir geträumt .... der Kleine möchte einen Düsenjet kaufen um dich besuchen zu können und Luca wünscht dir jeden Abend ein gute Nacht... Wir zünden jeden Abend eine Kerze für dich an so das du wieder nach Hause findest... Ich habe hier so viele nette Menschen gefunden die mit mir das gleiche Schicksal teilen, aber ich glaube du weist das ja schon alles... Patrick hat gestern noch ein schönes Bild ausgedruckt und das bringe ich nachher Mama vorbei.. Dein Bruder kommt heute Nachmittag auch noch.... Alle denken an dich und vermissen Dich. die Anteilnahme aus dem Dorf ist ganz groß. manche können es nicht begreifen... Deine Kollegen haben auch schon angerufen und wir haben auch schon viel über dich gelacht, über deine Arbeit und so....ich denke oft an deinen Satz,,, wird schon werden mit Mutter Bern Vater Horn ist auch wieder geworden.... da mussten wir alle lachen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.03.2013, 13:54
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 543
Standard AW: Wieder ein Tag ohne Dich

Hallo Shelly;

auch von mir ein stiller Gruß. Es ist schwer jemanden der einem so Nahe stand zu verlieren. Meine Mum ist nun schon 13 Monate niccht mehr da und die Erinnerungen steigen immer wieder hoch. Gerade jetzt zu OStern, die Kinder vermissen sie sehr, gemauso wie ich.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft Nala.
__________________
[
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.03.2013, 16:52
Kessy86 Kessy86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2012
Beiträge: 63
Standard AW: Wieder ein Tag ohne Dich

Du bist sehr tapfer liebe Shelly und dein Papa ist sicher sehr stolz auf dich.
Ich kann so gut verstehen wie du dich fühlst.... Ich finde es schön das du hier schreibst wenn es dir nicht gut geht, mach das nur. Hier gibt es viele tolle Menschen die dich verstehen und mitfühlen, das hilft und gibt kraft.

Ich vermisse meinen Papa auch sooo sehr es sind noch keine 14 Tage her aber ich weiß auch das er jetzt nicht mehr leiden muss... auch wenn das nur ein schwacher Trost ist.

Liebe Grüße
Kessy
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.03.2013, 17:05
Niddi Niddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 53
Standard AW: Wieder ein Tag ohne Dich

Ich fühl genau wie Du.
Heute ist es drei Wochen her und ich vermisse sie einfach so sehr, weil ich weiß das ich sie endgültig nie mehr sehen, drücken, danken oder mit ihr sprechen kann.
Bis jetzt ist es noch nicht besser geworden nur anders.
__________________
Marianne, unbeschreiblich vermißt, 23.12.1949-24.02.2013
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.04.2013, 18:58
morli1980 morli1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2013
Beiträge: 15
Standard AW: Wieder ein Tag ohne Dich

Mein herzlichstes Beileid.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.04.2013, 19:02
shelly 1 shelly 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2013
Beiträge: 82
Standard AW: Wieder ein Tag ohne Dich

Danke Dir liebe Sabine und Dir liebe Morli... Was für ein besch.... Plan oder? ...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.04.2013, 19:36
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 543
Standard AW: Wieder ein Tag ohne Dich

Ach Shelly,

es ist schon komisch mit den Gerüchen. Auch ich habe hier eine Stepp-Jacke meiner Mama hängen die ich noch nicht gewaschen habe irgendwie denke ich immer noch ihren Geruch zu riechen.

Alles Leibe

Nala
__________________
[
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.04.2013, 21:13
Sabine2712 Sabine2712 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2013
Beiträge: 107
Standard AW: Wieder ein Tag ohne Dich

Ja, schon schwer vorstellbar, dass wir uns das selbst "ausgesucht" haben. Ich lese jetzt sehr viel auf Peter's Seiten und langsam, ganz langsam beginnt man, erste Zusammenhänge zu verstehen.
__________________

Mama 21.01.42 - 09.02.2013
(Akute myeloische Leukämie)

Papa 16.07.37 - 18.08.2011
(Prostatakarzinom, Morbus Alzheimer, Gehirnblutung)

Und immer sind da Spuren Eures Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle,
die an Euch erinnern und uns glauben lassen,
dass Ihr bei uns seid.


Wir lieben Euch so sehr!!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 09.04.2013, 13:29
AndreasW01 AndreasW01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 28
Standard AW: Wieder ein Tag ohne Dich

Hallo Shelly,

lass dich zuerst ganz dolle Drücken .....
Du hast deinen Papa verloren, ich meine Mama, einfach nur schlimm und ...... ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll.

Ich habe mit am Sonntag auch viele Erinnerungsstücke aus ihrer Wohnung geholt. An allen war noch ihr Geruch, sie war plötzlich so nah bei mir und ich musste so viel weinen.

Ich habe mir das ganze Auto vollgepackt, Bilder, ein paar Klamotten. Leider sind es Kleidungsstücke die mir nicht passen, bzw. ich als ihr Sohn nicht tragen kann. Aber meine kleine süße Tochter wird wohl in das eine oder andere Kleidungsstück passen.

Und so habe ich bald viele kleine Dinge um mich herum die mich an Sie erinnern, die mir immer das Gefühl geben das sie bei mir ist.

Verdammt, ich bin ohnehin so nah am Wasser gebaut - muss schon wieder heulen .......

Ich wünsche euch die nötige Kraft diese schwere zeit zu meistern.

Andreas
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.05.2013, 16:04
shelly 1 shelly 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2013
Beiträge: 82
Standard AW: Wieder ein Tag ohne Dich

Hallo Papa, lange hab ich nicht geschrieben weil man einfach zu viel um die Ohren hat und im Alltagsstress versinkt.. Gedanklich bin ich ja immer bei Dir , aber das weist du ja bestimmt, kein Tag geht vorbei ohne von dir zu sprechen und an Dich zu denken.. Man wo ist die Zeit geblieben, jetzt bist du schon fast 3 Monate nicht mehr da und es kommt mir vor es wäre gestern gewesen... Papa ich liebe und vermisse Dich und ich wollt dir sagen , hier unten ist alles ok bei uns. Wir helfen Mama so gut wir können und kümmern uns um alles, in deinem Garten geht es auch voran, er würde Dir gefallen...Aber das siehst Du ja alles selber Das Wetter könnte mal besser werden , ich will Sonne und Wärme , man könnte glauben es sei Herbst.. Heute hat Patrick dein Auto abgeholt und will es ein wenig bewegen , es steht ja schon seit November in der Garage und Mama will ja wieder mit dem fahren anfangen..so Papa für heute mach ich Schluss... bestell allen einen lieben Gruß von uns.... ich drück Dich ganz fest und ich meld mich wieder... In Liebe Deine Tochter..
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26.05.2013, 18:34
Sabine2712 Sabine2712 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2013
Beiträge: 107
Standard AW: Wieder ein Tag ohne Dich

__________________

Mama 21.01.42 - 09.02.2013
(Akute myeloische Leukämie)

Papa 16.07.37 - 18.08.2011
(Prostatakarzinom, Morbus Alzheimer, Gehirnblutung)

Und immer sind da Spuren Eures Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle,
die an Euch erinnern und uns glauben lassen,
dass Ihr bei uns seid.


Wir lieben Euch so sehr!!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25.06.2013, 13:01
shelly 1 shelly 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2013
Beiträge: 82
Standard AW: Wieder ein Tag ohne Dich

Hallo Papa , heut hab ich Geburtstag und das ist der erste ohne Dich!!! Ich vermisse Dich ganz doll und das nicht nur heute....Letztes Jahr warst du noch hier bei uns und hast mir persönlich mein Geschenk gebracht, heute lebe ich mit meinen Erinnerungen... ich weis wir werden uns irgendwann wiedersehen und Du bist ja sowieso immer bei uns.... in großer Liebe Deine Tochter die heute in Gedanken bei dir ist....
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 25.06.2013, 18:50
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: ulmer ecke
Beiträge: 1.150
Standard AW: Wieder ein Tag ohne Dich

liebe shelly..
ich wünsche dir alles erdenklich gute zum geburtstag.
ich versteh dich so gut, auch ich habe dieses jahr meinen ersten ohne mami gefeiert. es war ein schöner tag, aber irgendwas fehlte.
laß dich trotzdem ein bißerl feiern. unsere lieben feiern von oben her mit.
ganz liebe grüße von tine
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55