![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
bohhhhhhhhhhhhh.............des is ja wohl eine bodenlose...äh.........mhmmm......wie sagt man, ach egal..........
aber nix nachgedunkelt! und ausserdem bekommen meine schönen härchen langsam den natürlichen "blondschleier" des alters!(ned lachen.....)! danke su, den spass werden wir uns in HH machen! grüßlis in die schwyz!
|
||||
|
||||
![]() ![]() also mit dem klappts ja schon mal.... möchte aber grösseren Clip einfügen, mal gucken ![]() ups, jetzt bin ich ja fast erschrocken! Fragt mich nicht, wie ich es gemacht habe ![]() Eure jetzt total verwirrte Su
|
||||
|
||||
![]()
Hä,
![]() Also wer hat geklaut? Bitte jegliche Wahrnehmungen melden bei Su ![]()
|
||||
|
||||
![]()
test wegen signatur
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hilfe is wohl noch mein chemohirn
![]() danke im voraus
|
||||
|
||||
![]()
@Thomas R.
Du musst deinem Text nur ruhig und eindringlich zureden und er wird anfangen sich ganz allmählich immer mehr in nichts aufzulösen und schon kannst Du Bagger fahrn! Fisch |
|
|||
|
|||
![]()
So nun wollen wir doch gucken, ob das funktioniert mit der Emailbenachrichtigung. Irgendwie kommt da nämlich nichts mehr bei mir an!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Achja und allen einen schönen Tag, das hatte ich vergessen.
Und außerdem müßte ich jetzt gleich zwei Emails haben! Gruß Susanne |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das klappt gar nicht,obwohl ich als Benachrichtigungsart "Sofortige E-Mail-Benachrichtigung" ausgewählt habe. Bei mir kommt nichts an! ![]() ![]() Danke Susanne |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Susanne,
die E-Mail-Benachrichtigung klappt bei mir auch nicht bzw. nur bei den Privaten Nachrichten. Bei den Beiträgen aus dem Forum kann ich nur im Kontrollzentrum nachsehen, ob Antworten eingegangen sind. Habe auch noch nicht rausgefunden, woran das liegt. Liebe Grüsse Esther
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Esther,
anscheinend bekommt man, wenn man unten bei Benachrichtigungsart "Sofortige E-Mail-Benachrichtigung" ausgewählt hat die Benachrichtigung nur, wenn man das nicht selbst geschrieben hat. Denn deine Antwort habe ich bekommen! Mal gucken wie das weiter geht. Gruß Susanne |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Susanne,
stimmt genau, ich habe Deine Antwort auch bekommen. Dann sind wir doch nicht so blond. ![]() Liebe Grüsse Esther
|
||||
|
||||
![]()
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
habs zwar schon von Jutta erklärt bekommen, aber ich bekomme es einfach nicht hin, andere Smilies oder Bilder in meine Texte einzufügen. Hab zwar seit kurzem ein paar blonde Strähnen auf dem Kopf, aber daran kanns doch nicht liegen, oder???????????? Wer gibt mir Nachhilfe??????? Mir bleibt sonst bloß der Weg, mir die Haare wieder dunkel zu tönen und das möcht ich eigentlich nicht. Liebe Grüße Karin B. |
|
||||
|
||||
![]()
Tja liebe Karin, da wirst Du wohl die Strähnchen umfärben müssen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
du mußt dieses ![]() LG Chancy
Diag. 2/2004 ,Morbus Hodgkin 2a nun in Vollremission .... ![]() Geändert von Chancy (11.09.2005 um 08:44 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |